Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Fragen rund um die Xbox One / Eure Gamertags


Gast Minato Namikaze

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :) -

 

Ich bin schon seit der Xbox 360 immer am überlegen gewessen mir eine Xbox zu holen, was ich dann aber nie tat weil ich mir dachte das eine Konsole reicht. Trotzdem reizt es mich immer wieder eine zu holen, wenn ich mal ein Sonderangebot sehe und für den richtigen Preis und Bundle würde ich mich glaube ich für einen Kauf der One entscheiden.

 

Wäre dann eigentlich mehr für Exclusive Titel wie Halo, Sunset Overdrive, TitanFall, Forza, Killer Instinct und für Spiele die nur eine Solo Kampagne haben, so muss ich die nicht immer für die Ps4 Kaufen und spare ein bisschen platz auf der Festplatte.

 

Könnt ihr mir vieleicht ein paar Tipps geben? Vor und Nachteile und was die Besten Bundle im moment sind und der Aktuelle Standard Preis. Danke schonmal :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Ich hab am Wochenende mal die One Probe gezockt bei nem Kumpel und ich bin echt begeistert. Der Controller ist für meine großen Hände echt angenehm. Auch der linke Stick, der versetzt ist stört nicht mehr, wie bei der 360. Die Trigger sind nur etwas gewöhnungsbedürftig. Komisch geformt und etwas schwerer zu drücken. Das Dashboard erschlägt einen aber am Anfang als PS4 Zocker ^^ Nach ner Weile gehts dann aber. Ich werde mir jetzt beim nächsten Angebot definitiv eine One kaufen. Ab welchem 500 GB Modell gibt es den neuen Controller dabei?

Also soweit ich weiß ist der neue Controller im Elite Bundle dabei. Ist die etwas stärkere Xbox mit matter Oberfläche und hat Standardmäßig eine 1 TB Festplatte drin. Und der neue Controller ist um Welten besser als der alte :)

Ne ich meine die normale One. Da gibt es ab einem bestimmten Baujahr den Controller mit 3,5 Klinke anstatt dem adapter dabei. Weiss einer ob der Controller hier schon bei ist?

 

http://www.saturn.de/de/product/_microsoft-xbox-one-500gb-forza-horizon-2-bundle-matt--2063984.html

Kannst ruhig kaufen !

Ja Ps 4 Headset geht auf neuem Controller.

Festplatte ist eigentlich egal.

Ich als Vielzocker brauch eh schon jetzt 2,5 GB für meine One Games ; )

Als Gelegenheitsspieler reichen 500 GB

Kriegst 8-10 Games drauf und es bleibt noch etwas Platz für anderes !

Was für ein Kabel brauch ich da? 2,5er Klinke und einen 3,5 er Adapter?

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute,

 

ich hab mir gerade ne One bestellt :) Wollte mal hier fragen, wer alles eine von euch hat. Ihr könnt mich gerne adden.

 

Gamertag: BiGBuRn83

 

Oder schreibt hier euren rein und ich adde euch.

 

Leider dauert bei Otto die Lieferung 5-6 Tage :(

 

Bitte mit Betreff PS4 Mag adden :)

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Habe seit ein paar Tagen auch eine, war ein wahnsinnig gutes Schnäppchen in der Metro, sonst hätte ich auch nicht zugegriffen :thumbup:

Die Nutzung hält sich allerdings noch in Grenzen...

Könnt mich aber auch beide gerne adden: GraafDallmayr

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
Habe seit ein paar Tagen auch eine, war ein wahnsinnig gutes Schnäppchen in der Metro, sonst hätte ich auch nicht zugegriffen :thumbup:

Die Nutzung hält sich allerdings noch in Grenzen...

Könnt mich aber auch beide gerne adden: GraafDallmayr

Ach wenn man erstmal paar Leute hat zockt man auch mehr darauf :)

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Ach wenn man erstmal paar Leute hat zockt man auch mehr darauf :)

Da dürftest du natürlich recht haben.

Denk an die Games with Gold , damit du dir die von diesem Monat noch sicherst, der Februar ist immer schnell rum ;)

Das ist das Gegenstück zu den PS+ Games.

Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts ist seit heute mit dabei, zwar für Xbox 360, aber man kann sich das im Store per Browser trotzdem sichern und dann durch die Abwärtskompatibilität auch auf der One zocken.

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
Beide Forza teile,Dead rising, sunset overdrive, Halo und Titanfall.

Dead Rising werde ich mir defintiv mal holen, hab damals einen der ersten Teile die es noch als PC Port gab mal geholt und immer viel Spaß mit gehabt. Sunset Overdrive sieht auch ganz lustig aus und bei der Konsole war sowieso die Halo Master Chief Collection mit dabei, die werde ich natürlich auch mal anspielen. Halo 1 und 2 habe ich damals noch auf dem PC gezockt, waren ja leider die einzigen Teile die damals für den PC kamen :thumbdown:

 

Allerdings hoffe ich auch das Red Dead Redemption über die Abwärtskompatibilität bald kommt, Hinweise gab es ja schon genug, es war ja auch durch nen MS fehler für ein paar Stunden spielbar...

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
Ne du halo ist nicht mein Ding. Werde wohl erstmal Tomb raider, bf4, destiny und Titanfall zocken. Bin aber für alles offen

Ich hadere ja noch mit mir eine One wieder anzuschaffen. Mit Halo, Forza und Gears of War sind drei Titel auf der One vorhanden die ich hier definitiv auf der PS4 vermisse. Und ich hatte die One mir damals schon zum Release zugelegt. Irgendwie bereue ich es mittlerweile das sie nicht mehr hier im Haus steht.

Link zu diesem Kommentar
Ne du halo ist nicht mein Ding. Werde wohl erstmal Tomb raider, bf4, destiny und Titanfall zocken. Bin aber für alles offen

Ich hadere ja noch mit mir eine One wieder anzuschaffen. Mit Halo, Forza und Gears of War sind drei Titel auf der One vorhanden die ich hier definitiv auf der PS4 vermisse. Und ich hatte die One mir damals schon zum Release zugelegt. Irgendwie bereue ich es mittlerweile das sie nicht mehr hier im Haus steht.

http://www.socialsnaps.de/xbox-one-konsole-500gb-fuer-26990-eur/

 

:whistling::whistling:

 

Kleiner Anreiz :)

 

Wie gesagt, bei meinen Kollegen wird es immer mehr, die auch eine One haben. ich werde auch nach und nach die Exklusivtitel zocken. :D

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Ne du halo ist nicht mein Ding. Werde wohl erstmal Tomb raider, bf4, DESTINY und Titanfall zocken. Bin aber für alles offen

Dein ernst? Du willst nochmal von vorn anfangen? Wann das denn neben The Division? ^^

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
Ne du halo ist nicht mein Ding. Werde wohl erstmal Tomb raider, bf4, DESTINY und Titanfall zocken. Bin aber für alles offen

Dein ernst? Du willst nochmal von vorn anfangen? Wann das denn neben The Division? ^^

Ja aber nur mit Rafael bischen nebenbei. Nix groß leveln. Kriegt man ja schon für 20 € die Legendary

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
http://www.socialsnaps.de/xbox-one-konso…fuer-26990-eur/

 

 

 

Kleiner Anreiz

 

Wie gesagt, bei meinen Kollegen wird es immer mehr, die auch eine One haben. ich werde auch nach und nach die Exklusivtitel zocken.

Hör auf damit, ich versuche gerade Ausreden zu finden mir keine One zu kaufen :D

Hab ich auch ne Woche versucht. Du siehst ja das Ergebnis :D

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Also so schlecht ist die Xbox nicht und verstehe auch das gehate nicht. Das dashboard und die Social Funktion sind natürlich nicht so geil wie auf der ps4 aber sonst ist die Konsole echt ok. Finde sogar mittlerweile den Controller viel geiler als der DS4 :D

Ja beim Dashboard hatte ich beim ersten mal beim Kumpel nen Schlag bekommen. ^^ Das ist sowas von anders als bei der PS4. Controller fand ich direkt gut. Der 360 Controller ging früher gar nicht. Mal gucken wie ich sie finde, wenn ich damit länger zocke. :thumbup:

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...