Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Death Stranding - Sammelthread


Shizo

Empfohlene Beiträge

WyYpFkp.png

 

Da Kojima endlich seinem neuen Spiel einen Namen gegeben hat und hier ja einige unterwegs sind die nicht nur an diesem Spiel, sondern auch an Kojima Productions selber, interessiert sind, dachte ich mir: "Mach doch mal wieder ein Sammelthread auf :D" Und hier ist er! Alles rund um das Spiel darf hier diskutiert werden. Beginnend mit News und Meldungen rund um das Projekt, aber auch Kojima und sein Team, bis hin zu Tipps und Tricks und alles was uns erwarten wird sobald es draußen ist. Da der gute Herr sich ja laut einem Interview an MGS 5 orientieren möchte, können wir wieder ein umfangreiches Spiel erwartet dass sicherlich viele Fragen aufwerfen wird. Wie immer gilt natürlich: Story gehört in den Spoiler und besonders wenn es ein Hideo Kojima Spiel ist. Bisher sind nur einige Dinge über das Spiel bekannt: es ist ein Actiontitel ala MGSV, soll sich aber nicht komplett dem Actiongenre einordnen, sondern wie MGS (Tactical Espionage Action) ein "Subgenre" erhalten und etwas einzigartiges werden. Norman Reedus (Daryll The Walking Dead) spielt die Hauptrolle. Gepublished wird das ganze von Sony für die PS4 und dem PC. Ein fester Release ist nicht bekannt, bewahrheitet sich Kojimas Aussage aber, können wir mit dem Spiel so "früh wie möglich" rechnen, bedenkt man aber den jetzigen Stand des Studios könnten das gut 1-2 Jahre im Idealfall, aber auch wesentlich mehr, sein. Abwarten heißt die Devise, ist aber ja in unserer Brancher nichts neues :P Ich denke an News wird es uns nicht mangeln, da Kojima ja gerne mal ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudert und seinen Fans immer wieder einen Einblick in die Entwicklung gibt. Wie immer gelten bestimmte Regeln für den Thread:

Allgemeine Regel:

 

Was ist erlaubt/muss beachtet werden?

[+]Fragen aller Art zu Death Stranding

[+]Storyrelevante Fragen.

[+]Tipps, Tricks, Guides zu Bossgegner, Quests etc

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

[+]Spoiler müssen im Spoilertag sein!

 

Was sollte vermieden werden?

[-]Beleidigungen jeglicher Art.

[-]Themen die nichts mit dem Spiel zu tun haben.

[-]Spam, Flame, Shitstorms etc

[-]Spoiler ohne Warnung

 

Und hier auch noch der E3 Trailer:

 

 

Also dann. Postet fleißig News, Infos und eure Meinung/Ideen/Spekulationen zum Titel, aber bleibt fair und zerfetzt euch nicht gegenseitig. @Mods: bitte anpinnen ^^

Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb joschi486:

Ihr alten Lästermäuler 😜

 

Und Death Stranding wird natürlich auf Englisch gespielt, Mads Mikkelsen und Norman Reedus haben zwar gute Synchronsprecher, aber im Original klingen sie einfach noch besser!

 

Wenn Kojima es so macht wie immer, wird es auch gar keine deutsche Synchro geben, gab es bei MGS (bis auf den ersten Teil) auch nicht. Aber von mir aus können die auch kantonesisch reden, hauptsache das Spiel kommt bald!

Link zu diesem Kommentar
vor 33 Minuten schrieb joschi486:

Ihr alten Lästermäuler 😜

 

Und Death Stranding wird natürlich auf Englisch gespielt, Mads Mikkelsen und Norman Reedus haben zwar gute Synchronsprecher, aber im Original klingen sie einfach noch besser!

 

Ich hab mir gestern nochmal das Video zu DS gegeben. Norman hat echt ne heftig gute Stimme im original. Werd ich auch auf englisch zocken :) 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

 

Conan O'Brien hat Kojima besucht und sich Death Stranding angeschaut, außerdem soll es wohl bald eine Überraschung geben ;)

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Death Stranding erreicht eine "kritische Phase", Kojima spielt es jeden Tag auf der PS4

 

https://www.eurogamer.de/articles/2019-03-25-death-stranding-erreicht-eine-kritische-phase-kojima-spielt-es-jeden-tag-auf-der-ps4

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Death Stranding erscheint definitiv für die Playstation 4 – vielleicht aber auch für die PS5

 

https://de.ign.com/m/death-stranding/133194/news/death-stranding-erscheint-definitiv-fur-die-playstation-4-vi

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

Death Stranding erscheint definitiv für die Playstation 4 – vielleicht aber auch für die PS5

 

https://de.ign.com/m/death-stranding/133194/news/death-stranding-erscheint-definitiv-fur-die-playstation-4-vi

 

 

Hatte ich doch schon längst gesagt Junge :D Das kommt bestimmt gegen Weihnachten auf der 4 und dann 2020 auf der 5. Der entwickelt das eh schon jetzt für beide Versionen.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Wenn die PS5 abwärtskompatibel ist brauchen doch nur nen Texturpaket nachschieben, ich denke da wird zukünftig für PS4 und PS5 nicht mehr soviel extra Programmiert? Theorethisch müßten ja die Preise für PS4 und PS5 Spiele auch gleich sein oder? Sonst kann ich ja auch die PS4 Version kaufen, etwas unlogisch.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Pulverblitz:

Wenn die PS5 abwärtskompatibel ist brauchen doch nur nen Texturpaket nachschieben, ich denke da wird zukünftig für PS4 und PS5 nicht mehr soviel extra Programmiert?

