Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
thebourbonkid88

Uncharted 4: A Thief´s End / The Lost Legacy - Sammelthread

Recommended Posts

23815901722_4d1edf4ed1_b.jpg

Drei Jahre nach den Ereignissen von Uncharted 3: Drake’s Deception hat Nathan Drake angeblich die Welt der Schatzsucher hinter sich gelassen. Aber es dauert nicht lange, bis das Abenteuer ruft: Drakes Bruder Sam taucht wieder auf und braucht Hilfe, sein eigenes Leben zu retten. Im Gegenzug bietet er Drake ein Abenteuer an, dem er nicht widerstehen kann.

Auf der Jagd nach dem verloren geglaubten Schatz von Kapitän Henry Avery begeben sich Sam und Drake auf die Suche nach Libertalia, dem Piraten-Paradies, das sich tief in den Wäldern von Madagaskar befindet. Mit Uncharted 4: A Thief’s End reisen die Spieler auf der Suche nach Averys Schatz rund um den Globus, auf Dschungelinseln, durch Städte und zu schneebedeckten Berggipfeln.

_________________________________________________________________________________

Uncharted-4_drake-surprised1.jpg

_________________________________________________________________________________

Ihr könnt eure Dialoge freier gestalten

Um dem Protagonisten mehr Tiefe in seiner eigenen Geschichte zu verleihen, entschied sich das Entwicklerstudio Naughty Dog dazu, die Dialoge freier zu gestalten. An diversen Stellen bekommt ihr so mehrere Optionen, ein Gespräch weiter zu führen – oder eben auch nicht. Allerdings werden sich diese Entscheidungen nicht auf den Verlauf des Spiels auswirken, wie es ähnlich von Bioware bei Mass Effect und Dragon Age implementiert wurde. Ihr braucht also keine Angst zu haben, eine falsche Option zu wählen.

Die Areale werden größer

Für den vierten Teil der Serie hat man größere Levelareale designt, die mehr strategische Möglichkeiten zulassen. Ob ihr eure Gegner also nun von links, rechts, oben oder hinten erledigt, bleibt euch überlassen. Oft geht es dabei auch um die Hindernisüberwindung: Klettert ihr über diese Steine oder sucht ihr euch einen Weg darunter hindurch?

Notizen führen euch zu versteckten Schätzen

Im neuen Uncharted könnt ihr kleine Zettel an diversen Orten finden, die häufig auf ihrer Rückseite einen Hinweis zu versteckten Schätzen oder neuen Orten enthalten. Es kann also sein, dass ihr die Haupstory des Spiels abschließt, aber den Großteil aller Orte noch gar nicht gesehen habt!

Es wird das letzte Abenteuer von Nathan Drake

Entwickler Naughty Dog hat angekündigt, nach Uncharted 4 keinen weiteren Teil in der Serie zu produzieren. Für die Fans ist das eine Enttäuschung, aber Creative Director Neil Druckman sagt, er möchte Nathan lieber auf dem Höhepunkt seiner Karriere gehen lassen, als es in die Länge zu ziehen. Auch deutete er an, dass Sony zwar die Rechte an der Serie erhalte, es aber schwer werde, ein weiteres Spiel mit dem bisherigen Protagonisten zu veröffentlichen. Deutet das etwa auf ein tragisches Ende des letzten Uncharted Teiles hin?

uncharted4.jpg

Der Release steht vor der Tür. Am 10.5.2016 ist es endlich soweit und wir dürfen uns mit Nathan ins wahrscheinlich letzte Abenteuer stürzen.

Announce Trailer 2014

Allgemeine Regeln und Umgangston

Was ist erlaubt und erwünscht ?

[+]Fragen aller Art zu Uncharted 4, aber auch den älteren Teilen

[+]Storyrelevante Fragen bitte im Spoiler verfassen.

[+]Hilfe bei bestimmten Missionen oder Schatzsuchen/Rätseln

[+]Absprachen für den Multiplayer, Spielersuche etc.

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

Was ist nicht gern gesehen ?

[-]Beleidigungen und unangebrachte Wortwahl

[-]Offtopic

[-]Unbegründeter Hate, Spam, Flame, Shitstorms

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ak666mod

Gestern bei Amazon vorbestellt. Dank gewonnenen Amazon Gutscheinen hab ich das Spiel mit Steelbook zum Nulltarif bekommen :D

Aber Amazon gibt schon an, dass das Lieferdatum 12.5-13.5 ist... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gestern bei Amazon vorbestellt. Dank gewonnenen Amazon Gutscheinen hab ich das Spiel mit Steelbook zum Nulltarif bekommen :D

Aber Amazon gibt schon an, dass das Lieferdatum 12.5-13.5 ist... :rolleyes:

Da muss Amazon echt noch was tun. Im Spieleverkauf sind die echt hinterher, was Service und Lieferung angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ak666mod

Liegt wohl daran, dass es die limited steelbook edition ist, wenn ich die standardedition (die 1€ günstiger ist!) in den einkaufswagen lege, wird mir dann im bestellvorgang angezeigt, dass der liefertermin der 10. ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

im PSN Store gibt es eine Deluxe Edition für 74,99€, die beinhalted die Triplepack Erweiterung!?

