Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Shizo

Death Stranding - Sammelthread

Recommended Posts

WyYpFkp.png

 

Da Kojima endlich seinem neuen Spiel einen Namen gegeben hat und hier ja einige unterwegs sind die nicht nur an diesem Spiel, sondern auch an Kojima Productions selber, interessiert sind, dachte ich mir: "Mach doch mal wieder ein Sammelthread auf :D" Und hier ist er! Alles rund um das Spiel darf hier diskutiert werden. Beginnend mit News und Meldungen rund um das Projekt, aber auch Kojima und sein Team, bis hin zu Tipps und Tricks und alles was uns erwarten wird sobald es draußen ist. Da der gute Herr sich ja laut einem Interview an MGS 5 orientieren möchte, können wir wieder ein umfangreiches Spiel erwartet dass sicherlich viele Fragen aufwerfen wird. Wie immer gilt natürlich: Story gehört in den Spoiler und besonders wenn es ein Hideo Kojima Spiel ist. Bisher sind nur einige Dinge über das Spiel bekannt: es ist ein Actiontitel ala MGSV, soll sich aber nicht komplett dem Actiongenre einordnen, sondern wie MGS (Tactical Espionage Action) ein "Subgenre" erhalten und etwas einzigartiges werden. Norman Reedus (Daryll The Walking Dead) spielt die Hauptrolle. Gepublished wird das ganze von Sony für die PS4 und dem PC. Ein fester Release ist nicht bekannt, bewahrheitet sich Kojimas Aussage aber, können wir mit dem Spiel so "früh wie möglich" rechnen, bedenkt man aber den jetzigen Stand des Studios könnten das gut 1-2 Jahre im Idealfall, aber auch wesentlich mehr, sein. Abwarten heißt die Devise, ist aber ja in unserer Brancher nichts neues :P Ich denke an News wird es uns nicht mangeln, da Kojima ja gerne mal ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudert und seinen Fans immer wieder einen Einblick in die Entwicklung gibt. Wie immer gelten bestimmte Regeln für den Thread:

Allgemeine Regel:

 

Was ist erlaubt/muss beachtet werden?

[+]Fragen aller Art zu Death Stranding

[+]Storyrelevante Fragen.

[+]Tipps, Tricks, Guides zu Bossgegner, Quests etc

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

[+]Spoiler müssen im Spoilertag sein!

 

Was sollte vermieden werden?

[-]Beleidigungen jeglicher Art.

[-]Themen die nichts mit dem Spiel zu tun haben.

[-]Spam, Flame, Shitstorms etc

[-]Spoiler ohne Warnung

 

Und hier auch noch der E3 Trailer:

 

 

Also dann. Postet fleißig News, Infos und eure Meinung/Ideen/Spekulationen zum Titel, aber bleibt fair und zerfetzt euch nicht gegenseitig. @Mods: bitte anpinnen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum Hideo Kojima Sony ausgewählt hat!

 

 

Gameblog: Why choose Sony as a partner for the first draft of your new studio, Kojima Productions?

 

Hideo Kojima: I admit I received many offers. But for our first title, I wanted to make sure we would be in the best conditions. I have long talks a great relationship with Sony, have confidence, allowing me to concentrate on the creative part. Work with another partner would surely ask for more time on ancillary tasks. We would have taken time for contracts, and I do not think that things would be gone as soon as today. Working with Sony also brought me a lot of freedom, and their support has been outstanding.

 

For example, if it was with a "normal" company, currently, I am preparing a presentation of my game, we would be looking for funding, to explain what we want to do. As a Kickstarter.

 

Sony, of course I explained to them my approach, but they immediately said "go ahead, do what you gotta do." They offer me their trust. All the energy you need to put in the preparation of a project, I was able to focus on creating. This makes a real difference.

 

Last December, we announced our new studio. At the time, we were only 4 people were standing in a large room like this ... (Hideo rises, and shows an itty bitty corner of the room, about 10m²). I reflected already in the project, but at the same time we had to find more suitable premises, work on the planning and scenario Stranding Death ...

 

In January 2016, I went with Mark Cerny for a ride to find the technology with which we were able to advance. We needed a graphics engine, know what tools we would use ... but I wanted to think globally. I also wanted to see what other studios were evolving work environment, what kind of food they put available to employees ... we referenced all.

 

While I found many engines, and reduces the number of candidates, Sony showed me his performance capture studio in San Diego. We had never done until now, and I asked one can perform a test as soon as possible. They had planned a project for February, but they agreed to set aside, and at the end of March we were able to realize a sequence with Norman Reedus. Then we needed two months to process the data and refine. In parallel, we conducted tests on the game elements.

 

Today, that's it, we finally have our own premises. Well, for now, there is mostly just office space, and we are still trying to make the kitchen ... it remains for us to take our final decision to determine the engine that we will eventually use.

 

Gameblog: The choice of graphics engine is therefore not yet fully taken?

 

Hideo Kojima: No, but we really made ​​a short list. Our final choice is imminent, but I'd rather not give a name. Once that is done, we will be ready.

