Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Fragen rund um die Xbox One / Eure Gamertags


Gast Minato Namikaze

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :) -

 

Ich bin schon seit der Xbox 360 immer am überlegen gewessen mir eine Xbox zu holen, was ich dann aber nie tat weil ich mir dachte das eine Konsole reicht. Trotzdem reizt es mich immer wieder eine zu holen, wenn ich mal ein Sonderangebot sehe und für den richtigen Preis und Bundle würde ich mich glaube ich für einen Kauf der One entscheiden.

 

Wäre dann eigentlich mehr für Exclusive Titel wie Halo, Sunset Overdrive, TitanFall, Forza, Killer Instinct und für Spiele die nur eine Solo Kampagne haben, so muss ich die nicht immer für die Ps4 Kaufen und spare ein bisschen platz auf der Festplatte.

 

Könnt ihr mir vieleicht ein paar Tipps geben? Vor und Nachteile und was die Besten Bundle im moment sind und der Aktuelle Standard Preis. Danke schonmal :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Tomb Raider kommt zeitexklusiv für die One. Wie lange es für die One zeitexklusiv bleibt, kann im Moment kein Mensch sagen. Da hat sich Phil Spencer bislang nicht in die Karten kucken lassen.

 

Gears ist im Moment nur ein Gerücht, aber sie wären blöd, keines zu bringen. Eine Collection im Stile der MCC fände ich auch absolute Klasse, aber das ist im Moment Wunschdenken.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich mach das ganz anders, PS3+PS4 im Wohnzimmer und Sohnemann will ne Konsole, also XBOX 1 schmackhaft gemacht!

Die gibt's dann zum Abschlusszeugniss im Juli (hälfte muss er bezahlen > aus Prinzip)

Grüße

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

Die One spielt 3D Bluerays ab und natürlich auch DVD und normale Bluerays. Apps habe ich nur EA Access Hub, Skype, OneDrive für die 30 GB Cloudspeicher, Netflix, Amazon, Twitch und NHL. Naja und das vorinstallierte Zeugs wie UPLOAD und so. Die anderen hab ich noch nicht getestet ^^

Link zu diesem Kommentar
Beim Abspielen vo Blu-rays haben sie aber immernoch das Problem mit vereinzelten Mikrorucklern.

Hab gedacht, dass das schon gefixt wurde. Habe zumindest schon lange keine Ruckler mehr bemerkt und ich schau eigentlich regelmäßig Bluerays. Hab halt die 50 Herz Option gewählt in den Einstellung, die sie irgendwann mal reingepatcht haben. Naja zumindest fallen mir keine Ruckler mehr auf ^^

Link zu diesem Kommentar
Beim Abspielen vo Blu-rays haben sie aber immernoch das Problem mit vereinzelten Mikrorucklern.

Hab gedacht, dass das schon gefixt wurde. Habe zumindest schon lange keine Ruckler mehr bemerkt und ich schau eigentlich regelmäßig Bluerays. Hab halt die 50 Herz Option gewählt in den Einstellung, die sie irgendwann mal reingepatcht haben. Naja zumindest fallen mir keine Ruckler mehr auf ^^

Ich hab noch einige Probleme damit. Im One Forum sind es noch einige mehr. Nach einem Hardboot und neuinstallation der App geht es ne Zeit wieder. Aber ist auch keine Dauerlösung.

817171.png
Link zu diesem Kommentar

Von den exklusiv Titeln lockt mich keiner hinterm Ofen vor. Weder bei der One, noch auf der PS4.

Beim Konsolenkauf kommts bei mir persönlich auf zwei wichtige Aspekte an. Welche Konsole hat mein Freundeskreis? ... Mit denen will ich eben zocken.

Das Gamepad ist der zweite wichtige Faktor. Mit dem XBox Controller komme ich nicht klar. Versetzte Daumenhaltung geht einfach gar nicht.

Rbtv-logo-2013-e1413884848963-597x126.jpg

____________________________GO BOHNEN!!!______________________________

******************************SUPPORT*********************************

Link zu diesem Kommentar
Von den exklusiv Titeln lockt mich keiner hinterm Ofen vor. Weder bei der One, noch auf der PS4.

Beim Konsolenkauf kommts bei mir persönlich auf zwei wichtige Aspekte an. Welche Konsole hat mein Freundeskreis? ... Mit denen will ich eben zocken.

