Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RaviRashud

Overwatch Sammelthread

Recommended Posts

Overwatch-News-Banner.jpg

 

Moin,

ich habe hier schon im Shooter-Forum nachgeschaut aber kein eigenen Thread zum Thema Overwatch gefunden.

Falls ich da was übersehen habe, kann man diesen Thread gerne einstampfen.

 

Ich möchte diesen Thread nutzen um aktive und begeisterte Overwatch Spieler zu finden.

Sehr gerne mit Headset, ist aber nicht unbedingt zwingend notwendig. Dann wird aber ein solides Grundwissen erwartet, damit man auch ohne Absprache zusammen agiert.

Sowieso wird ein gewisses Grundverständnis des Spiels vorausgesetzt (großes Thema hier: Rollenverteilung oder Einzelkämpferverhalten. Immerhin ist es ein Gruppen Spiel).

Erwünscht sind Spieler, die mit mehr als einen Charakter wissen umzugehen.

Wenn Du der Meinung bis, dass diese Punkte mit Deinen Fähigkeiten übereinstimmen, möchte ich Dich gerne adden um mit Dir/ Euch in Overwatch aufzuräumen.

 

In diesem Thread könnt ihr euch austauschen und Leute zum gemeinsamen zocken suchen.

Habt Spaß und beachtet die Regeln:

 

Hier gern gesehen ist:

 

  • Fragen/Antworten zum Spiel
  • Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel
  • Absprachen für Online Matches etc.
  • Hilfsgesuche
  • usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

  • Beleidigungen egal in welchem Umfang
  • Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.
  • Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler
  • Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ak666mod

Ich wollte es mir eigentlich heute im Rahmen der 9.99er Gamestop aktion holen, die aktion ging aber nur bis GESTERN (ich hatte das Datum übersehen, sonst wäre ich samstag hingefahren).

 

Werd jetzt mal abwarten ob es irgendwann in einem Sale auftaucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel geht förmlich durch die Decke :P

Der Overwatch Subreddit hat mittlerweile sogar schon hearthstone überholt und auf csgo fehlt auch nicht mehr Viel.

Beim Go4Overwatch ESL EU Cup am Sonntag waren auch über 400 Teams mit dabei. Schön zu sehen das dieses Spiel so gut ankommt, schlecht zu sehen das wir in Runde 2 bis jetzt immer Virtel/Halbfinalisten als Gegner bekommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schön zu sehen das dieses Spiel so gut ankomm

 

ja dann komm, Adden wir uns und mischen das Feld mal bissel auf :)

 

PSN-Id: ORaviRashudO

 

Über den Namen nicht wundern, ist noch aus der CS Zeit.

Passte halt gut wenn man Terrorist spielte :)

 

grade gestern wieder erlebt, was es ausmacht wenn man in einem Team Spielt wo man aufeinander achtet und nicht alle 6 gleich nach Match beginn ihr eigenes Süppchen kochen.

Aber leider hat man in Random Gruppen fast nie glück auf Teamplayer zu treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin leider selbst auf dem PC unterwegs in Overwatch da ich keine Shooter mit dem Gamepad spielen kann -> Also ich bin absolut unfähig auch nur eine Wand die 10 Meter vor mir steht zu treffen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich auch sehr, dass das Spiel so gut angenommen wird!

Macht ja auch ne Menge Spaß :D

 

Bin in der Uni derzeit sehr eingespannt aber wenn mal jmd Lust auf eine Runde hat, bin ich gerne dabei!

 

PSN ID : Wofflo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zu meiner Schande zugeben: bis gestern (!!!) habe ich Overwatch andauernd mit Battleborn verwechselt und dachte, das wäre Käse (fragt mich nicht, wieso). Gestern dann bei Youtube mehr zufällig ein paar Videos gesehen und gedacht - oh, das ist ja vielleicht doch was für mich :D . Heute dann der unausweichliche Impulskauf und ich finde es - erster Eindruck - GROSSARTIG.

 

OK, es gibt keinen Singleplayer und der Umfang ist - von den Charakteren abgesehen - auch alles andere als riesig, aber es ist einfach alles so unglaublich stimmig und poliert und reibungslos! Mir ist fast die Spucke weggeblieben wie mühelos sich das alles gespielt hat.

 

Hatte leider nur Zeit, zwei, drei schnelle Runden zu spielen und habe daher nur einen ersten, klitzekleinen Einblick in die Charaktere bekommen (nur Soldier:76 gespielt), aber der Einblick war grandios. Absolut genial fand ich die Aufbereitung der Statistiken nach der Runde und nach meinen ersten persönlichen Highlight-Film bzw. "Play of the game" ist mir schier die Spucke weggeblieben. Warum ist da vorher keiner drauf gekommen? Habe lange keinen so großen Kitzel in den Fingern gehabt, wieder spielen zu können :D . Morgen gleich nach der Schule denke ich... Kann es kaum erwarten.

