Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Freddy

[Sammelthread] FIFA 17

Recommended Posts

CkSSPBYXAAACP43.jpg

 

Mit dem Release des heutigen Trailers hier ein Sammelthread für alle News, Gerüchte und Disskusionen rund ums neue FIFA 17.

Erster Trailer:

Direktlink:

(Full Reveal am 12. Juni, wahrscheinlich gegen 22 Uhr)

 

Release: 29. September 2016 (Quelle)

 

Habt Spaß und beachtet die Regeln:

 

Hier gern gesehen ist:

 

  • Fragen/Antworten zum Spiel
  • Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel
  • Absprachen für Online Matches etc.
  • Hilfsgesuche
  • usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

  • Beleidigungen egal in welchem Umfang
  • Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.
  • Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler
  • Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anbei nochmal eine Zusammenfassung der bisherigen News und Gerüchte:

 

FIFA 17 wahrscheinlich mit Enginewechsel zu Frostbite. (Mittlerweile bestätigt)

 

Quelle: http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2016/06/01/sources-fifa-17-begins-ea-sports-full-transition-to-frostbite-engine.aspx

 

Jetzt mit Oberkörper-Scans für Spieler-Tattoos

 

Quelle: https://www.instagram.com/liammoore93/

 

UT Legends bleiben Xbox-Exklusiv

 

Quelle: http://fifaultimateteam.it/fifa-17/2275-fifa-17-leggende-ancora-esclusiva-microsoft.html

 

Super Deluxe Edition:

 

CkSRIiNWEAAjLz-.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja nur heiß drauf, welche Legenden neu dabei sein werden. Hoffentlich wieder ein paar Hochkaräter, das letztes Jahr war doch ziemlich lasch.

Pummelnaldo, King Kahn, Gerüchteweiße soll ja Henry dabei sein, alleine der rasiert sicher heftigst neben Weah dann im Sturm :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat ein Reus auf dem Cover zu suchen? Der Typ war dieses Jahr nur verletzt und hat in den letzten Jahr nur Mitläufer Qualität auf den Platz gezeigt. Sehr fragwürdig was EA da macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was hat ein Reus auf dem Cover zu suchen? Der Typ war dieses Jahr nur verletzt und hat in den letzten Jahr nur Mitläufer Qualität auf den Platz gezeigt. Sehr fragwürdig was EA da macht

 

Ist es nicht schei** egal wer auf dem Cover ist? Wenn wir sonst keine Sorgen und Probleme haben :rolleyes: Wichtig ist doch das Spiel selbst und nicht das Cover, oder guckst du dir tagtäglich das Cover von deinen Playstationspielen an? :thumbsup:

James Rodriguez war nicht mal Stammspieler was sucht der aufn Cover 8o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass es auch weiterhin noch für die XBox und PS3 programmiert wird. Hätte mir endlich mal 'nen Cut gewünscht.

Würde mich ja interessieren, ob die Kosten für den Programmieraufwand durch die Verkäufe bei der alten Konsolengeneration ausgeglichen werden.

 

Ansonsten freu ich mich schon auf den neuen Teil. Nicht nur, weil ich mich ab 'nem gewissen Zeitpunkt eh immer auf das "Kader-Update" freue, sondern auch wegen dem bevorstehenden Engine-Wechsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was im Trailer zu sehen ist macht definitiv Lust auf mehr. Die Animationen der Spieler sehen sehr glaubwürdig aus. Die globale Beleuchtung ist sehr realistisch. Hoffentlich werden noch einige Schwächen im Gameplay ausgebessert. Nachdem ich mir FIFA 15 und 16 immer gebraucht geholt habe werde ich bei 17 sofort zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was hat ein Reus auf dem Cover zu suchen? Der Typ war dieses Jahr nur verletzt und hat in den letzten Jahr nur Mitläufer Qualität auf den Platz gezeigt. Sehr fragwürdig was EA da macht

Hoffe, es gibt wieder Fan-Cover zum ausdrucken. Dann eben anstatt Reus HW4 oder so. :D Reus kann ich nicht ertragen in meinem Blickwinkel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ak666mod
er Typ war dieses Jahr nur verletzt und hat in den letzten Jahr nur Mitläufer Qualität auf den Platz gezeigt.

 

Jaja, dieser dauerhaft verletzte Mitläufer Reus, der in 43 Saisonspielen, 23 Tore und 8 Assists gemacht hat... :wacko:

 

Wen hätten sie denn aufs Cover bringen sollen? Robben? Ribery?

 

Vor Allem: EA für Reus kritisieren.

Das da aber ein Eden Hazard auf dem Cover ist, der die gesamte Saison nur Grütze gespielt hat, wird nicht kritisiert.

Das ein James Rodriguez auf dem Cover ist, der auch deutlich weniger Spiele als Reus hatte, wird auch nicht kritisiert.

Das ein Anthony Martial auf dem Cover ist, der deutlich mehr Spiele gemacht hat als Reus, aber weniger Scorerpunkte als Reus hat wird auch nicht kritisiert.

Was sagt uns das? Bashing vs Dortmund und sonst nix. :rolleyes::wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne das war kein dortmund Bashing. Auba hätte es mehr verdient vom spielerischen. So das war kein Dortmund Bashing. Aber Reus ein Witz. Die internationalen Spieler interessieren mich nicht und da kann ich nicht sagen wer gut war und er nicht.

Von Bayern hätte Neuer es werden können. lewan hat die letzten Jahre viele Tore gemacht. Das sind mal eingeprägte Spieler aber doch nicht ein Reus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind aber auch Botschafter von FIFA 17 für ihr Land und da macht sich ein Auba eben eher schlecht und Reus ist einer, der in DE größtenteils sehr beliebt ist und das nicht nur spielerisch. Er ist ja quasi die deutsche Werbefigur für FIFA 17.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ab sofort ist das Spiel auch bei Amazon vorbestellbar. Hier sieht man das deutsche Cover, welches, wie die letzten Jahre, leider ohne sichtbaren Hinweis auf die 3.Liga ist.

 

 

Die ersten Details werden erst am Sonntag preisgegeben.

Und bei Lizenzen wartet EA generell immer sehr lange meist bis zur Gamescom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ak666mod

Wie oft ROnaldinho und Poldi auf dem Cover waren.

 

Und sogar Kuranyi war mal drauf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell spektulieren auf r/FIFA sowie den offiziellen FIFA Foren einige User darüber, dass der Teaser Szenen aus einem möglichen Story Mode gezeigt hat.

 

Eine glaubwürdige und auch nicht all zu überraschende Theorie wenn man bedenkt:

  • Bereits vor circa 2 Jahren sind bei EA entsprechende Job-Anzeigen im Creative Writing Bereich aufgetaucht.
  • Bei den 4 Coverstars könnte es sich um die verschiedenen Protagonisten handeln, aus deren Sicht man die Story erlebt
  • Darstellung von Kabine und Stadion-Innenräumen im Teaser
  • EA User-Umfragen, die zu Meinungen zu einen "FIFA Story Mode" fragen
  • Diese Teaser-Szene, welche einen ManU Spieler mit Namen "Hunter" zeigt. Ein solcher Spieler existiert nicht im tatsächlichem Kader und könnte daher ein erstellter Spieler sein.

Alles kein Beweis, aber sicher nicht unwahrscheinlich, dass etwas in dieser Richtung am Sonntag revealed wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.