Das Gamepad ist der zweite wichtige Faktor. Mit dem XBox Controller komme ich nicht klar. Versetzte Daumenhaltung geht einfach gar nicht.

tja ist eben Geschmacksache. Für mich hat, was Exklusivtitel angeht, Microsoft zurzeit die Nase ganz weit vorne. Aber auch, weil sie nachlegen müssen. Bloodborne ist der Titel, der diese Lücke bei der Playsi (hoffentlich) ein wenig schließen wird. Dennoch ist die Spieleauswahl bei der Microsoft zurzeit (leider) um einiges besser. Und was den Controller angeht ist es gleichfalls. Gerade eben diese versetzten Daumenhaltung finden manche klasse. Ich spiele auch lieber Egoshooter auf dem One Controller als auf dem DS4. Aber ist alles Geschmacksache

PSN: Knezi91

XBOX Gamertag: P4ci 91

 

-----------------------------

 

Bitte mit dem Betreff "PS4M" adden :whistling:

Link zu diesem Kommentar

So, ich hab jetzt seit Gestern meine One und muss sagen dass ich bis jetzt echt begeister bin. Was mich aber Ägert, ist das ich mir nicht schon vorher eine One geholt habe. Denn ich glaube ich werde den Kauf noch von meiner Ps4 bereuen vom Release und nicht der Kauf von meiner One

 

Und zwar weil--

 

Die Exlusive Spiele:

 

auf der 4 sind echt nicht das was sie auf der 3 waren, da hatte man Uncharted, The Last of us, Beyond 2 Souls und ein Killzone mit super Gameplay und nicht nur eine Super Grafik wie Killzone Shadow Fall oder auch the Order und Infamous. Denn ich hab mit Sunset Overdrive viel mehr Spass als mit Infamous. Infamous wurde eigentlich ziemlich schnell eintönig so das ich es nicht einmal zu Ende gespielt hab. Klar, konnte man nicht ahnen dass die Exclusive Spiele auf der Ps4 echt zu Wünschen von sich lassen, aber gut.

Bloodborn ist auch nichts für mich weil es angeblich auch wie Dark Souls ist und ich kann damit nichts anfangen.

Und dann gibt es noch DriveClub, dieser Titel kann sich auch echt verstecken gehen gegenüber Forza 2. Allein schon die Demo davon hat mich echt begeistert, die Autos lassen sich viel besser Steuern, Open World u.s.w.

 

Ich hab echt nichts gegen Sony, aber die haben mich echt wirklich enttäuscht und ich bin ja auch nicht der einzige oder? Kein Stabiles Psn, also schon nur immer Wartungsarbeiten und hier und da mal probleme und Exclusive Titel die viel besser sein könnten. Vieleicht gefallen einem die ja aber für mich ist da echt nichts dabei und ich hoffe nicht das von Sony in den nächsten 2 Jahren nur Uncharted kommt. Würde mich wieder über klasse Titel wie ein God of War oder Beyond 2 Souls freuen.

 

Freunde:

Wegen denen ich mich für die Ps4 entschieden hab weil alle von denen immer jeder bei Sony blieb und da blieb ich natürlich auch, aber die sind auch nicht mehr so oft Online wie zu Ps3 Zeiten. Ich bin mindestens wenn ich mal nicht so viel Zeit habe trotzdem jeden 2 Tag Online für 2 Stunden und von denen ist nie einer Online. Das geht manchmal Monate so und da frage ich mich, wieso sich eine Ps4 kaufen wenn sie 2 Monate da liegt ohne einmal eingeschaltet zu werden?

 

Hab mir das Bundle mit Sunset Overdrive für 369€ und der Halo Collection und demächst werde ich mir noch Forza 2 holen. :love:

 

Hätte ich mich nur vorher schon für eine One entschieden und mir keine Ps4 geholt, denn auch wenn ich fast niemanden kenne der eine One hat mit dem ich zusammen Zocken könnte, kommt es auf das selbe raus auf der Ps4, weil da nie eine On ist. Gut ok, es sind welche Online aber nicht die mit denen ich eigentlich zusammen Zocke. Und jetzt hab ich 2 Konsolen und solche Sprüche wie reicht die Ps4 nicht?! Sich solche Sprüche anhören zu müssen... naja. Ist es also so schlimm 2 Konsolen zu hause zu haben?! Verkaufen werde ich die PS4 nicht aber ob ich noch bei Sony bleibe bei der Next Gen weiss ich echt noch nicht. Das kann ich dann auch besser einschätzen mit beiden.

