Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Fragen rund um die Xbox One / Eure Gamertags


Gast Minato Namikaze

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :) -

 

Ich bin schon seit der Xbox 360 immer am überlegen gewessen mir eine Xbox zu holen, was ich dann aber nie tat weil ich mir dachte das eine Konsole reicht. Trotzdem reizt es mich immer wieder eine zu holen, wenn ich mal ein Sonderangebot sehe und für den richtigen Preis und Bundle würde ich mich glaube ich für einen Kauf der One entscheiden.

 

Wäre dann eigentlich mehr für Exclusive Titel wie Halo, Sunset Overdrive, TitanFall, Forza, Killer Instinct und für Spiele die nur eine Solo Kampagne haben, so muss ich die nicht immer für die Ps4 Kaufen und spare ein bisschen platz auf der Festplatte.

 

Könnt ihr mir vieleicht ein paar Tipps geben? Vor und Nachteile und was die Besten Bundle im moment sind und der Aktuelle Standard Preis. Danke schonmal :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

So hab jetzt auch eine und bin begeistert !

Hab mir das Bundle mit Forza Horizon 2,Black Ops 3 und Advanced Warefare inklusive Office für 344€ gekauft.

Hab also schlappe 200€ für die Konsole bezahlt.

 

Ps 4 ist sicher auch Top aber warum sich nur auf eine Konsole beschränken ?

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

auch wenn ich nicht gefragt wurde, würde ich sagen, dass alles wo Forza draufsteht unbedingt gekauft werden muss. Dann freue ich mich auf Quantum Break, das sieht sehr interessant aus. Und ich hoffe mal, dass HALO 5 unter dem Weihnachtsbaum liegt, denn das gehört zur Box eben auch einfach dazu. Zur Zeit schwelge ich mit der Masterchief Collection in Erinnerungen.

Seit dem Update vor ein paar Wochen finde ich mich nicht mehr ganz so gut zurecht, ist aber alles Gewöhnungssache. Das größte Manko der Box sind für mich die langen Installationszeiten. Mal schnell ne Demo laden und gleich loszocken geht da nicht so einfach wie auf der PS4. Ansonsten aber alles Geschmackssache. Mir gefallen beide Konsolen gleich gut.

Link zu diesem Kommentar

Als Exklusivtitel gehört Sunset Overdrive eigentlich in jede Xbox Konsole, das Spiel war damals der beste Konsolentitel den ich seit langem gespielt habe. Wer sich das nicht holt verpasst echt einen Kracher. Und natürlich auch das neue Tomb Raider, grafisch ist das eine echte Wumme und verkürzt die Wartezeit auf Nathans Abenteuer, bin gespannt ob der mich auch direkt so umhauen kann :D

Link zu diesem Kommentar

Schon alleine für Forza Horizon 2 hat sich der Kauf gelohnt für mich :thumbsup:

Und dabei hätte ich nie gedacht das ich so auf ein dummes Auto Spiel abfahren kann 8o

Das letzte Auto Spiel das mich so gepackt hat war Sega Rally auf Saturn und Ps 3.

Und dazu noch der geniale Trigger Rumble Effekt einfach nur Spass pur.

Auch genial:

Rare Reloaded Compilation

Tomb Raider

Killer Instinct

Ryse

Einzig die Benutzer Oberfläche stört mich etwas.

Die besteht eigentlich nur aus Werbung.

Schade das man das nicht ändern kann.

Und auch sauer aufgestossen ist mir das kein Mehrkanal Ton via Hdmi zum Fernseher übertragen wird :thumbdown:

Jetzt muss ich wenn ich Mehrkanal Sound will immer das optische Kabel an meiner Steinzeit 5.1 Anlage umstecken :thumbdown:

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar
Moin,

 

versuche doch mal:

 

Alle Einstellungen > Anzeige & Sound > Audio Ausgabe > dann bei HDMI Audio die richtige Variante aussuchen und optisches Audio auf AUS.

 

Dann müsste eigentlich feinster Sound per HDMI-Kabel weitergeleitet werden.

Leider kommt dann eine Fehlermeldung :cursing:

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar
Einzig die Benutzer Oberfläche stört mich etwas.

Die besteht eigentlich nur aus Werbung.

