Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
KAESEFUSSXXL

Games with Gold die monatlichen Games !

Recommended Posts

Hier poste ich immer die aktuellen Spiele wenn ihr Bock habt !

Games with Gold im Mai 2016:

• Defense Grid 2 erhältlich vom 1. Mai bis 31. Mai 2016 auf Xbox One
  • Costume Quest 2 erhältlich vom 16. Mai bis 15. Juni 2016 auf Xbox One
  • Grid 2 erhältlich vom 1. Mai bis 15. Mai 2016 auf Xbox 360 nicht XBox One kompatibel
  • Peggle erhältlich vom 16. Mai bis 31. Mai 2016 auf Xbox 360 und XBox One

Games with Gold im Juni 2016

Wunschliste :thumbup:

Gears of War Ultimate Edition

Devil May Cry

Devil MAy Cry 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kaufst die im Browser am pc und dann stehen die doch ganz rechts wo deine gekauften spiele auf der Xbox sind. Da kannst die dann installieren. Wobei ich glaube seit dem letzten Patch kann man die auch auf der Konsole kaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spiele die es im Juni 2016 kostenlos für Xbox Live Gold Mitglieder gibt, sind für die Xbox One:

- Goat Simulator vom 1. bis 30.06

Xbox Store Preis: 9,99 €

- The Crew vom 16.06 bis 15.07

Xbox Store Preis: 29,99 €

und für die Xbox 360:

- Super Meat Boy vom 1. bis 15.06

Xbox Store Preis: 14,39 €

- XCOM: Enemy Unknown vom 16. bis 30.06

Xbox Store Preis: 59,99 €

Die X360 Spiele werden dank Abwärtskompatibilität auch auf der XOne spielbar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieder ein starker Monat.

Wollte mir vor paar Tagen noch The Crew holen, und jetzt kireg ich es "für lau" zum Antesten.

Der Goat Simulator wird natürlich auch getestet, ist zwischendurch sicher mal witzig :D

Warum Sony auf ihren AAA Spielen so rumreitet ist mir ein Rätsel..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich frag mich echt warum Sony nicht mal so Games wie Thief, Killzone oder auch jetzt the Crew reinpackt.Die spiele kosten ja nichts mehr im Handel und es würden sich sicherlich mehr Leute freuen anstatt immer diese Pixel oder indie spiele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hauptsächlich Spiele mit einer Metacritic von 70+ in die ps+ Collection aufgenommen werden. Und da gehört The Crew und Thief nicht dazu :whistling: Obwohl Thief gab es schon für die ps3 als ps+ Titel. Von daher brauch man solch ein Spiel auch nicht nochmal auf der 4er.

Wenn ich diese sagen wir es mal nett ausgedrückt "mittelprächtigen" Spiele unbedingt spielen will, kann ich sie mittlerweile für sehr schmales Geld kaufen. Versteh nicht wieso immer alle nach lieblosen und langweilen AAA Gurken schreien. Bloß weil es ein "Tripple A" Spiel ist, heißt es nicht das sie sonderlich gut sind. Sieht man ja auch an den allgemeinen Bewertungen dieser beiden Spiele.

Gott sei dank gibt Sony den kleinen Indie Entwicklern die Möglichkeit ihre Spiele an die Masse zu bekommen. Ansonsten wären so einige Perlen völlig versunken. Und da spiele ich mit Abstand tausend mal lieber diese kurzweiligen und gut durchdachten Indies, als diesen langweiligen AAA Einheitsbrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ak666mod
Da hauptsächlich Spiele mit einer Metacritic von 70+ in die ps+ Collection aufgenommen werden.

So war es mal angedacht. @lixmo: hatte dazu mal was geschrieben, dass sie diese Linie so aber nicht durchziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da hauptsächlich Spiele mit einer Metacritic von 70+ in die ps+ Collection aufgenommen werden.

So war es mal angedacht. @lixmo: hatte dazu mal was geschrieben, dass sie diese Linie so aber nicht durchziehen.

Deswegen ja "hauptsächlich" ;) Im Großen und Ganzen sind es aber meist Titel die der Wertung im 70er Bereich entsprechen. Allerdings gibt es natürlich auch Ausreißer nach unten. ( z.b Contrast) Die meisten entsprechen aber Tasächlich einer Wertung von mind. 70. Jedenfalls bei den ps4 Titeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja ich frag mich echt warum Sony nicht mal so Games wie Thief, Killzone oder auch jetzt the Crew reinpackt.Die spiele kosten ja nichts mehr im Handel und es würden sich sicherlich mehr Leute freuen anstatt immer diese Pixel oder indie spiele

Wahrscheinlich weil Sony lieber die Indie-Entwickler unterstützt. Interessant wäre es ja, ob die Geld bekommen dafür, wenn ein Indie-Spiel ins Monatsgebot reinkommt. Ob Sony da was zahlt pro Download?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ob Sony da was zahlt pro Download

Sony handelt mit dem jeweiligen Entwickler/Publisher ein Deal aus. Eine feste Summe anhand von Prognosen.

