Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Fragen rund um die Xbox One / Eure Gamertags


Gast Minato Namikaze

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :) -

 

Ich bin schon seit der Xbox 360 immer am überlegen gewessen mir eine Xbox zu holen, was ich dann aber nie tat weil ich mir dachte das eine Konsole reicht. Trotzdem reizt es mich immer wieder eine zu holen, wenn ich mal ein Sonderangebot sehe und für den richtigen Preis und Bundle würde ich mich glaube ich für einen Kauf der One entscheiden.

 

Wäre dann eigentlich mehr für Exclusive Titel wie Halo, Sunset Overdrive, TitanFall, Forza, Killer Instinct und für Spiele die nur eine Solo Kampagne haben, so muss ich die nicht immer für die Ps4 Kaufen und spare ein bisschen platz auf der Festplatte.

 

Könnt ihr mir vieleicht ein paar Tipps geben? Vor und Nachteile und was die Besten Bundle im moment sind und der Aktuelle Standard Preis. Danke schonmal :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte auch schon mal im vergangenen jahr damit geliebäugelt mir eine One zu holen, da ich ab und an gerne Rennspiele spiele und und mir mitlerweile meine PS4 des Öfteren auf den Keks geht (Disc immer und immer wieder rauschmeissen).

 

habe mich aber dennoch dagegen entschieden aus den folgenden Gründen:

 

Zeit

Exklusivtitel der PS4 gefallen mir besser

Hochzeit (kostet Geld)

 

Meine PS4 mag ich nicht verkaufen, da ich dann nicht mehr Teil dieser Comunity sein kann :boulay: und ich keine Lust habe alles von der Platte zu löschen und die "alte" wieder einzubauen. Des weiteren habe ich die PS4 bereits getuned mit Filzfüßen an der Unterseite und der Entfernung des Gummifußes :D Zusätzlich hätte ich dann auch keine Verwendung für meine übrig gebliebene 2TB Festplatte

 

Vielleicht im kommenden Jahr, mal schauen :rolleyes:

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
Also so schlecht ist die Xbox nicht und verstehe auch das gehate nicht. Das dashboard und die Social Funktion sind natürlich nicht so geil wie auf der ps4 aber sonst ist die Konsole echt ok. Finde sogar mittlerweile den Controller viel geiler als der DS4 :D
Meiner Erfahrung nach, wird in den Boxer Gruppen wesentlich mehr gegen PS gehatet, als umgekehrt. Ziemlich albern wie die meisten User dort auch, denn ehrlich gesagt handelt es sich hier nur um ein größeres Stück Plastik, mit nem Laufwerk, nem Wlan Modul, einer Festplatte und einer Platine....mehr nicht. Also um sehr günstig hergestellte Unterhaltungselektronik, die eh nicht ewig hält.

Oder habt ihr schonmal von einem TV Krieg gehört ? Samsung Fanboys vs. Sony Fanatiker ? Oder einem Blu-Ray Player Krieg ? :D

 

Egal, hier mein GT: rimaxx ;)

 

842102.png

Link zu diesem Kommentar

Jede Plattform hat seine Perlen egal ob Playstation 4, Xbox one, PC oder Wii U daher ist es gut wenn man mehrere zu verfügung hat ^^. Für mich sind auch exclusiv titel sehr wichtig weil es die konsole definiert.

Ich hoffe das mal ein exclusiv titel kommt der mich interssiert, leider wäre Quantum break so ein titel gewesen aber da ich ein guten PC habe ist es mir momentan nicht wert für ne xbox one. Aber ich werde mir mit sicherheit eine zulegen hatte bisher auch ne 360 und die erste xbox :). Die erste xbox fand ich eigentlich bisher am besten da bin ich in die Half Life serie eingestigen mit Half Life 2 und viele stunden in Far Cry Instincts verbracht :D .

Link zu diesem Kommentar

Bis vor ein paar Tagen hätte ich noch gesagt "Ich habe so ein bißchen die Befürchtung dass der PC Markt immer mehr an die Konsolen verliert, nicht nur an Spielen sondern auch an Entwicklern..", aber Microsoft steuert doch gut dagegen zur Zeit vorallem jetzt wenn sie wirklich mehr und mehr CrossBuy Titel bringen werden.

Natürlich schwächen sie in gewisser Weise damit ihre eigene Konsole wenn Xbox exklusive Titel jetzt mehr und mehr für Win10 erscheinen, aber der Mehrheit (vorallem denen die keine Xbox haben) wird es natürlich recht sein.