Was meinst du mit Werbung? Ich habe eigentlich keine Werbung auf meinem Dashboard. Lediglich die GwG/DwG Angebote werden in einer Kachel beworben.

Stimmt da muss mal erst mal durchblicken das die erste Seite seine eigene ist 8|

Auch lustig beim 14 Tage Probe Abo wr gleich mal Xbox Live den ganzen Tag down :cursing:

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich überlege auch mir eine zu holen. Worauf muss ich achten. Es gibt 500gb und 1TB ? Sinnvoll ne große zu nehmen?

Es gibt ein neuen Controller mit Klinke Anschluss hatte ich mal gelesen. Stimmt das? Ist dieser immer dabei wenn man sich heute ein Konsole kauft?

 

Kann ich mein Sony Wireless Headset weiter nutzen ? Per

Klinke dann? Kann das Kabel am Controller angeschlossen werden?

 

Unterstützt die Konsole dts Sound über HDMI Ausgabe?

 

Ich würde die ps4 weiterhin als Standard Konsole nutzen. Möchte nur die one für die paar exklusivtitel vielleicht

1137035.png

Folge mir auf : -->TWITCH<--

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

wenn Du nur die Exclusivtitel spielen willst, sollten 500GB reichen. Das Schöne an der ONE ist, dass man den Speicher mit einer USB 3.0 Platte mit min. 256 GB erweitern kann. Da können dann auch Spiele drauf verschoben werden, wenn die Platte voll ist, man sie aber nicht noch einmal downloaden oder installieren will. Ein Bekannter hat eine Platte nur für Rennspiele, eine nur für Shooter, eine nur für die ganzen Live Gold Games usw. Mir reichen die 500 GB zur Zeit noch aus.

Zum Headset kann ich nichts sagen. Bei mir in der Schublade liegen sowohl das von Sony, als auch das von MS noch in der Verpackung. Brauche ich nie.

Der Sound läuft bei mir über Toslink. Man kann aber das HDMI Audio einschalten und dann Bei der Bitstream Ausgabe zwischen DTS und Dolby Surround wählen. Sollte also funktionieren.

Link zu diesem Kommentar

Kannst ruhig kaufen !

Ja Ps 4 Headset geht auf neuem Controller.

Festplatte ist eigentlich egal.

Ich als Vielzocker brauch eh schon jetzt 2,5 GB für meine One Games ; )

Als Gelegenheitsspieler reichen 500 GB

Kriegst 8-10 Games drauf und es bleibt noch etwas Platz für anderes !

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ich hab am Wochenende mal die One Probe gezockt bei nem Kumpel und ich bin echt begeistert. Der Controller ist für meine großen Hände echt angenehm. Auch der linke Stick, der versetzt ist stört nicht mehr, wie bei der 360. Die Trigger sind nur etwas gewöhnungsbedürftig. Komisch geformt und etwas schwerer zu drücken. Das Dashboard erschlägt einen aber am Anfang als PS4 Zocker ^^ Nach ner Weile gehts dann aber. Ich werde mir jetzt beim nächsten Angebot definitiv eine One kaufen. Ab welchem 500 GB Modell gibt es den neuen Controller dabei?

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Ich hab am Wochenende mal die One Probe gezockt bei nem Kumpel und ich bin echt begeistert. Der Controller ist für meine großen Hände echt angenehm. Auch der linke Stick, der versetzt ist stört nicht mehr, wie bei der 360. Die Trigger sind nur etwas gewöhnungsbedürftig. Komisch geformt und etwas schwerer zu drücken. Das Dashboard erschlägt einen aber am Anfang als PS4 Zocker ^^ Nach ner Weile gehts dann aber. Ich werde mir jetzt beim nächsten Angebot definitiv eine One kaufen. Ab welchem 500 GB Modell gibt es den neuen Controller dabei?

Also soweit ich weiß ist der neue Controller im Elite Bundle dabei. Ist die etwas stärkere Xbox mit matter Oberfläche und hat Standardmäßig eine 1 TB Festplatte drin. Und der neue Controller ist um Welten besser als der alte :)

PSN: Knezi91

XBOX Gamertag: P4ci 91

 

-----------------------------

 

Bitte mit dem Betreff "PS4M" adden :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...