Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Death Stranding - Sammelthread


Shizo

Empfohlene Beiträge

WyYpFkp.png

 

Da Kojima endlich seinem neuen Spiel einen Namen gegeben hat und hier ja einige unterwegs sind die nicht nur an diesem Spiel, sondern auch an Kojima Productions selber, interessiert sind, dachte ich mir: "Mach doch mal wieder ein Sammelthread auf :D" Und hier ist er! Alles rund um das Spiel darf hier diskutiert werden. Beginnend mit News und Meldungen rund um das Projekt, aber auch Kojima und sein Team, bis hin zu Tipps und Tricks und alles was uns erwarten wird sobald es draußen ist. Da der gute Herr sich ja laut einem Interview an MGS 5 orientieren möchte, können wir wieder ein umfangreiches Spiel erwartet dass sicherlich viele Fragen aufwerfen wird. Wie immer gilt natürlich: Story gehört in den Spoiler und besonders wenn es ein Hideo Kojima Spiel ist. Bisher sind nur einige Dinge über das Spiel bekannt: es ist ein Actiontitel ala MGSV, soll sich aber nicht komplett dem Actiongenre einordnen, sondern wie MGS (Tactical Espionage Action) ein "Subgenre" erhalten und etwas einzigartiges werden. Norman Reedus (Daryll The Walking Dead) spielt die Hauptrolle. Gepublished wird das ganze von Sony für die PS4 und dem PC. Ein fester Release ist nicht bekannt, bewahrheitet sich Kojimas Aussage aber, können wir mit dem Spiel so "früh wie möglich" rechnen, bedenkt man aber den jetzigen Stand des Studios könnten das gut 1-2 Jahre im Idealfall, aber auch wesentlich mehr, sein. Abwarten heißt die Devise, ist aber ja in unserer Brancher nichts neues :P Ich denke an News wird es uns nicht mangeln, da Kojima ja gerne mal ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudert und seinen Fans immer wieder einen Einblick in die Entwicklung gibt. Wie immer gelten bestimmte Regeln für den Thread:

Allgemeine Regel:

 

Was ist erlaubt/muss beachtet werden?

[+]Fragen aller Art zu Death Stranding

[+]Storyrelevante Fragen.

[+]Tipps, Tricks, Guides zu Bossgegner, Quests etc

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

[+]Spoiler müssen im Spoilertag sein!

 

Was sollte vermieden werden?

[-]Beleidigungen jeglicher Art.

[-]Themen die nichts mit dem Spiel zu tun haben.

[-]Spam, Flame, Shitstorms etc

[-]Spoiler ohne Warnung

 

Und hier auch noch der E3 Trailer:

 

 

Also dann. Postet fleißig News, Infos und eure Meinung/Ideen/Spekulationen zum Titel, aber bleibt fair und zerfetzt euch nicht gegenseitig. @Mods: bitte anpinnen ^^

Link zu diesem Kommentar

Das Spiel macht echt Laune. 
Atmosphäre Grafik Musik alles stimmig in sich. 
 

auf die GDs sind interessant bisher laufe ich aber nur rum. Ich will langsam Waffen haben 😅

 

bin gespannt wie es weiter geht 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen, 

 

habe Death Stranding beendet und habe dafür 40 Stunden bei Normalen Schwierigkeitsgrad und ein paar Nebenaufgaben benötigt. Nachdem ich anfangs skeptisch war ob mir das Spiel spaß macht muss ich sagen das ich froh bin es doch gekauft zu haben es mag vom Gameplay her für einige langweilig sein und das kann ich auch verstehen aber ich konnte mich zu 100 % drauf einlassen. Die Story hat mir sehr gut gefallen und ich finde am Ende wird auch alles gut aufgeklärt und das Ende war meiner Meinung nach auch sehr Emotional.

 

Ich gebe den Spiel eine 8/10  

 

Und ich finde es mutig von Kojima und Sony das sie sich mal was komplett neues getraut haben und man mal eine ganz andere Spiel Erfahrung hat als es viele andere Spiele machen und das gehört schon für mich persönlich unterstützt. Aber wie gesagt kann ich auch die Leute verstehen die mit diesem Spiel nichts anfangen können ist halt alles Geschmackssache.       

Link zu diesem Kommentar

so nach rund 18 stunden spielzeit habeich echt spass an dem spiel.

die online option lasse ich aber an da die schon teilweise hilfreich ist.

 

gestern das erste mal auf einem längeren stück highway gefahren boah das ist schon gut da spart man echt zeit.

Die Mules sind immer ein wenig nervig aber auch ab und so ein wenig dümmlich.

 

abin jetzt irgendwo in Episode 3 habe den ersten Lieferbot losgesendet und erfreue mich weiter an der landschaft.

eigentlich ein spiel zum platinieren aber überall eine 5 sterne verbindung zu haben ist schon verpasst worden von mir daher wird es kein platin

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 50 Minuten schrieb DoktorOege:

Beim nächsten Sale, oder im tausch gegen Star Wars, wird das wohl mein nächstes Spiel.

 

wobei ganz ehrlich? für das spiel lohnt wirklich jeder cent

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Ritti1987:

 

wobei ganz ehrlich? für das spiel lohnt wirklich jeder cent

Glaube ich wohl. Brauche aber keine 2 Vollpreistitel gleichzeitig.

Wenn ich ein game durchhabe, wird es meistens getauscht oder wieder verkauft.

Außer ein paar Lieblingsspiele, die ich dann doch noch behalte.

Irgendwie komme ich schon ran, aber erstmal geht Star Wars vor :)

Link zu diesem Kommentar

Ich habe es riskiert und bis jetzt wirklich nicht bereut !

Wenn mann im Spiel etwas weiter ist kann mann auch spielen ; )

Das Spiel schaut wirklich super auf der Ps 4 Pro aus.

Ist wirklich das einzige Spiel wo Ich HDR wirklich sehen konnte.

Ich ziehe meinen Hut denn das Spiel ist einfach nur geiler Scheiss .

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar
vor 52 Minuten schrieb ak666mod:

Irgendwann stehen wohl mal andere Getränke da. 

 

Aber das Spiel ist großartig, auch wenn ich erst 18 h auf der Uhr habe und erst in Kapitel 3 bin.    Gestern an einen längeren Straßenabschnitt gekommen und Material gespendet, was aber noch nicht zum Ausbau gereicht hat.  Hab dann meinen Kram ausgeliefert und wollte danach zu den 3 Preppers (Der Techniker, der Alte, der Ingenieur) und bin von Lake Knot City (?) wieder in die Richtung los gefahren und dann war der Highway fertig :banana:   

Gestern waren wohl auch zeitgleich einige andere Spieler in näherer Umgebung unterwegs, denn wenn ich aufs Touchpad gedrückt hat und Sam ruft, kamen Antworten zurück.  "Hier ist Sam" "Ja, hier auch" =)  - Erinnerte mich an "Das Leben des Brian"  - "ich bin brian, ich bin auch brian, meine frau ist auch brian!" =)

 

 

 

Bin jetzt etwas weiter schon, nun wird alles etwas schwerer - leider hat mich jetzt Blasphemous von Death Stranding etwas runtergeholt.

Aber nach wie vor ein super geiles Spiel welches mir absolut Spass macht. Da es sonst momentan nichts gutes gibt, hoffe ich, dass es nicht sofort zu Ende ist.

Link zu diesem Kommentar

Das Spiel liegt seit 7 Tagen bei mir neben der Konsole, ist sogar schon installiert. Am Wochenende bin ich aber nicht dazu gekommen und nach der Arbeit trau ich mich nicht anfangen. Ich gehe von einem großen Story- und Cutscene-Block direkt zum Anfang aus und möchte das nicht nach 1 1/2 Stunden unterbrechen müssen, weil am ich am nächsten Tag wieder früh raus muss :S

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Am 26.12.2019 um 17:03 schrieb Stritzel:

Hab nun bei einem Sale zugeschlagen und ca 3 Stunden gespielt. Alter Verwalter habt ihr einen Tau was da abgeht anfangs?😂😂

 

Geht mir immer noch genauso, verstehe nur Bahnhof und bin bißl weiter als du in deinem Spoiler geschrieben hast.

Bin echt mal gespannt wann ich anfange da mehr Durchblick zu kriegen :thumbsup:

 

Lag bei mir unterm Weihnachtsbaum, hab also auch noch nicht so viel gezockt

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar

Sagt mal ist das nornal das man nur maximal drei Blutgranaten an den Werkzeuggürtel packen kann? Ich musste im letzten boss Kampf fünf mal das Menü aufmachen und die leeren wegzuwerfen, neu vom Rücken umladen um die dann zu benutzen, dass kann es doch nicht sein oder? 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
vor 2 Stunden schrieb ak666mod:

Und? Ist es inzwischen alles etwas (un)klarer geworden? Alle Klarheiten beseitigt? :D 

 

Nicht wirklich 😛 , habe aber auch aus Zeitgründen leider kaum weiterspielen können. Denke mal am Wochenende wirds weitergehen...

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb ak666mod:

Und ich so seit 01.01:  20 - 25 h Spielzeit :whistling:

 

Hatte die erste Januar Woche sogar noch Urlaub, hat aber irgendwie trotzdem zeitlich nur selten gepasst...

Muss allerdings auch dazu sagen, ich bin niemand der zumindest solch ein Spiel für 10min anwirft. Ich hasse es z.B. innerhalb von Missionen aufhören zu müssen, nehme mir da lieber Zeit für und die war leider die letzten Tage nicht gegeben :(

 

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin jetzt auch bei Death Stranding angekommen. Habe es gegen Star Wars eingetauscht.

Habe gestern nur so 2 Stunden gezockt, aber gefällt mir doch überraschend gut. Den ganzen Hype, vor allem um Kojima, kann ich weiterhin nicht nachvollziehen. Bisher staune ich aber noch über die Grafik. Das sieht auf der Pro mit HDR einfach nur geil aus. Ich stelle mich jetzt erstmal auf 8-10 Stunden Lieferbote ein, richtig?

Link zu diesem Kommentar
vor 54 Minuten schrieb ak666mod:

Gestern Abend endlich in den 4 Kategorien die je 20  Premium Lieferungen auf schwer geschafft.  :banana:

Wie sehr mir diese "Beschaffe Ware XY in GD / Mule Gebiet und bringe Sie mir" auf den Sack ging....  :frusty:

 

Ist das denn für den Legend of Legends-Rang?

 

Da musst du ja 80 Stück insgesamt machen für die Trophäe, richtig? Wie lange hast du gebraucht?

 

Komme zwar gerade nicht dazu, aber Death Stranding ist zur Zeit noch auf meinem "Spiele ich zur Platin hin, auch wenn ich Jahre brauche"-Stapel :D

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...