Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Lustige Bilder,Gif's und Video's.


Gast Enkiel

Empfohlene Beiträge

Am 6.12.2019 um 11:30 schrieb ak666mod:

Englisch für Anfänger:
Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche Swatch Uhr an?

Old, but Gold!

Aber gesprochen ist es gleich noch viel besser 😂

 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
Am 6.12.2019 um 12:36 schrieb Andy (Raptor__MUC):


Also wirklich, Witze über Behinderte sind eine Sache, Witze über Tote auch, aber Witze über Behinderte Tote geht wirklich gar nicht!

 

Screenshot ist erstellt und Meldung ist raus...

Dafür komme ich bestimmt in die Hölle, aber bei dem Bild, egal wie alt es ist, kann ich mir ein schelmisches Grinsen nicht verkneifen 🙈

f7128f_lego-hawking-640.jpg

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb _Raschi_:

Dafür komme ich bestimmt in die Hölle, aber bei dem Bild, egal wie alt es ist, kann ich mir ein schelmisches Grinsen nicht verkneifen 🙈

 

Top Bild :thumbsup:

Und das ist doch kein Witz, das ist ein Huldigung! Wer es schafft selbst in Lego erkannt zu werden ist/war eine wahre Größe!

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb _Raschi_:

IMG-20191211-WA0010.jpg

Nein in keinster Weise. Ich denke auch nicht, dass eine Frau darüber nachdenkt wie viele Muschis ich schon gelekt habe. 

Ich denke kaum, dass das eine Rolle spielt sofern sich zwei Menschen finden und eine romantische Liaison eingehen. Sollte das Inhalt ernsthafter Gedanken sein läuft in Gänze was falsch. 

 

Bei dem Beitrag fehlt mir der Humor. 

 

 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Bei dem Beitrag fehlt mir der Humor. 

Das hab ich auch gerade festgestellt, schade eigentlich... 😅😂

 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb orbit1:

...hast du ne Ahnung....😂


Ich für ihn er trollt nur (wie in guten alten Zeiten ;(), denn sonst könnte man meinen er ist in seinen grünen Tee gefallen :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Ein junger Typ geht in die Apotheke und kauft ein Päckchen Kondome.
Zum Verkäufer sagt er:„Ich bin Heiligabend zum Essen bei meiner neuen Flamme eingeladen, und ich bin mir sicher, dass danach noch was geht.“
Als er gerade schon bei der Tür ist, meint er:„Ich nehm lieber noch ein Päckchen mit, denn ihre Mutter ist auch echt heiß, vielleicht wird das ja mein Glückstag.“


An Heiligabend sagt seine neue Flamme nach einer Stunde erdrückendem Schweigen am Tisch:„Hätte ich gewusst, dass es so langweilig wird, hätte ich dich nicht eingeladen.“
Daraufhin antwortet er:„Hätte ich gewusst, dass dein Vater in der Apotheke arbeitet, wäre ich nicht gekommen.“

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, der in Paris studiert.

"Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben. Dein Vater."

 

Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail:

"Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich die Sache versteckt. Dein Sohn Ahmed."

 

Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab. Am selben Tag erhält der alte Mann wieder eine E-Mail von seinem Sohn:

"Lieber Vater, ich nehme an, dass der Garten jetzt komplett umgegraben ist und du Kartoffeln pflanzen kannst. Mehr konnte ich nicht für dich tun. In Liebe, Ahmed"

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Am 31.1.2020 um 12:50 schrieb DoktorOege:

spacer.png

 

Mir ist das zu gefährlich, aber falls jemand von euch nach Superkräften strebt ist das hier die richtige Info für euch.


Zählt es nicht schon als Superkraft es überhaupt geschafft zu haben 🤔 :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...