 

 

Quelle: https://translate.google.com/translate?depth=1&hl=el&ie=UTF8&prev=_t&rurl=translate.google.com&sl=fr&tl=en&u=http://www.gameblog.fr/news/59881-hideo-kojima-nous-explique-pourquoi-il-a-choisi-playstation

 

Text ist von einer Französichen Seite. Deswegen das komische Englisch.

Finde es gut, dass er darüber so offen redet und Sony ihn wirklich unterstützt. Ein Glück das er weiter Spiele machen möchte! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diese Dinger am Himmel die hinterher den Titel verraten sind das nicht die wovon in MGS sammelthread dieses große Bild ist auf der letzten Seite! Der Typ im Raumanzug. Ergo das Logo von kojima Productions.

 

Dazu frag ich mich wie sehr es sich an MGS orientiert. Sah alles sehr nach Steinzeit aus mit Aliens und neuer Technologie die diese mitbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast thebourbonkid88

Ich glaube das Video sagt alles aus was ein Großteil der Gamer von Kojima hält :love:

Der Typ ganz rechts von den 5, sieht aus als wenn es ihm gleich vom Hocker haut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Diese Dinger am Himmel die hinterher den Titel verraten sind das nicht die wovon in MGS sammelthread dieses große Bild ist auf der letzten Seite! Der Typ im Raumanzug. Ergo das Logo von kojima Productions.

 

Glaub ich nicht, die Rüstung sieht schon arg fett aus, die fünf Personen die da schweben sahen eher "leicht" bekleidet aus. Wer weiß ob Ludens überhaupt im Spiel sein wird, ist ja eigentlich nur das Maskottchen von Kojima Productions ^^

 

Dazu frag ich mich wie sehr es sich an MGS orientiert. Sah alles sehr nach Steinzeit aus mit Aliens und neuer Technologie die diese mitbringen.

 

Ich denke es wird sich spielerisch sehr an MGS orientieren. Also das Gameplay wird sich quasi ähnlich anfühlen. Was ich aber auch super finde! Das MGSV-Gameplay war meiner Meinung nach eines der besten dass es für 3rd Person Shooter gibt. Alles lief absolut flüssig, die Bewegungen waren super und die kleinen Details im Spiel waren einfach genial. Story/Settingtechnisch wird es wohl was eigenes sein, aber ich wette Stealthen gehört auch dazu :D Vom Setting her glaube ich an Sci-Fi/Moderne, eventuell sowas in Richtung MGS4 nur noch futuristischer.

 

Spoiler!!!

 

Done.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Diese Dinger am Himmel die hinterher den Titel verraten sind das nicht die wovon in MGS sammelthread dieses große Bild ist auf der letzten Seite! Der Typ im Raumanzug. Ergo das Logo von kojima Productions.

 

Glaub ich nicht, die Rüstung sieht schon arg fett aus, die fünf Personen die da schweben sahen eher "leicht" bekleidet aus. Wer weiß ob Ludens überhaupt im Spiel sein wird, ist ja eigentlich nur das Maskottchen von Kojima Productions ^^

 

Kojima hat es schon bestätigt diese nicht im Spiel sein werden. Das Spiel hat gar nichts mit diesem zu tun.

Kann aber leider nicht die Quelle dazu finden. Gibt zurzeit zu viele Interviews mit ihm. :D

 

Wenn ich sie finde, hänge ich sie natürlich hier ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In einem Interview mit Eurogamer ist Kojima auf einige Fantheorien eingegangen und hat dabei neues Infos zum Spiel verraten:

 

  • Das Baby ist kein Klon vom Hauptcharakter
  • Kojima sagte dass er wollte, das die Fans den schwarzschild Radius und die Dirac Gleichung auf den Dogtags finden die der Charakter um den Hals trägt, diese lassen darauf hindeuten dass er eventuell durch ein schwarzes Loch gereist ist (siehe Bild)
  • Der Trailer soll nicht das Verhältnis zwischen Konami und Kojima wiederspiegeln, stattdessen bezieht sich das "I'll Keep Coming" darauf wie Norman Reedus, Kyle Cooper und er selbst immer wieder zurückkommen, wie Wellen.
  • Der Teaser repräsentiert auch das finale Spiel: "Was Ihr seht wird auch im Spiel sein."
  • Kojima will dem Spiel einen "bestimmten Look" geben
  • Das Team ist kurz davor sich für eine Engine zu entscheiden.

 

http://www.metalgearinformer.com/?p=27201

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leider doch nichts neues zu Death Stranding :(

 

Ging hauptsächlich um Ludens, der definitiv nicht im Spiel sein wird, er wurde ausschließlich für das Logo designed, im Spoiler einige Concept Arts:

 

 

 

ZaM09k5.png

mD3yUm1.png

E3MnWWQ.png

djsVF4H.png

WjZCbvg.png

fMaDIGP.png

Eopm8rk.png

 

 

 

Und hier der Logotrailer:

 

 

Das einzige was man vielleicht als "neu" bezeichnen könnte, wäre die Info das derzeit das Gameplay mit einer anderen Engine getestet wird und dass die Szene aus dem E3 Trailer wohl im Spiel sein wird. Mehr Infos wollte er leider nicht rausrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich will ehrlich gesagt gar nicht viel über das Spiel wissen. Wann kriegt man schon die Gelegenheit ein AAA Spiel zu zocken, in welchem der Künstler machen darf was er will?