 

Bei mir wurde es mit der Xbox jetzt nur was weil die Metro ein super Angebot hatte. War eigentlich wegen was anderem da und sah das Angebot für Restposten der 2014er Xbox (keine Ahnung ob es da nen Unterschied zur 2015er gibt) für glaube 285€ brutto.

Dann traf ich durch Zufall n Bekannten der dort arbeitet und der wollte mir die Konsole für den Preis aufschwatzen.

Habe ihm aber klar gemacht dass mir das immer noch zu teuer ist und er meinte ich solle mal kurz warten.

Er hat dann mit seinem Chef / Abteilungsleiter oder sonst gequatscht und kam wieder und meinte zu mir dass sie einen Rückläufer von gestern Abend da hätten, die Konsole wurde erst vor 1 Woche gekauft und dass sie mir diese für 200€ überlassen könnten. Da hab ich dann zugegriffen.

Vermutlich hätten sie sie anderweitig gar nicht verkauft oder an nen Mitarbeiter rausgegeben oder so.

Bei 200€ für ne One inkl. Halo Master Chief Collection konnte ich dann nicht mehr nein sagen :D

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar

Die erste xbox fand ich eigentlich bisher am besten da bin ich in die Half Life serie eingestigen mit Half Life 2 und viele stunden in Far Cry Instincts verbracht :D .

 

Auch wenn wir weit vom Thema weg sind, aber die erste Box war wirklich klasse. Ein richtig guter Controller, geile Grafik und man konnte Musik CDs einlesen und während einiger Spiele im Hintergrund laufen lassen. Genial bei Rennspielen. Und wenn ich nur an Project Gotham Racing denke, tun mir heute noch die Finger weh. Und dann kam das erste Forza Motorsport - ein Meilenstein für den ich mir auch gleich ein Lenkrad besorgt habe.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Ich habe mir gestern einen Elite Controller für die One bestellt, ist sicher ein geiles Teil. Die nächste Zeit werde ich extrem viel Forza 6 spielen - Porsche Expansion incoming.

 

Wer mag, kann mich adden.

Gamertag ist "dmc DanPrez".

Hast mich ja geaddet :) Du zockst viel auf der One oder? Ich finde mittlerweile den Controller der One sogar einen Ticken geiler als den der PS4. Hätte ich nie gedacht. Mein Aiming ist sogar besser geworden. Ich bereue den Kauf der One kein bischen.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Ich habe mir gestern einen Elite Controller für die One bestellt, ist sicher ein geiles Teil. Die nächste Zeit werde ich extrem viel Forza 6 spielen - Porsche Expansion incoming.

 

Wer mag, kann mich adden.

Gamertag ist "dmc DanPrez".

Hast mich ja geaddet :) Du zockst viel auf der One oder? Ich finde mittlerweile den Controller der One sogar einen Ticken geiler als den der PS4. Hätte ich nie gedacht. Mein Aiming ist sogar besser geworden. Ich bereue den Kauf der One kein bischen.

Ja, ich versuche meine Spiele zwischen den beiden Konsolen aufzuteilen. ;-)

Aber ich bin halt großer Forza-Fan, daher steht die Box bei mir eh hoch im Kurs.

Halo 5 finde ich übrigens sehr geil... war eigentlich kein großer Fan der älteren Teile.

 

Was den Controller angeht... da kann man nix meckern. Habe mir jetzt aber trotzdem noch zusätzlich den Elite zugelegt, da man dort so schön Schaltwippen nutzen kann wie bei einem richtigen Lenkrad. Für Shooter lässt sich der Weg, den die Trigger zurücklegen, verkürzen, wodurch du etwas schneller schießen kannst. Dazu die nochmals hochwertigere Verarbeitung... da konnte ich nicht widerstehen.

Link zu diesem Kommentar

 

Was den Controller angeht... da kann man nix meckern. Habe mir jetzt aber trotzdem noch zusätzlich den Elite zugelegt, da man dort so schön Schaltwippen nutzen kann wie bei einem richtigen Lenkrad. Für Shooter lässt sich der Weg, den die Trigger zurücklegen, verkürzen, wodurch du etwas schneller schießen kannst. Dazu die nochmals hochwertigere Verarbeitung... da konnte ich nicht widerstehen.

