Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

AbualSemi

Ratchet & Clank - Sammelthread

Recommended Posts

8M2ExNf.png[/align]

 

Endlich schaffen es auch Ratchet & Clank auf die PlayStation 4. Mit "Ratchet & Clank" erscheint am 20.04.2016 (US-Release bereits am 12.04.2016) der neuste Titel aus dem Hause Insomniac Games für SONYs aktuelle Konsole. Das Spiel basiert dabei auf dem Original PS2-Titel und greift zusätzlich Elemente aus dem ebenso erscheinenden Kinofilm auf. Es soll also auf keinen Fall ein 08/15-HD-Remake sein, sondern eher ein Reboot der Serie rund um den abenteuerlustigen Lombax und seinem Roboterfreund.

 

PlayStation Experience 2015: Ratchet & Clank - Press Conference Demo

 

[align=center]

[/align]

 

Ratchet & Clank - Trophäenliste (engl.)

 

Werdet ihr zuschlagen?

 

[align=center]Natürlich handelt es sich hierbei nicht um einen Online Shooter o.ä., aber da dieses Genre auf der PS4 etwas kurz kommt, habe ich mich entschlossen einen Sammelthread zu eröffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es mir auf jeden Fall noch holen. Werde aber wie bei fast allen Spielen auf ein Angebot warten. Das Genre ist wirklich leider etwas arg besät derzeit. Da kann gerne mehr kommen.

 

PS: Habs mal oben angeheftet. :thumbup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast thebourbonkid88

Also bin bis jetzt echt begeistert vom neuen Ratchet & Clank. Da kommen echt Erinnerungen hoch:)

Sieht klasse aus,läuft absolut sauber und flüssig :thumbsup:

Steuerung ist auch echt gut. schnelles Waffenwechseln auf Dreieck bzw Steuerkreuz... Gefällt mir richtig gut bis jetzt :thumbsup: :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So 2 Stündchen konnte ich auch schon investieren. Sieht echt gut aus, gerade wenn tausende von Schrauben beim Aufsammeln durchs Bild fliegen.

Leider habe ich das Gefühl, dass das Spiel sehr "gehetzt" wirkt, die Level sind doch recht kurz - aber ich bin ja noch nicht durch, mal sehen. Insgesamt kann man bisher zufrieden sein. Alleine die "Golden Bolts" und das Sammeln der Kartendecks reizen mich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werde demnächst wohl auch zu schlagen und vorbstellen. kaum ein anderes spiel war zu ps2-zeiten an humor zu überbieten und ich habe die spiele gesuchtet. gibt es eigentlich auch wieder die möglichkeit, einen zweiten durchgang zu spielen um die 2. versionen der waffen zu erwerben?

 

Die Groovitron (war in den vorgängern schon eine der besten waffen):

 

http://i.imgur.com/CZ7W0wS.gifv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine Trophäe, dabei muss man jeden Gegnertyp mit dem Groovitron tanzen lassen - und das wohl auch in einem Spieldurchgang. Echt ätzend, da bestimmte Gegner nicht erneut spawnen, wenn man es verpasst hat.

 

Habe das Spiel jetzt einmal durch inkl. Sammeln aller Gold Bolts und RYNO-Karten habe ich ca. 9h gebraucht. Im Anschluss noch ein paar Trophäen nachgeholt, die ich verpasst habe (ca 1,5h). Nun habe ich einen Neuen Spieldurchgang gestartet (Challenge Mode) und versuche mich nun daran alle Waffen auf MAX zu bringen und alle Karten zu bekommen.

 

Absolut cooles Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.