Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Lustige Bilder,Gif's und Video's.


Gast Enkiel

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

 

Womit man Massen befriedigen kann.... sowas wie die meisten Pro7Ag Sender bzw Kirch Media zähle ich zu Harz4TV

Ich will ja die Illusion nicht kaputt machen aber Ein Artikel auf Quotenmeter kritisiert gerade die beliebte Show Circus Halligalli. Die Behauptung: Nicht alles in der Sendung sei echt, viele Aktionen wären Fake! Demnach sollen Joko und Klaas oftmals nur so tun, als wären sie von den irren Ideen des anderen überrascht. Im Fernsehen würde man beim Zuschauer den Eindruck erwecken, es handele sich um Spontan-Aktionen. In Wirklichkeit jedoch würde ein Drehbuch dahinter stecken...

 

Quelle:http://www.quotenmeter.de/tag/Circus+HalliGalli

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

 

Womit man Massen befriedigen kann.... sowas wie die meisten Pro7Ag Sender bzw Kirch Media zähle ich zu Harz4TV

Ich will ja die Illusion nicht kaputt machen aber Ein Artikel auf Quotenmeter kritisiert gerade die beliebte Show Circus Halligalli. Die Behauptung: Nicht alles in der Sendung sei echt, viele Aktionen wären Fake! Demnach sollen Joko und Klaas oftmals nur so tun, als wären sie von den irren Ideen des anderen überrascht. Im Fernsehen würde man beim Zuschauer den Eindruck erwecken, es handele sich um Spontan-Aktionen. In Wirklichkeit jedoch würde ein Drehbuch dahinter stecken...

 

Quelle:http://www.quotenmeter.de/tag/Circus+HalliGalli

 

Setze mich auch nicht Abend vor den TV und zieh mir das Stundenlang rein, aber trotzdem (selbst wenn es sicher teilweise gescripted ist, wie 95 % der Sachen die im TV laufen),

aber trotzdem kann über viele Sachen von Joko und Klaas herzlich lachen, ergo werde ich gut unterhalten.

 

Und bei dem gezeigten, bin ich schon der Meinung, dass Palina nichts wuste (das Frühstücks-TV Team und die Zuschauer an dem Tag sehrwohl, das wurde ja auch gesagt), und sie sie richtig bluten lassen haben.

Warum auch nicht, ist doch so viel einfacher, als Sie eine Rolle spielen zu lassen, und die anderen auch keine echte Schadenfreude haben/zeigen können...

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...