 

Funktioniert das mit dem Schalten gut? Ich überlege schon lange aus genau diesem Grund mir auch den Elite zu holen. Ich bin einfach zu doof, mit dem Daumen zu schalten. Die Finger unter dem Controller sind vom Lenkrad ja gut eingespielt, deshalb stelle ich mir das ziemlich komfortabel vor. Ist aber auch schon 'ne Stange Geld für einen Conroller.

Link zu diesem Kommentar

Moin Leute,

 

nachdem ich mit dem Turtle Beach XO One total unzufrieden war, habe ich mir das XP400 bestellt. Das hier

 

Nun meine Frage. Ich hab mir jetzt den Adapter für meinen 2015er Controller gekauft. Den hier

Da man mich zB beim kleinen Chat Headset nur leise verstanden hat, wenn ich die Klinke direkt in den Controller gesteckt habe. Brauch ich den Adapter oder reicht Das hier oder ein ganz normales 3,5 Klinke Kabel für den Chat? Hat eventuell jemand das Headset von euch?

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

 

Was den Controller angeht... da kann man nix meckern. Habe mir jetzt aber trotzdem noch zusätzlich den Elite zugelegt, da man dort so schön Schaltwippen nutzen kann wie bei einem richtigen Lenkrad. Für Shooter lässt sich der Weg, den die Trigger zurücklegen, verkürzen, wodurch du etwas schneller schießen kannst. Dazu die nochmals hochwertigere Verarbeitung... da konnte ich nicht widerstehen.

Funktioniert das mit dem Schalten gut? Ich überlege schon lange aus genau diesem Grund mir auch den Elite zu holen. Ich bin einfach zu doof, mit dem Daumen zu schalten. Die Finger unter dem Controller sind vom Lenkrad ja gut eingespielt, deshalb stelle ich mir das ziemlich komfortabel vor. Ist aber auch schon 'ne Stange Geld für einen Conroller.
Der Controller ist sauteuer, keine Frage. Aber das mit dem Schalten ist wirklich komfortabel gelöst. Man kann ja die Paddles genau dort anbringen, wo man sie möchte... z.B. zwei hinten rechts oder eines hinten links oben und eines rechts. Oder beide weiter unten positioniert. Und für den Zweck gibt es ja denn eine einfach zu bedienende App, mit der sich den Paddles Tasten zuweisen lassen. Auch im offiziellen Forza-Forum hört man diesbezüglich nur gutes und mit gefällt's auch.
..Dazu die nochmals hochwertigere Verarbeitung... da konnte ich nicht widerstehen.
Ist der Elite wirklich besser verarbeitet, als der Standard Controller ?
Wesentlich. Er hat diese sehr schöne Gummioberfläche für besseren Grip, die restliche Oberfläche fühlt sich leicht samtig an, sehr schön. Das Teil hat mehr Gewicht und dadurch auch eine bessere Gewichtsverteilung (beim Standard-Contoller liegt das Gewicht sehr deutlich an der Oberseite, wo die Batterien / Akku reinkommen). Natürlich ist schon der Standad-Controller gut gemacht und erfüllt auch voll seinen Zweck. Aber im Direktvergleich ist der Unterschied spürbar. Ist halt schon ein richtig edles Teil.
Link zu diesem Kommentar
Moin Leute,

 

nachdem ich mit dem Turtle Beach XO One total unzufrieden war, habe ich mir das XP400 bestellt. Das hier

 

Nun meine Frage. Ich hab mir jetzt den Adapter für meinen 2015er Controller gekauft. Den hier

Da man mich zB beim kleinen Chat Headset nur leise verstanden hat, wenn ich die Klinke direkt in den Controller gesteckt habe. Brauch ich den Adapter oder reicht Das hier oder ein ganz normales 3,5 Klinke Kabel für den Chat? Hat eventuell jemand das Headset von euch?

 

ich kenne mich zwar noch nicht so aus aber wozu die ganzen adapter? Ich stecke mein PS4 Wireless 2.0 headset einfach per 3.5 klinke in den Controller.Lautstärke steuert man im Menü.Geht das mit dem PX5 nicht so??