 

Mein erster Eindruck: so genial ausgearbeitete Klassen / Charaktere gab es bei einem vergleichbaren Titel noch nie. Schön asymmetrisch und Figuren mit total unterschiedlichen Anforderungen und Fähigkeiten, selbst diejenigen innerhalb einer "Klasse" scheinen sich extrem zu unterscheiden. Scheint das Potenzial zum absoluten Überknaller zu haben, das Spiel.

Meine ID: Tja, äh, Speckwolf halt :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sicherlich einige heute schon mitbekommen haben, gibt es für Overwatch den Patch zur Version 1.03

Momentan sind patchnotes von Blizzard noch nicht veröffentlicht, aber Insider sprechen von der Behebung zweier Fehler:

Ein Timeout-Bug beim Login und ein Fehler im Voice-Chat.

 

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade mehrere Matches mit icaHavoc bestritten. Hat wirklich Laune gemacht, auch wenn wir die letzten Matches die absolute klatsche bekamen.

Was aber sehr positiv ist, wenn man mit Leuten aus der Freundesliste zockt bekommt man mehr Ep.

Also so wie das lief war schon sehr gut. Noch vier weitere und wir rocken Overwatch bis zur Liga :D

 

@majormc... Freundesanfrage ist raus. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ihr könnt mich auch adden: Kamiflu. Ich spiele oft mit @kamikazeschaf: und @DanPrez: zusammen.

 

die seite master overwatch bietet übrigens einen guten überblick über die eigenen leistungen im spiel.

 

 

So, habe Dir und den üblichen Verdächtigen eine Freundesanfrage geschickt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fände es auch nicht schlecht mal ein vernünftiges Team mit Absprache zu bilden (Headset ist vorhanden). :)

 

Meine ID: Djinz__ (2 Unterstriche)

 

Einfach hinzufügen. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr woll unbedingt, dass ich mir das Spiel zulege oder? XD

 

Ihr macht mir da richtig lust drauf...wenn das so weiter geht muss ich es mir heute holen und am WE (vllt Freitag) mal richtig angehen :X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ThomGa_GER

Hi, bin nun auch dabei, könnt mich gern adden bin regelmäßig Abends mit Headset online und versuch mich grad ins Spiel zu finden.

 

Edit: Hab schon mal nen paar von euch eine Freundesanfrage gesendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das reinfuchsen muss ich auch noch. Habe mal alle Helden kurz im Training probiert, aber wann welcher gut ist habe ich auch noch nicht komplett raus. Spiele aber eh am liebsten Tanks und Heiler.
Hehe. Ich dachte auch schon ein paarmal, dass ich das Spiel jetzt raus hätte, aber manchmal liefere ich mit manchen Helden, die ich einfach nicht RAFFE, so dermaßen erbärmliche Runden ab, dass ich mich vor dem Rest meines Teams schäme :D .

 

Denke mir dann oft (z.B. nachdem ich ein Ultimate unfassbar verbaselt habe): "HOFFENTLICH hat das jetzt keiner gesehen" :D . Um so schlimmer, wenn ich dann im "Play of the game" vertreten bin - aber leider auf der kassierenden Seite... Dann kann es schon mal sein, dass es keinen "Rage-quit", aber einen "Schäm-quit" gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@lordlacky:

 

Das ist eh spitze.

In dem Spiel lese ich im Team regelmäßg "Kein Heiler" "Kein Tank".

Dann MUSS ich immer zwangläufig die Rollen spielen, da das Team sonst echt probleme hat.

 

Echt nervig wie manche komplett auf diese "Warnungen" und das Teambalancing pfeifen.

Aber dafür kann man ja jederzeit ohne Nachteil dne Char wechseln etc :D

 

Diese Woche ist sehr chaotisch, daher weiß ich nicht wie wo wann ich dazu komme Overwatch zu spielen.

Mal schauen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@lordlacky:

 

Das ist eh spitze.

In dem Spiel lese ich im Team regelmäßg "Kein Heiler" "Kein Tank".

Dann MUSS ich immer zwangläufig die Rollen spielen, da das Team sonst echt probleme hat.

 

Echt nervig wie manche komplett auf diese "Warnungen" und das Teambalancing pfeifen.

Aber dafür kann man ja jederzeit ohne Nachteil dne Char wechseln etc :D

 

Diese Woche ist sehr chaotisch, daher weiß ich nicht wie wo wann ich dazu komme Overwatch zu spielen.

Mal schauen ^^

Das mit dem ignorieren der Warnung verstehe ich auch nicht.

 

Bei mir ist durch die EM/GoT und Vikings auch der Abend oft verplant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.