Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Death Stranding - Sammelthread


Shizo

Empfohlene Beiträge

WyYpFkp.png

 

Da Kojima endlich seinem neuen Spiel einen Namen gegeben hat und hier ja einige unterwegs sind die nicht nur an diesem Spiel, sondern auch an Kojima Productions selber, interessiert sind, dachte ich mir: "Mach doch mal wieder ein Sammelthread auf :D" Und hier ist er! Alles rund um das Spiel darf hier diskutiert werden. Beginnend mit News und Meldungen rund um das Projekt, aber auch Kojima und sein Team, bis hin zu Tipps und Tricks und alles was uns erwarten wird sobald es draußen ist. Da der gute Herr sich ja laut einem Interview an MGS 5 orientieren möchte, können wir wieder ein umfangreiches Spiel erwartet dass sicherlich viele Fragen aufwerfen wird. Wie immer gilt natürlich: Story gehört in den Spoiler und besonders wenn es ein Hideo Kojima Spiel ist. Bisher sind nur einige Dinge über das Spiel bekannt: es ist ein Actiontitel ala MGSV, soll sich aber nicht komplett dem Actiongenre einordnen, sondern wie MGS (Tactical Espionage Action) ein "Subgenre" erhalten und etwas einzigartiges werden. Norman Reedus (Daryll The Walking Dead) spielt die Hauptrolle. Gepublished wird das ganze von Sony für die PS4 und dem PC. Ein fester Release ist nicht bekannt, bewahrheitet sich Kojimas Aussage aber, können wir mit dem Spiel so "früh wie möglich" rechnen, bedenkt man aber den jetzigen Stand des Studios könnten das gut 1-2 Jahre im Idealfall, aber auch wesentlich mehr, sein. Abwarten heißt die Devise, ist aber ja in unserer Brancher nichts neues :P Ich denke an News wird es uns nicht mangeln, da Kojima ja gerne mal ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudert und seinen Fans immer wieder einen Einblick in die Entwicklung gibt. Wie immer gelten bestimmte Regeln für den Thread:

Allgemeine Regel:

 

Was ist erlaubt/muss beachtet werden?

[+]Fragen aller Art zu Death Stranding

[+]Storyrelevante Fragen.

[+]Tipps, Tricks, Guides zu Bossgegner, Quests etc

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

[+]Spoiler müssen im Spoilertag sein!

 

Was sollte vermieden werden?

[-]Beleidigungen jeglicher Art.

[-]Themen die nichts mit dem Spiel zu tun haben.

[-]Spam, Flame, Shitstorms etc

[-]Spoiler ohne Warnung

 

Und hier auch noch der E3 Trailer:

 

 

Also dann. Postet fleißig News, Infos und eure Meinung/Ideen/Spekulationen zum Titel, aber bleibt fair und zerfetzt euch nicht gegenseitig. @Mods: bitte anpinnen ^^

Link zu diesem Kommentar

Mads Mikkelsen weiß noch nicht so wirklich, worum es in dem Spiel gehen wird :huh:

 

Es ist sehr kompliziert. Ich meine, ihr kennt Kojima. Er ist ein sehr genialer Mann“, so Mikkelsen in einem aktuellen Interview. „Ich meine… die Dinge, die er mir erzählt? Ich verstehe nur einen Teil davon. Ich musste sehr oft nachfragen. Ich muss es sehen, damit ich es verstehe. Doch bei Death Stranding erschafft er etwas komplett Neues.

 

Quelle

Link zu diesem Kommentar

So, habe dann auch mal diesen Thread überflogen....

 

Schließe mich Mikkelsen an :D Aber es sieht fett aus und der hypemode ist an :D8o

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
So, habe dann auch mal diesen Thread überflogen....

 

Schließe mich Mikkelsen an :D Aber es sieht fett aus und der hypemode ist an :D8o

Ich raffe bis jetzt garnichts.

Stehe total hinter nem Berg.

Aber, genau dass macht es so geil.

Könnte auf einen Guerilla Kampf gegen diese Typen hinauslaufen, die scheinbar andere Lebewesen kommandieren und irgend wie auch aussaugen bzw. zu Mutanten oder lebenden Toten machen...

 

:S

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Den Bislang wenig bekannten Fetzen kann ich auch noch nichts entnehmen. Es sieht aber echt Genial aus!

 

Die Story darf auch gerne abgespaced sein, muss aber in sich schlüssig laufen, dann kann kommen was will :)

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
Für alle Freunde von Vinyl wird es zu Death Stranding jeweils zu den beiden Songs "I'll keep coming" und "Easy Way Out" eine special Edition geben:

 

Death-Stranding-Low-Roar-Vinyl.jpg

Death-Stranding-Low-Roar-Vinyl-Back.jpg

 

Direkt heute vorbestellt. :thumbup: Rund 27 € mit Shipping Kosten

 

https://cdn.shopify.com/s/files/1/0558/2081/products/DS_FC_1024x1024.jpg?v=1480799159https://mondotees.com/products/death-stranding-low-roar-ill-keep-coming-12-single

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Ich glaub zwar nicht daran, aber da das grad ein heißes Thema ist...Angeblich wurde ein Foto von Emma Stone in Death Stranding geleakt. Ob nun Fake oder nicht darf sich jeder selbst denken, ich tendiere eher zu Fake, obwohl man bei Kojima ja nie weiß was auf einen zukommt :D

 

M9uAgJL.jpg

 

Auf der E3 werden wir wahrscheinlich mehr erfahren.

Link zu diesem Kommentar

Denke auch, dass das stimmt. Und wie Lixmo schon sagt. ich finde es immer geil eine Story zu haben, wo jedes kleine Detail zum großen Ganzen gehört und man erst am Ende checkt, was das alles zu sagen hat. Bin auch mega gehyped. Bis das Spiel raus ist hab ich wohl schon meinen 65 Zoll Oled TV und dann wird das schön in 4K und HDR gespielt :)

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Auch ganz witzig:

 

https://twitter.com/theofficialmads

 

Der offizielle Twitter Account von Mads Mikkelsen (nicht er selbst, aber sein Webteam) heizen die Gerüchte auch etwas an :D

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...