 

aber damit lässt sich ja nicht soviel kohle verdienen ;)

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb Pulverblitz:

Wenn die PS5 abwärtskompatibel ist brauchen doch nur nen Texturpaket nachschieben, ich denke da wird zukünftig für PS4 und PS5 nicht mehr soviel extra Programmiert? 

 

Diesmal wurde ja nicht nur die GPU wie bei der Pro erhöht, sondern auch die CPU wird mehr können, und das bietet ganz andere Möglichkeiten beim Thema Effekte usw.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

@Pulverblitz 

 

vor 6 Minuten schrieb Ritti1987:

 

aber damit lässt sich ja nicht soviel kohle verdienen ;)

 

Das ist ein interessanter Ansatz und das wird noch spannend, was Sony da machen wird. Kommen die Spiele nochmal als PS5 Enhanced Edition oder wird es lediglich ein Patch geben, wo man das Upgrade dann bekommt. Funktionieren würde beides :) 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Zitat

Eigentlich sollte Death Stranding exklusiv auf Sonys PS4-Konsole erscheinen und PC-Spieler erst einmal leer ausgehen. Das Action-Adventure befand sich auch seit längerem auf Sonys offizieller Liste für Exklusivtitel. Das hat sich jetzt aber geändert. Wie AllGamesDelta via Twitter feststellte, ist das Spiel in der aktuellen Liste nicht mehr zu finden.

 

Zitat

Neu ist indes die Vermutung, dass Death Stranding womöglich auf Googles Streaming-Plattform Stadiaerscheinen könnte.

 

https://www.gamestar.de/artikel/death-stranding-fliegt-offiziellen-list-ps4-exkluisvtitel-geruecht-google-stadia,3347498.html

 

Gegen PC und / oder Stadio hätte ich auch nichts einzuwenden. Sollte es für PS4/PC/Stadia erscheinen, würde ich wohl den PC wählen. Sollte es für die PS4/Stadia entscheiden, müsste mich Stadia vorab erst einmal überzeugt haben ;)

 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

kein PS Exclusiv mehr?

Das ist aber auch wiederum ein harter Schlag für Sony.

 

die ganze zeit mit PS Exclusiv geworben und dann wollen die das für PC und Stadio bringen? interessant da hat sich Kojima wohl durchgesetzt

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

SOOOOOOOOOOO neuigkeiten von Hideo selber.

 

er hat selber keine ahnung was das spiel erzählt - er versteht es auch nicht

 

https://www.pcgames.de/Death-Stranding-Spiel-57352/News/open-word-action-hideo-kojima-1332044/

 

nun ja wenn der mit der idee das spiel nicht versteht wie sollen wir das verstehen?

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

https://www.pcgames.de/Death-Stranding-Spiel-57352/News/spieltwelt-ist-angeblich-sehr-furchteinfloessend-1334481/

 

furchteinflössende spielwelt? okay....welche drogen?

 

@MODS bitte macht den thread mal zu den PS4 Exklusives

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Sagt mal gibt es schon Infos ob es ein deutsche Synchro geben wird? Nicht, dass ich die unbedingt brauchen würde, da ich eh die englische einstellen werde, aber das wäre mal interessant zu wissen, wie Kojima das bei DS handhaben möchte. Immerhin hat er bei der MGS Reihe fast immer auf die englische / japanische "O-Ton"-Snychro gesetzt, den einen Auftrags-Aussetzter für die deutsche MGS1-Synchro mal ausgenommen ;) Er beschreitet da quasi den "Rockstar-"Weg bzw. den Regisseur-Weg.

 

Ich tippe mal darauf, dass es sonyuntypisch keine EU-Synchros geben wird. So wie ich Kojima einschätze wird er das so entschieden haben, immerhin war jeder Trailer nur in Japanisch oder in Englisch.

BadMax1207.png

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb MaDDoG1207:

Sagt mal gibt es schon Infos ob es ein deutsche Synchro geben wird? Nicht, dass ich die unbedingt brauchen würde, da ich eh die englische einstellen werde, aber das wäre mal interessant zu wissen, wie Kojima das bei DS handhaben möchte. Immerhin hat er bei der MGS Reihe fast immer auf die englische / japanische "O-Ton"-Snychro gesetzt, den einen Auftrags-Aussetzter für die deutsche MGS1-Synchro mal ausgenommen ;) Er beschreitet da quasi den "Rockstar-"Weg bzw. den Regisseur-Weg.

 

Ich tippe mal darauf, dass es sonyuntypisch keine EU-Synchros geben wird. So wie ich Kojima einschätze wird er das so entschieden haben, immerhin war jeder Trailer nur in Japanisch oder in Englisch.


Der letzte Satz sollte seine Frage beantworten.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb joschi486:

Erster Spiele-Tester hat sich scheinbar zum Spiel geäußert. Einerseits soll es genial sein, aber wohl eher nichts für den "Durchschnittsgamer". Also weiterhin nichts wiklich unerwartetes, es bleibt schwer ab zu schätzen, was da am Ende auf uns zukommt.

Begeisterung und Bedenken zu Death Stranding (PCGH)


Zum Glück sind wir alle CoreGamer hier :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...