Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Lustige Bilder,Gif's und Video's.


Gast Enkiel

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
vor 13 Minuten schrieb xButchx:

Ja, haben sie gerade im Radio ers t angesprochen. Weil Motörhead jetzt auch eine Duftkerze auf den Markt bringt. Natürlich mit Whiskey Geruch 8) 

Ist doch geil...:D

Frau kommt nach Hause, "Hast Du schon wieder gesoffen???"

 

"Nein Schatz, habe nur die Motörhead Duftkerze an...." :whistling:🥃

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb Devian:

Frau kommt nach Hause, "Hast Du schon wieder gesoffen???"

 

Wenn meine "schon wieder" sagt, sag ich "immer noch" 🤣

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Stunden schrieb Red Sun King:

xgmmh5ckx3q51.jpg

Am selben Abend: "nach einem 10 minütigem Erdbeben liege ich - ganz mutterseelenallein - auf einem Handtuch und trockne aus 😭

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
vor 4 Stunden schrieb Lunte der Echte:

Wie wär's mit was witzigem ihr Schwachis?

 

 


Humor ist, wenn man trotzdem lacht ;)

 

 

Leg du doch mal einen vor :boink:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):


Humor ist, wenn man trotzdem lacht ;)

 

 

Leg du dich mal einen vor :boink:

Muss ich dir widersprechen, ist wie mit diesem Geschmack. Entweder man hat ihn oder eben nicht.

Ich würde auch gern einen vorlegen, aber ich bin leider nicht in diesen Altherren-Freizeitsport-WhatsApp-Gruppen und kriege selten Screenshots von Facebookwitzeblättchen oder rassistischen Jokies über die man ja wohl noch lachen darf :S Beim nächsten mal.

 

Mal ernsthaft, ging dir bei den Corona-Memes ein Lachen über die Lippen? Es weckt bei mir nicht mal ein müdes Schmunzeln.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Also bei dem hier musste ich echt laut lachen 

Am 31.10.2020 um 16:14 schrieb Andy (Raptor__MUC):

a3600d07dd.jpg

 

 

Generell poste ich hier nur von mir approvte Sachen.

 

Und die Zustimmung ist auch immer ganz ok ;)

 

Aber man kann ja nicht jeden abholen...

 

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Lunte der Echte:

Muss ich dir widersprechen, ist wie mit diesem Geschmack. Entweder man hat ihn oder eben nicht.

Ich würde auch gern einen vorlegen, aber ich bin leider nicht in diesen Altherren-Freizeitsport-WhatsApp-Gruppen und kriege selten Screenshots von Facebookwitzeblättchen oder rassistischen Jokies über die man ja wohl noch lachen darf :S Beim nächsten mal.

 

Mal ernsthaft, ging dir bei den Corona-Memes ein Lachen über die Lippen? Es weckt bei mir nicht mal ein müdes Schmunzeln.

 

Na ja, ich weiß nicht ob man Humor mit Geschmack gleichsetzen muss. Unter Humor versteht eben jeder etwas anderes. Der eine lacht über dieses, der andere eben über jenes. 

 

Ich muss sagen, dass ich die Corona-Bildchen jetzt auch eher so Semi-lustig fand. Aber weniger wegen dem Thema Corona an sich, sondern weil ich den Inhalt der Bildchen nicht lustig fand. 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb _Raschi_:

@Lunte der Echte wie wär's damit?

 

IMG-20201101-WA0001.jpg

Viel besser :) Hier musste ich durchaus schmunzeln.

 

 

vor 2 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

Also bei dem hier musste ich echt laut lachen 

 

 

Generell poste ich hier nur von mir approvte Sachen.

 

Und die Zustimmung ist auch immer ganz ok ;)

 

Aber man kann ja nicht jeden abholen...

 

 

Klar, gibt auch Leute die feiern über Ingo Appelt oder Mario Bart, dennoch ist beides Schund. :)

jm2c. 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...