Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
BiGBuRn83

Battlefield 1 - Sammelthread

Recommended Posts

CcGJhYi.jpg[/align]

 

[align=justify]Hier könnt ihr euch über Battlefield 1 austauschen und zum gemeinsamen zocken verabreden. Die große Ankündigung zum neuen Teil steht noch aus. Wir sind gespannt.[/align]

 

[align=center]130769551108110gijmzfr39.jpg[/align]

 

[align=center]

Direktlink:

 

Habt Spaß und beachtet die Regeln:

 

Hier gern gesehen ist:

 

  • Fragen/Antworten zum Spiel
  • Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel
  • Absprachen für Online Matches etc.
  • Hilfsgesuche
  • usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

  • Beleidigungen egal in welchem Umfang
  • Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.
  • Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler
  • Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, man wird nicht enttäuscht werden. Mit BF3 und BF4 habe ich zusammen knapp 380 Stunden auf der Uhr. Es hat sich also für mich mehr als gelohnt.

 

BF5 wird dann allerdings mein erstes Battlefield auf der Konsole werden. Ich hatte nur von massiven Problemen mit dem 4. Teil zu Beginn gelesen. Da war ich auf dem PC relativ froh, dass es einigermaßen reibungslos released wurde. Vielleicht haben sie ja daraus gelernt und man bekommt nicht direkt ein Bugfield 5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke, man wird nicht enttäuscht werden. Mit BF3 und BF4 habe ich zusammen knapp 380 Stunden auf der Uhr. Es hat sich also für mich mehr als gelohnt.

 

BF5 wird dann allerdings mein erstes Battlefield auf der Konsole werden. Ich hatte nur von massiven Problemen mit dem 4. Teil zu Beginn gelesen. Da war ich auf dem PC relativ froh, dass es einigermaßen reibungslos released wurde. Vielleicht haben sie ja daraus gelernt und man bekommt nicht direkt ein Bugfield 5.

Naja ich muss sagen nach gut 6-8 Monaten lief BF4 super und aktuell ist es für mich immer noch der beste Shooter für die Konsole was Performance und Verbindung angeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich wird es kein Grafik-Blender wie Battlefront, sondern hat den Umfang und die Tiefe eines BF4.

Zwar war auch die SP-Kampagne bei BF4 unterdurchschnittlich, aber die interessiert mich hier nicht wirklich.

 

Gebt mir einfach einen hübschen Shooter, coole realistische Wummen und Fahrzeuge und einen fetten Sound und ich bin dabei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 5: "Eastern Front" war ein Hoax

 

http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-5-Spiel-54981/News/eastern-front-war-hoax-1194009/

 

 

 

Topic:

 

Wird sicher Fett!!!

 

DICE wird's schon richten, und wieder Spieltiefe mit aufgebohrter Frostbite-Grafik ala Battlefront zaubern :thumbsup:

 

Hoffe nur, dass diesmal die 1080/60 steht 8o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 5 - Bild mit Battlefield 1944 und Release-Termin erweist sich als Fake

 

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-5/news/battlefield_5,53468,3271847.html

 

@the_only_jf: Über die 60 brauchen wir ja nicht mehr diskutieren, aber durch die 900 p (hochskaliert) kommt es bei BF4 und Battlefront schon ziemlich zu Kantenflimmern.

Und da ich mir BF5 sicher für 200+ Stunden anschauen werde ^^, würde ich ein insgesamt ruhigeres Bild schon mehr als begrüßen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hätte nichts gegen ein BF5 im Zukunftssetting.

Ist aber auch nebensächlich. Es muss Bugfrei erscheinen.

Ich habe nichts dagegen, solange die Infanterie am Boden bleibt. Mich stören hauptsächlich die Exos und Powerrüstungen der Konkurrenz. Gegen Kampfläufer, Laserpanzer oder ähnliches hätte ich nichts einzuwenden!

 

Das Zukunftssetting wird es in meinen Augen aber schwerer haben als der Rest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ThomGa_GER
Ich hatte nur von massiven Problemen mit dem 4. Teil zu Beginn gelesen. Da war ich auf dem PC relativ froh, dass es einigermaßen reibungslos released wurde. Vielleicht haben sie ja daraus gelernt und man bekommt nicht direkt ein Bugfield 5.
Ich hoffe wirklich sie haben draus gelernt, generell war BF4 die ersten Monate auf Konsole nahezu unspielbar und mehr als nur frustrierend, aufgrund des Netcodes, Laggs usw. Bin echt mehr als gespannt auf Freitag, hoffentlich kein reines Zukunfts-Setting, am besten zurück zu den Wurzeln und mein Geld samt Premium ist sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hatte nur von massiven Problemen mit dem 4. Teil zu Beginn gelesen. Da war ich auf dem PC relativ froh, dass es einigermaßen reibungslos released wurde. Vielleicht haben sie ja daraus gelernt und man bekommt nicht direkt ein Bugfield 5.
Ich hoffe wirklich sie haben draus gelernt, generell war BF4 die ersten Monate auf Konsole nahezu unspielbar und mehr als nur frustrierend, aufgrund des Netcodes, Laggs usw. Bin echt mehr als gespannt auf Freitag, hoffentlich kein reines Zukunfts-Setting, am besten zurück zu den Wurzeln und mein Geld samt Premium ist sicher.

BF4 war das erste Spiel auf der PS4 von Dice. Klar haben sie dazu gelernt. Siehe Battlefront. Ich gehe davon aus, dass BF5 nahezu problemlos auf der Konsole läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlihc begrüße ich jedes Setting, sofern es gut gemacht und durchdacht ist! Ich befürworte einen stabilen und soliden Shooter!

 

Zukunft muss nicht unbedingt sein, da dort aktuell ziemlich viel unterwegs ist und meines Erachtens hier die Vormachtstellung SWBF, HALO und Titanfall haben. Auch wenn mir CoD spaß macht, bringen sie es nicht gut rüber, wie ich finde!

 

Gegenwart, Vietnam oder WW2 wären optimaler aus meiner Sicht! WW1 bitte nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hoffentlich wird es kein Grafik-Blender wie Battlefront, sondern hat den Umfang und die Tiefe eines BF4.

Zwar war auch die SP-Kampagne bei BF4 unterdurchschnittlich, aber die interessiert mich hier nicht wirklich.

 

Gebt mir einfach einen hübschen Shooter, coole realistische Wummen und Fahrzeuge und einen fetten Sound und ich bin dabei :)

Ich fand die Kampagne gar nicht sooo schlecht :D Ich weiß noch als am Anfang die Melodie von Bonnie Tylor - Total Eclipse of the Heart anfing und man in diesem Auto unter Wasser war. Als ich da das erste mal die Grafik gesehen habe zusammen mit dieser Melodie...Da hat ich mächtig Gänsehaut :thumbsup:

 

Ich hoffe die hauen ordentlich ein raus die Jungs von DICE und zeigen wie man es richtig macht. Grafisch liegen sie schon deutlich vor der Konkurrenz. Jetzt muss nur noch das Setting passen und dann kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen.Hoffentlich :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die sollen einfach nur schauen das der MP super funktioniert von Anfang an, eine Kampagne oder dergleichen ist in meinen Augen eher nicht notwendig bei der Art von Spiel.

 

Eine Kampagne bei Battlefield muss sein, allein schon um erstmal die Grafikpracht in Ruhe genießen zu können 8o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.