Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Death Stranding - Sammelthread


Shizo

Empfohlene Beiträge

WyYpFkp.png

 

Da Kojima endlich seinem neuen Spiel einen Namen gegeben hat und hier ja einige unterwegs sind die nicht nur an diesem Spiel, sondern auch an Kojima Productions selber, interessiert sind, dachte ich mir: "Mach doch mal wieder ein Sammelthread auf :D" Und hier ist er! Alles rund um das Spiel darf hier diskutiert werden. Beginnend mit News und Meldungen rund um das Projekt, aber auch Kojima und sein Team, bis hin zu Tipps und Tricks und alles was uns erwarten wird sobald es draußen ist. Da der gute Herr sich ja laut einem Interview an MGS 5 orientieren möchte, können wir wieder ein umfangreiches Spiel erwartet dass sicherlich viele Fragen aufwerfen wird. Wie immer gilt natürlich: Story gehört in den Spoiler und besonders wenn es ein Hideo Kojima Spiel ist. Bisher sind nur einige Dinge über das Spiel bekannt: es ist ein Actiontitel ala MGSV, soll sich aber nicht komplett dem Actiongenre einordnen, sondern wie MGS (Tactical Espionage Action) ein "Subgenre" erhalten und etwas einzigartiges werden. Norman Reedus (Daryll The Walking Dead) spielt die Hauptrolle. Gepublished wird das ganze von Sony für die PS4 und dem PC. Ein fester Release ist nicht bekannt, bewahrheitet sich Kojimas Aussage aber, können wir mit dem Spiel so "früh wie möglich" rechnen, bedenkt man aber den jetzigen Stand des Studios könnten das gut 1-2 Jahre im Idealfall, aber auch wesentlich mehr, sein. Abwarten heißt die Devise, ist aber ja in unserer Brancher nichts neues :P Ich denke an News wird es uns nicht mangeln, da Kojima ja gerne mal ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudert und seinen Fans immer wieder einen Einblick in die Entwicklung gibt. Wie immer gelten bestimmte Regeln für den Thread:

Allgemeine Regel:

 

Was ist erlaubt/muss beachtet werden?

[+]Fragen aller Art zu Death Stranding

[+]Storyrelevante Fragen.

[+]Tipps, Tricks, Guides zu Bossgegner, Quests etc

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

[+]Spoiler müssen im Spoilertag sein!

 

Was sollte vermieden werden?

[-]Beleidigungen jeglicher Art.

[-]Themen die nichts mit dem Spiel zu tun haben.

[-]Spam, Flame, Shitstorms etc

[-]Spoiler ohne Warnung

 

Und hier auch noch der E3 Trailer:

 

 

Also dann. Postet fleißig News, Infos und eure Meinung/Ideen/Spekulationen zum Titel, aber bleibt fair und zerfetzt euch nicht gegenseitig. @Mods: bitte anpinnen ^^

Link zu diesem Kommentar

Ich lass das mal hier:

 

 

Keine Ahnung was ich davon halten soll, aber aus einem Spiel ist die Szene definitiv nicht, entweder jemand gibt sich große Mühe die Community zu trollen oder Kojima hat mal wieder seinen spaß :D

 

hyizEr9.gif

Link zu diesem Kommentar
aber aus einem Spiel ist die Szene definitiv nicht

 

Warum? Was soll es denn sonst sein? ;)

 

Sieht für mich, ehrlich gesagt, ganz stark nach einer Cutszene aus :)

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Also für mich sieht das ganz stark danach aus das jemand die Frau da gefilmt hat und anschließend Effekte eingefügt hat. Mich erinnert da einfach nichts an ein Spiel.

 

Aber bei der Qualität kann das natürlich alles sein, wer auch immer dahinter steckt wird mit Sicherheit bald noch mehr posten, ob nun Fake oder nicht :P

Link zu diesem Kommentar
Also für mich sieht das ganz stark danach aus das jemand die Frau da gefilmt hat und anschließend Effekte eingefügt hat. Mich erinnert da einfach nichts an ein Spiel.

 

Aber bei der Qualität kann das natürlich alles sein, wer auch immer dahinter steckt wird mit Sicherheit bald noch mehr posten, ob nun Fake oder nicht :P

 

Welche Frau?

 

Ist übrigens nicht ganz so einfach die Effekt da so zu ergänzen, wenn es eine abgefilmte Szene ist...