 

Edit: mein Voice Chat geht ja auch nicht mit dem Sony Headset ist mir gerade aufgefallen :D

Dann hat es sich erledigt

1137035.png

Folge mir auf : -->TWITCH<--

Link zu diesem Kommentar
Moin Leute,

 

nachdem ich mit dem Turtle Beach XO One total unzufrieden war, habe ich mir das XP400 bestellt. Das hier

 

Nun meine Frage. Ich hab mir jetzt den Adapter für meinen 2015er Controller gekauft. Den hier

Da man mich zB beim kleinen Chat Headset nur leise verstanden hat, wenn ich die Klinke direkt in den Controller gesteckt habe. Brauch ich den Adapter oder reicht Das hier oder ein ganz normales 3,5 Klinke Kabel für den Chat? Hat eventuell jemand das Headset von euch?

 

ich kenne mich zwar noch nicht so aus aber wozu die ganzen adapter? Ich stecke mein PS4 Wireless 2.0 headset einfach per 3.5 klinke in den Controller.Lautstärke steuert man im Menü.Geht das mit dem PX5 nicht so??

 

Edit: mein Voice Chat geht ja auch nicht mit dem Sony Headset ist mir gerade aufgefallen :D

Dann hat es sich erledigt

Genau das ist das Problem. Deswegen habe ich mir das XP400 geholt. Das sony funktioniert nicht mit Chat. Bei Amazon benutzen sie den Microsoft adapter und es läuft. Hab mir mal beides bestellt. Kann ja zur Not zurück schicken. Ich berichte dann :whistling:

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Kann man mit den mitgelieferten Headset auch zocken? Sprich es sind auch Kopfhörer und Mikro zusammen ? Hab das Teil noch nicht ausgepackt und direkt in den Keller gebracht :D

Nein nur Chat.

 

Mein Turtle Beach geht jetzt auch zurück. Hab jetzt schnauze voll und hol mir das hier :love:

 

http://www.amazon.de/Stereo-Headset-Armed-Forces-Camouflage/dp/B00M35THTU/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1458132747&sr=8-8&keywords=xbox+one+headset

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Kann man mit den mitgelieferten Headset auch zocken? Sprich es sind auch Kopfhörer und Mikro zusammen ? Hab das Teil noch nicht ausgepackt und direkt in den Keller gebracht :D

Nein nur Chat.

 

Mein Turtle Beach geht jetzt auch zurück. Hab jetzt schnauze voll und hol mir das hier :love:

 

http://www.amazon.de/Stereo-Headset-Armed-Forces-Camouflage/dp/B00M35THTU/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1458132747&sr=8-8&keyword+one+headset

 

danke. Wenn du das headset aus dem Link hast schreib mal ein paar Zeilen dazu.

1137035.png

Folge mir auf : -->TWITCH<--

Link zu diesem Kommentar
Kann man mit den mitgelieferten Headset auch zocken? Sprich es sind auch Kopfhörer und Mikro zusammen ? Hab das Teil noch nicht ausgepackt und direkt in den Keller gebracht :D

Nein nur Chat.

 

Mein Turtle Beach geht jetzt auch zurück. Hab jetzt schnauze voll und hol mir das hier :love:

 

http://www.amazon.de/Stereo-Headset-Armed-Forces-Camouflage/dp/B00M35THTU/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1458132747&sr=8-8&keyword+one+headset

 

danke. Wenn du das headset aus dem Link hast schreib mal ein paar Zeilen dazu.

Ja mach ich. Das kommt morgen :)

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Das aktuelle Angebot bei MM ist ja echt nicht schlecht:

 

Xbox 500GB

Tomb Raider

GTA V

The Division

Zusätzlicher Controller

 

349,00€

 

:S

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar

Games with Gold für April:

 

Xbox One

 

The Wolf Among Us (April 1-30)

Sunset Overdrive (April 16-May 15)

 

Xbox 360

 

Dead Space (April 1-15)

Saints Row IV (April 16-30)

 

Krasses Lineup! Vorallem Sunset Overdrive ist einfach nur ein verdammt geiler AAA-Titel, MS legt von Monat zu Monat ja ordentlich zu, respekt :thumbup: Hab die Titel leider schon alle, aber jeder ders noch nicht hat sollte da definitiv zugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Krasses Lineup! Vorallem Sunset Overdrive ist einfach nur ein verdammt geiler AAA-Titel, MS legt von Monat zu Monat ja ordentlich zu, respekt Hab die Titel leider schon alle, aber jeder ders noch nicht hat sollte da definitiv zugreifen.

Sunset Overdrive ist wirklich ein tolles Game. War mein letzter Titel auf meiner Release Xbox One den ich gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...