So etwas lohnt sich für Indie Entwickler natürlich eher. Einen festen Betrag bekommen und somit vielleicht schon die Kosten gedeckt bekommen, anstatt frei auf dem Markt sich anbieten zu müssen und somit eventuell Verlust zu machen.

So wird es wahrscheinlich auch bei Microsoft sein. Nur mit den Unterschied, dass sie eher AAA Titel bringen wollen um somit weitere Kunden zu locken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da hauptsächlich Spiele mit einer Metacritic von 70+ in die ps+ Collection aufgenommen werden. Und da gehört The Crew und Thief nicht dazu :whistling: Obwohl Thief gab es schon für die ps3 als ps+ Titel. Von daher brauch man solch ein Spiel auch nicht nochmal auf der 4er.

Wenn ich diese sagen wir es mal nett ausgedrückt "mittelprächtigen" Spiele unbedingt spielen will, kann ich sie mittlerweile für sehr schmales Geld kaufen. Versteh nicht wieso immer alle nach lieblosen und langweilen AAA Gurken schreien. Bloß weil es ein "Tripple A" Spiel ist, heißt es nicht das sie sonderlich gut sind. Sieht man ja auch an den allgemeinen Bewertungen dieser beiden Spiele.

Gott sei dank gibt Sony den kleinen Indie Entwicklern die Möglichkeit ihre Spiele an die Masse zu bekommen. Ansonsten wären so einige Perlen völlig versunken. Und da spiele ich mit Abstand tausend mal lieber diese kurzweiligen und gut durchdachten Indies, als diesen langweiligen AAA Einheitsbrei.

Kann ich zu 100% unterschreiben. Es gibt eh nur wenige AAA-Titel die mich interessieren und die, die mich halt interessieren, kaufe ich mir zum Release (oder 2-3 Monate später) oder leih sie mir aus. Würde es sche*** finden, wenn ich dann jeden Monat im Plus Spiele bekomme, die ich schon als Retail im Regal stehen habe. Wenn es ein AAA-Spiel im Plus gibt, welches ich noch nicht (gespielt) habe, interessiert es mich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sony wird erst ins Schwitzen geraten wenn die Daten des Nintendo NX draussen sind .

Wenn Nintendo wieder ein schlechtes Line-Up zum Start bringt wird selbst Microsoft nicht einmal ins Schwitzen kommen...

Nintendo hat ja NX nicht umsonst ins nächste Jahr März verschoben. Um eben genug Titel für den Launch zu haben. The Legend of Zelda ist ja schonmal fix. Mitunter eins der größten Zugpferde Nintendos. Sollen ja einige Remakes auch am Start sein Gerüchten zufolge.

Und Leistung ist nicht alles. Darum spiele ich zurzeit lieber auf der One. Microsoft lieber für mich zurzeit nicht nur mehr Spiele, sondern auch die besseren bzw. die mich mehr ansprechen. Sollte jedoch NX sowas revolutionär einzigartiges werden, wie sie behaupten (ist ja auch der Grund, warum es auf der E3 nicht präsentiert wird, damit andere nicht abkupfern) könnte es trotz geringerer Leistung genauso einschlagen, sollte der Support der Third Parties auch mal länger anhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Knezi91:

Die NX sollte so einschlagen wie die erste Wii. Und ein Zelda zum Start ist zu wenig, da muss schon gleich ein neues Mario Kart, Smash Bros. etc. kommen damit es sich auszahlt die Konsole zu kaufen.

Ich bin ja gegenüber Nintendo nicht zur Gänze abgeneigt, aber die wirklich guten Titel sind allesamt zu spät gekommen um der Konsole den Kick zu geben damit es ein richtig guter Erfolg wird.

Die One habe ich bei mir nur der Exklusivtitel wegen und natürlich für Games with Gold. Gewisse Titel wie ein Halo oder Forza vermisse ich sehr auf der Playstation. Und natürlich das geniale Quantum Break von Remedy, einen geileren Solo-Titel habe ich schon lange nicht mehr gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du kaufst die im Browser am pc und dann stehen die doch ganz rechts wo deine gekauften spiele auf der Xbox sind. Da kannst die dann installieren. Wobei ich glaube seit dem letzten Patch kann man die auch auf der Konsole kaufen

..mmm es wird mir im Xbox shop gesagt( aufm Pc geöffnet), dass ich das hier nicht machen kann, ich soll das auf der xbox one tun??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.