 

Der Controller :love: liegt viel besser in der Hand als der von der Ps4. Brauch aber noch ein bisschen bis ich mich dran gewöhnt habe wo der X button ist und der A u.s.w ^^:whistling:

 

Also ich bin im moment echt zu frieden weil ich von den Spielen begeister bin und auch von dem Controller. Hab mir auch sofort Reyman Legends gratis von Xbox Live geladen, auch ein klasse Spiel.

 

Auch wenn ich sie jetzt erst seit knapp 2 Tagen hab fühle ich mich mit der One viel wohler als mit der Ps4. Glaube die Ps4 und ich sind einfach nicht für diese Gen geschaffen :(

 

Hat sich bis jetzt gelohnt :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Für den Preis kann man eh nix falsch machen denk ich. Zock zurzeit auch mehr auf der One. Sie hat zwar auch noch ein, zwei Macken aber das wird noch. Der Update-Support ist spitze :) Und wenn man mal die Features alle nutzt, dann will man es nicht mehr missen ^^ Rayman und Ori haben es mir zur Zeit sehr angetan aber bin immer für eine Runde Halo und Sunset Overdrive zu haben ;)

 

Bei der PS4 fehlen mir zur Zeit auch einfach die guten Exklusiv-Titel und das PSN lässt mir auch nochmal graue Haare wachsen xD Ich hoffe ja, dass Sony ein paar Kracher zur E3 bringt. Und MS natürlich auch ^^

Link zu diesem Kommentar
Für den Preis kann man eh nix falsch machen denk ich. Zock zurzeit auch mehr auf der One. Rayman und Ori haben es mir zur Zeit sehr angetan aber bin immer für eine Runde Halo und Sunset Overdrive zu haben ;)

 

 

Ja finde ich auch, so lange wie sie weniger Kostet als meine Ps4 am anfang dachte ich geht der Preis in Ordnung+Spiel dazu und 14 Tage Kostenloses Xbox Live. :) und sie ist Wunderschön in weiss :love:

 

Jo da wäre ich dabei, muss ich dich mal adden.

 

Wenn jemand bock hat kann er mich auch gerne adden, als einfach anschreiben. ;)

 

Nur Spielt da noch jemand Halo? ich hab gestern versucht meine erste Runde Online zu Spielen und finde einfach keine Lobby? Da steht unten Links zwar Spieler Gefunden aber es passiert nichts..

Link zu diesem Kommentar
Nur Spielt da noch jemand Halo? ich hab gestern versucht meine erste Runde Online zu Spielen und finde einfach keine Lobby? Da steht unten Links zwar Spieler Gefunden aber es passiert nichts..

Du musst da nur bisschen warten. Es spielen noch viele Halo MP aber das Matchmaking haben sie verkackt ^^ Ich habe da sowieso eher an den Koop-Modus gedacht :D Hab heut erst wieder eine Runde MP gezockt und natürlich voll abgekackt xDD

Link zu diesem Kommentar

Wie ist eigentlich Ryse und Dead Rising 3? sind die zu Empfehlen?

 

 

Sh0x:

 

haha xD ja Halo Online soll ja angeblich echt schwer sein, wenn man da nicht voll mitten drin ist :S Ein Update wurde jetzt Angekündigt für April, hoffe dann wird es besser.

Link zu diesem Kommentar

Ich fand Ryse richtig gut. Wenn du mit Schlauchlevels und QTEs kein Problem hat und mit dem Römer-Setting was anfangen kannst, dann greif zu. Vor allem gibts den gerade gebraucht fast hinterher geworfen.

Dead Rising ist grafisch keine Bombe, macht aber Gaudi. Ist wie Dying Light aus der 3rd-Person-Perspektive.

 

Am Ende ist es immer eine Frage des persönlichen Geschmacks. Deswegen fällt es doch recht schwer, klare Empfehlungen auszusprechen.

Link zu diesem Kommentar
Ich fand Ryse richtig gut. Wenn du mit Schlauchlevels und QTEs kein Problem hat und mit dem Römer-Setting was anfangen kannst, dann greif zu. Vor allem gibts den gerade gebraucht fast hinterher geworfen.

Dead Rising ist grafisch keine Bombe, macht aber Gaudi. Ist wie Dying Light aus der 3rd-Person-Perspektive.

 

Am Ende ist es immer eine Frage des persönlichen Geschmacks. Deswegen fällt es doch recht schwer, klare Empfehlungen auszusprechen.

Sehe ich genauso.

Ryse ist jetzt nicht von der Story her so der bringer aber der rest passt vollkommen.

Bevor Dying Light raus kam war Dead Rising mein Zombie Game Nr 1 :)

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...