Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Lustige Bilder,Gif's und Video's.


Gast Enkiel

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
Am August 25, 2017 um 10:13 schrieb Sienanntenihn Mücke:

Nicht "lustig".... aber hier passt es noch am besten rein. Meine Frau hat Fotoshooting mit meinem Mopped gemacht. Auf der Krämerbrücke in Erfurt (hat ein bisschen was vom Foto-Modus aus GT ^^):

20785962_10213883356108154_4895000357341679621_o.thumb.jpg.1968edaf2cc65b39ed3ac6438469294c.jpg

Hab erst das Foto betrachtet und mich gewundert seit wann es in GT Mopeds gibt, dann erst den Text gelesen:D

Richtig geil, Respekt:thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Wie passend, dass ich mir gerade Winterreifen bestellt habe ^^

 

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
vor 59 Minuten schrieb Red Sun King:

 

Das ist verbreiteter als man denkt :P Der Kerl hier...

 

  Inhalt unsichtbar machen

 

...ist sogar schon zweimal erwischt worden.

 

  Inhalt unsichtbar machen

 

 

 

Oh mein Gott, ich lasse mein Auto ab jetzt in keiner unbeleuchteten Tiefgarage mehr alleine stehen :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Lixmo:

 

PS: Ich habe endlich wieder Internet. Jetzt herrscht wieder ein anderer Wind hier. :D

 

Jeay!!! :thumbsup:

 

Kommt jetzt der Desktop-Button?

:D

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...