Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Lustige Bilder,Gif's und Video's.


Gast Enkiel

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

^^

 

 

Lief schon als Rausschmeißer im Club, aber nachdem das Video letztens bei FB rum ging, geht der Schuß jetzt nach hinten los, da das Teil jetzt eher zum Florfiller wird ^^

 

Aber ohne Scheiz, wenn die Höhen schön hochgedreht sind, bringt's die Hihead echt bei dem Track...

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Hehe, bei mir hätte das Benny Hill Theme auch eher ein Synergieeffekt zwischen Ohr und Fuß ^^ Den geilsten "Rausschmeißtrack" den ich mal gehört habe war dieser:

 

 

CoD:Goats :D ich hau mich weg

 

 

Das ist doich kein Rausschmeißer ;) Das war auf dem SMS-Festival vor ein paar Jahren der Renner. -Besoffene Damen haben sich dazu im Matsch der vor Tage gewaelzt und die Stimmung war riesig :D

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
Hehe, bei mir hätte das Benny Hill Theme auch eher ein Synergieeffekt zwischen Ohr und Fuß ^^ Den geilsten "Rausschmeißtrack" den ich mal gehört habe war dieser:

 

 

CoD:Goats :D ich hau mich weg

 

 

Das ist doich kein Rausschmeißer ;) Das war auf dem SMS-Festival vor ein paar Jahren der Renner. -Besoffene Damen haben sich dazu im Matsch der vor Tage gewaelzt und die Stimmung war riesig :D

 

Bin ich absolut bei dir! Ich kenne dieses als de facto Fusion Hymne (würde auch gerne mal zu SMS) ... es kam in dem Fall auf einer Xmas-Veranstaltung, wo sonst hauptsächlich Mainstream, Pop, Dance etc gespielt wurde, dann morgens um 6 Uhr Licht an in der Halle und der Track, die Jahrgänge unterhalb der 80er haben doch meist verdutzt geguckt ^^ lange rede... ich feier den Track auch ;) und freue mich jetzt auf einen genialen Festival-Sommer :D

 

Und um noch was zum Thread beizutragen:

 

https://www.youtube.com/watch?v=RcCJ4wQTBZk

"You're the smartest guy I ever met, and you're too stupid to see he made up his mind 10 minutes ago."

[/align]

 

[align=center]Mein Battlefield 4 Fragmovie

Link zu diesem Kommentar
Weiß leider nicht wie ich dieses Video direkt einbinden kann, aber das muss man einfach gesehen haben.

 

Soviel Pech in GTA Onlinemodus ist einmalig :thumbsup:

 

http://www.n24.de/n24/Mediathek/videos/d/4564412/der-ungluecklichste-gta-v-zocker-der-welt.html

 

richtig geil. ich habe es fast ein halbes jahr gespielt und man mag es nicht glauben, aber so viel pech passiert öfter als man denkt. :D manchmal ist es dann auch sehr frustrierend und man packt sich nur noch vor scham und weil man sein pech nicht fassen kann an den kopf. nichts außergewöhnliches aber ein klassiker ist wenn man sich in einem feuergefecht mit anderen spielern mal wieder versehentlich selbst weggesprengt hat. peinlich peinlich.

Vardnax.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...