 

Wir werden sehen :)

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Welche Frau?

 

Na das Fräuein das die Brille hochzieht? :D

 

Naja mittlerweile ist sowas auch nicht mehr ganz so schwer, gibt genügend YouTuber die ein wirklich gutes Level haben was Effekte angeht. Ist natürlich die Frage ob man sich als Fan tatsächlich SO viel mühe gibt nur um paar Fans zu verar*chen.

 

Aber ja, lets wait and see ^^

Link zu diesem Kommentar

Sche*ß Kojima! Wegen dem setz ich mich immer weiter nach vorne im Hypetrain! :rolleyes:

 

Die ganzen News zu Emma Stone sind schon ziemlich witzig. Man kann einfach unfassbar schlecht feststellen obs jetzt stimmt oder nicht. Ich kann mir auch vorstellen das Kojima alle damit trollt oder aber einfach seinen Spaß daran hat die ganzen Diskussionen und Theorien zu verfolgen. Mal sehen wann die Enthüllung kommt.

 

Auf das Spiel freue ich mich einfach mega, das kann nicht schnell genug erscheinen!

Link zu diesem Kommentar

Wie vermutet war es nur Fake. Da hat eine Cosplayerin viel Staub aufgewirbelt und die Fans für ein Make Up Tutorial hinters Licht geführt, gute PR für Sie, zerstörte Träume für uns :D

 

 

Die selbe Cosplayerin hat das wohl auch schon mal bei Suicide Squad gemacht und angebliche "Leaks" in Umlauf gebracht.

Link zu diesem Kommentar

Für ein Schmink-Tutorial für Youtube ist das echt spitzen Video-Editing. Schon echt aufwendig. Hut ab :thumbup:

 

Aber da sieht man auch mal wieder wie manche Mädels ohne Make up aussehen :wacko: wuahhh :D

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Keine neuen Infos zu Death Stranding auf der E3 :(

 

"Apologies to our fans, Death Stranding will not be @ E3 as we are fully focused on development."

 

 

Allerdings im gleichen Atemzug hat Kojima ein einziges neues Bild auf Twitter hochgeladen.

 

ds.jpg

Link zu diesem Kommentar

Oh nein, ich seh den Subreddit von DS schon wieder explodieren mit den wildesten Theorien über das Bild :D

 

Schade das mit der E3, aber dann gibts halt später was neues, hauptsache sie arbeiten fleißig am Titel und hauen ihn vielleicht ja schon nächstes Jahr raus :love:

Link zu diesem Kommentar
Fängt der Mindf*ck von Kojima schon wieder an :D

 

Schauen wir mal ob wir zur E3 mehr erfahren werden.

Siehe 4 Beiträge vorher :whistling::D

 

Keine neuen Infos zu Death Stranding auf der E3

""Apologies to our fans, Death Stranding will not be @ E3 as we are fully focused on development."
Link zu diesem Kommentar
kojima traue ich auch eine überraschung bei der E3 zu :D

 

Klar, er seilt soch von der Decke ab, wirft Ausdrucke von 3 Screens durch den Saal und verschwindet durch eine Bodenöffnung! :D

 

Das Interpretieren der Bilder bringt mich nicht weiter, macht mich aber auch nicht fertig ^^ Einfach abwarten und Kaffee trinken :ranger:

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
kojima traue ich auch eine überraschung bei der E3 zu :D
Laut Playfront:

 

Obwohl man die E3 im vergangenen Jahr für die Premiere von Hideo Kojima´s neuestem Projekt ‚Death Stranding‚ genutzt hat, wird man das Event in diesem Jahr überspringen.

Stattdessen konzentriert man alle Kräfte auf die Entwicklung des noch recht mysteriösen Projekts, das in Zusammenarbeit mit Sony entsteht und exklusiv für PS4 erscheint. Allerdings wird es einen Auftritt von Hideo Kojima bei Geoff Keighley’s E3 Coliseum am kommenden Mittwoch geben, ob da aber auch ‚Death Stranding‘ zur Sprache kommt, ist fraglich.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

ich glaube so wie es von den screens aus den trailern aussieht werden Anthem und Death Stranding wohl die selbe Engine verwenden nur von den Entwicklern als Kojima Productions und Bungie leicht abgeändert

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...