Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast

Coop-Spiele für die Ps4

Recommended Posts

Gast

Hey Liebe Community ich wollte mal fragen was es für Coop spiele für die Ps4 gibt da ich gerne mit meinem Kumpel am Pc zu 2 zocke würde ich auch dies gerne auf der Ps4 fortführen Vielen dank für eure Antworten :?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

diablo3 bietet couch-coop.

sogar offline :)

daraus folgt, dass man für nen couch-cooo titel nicht unbedingt nen splitscreen braucht.

in der amazon beschreibung steht, dass farcry 4 jederzeit die möglichkeit bieten soll, dass ein kumpel einsteigt.

ob das nur mit zwei playsis oder auch an einer realisiert werden kann, weiß ich nicht.

edit: zitat:

Far Cry 4 ermöglicht es einem zweiten Spieler, zu jedem Zeitpunkt ein- und auszusteigen und ebnet somit den Weg für ein neues kooperatives Erlebnis im wahren Sinne der nächsten Far Cry-Generation. Spieler erhalten die Möglichkeit, die lebhafte offene Welt Kyrats gemeinsam mit Freunden zu erleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rayman Legends braucht für 2 Spieler auch keinen Splittscreen und ist bis jetzt das spaßigste Couch Coop Game welches ich für die Ps4 kenne.

Obwohl Trine 2 in 3d mit einem Kumpel vorm Fernseher ist auch witzig und benötigt keinen Splittscreen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat vielleicht jemand aktuelle Tipps für einen PS4 Abend zu zweit?

Ich werde mir wahrscheinlich Lara Croft Osiris holen, das scheint mir derzeit neben Fifa am reizvollsten zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab gestern die 4. Episode Resident Evil: Revelations 2 mit nem Kollegen im Couch Koop beendet und hat echt Bock gemacht. Für den Preis auf jeden Fall kein Fehlkauf, einzig die Grafik könnte was besser sein...

Hab jetzt noch die beiden Zusatzepisoden gekauft, da machen wir uns aber erst nächste Woche dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab gestern die 4. Episode Resident Evil: Revelations 2 mit nem Kollegen im Couch Koop beendet und hat echt Bock gemacht. Für den Preis auf jeden Fall kein Fehlkauf, einzig die Grafik könnte was besser sein...

Hab jetzt noch die beiden Zusatzepisoden gekauft, da machen wir uns aber erst nächste Woche dran.

Wenn es den Online Koop bald endlich gibt werde ich da wahrscheinlich auch zuschlagen :)

Sieht echt nach Spaß aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat jemand eine Idee für 3 Spieler Couch Coop?

Hab bisher Diablo 3 und Lara Croft gespielt. @Schtarek Ist Awesomenauts gut?

Borderlands Handsome Collection

2 Spiele, 4 Mann Couch Koop. Schräge Story, cooles Looten und macht sowas von Laune das Spiel!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab damals den ersten Teil am PC gespielt, hat schon viel Fun gemacht.

Heute kommt erstmal das neue MLB The Show raus. Aber Borderlands und Awesomenauts klingen schon mal vielversprechend. Auch Awesomnauts hat für mich einen hohen Reizfaktor, spiele noch recht viel League of Legends, ein Abklatsch für die PS4 wäre halt auch nice ;)

Weitere Vorschläge wären natürlich noch besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde auf der PS4 gibt es zu wenige davon. Rayman Legends habe ich mit meiner Freundin gespielt. Neben Knack fällt mir sonst nix ein was man zu Zweit an einem TV spielen kann. Eigentlich echt schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Finde auf der PS4 gibt es zu wenige davon. Rayman Legends habe ich mit meiner Freundin gespielt. Neben Knack fällt mir sonst nix ein was man zu Zweit an einem TV spielen kann. Eigentlich echt schade.

Gibt mittlerweile noch ein paar mehr mit Couch Coop.

Resident Evil 5 & 6

Alienation (Couch Coop nachgepatcht)

BroForce

Tricky Towers

Rocket League

Dead Nation

Worms wmd

Little big Planet 3

Catchen

Never Alone (spielt sogar meine Frau mit mir)

Lara Croft

Magicka

Trine 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Co-Optimus ist schon immer Anlaufstelle Nummer 1 zum Informieren. Finde das Angebot an brauchbaren Co-op Spielen dennoch recht überschaubar.

Bei mir wird/wurde auf der Couch zu Zweit gezockt:

- Little Big Planet 3 - ganz witzig, aber im Vergleich zu 1 und 2 sehr unübersichtlich

- Lara Croft - Temple Of Osiris

- How To Survive

- Zombienation

- Diablo 3

- Guacamelee - Super super spaßig, nur leider zu kurz :-(

- Helldivers - immer mal wieder, aber da wird es langsam dünne mit Mitspielern

- zu letzt Alienation - kommen wir aber noch nicht so richtig klar, da passiert echt zu viel auf dem Bildschirm ^^

Würde mir ein neues Katamari wünschen, das war sehr sehr lustig im Co-op :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag