Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Death Stranding - Sammelthread


Shizo

Empfohlene Beiträge

WyYpFkp.png

 

Da Kojima endlich seinem neuen Spiel einen Namen gegeben hat und hier ja einige unterwegs sind die nicht nur an diesem Spiel, sondern auch an Kojima Productions selber, interessiert sind, dachte ich mir: "Mach doch mal wieder ein Sammelthread auf :D" Und hier ist er! Alles rund um das Spiel darf hier diskutiert werden. Beginnend mit News und Meldungen rund um das Projekt, aber auch Kojima und sein Team, bis hin zu Tipps und Tricks und alles was uns erwarten wird sobald es draußen ist. Da der gute Herr sich ja laut einem Interview an MGS 5 orientieren möchte, können wir wieder ein umfangreiches Spiel erwartet dass sicherlich viele Fragen aufwerfen wird. Wie immer gilt natürlich: Story gehört in den Spoiler und besonders wenn es ein Hideo Kojima Spiel ist. Bisher sind nur einige Dinge über das Spiel bekannt: es ist ein Actiontitel ala MGSV, soll sich aber nicht komplett dem Actiongenre einordnen, sondern wie MGS (Tactical Espionage Action) ein "Subgenre" erhalten und etwas einzigartiges werden. Norman Reedus (Daryll The Walking Dead) spielt die Hauptrolle. Gepublished wird das ganze von Sony für die PS4 und dem PC. Ein fester Release ist nicht bekannt, bewahrheitet sich Kojimas Aussage aber, können wir mit dem Spiel so "früh wie möglich" rechnen, bedenkt man aber den jetzigen Stand des Studios könnten das gut 1-2 Jahre im Idealfall, aber auch wesentlich mehr, sein. Abwarten heißt die Devise, ist aber ja in unserer Brancher nichts neues :P Ich denke an News wird es uns nicht mangeln, da Kojima ja gerne mal ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudert und seinen Fans immer wieder einen Einblick in die Entwicklung gibt. Wie immer gelten bestimmte Regeln für den Thread:

Allgemeine Regel:

 

Was ist erlaubt/muss beachtet werden?

[+]Fragen aller Art zu Death Stranding

[+]Storyrelevante Fragen.

[+]Tipps, Tricks, Guides zu Bossgegner, Quests etc

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

[+]Spoiler müssen im Spoilertag sein!

 

Was sollte vermieden werden?

[-]Beleidigungen jeglicher Art.

[-]Themen die nichts mit dem Spiel zu tun haben.

[-]Spam, Flame, Shitstorms etc

[-]Spoiler ohne Warnung

 

Und hier auch noch der E3 Trailer:

 

 

Also dann. Postet fleißig News, Infos und eure Meinung/Ideen/Spekulationen zum Titel, aber bleibt fair und zerfetzt euch nicht gegenseitig. @Mods: bitte anpinnen ^^

Link zu diesem Kommentar

Der Subreddit zum Spiel ist auch schon explodiert mit neuen Theorien und was sich hinter was versteckt, vorallem hinter Decima und dass alles wohl doch auf der Erde spielen soll usw. Ich hab btw gar nicht erkannt dass der dicke Typ Guillermo del Toro ist :D Nach so vielen Versuchen in der Spielebranche schafft er es wahrscheinlich endlich an einem erfolgreichen Spiel mitzuwirken!

Link zu diesem Kommentar

mit DS sieht man wie viel power die ps4 pro wirklich hat und dann kommt die ps5 :D :D :D

glaube Death Stranding wird der letzte Blockbuster für die aktuelle generation

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
Es wurde auch bestätigt, dass das gezeigte auf der PS4 Pro in Echtzeit lief.

Außerdem wird das Spiel auf der Pro in nativen 4K laufen.

 

Whaaaat 8| aber nicht mit 60 FPS, oder :D

 

 

Hast du mal einen Link dazu :boink:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Na bei solchen Aussagen bin ich immer vorsichtig. Das glaube ich erst dann, wenn das Spiel wirklich in der form vor mir auf der Konsole läuft. Diese Aussage habe ich zu oft schon gehört. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es grafisch sehr in die richtung geht. Komplett gerenderte Szenen sehen eutzutage meistens noch mal deutlich anders aus. Das gezeigte material wurde ganz sicher mit der verwendeten Spieleengine erzeugt, aber ob man das so am Ende dann auch zu hause sieht bleibt abzuwarten. Heute trickst man ja gerne bei solchen aussagen. Vielleicht bestand der Code der die Szenen berechnet hat auch aus nichts anderem, sprich es lief keine Spielecode und die Konsole hat die gesamte Rechenleistung zum rendernd er szene genutzt.

 

Oder Sony hat wirklich eine Engine in der Hinterhand, die nochmal deutlich mehr aus der Konsole rausholen kann, wäre natürlich aus super :) Angeblich soll ja eine Sony Eigene Engine genutzt werden, die ein Sonyentwicklungsteam gebaut hat. Ich bin jedenfalls aufs Spiel gespannt, egal wie es aussieht :D

Shoryuken265.png

 

Wenn du Lust auf eine Runde zocken hast, dann lass doch einfach eine Einladung da :)

Link zu diesem Kommentar
last night, Geoff Keighley claimed that during the last six months of Metal Gear Solid V’s development, Kojima was isolated from the rest of his team.

 

Guillermo Del Toro Says 'Fuck Konami'

 

Na dem schließ ich mich doch mal an :D

Link zu diesem Kommentar

<blockquote class="twitter-tweet" data-lang="de"><p lang="en" dir="ltr">grab ur tinfoil hats bois, hidden meanings season is comming <a href="https://t.co/gyd4tJtQJ4">pic.twitter.com/gyd4tJtQJ4</a></p>— brotherKolya (@ImperatorOfPuns) <a href="

">3. Dezember 2016</a></blockquote> <script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>

<br>

<br>

Das Mastermind schlägt, wie immer, voll ein! 8o

Link zu diesem Kommentar

Bei THQ fand ich es extrem schade aber bei Konami wünsche ich mir den Untergang, ich werde mir jedenfalls kein Spiel mehr von denen kaufen.

keep-calm-and-fuck-konami.png

Das spiel wird sowas mega geil davon bin ich überzeugt und mit Sony hat man auch noch ein sehr guten Partner an der Seite der einen allen Freiheiten lässt.

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht wird schon heute auf der diesjährigen PSX mehr gezeigt.

 

Hier der programm:

 

Saturday, December 3

19:00: Playstatio Showcase

 

21:00: Unannounced Panel

 

22:00: Kojima Productions

Hideo Kojima and special guests DEATH STRANDING panel.

23:00: Unannounced Panel

 

 

Sunday, December 4

 

19:00: Horizon Zero Dawn

Join Guerrilla Games for an inside look at the world of Horizon Zero Dawn and the lore and machines that define it.

 

21:00: Kinda Funny: PS I Love You XOXO

Horizon Zero Dawn, GT Sport, and all the latest details coming out of PS Experience — 2017 is looking pretty dang good for PlayStation! Join Greg Miller and Colin Moriarty, plus special guests for a live recording of the internet’s No. 1 PlayStation podcast.

 

23:00: Accessibility: Making Games for All Gamers

Accessibility features help empower all gamers—not just those with disabilities—and we want to set an industry standard of inclusion. We’re bringing together some of the top minds from the accessibility community, PlayStation and Naughty Dog to discuss best practices for game developers and to share powerful stories about the broader impact of accessibility features in games.

 

 

 

 

2 überraschungen noch offen :D . Neues bloodborne bitte. :thumbsup:

 

 

Um 19 uhr geht's los.

 

Live Stream

Link zu diesem Kommentar

Tja. In Kojima we trust und so :P

 

Das hängt bei Sony in jedem Büro:

 

13408892_288903251455122_987359514_n.jpg

 

:D

 

Er hat sich aber aufjedenfall eine 1A Engine ausgesucht, mal schauen was am Ende besser aussehen wird. DS oder HZD, vorallem wenn Kojima Guerrilla Games zeigen will was in ihrer Engine so alles steckt.

Link zu diesem Kommentar

Für alle Freunde von Vinyl wird es zu Death Stranding jeweils zu den beiden Songs "I'll keep coming" und "Easy Way Out" eine special Edition geben:

 

Death-Stranding-Low-Roar-Vinyl.jpg

Death-Stranding-Low-Roar-Vinyl-Back.jpg

 

Und hier nochmal der Trailer vom PSX mit dem Song Easy Way Out:

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...