 

Ich freue mich einfach drauf und lasse mich überraschen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aktuell kursieren Gerüchte darüber das Mads Mikkelsen wohl ebenfalls neben Norman Reedus in Death Stranding zu sehen sein wird. Einem Fan soll er gesagt haben dass er derzeit an einem "geheimen" Spiel arbeitet. Außerdem wurden viele Bilder von Ihm, Kojima, Yoji und Norman geknipst, zudem gibt es ein vermeintliches Bild von ihm, wie er im Hintergrund des Produktionsstudios von Kojima Productions steht.

 

 

Sind alles natürlich nur Vermutungen und Theorien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der YouTuber YongYea hat wieder ein Video veröffentlicht mit einigen angeblichen "Insider" Infos, wie viel davon wahr ist weiß natürlich niemand, aber in der heutigen Zeit kann man sich ja nie wirklich sicher sein was man nun glauben soll oder nicht.

 

 

Die Infos von YongYea und einem weiteren Leak mal zusammengefasst:

 

- Mad Mikkelsen, Kevin Durand, Idris Elba und Lindsay Wagner sollen Mitglieder des Casts sein. Außerdem soll Ryan Gosling auf Kojima's Wunsch hin kontaktiert worden sein, falls dieser nicht zusagt würde man Benedict Cumberbatch als zweite Option wählen wollen bzw wird wohl auch überlegt ihn zum "Standardcast" mit aufzunehmen.

 

- DIe Story soll komplett fertig sein und wurde von Guillermo Del Toro und Sony geprüft/freigegeben. Sie sind dafür verantwortlich Kojima bei den Cutscenes und dem Plot zu helfen.

 

- Die volle Entwicklung soll nächsten Monat beginnen.

 

- Im Dezember soll es einen Teaser auf der PSX geben mit der finalen Engine.

 

- Als Release wird der vierte Quartal 2018 angepeilt.

 

- Das Spiel soll PSVR supporten.

 

- Das Spiel soll JEDES Feature der PS4 nutzen (Mikro, Lautsprecher, Touchpad, Lightbar, Move, Kamera etc), wie auch schon einst MGS1.

 

- Es wird eventuell ein PC Release geben.

 

- Kojima hat sich zwischen der Sucker Punch Engine, Cry Engine und Quantic Dream Engine emtschieden.

 

- Er möchte das Limit der Engine ausnutzen und die Entwickler hinter der Engine "stolz" machen, in dem er der Welt zeigt wie viel Power sie tatsächlich hat.

 

- Das Spiel spielt in einer Sci Fi Welt, jedoch werden altertümliche Waffen genutzt, die einen entsprechenden futuristischen Look haben sollen.

 

- Es wird "Infizierte" Monster geben.

 

- Norman's Charakter wird durch Zeit und Raum geschickt und landet in einer "Open World" wo er mit der "Community" (Kojimas Onlineaspekte zum Spiel) interagieren und kollaborieren muss.

 

- Mad Mikkelsen wird den Bösewicht spielen

 

- Es wird Charakter mit dem Namen "Adam & Eve" geben

 

- Die fliegenden Gestalten im Trailer sollen Gegner sein

 

Ob und überhaupt irgendwas davon der Wahrheit entspricht wissen nur die Leute die in die Entwicklung verwickelt sind, alles was die Fans aufschnappen sind etweder tatsächliche Leaks von Teammembern oder Hoax aus dem Netz, wird dürfen gespannt sein ^^

 

Ich persönlich finde ja den Cast viel zu heftig, für ein Spiel, aber dann wiederum könnte ich mir das bei Kojima tatsächlich vorstellen. Er hat sehr viele Kontakte in Hollywood und mit Sony einen Partner der mit ihm sicherlich finanziell gewisse Risiken eingehen würde. Würde dennoch sagen das ich höchstens Mikkelsen und Durand als mögliche Kandidaten sehen würde. Cumberbatch, Gosling und Elba...keine Ahnung, aber hab da irgendwie Zweifel dran, zumal die ja auch nicht für Lau arbeiten, vorallem Benedict :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Death Stranding wird eine "neue" Art von Koop Modus bieten, wird aber auch vollkommen im Singleplayer spielbar sein.

 

 

Außerdem hat Kojima auf der TGS ein paar Infos preisgegeben:

 

- Das Casting ist immernoch im vollen Gange

- Es wird wohl auch eine weibliche Protagonistin geben (Adam (Norman) & Eve (weibliche Hauptrolle?)

- Außerdem wurde ein "ungefährer" Zeitraum des Releases genannt. So soll es ein Jahr vor beginn der Story des Animes Akiras rauskommen, das wäre dann nämlich 2018

- Die Third Party Engine soll laut Kojima sehr bekannt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.