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/uncharted-4-a-thief%e2%80%99s-end-deluxe-edition/cid=EP9000-CUSA00917_00-UNCH4DXPREORDPSN

Die Version gibt's aber nicht als Scheibe, wolln die die digitalen Medien damit pushen?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab' richtig Bock auf das Spiel.

Hatte zum Glück Anfang des Jahres (?) die Nathan Drake Collection durchgespielt. Ich kannte Uncharted vorher nicht. Und was soll ich sagen? Super Spiele-Serie, die nun hoffentlich in einem filmreifen Meisterwerk ihr Ende findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ak666mod

Von ihrer webseite:

"UNCHARTED 4: A THIEF’S END TRIPLE PACK

Includes future access to three pieces of content: the first ever single-player story add-on for the UNCHARTED series and two multiplayer packs that will unlock new multiplayer content."

Klingt nach DLCs, die man auch dann einfach kaufen kann...

btw. wird die steelbook edition da nicht mal aufgelistet. ist das mal wieder ein amazon special?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Von ihrer webseite:

"UNCHARTED 4: A THIEF’S END TRIPLE PACK

Includes future access to three pieces of content: the first ever single-player story add-on for the UNCHARTED series and two multiplayer packs that will unlock new multiplayer content."

Klingt nach DLCs, die man auch dann einfach kaufen kann...

btw. wird die steelbook edition da nicht mal aufgelistet. ist das mal wieder ein amazon special?

Ich geh davon aus ja. Amazon hat ja meistens solche Steelbookspecials.

Moin,

im PSN Store gibt es eine Deluxe Edition für 74,99€, die beinhalted die Triplepack Erweiterung!?

https://store.playstation.com/#!/de-de/s…NCH4DXPREORDPSN

Die Version gibt's aber nicht als Scheibe, wolln die die digitalen Medien damit pushen?

Grüße

Bei Sony Exclusive Titeln gibt es ja meist eine Digitale "Special/Deluxe" Version. Das meiste davon ist eh nur Kosmetisches Zeugs für den MP. Warum es das trotzdem nicht als Disc Version gibt, gerade mit dem Triple Pack, versteh ich auch nicht so ganz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freu mich auch schon riesig auf das SPiel. Bin mit Uncharted - Drakes Schicksal damals mit der PS3 eingestiegen. Es war mein drittes Spiel neben Motorstorm und Resistance! Hatte das Game damals nicht so auf dem Schirm und war von Minute 1 weg begeistert. Wenn man überlegt, wie der erste Teil auf der PS3 aussah, war das schon ein Meisterwerk, welches von Mal zu Mal immer Cineastischer wurde! :love:

Alle 3 Teile mehrfach gespielt und auch die Collection damals für die PS4 gekauft. Ich erhoffe mir ein würdiges Ende für diese mehr als fantastische Franchise :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwar schon etwas älter das Preview, aber ich bin gerade erst drauf gestoßen.
Die ganzen Neuerungen gefallen mir tierisch gut. Ich hatte mich bis jetzt was Gameplay und Trailer etc. anbelangt komplett zurückgehalten.

Die Winde, der Enterhaken, das Markieren bringt absolut frischen Wind in die Serie.

Für mich waren diese Elemente bis eben komplett unbekannt :rolleyes:
Also wenn man dem Video glauben schenken darf, dann wird das Game ein absoluter burner :love: :thumbsup:
Mittlerweile werd ich echt mehr als heiß auf den 10.5 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zuasammen,

auf Gamepro.de gibt es jetzt eine fast Spoilerfreie Review zu Uncharted 4 mit einer Wertung von 92 von 100 Punkten. Freue mich riesig auf das Spiel bin sehr großer Fan bin mit Uncharted 2 eingestiegen das war mein 1. PS 3 Spiel. Dann hab ich mir Teil 1 geholt und später dann den Dritten. Vor kurzem noch die Nathan Drake Collection beendet. Und jetzt kann ich es kaum noch erwarten werde mit aber Teil 4 erst am Freitag holen und dann zusammen mit meinem Kumpel das Spiel genießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab auch schon eine Versandbestätigung!

Wenn das Spiel morgen kommt wäre das der Hammer

Wo haste bestellt?

Zur Info für alle die nicht warten können: Gamingoase.de ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie immer ist verlass auf Spielegrotte..
Schon lange der Händler meines Vertrauens :thumbsup: dafür zahl ich manchmal auch gern etwas mehr

morgen ist Uncharted 4 Day :D

Genau wie bei mir bestelle schon länger bei der Grotte.. Kannst mich gerne adden falls du den MP zocken möchtest.. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.