Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Death Stranding - Sammelthread


Shizo

Empfohlene Beiträge

WyYpFkp.png

 

Da Kojima endlich seinem neuen Spiel einen Namen gegeben hat und hier ja einige unterwegs sind die nicht nur an diesem Spiel, sondern auch an Kojima Productions selber, interessiert sind, dachte ich mir: "Mach doch mal wieder ein Sammelthread auf :D" Und hier ist er! Alles rund um das Spiel darf hier diskutiert werden. Beginnend mit News und Meldungen rund um das Projekt, aber auch Kojima und sein Team, bis hin zu Tipps und Tricks und alles was uns erwarten wird sobald es draußen ist. Da der gute Herr sich ja laut einem Interview an MGS 5 orientieren möchte, können wir wieder ein umfangreiches Spiel erwartet dass sicherlich viele Fragen aufwerfen wird. Wie immer gilt natürlich: Story gehört in den Spoiler und besonders wenn es ein Hideo Kojima Spiel ist. Bisher sind nur einige Dinge über das Spiel bekannt: es ist ein Actiontitel ala MGSV, soll sich aber nicht komplett dem Actiongenre einordnen, sondern wie MGS (Tactical Espionage Action) ein "Subgenre" erhalten und etwas einzigartiges werden. Norman Reedus (Daryll The Walking Dead) spielt die Hauptrolle. Gepublished wird das ganze von Sony für die PS4 und dem PC. Ein fester Release ist nicht bekannt, bewahrheitet sich Kojimas Aussage aber, können wir mit dem Spiel so "früh wie möglich" rechnen, bedenkt man aber den jetzigen Stand des Studios könnten das gut 1-2 Jahre im Idealfall, aber auch wesentlich mehr, sein. Abwarten heißt die Devise, ist aber ja in unserer Brancher nichts neues :P Ich denke an News wird es uns nicht mangeln, da Kojima ja gerne mal ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudert und seinen Fans immer wieder einen Einblick in die Entwicklung gibt. Wie immer gelten bestimmte Regeln für den Thread:

Allgemeine Regel:

 

Was ist erlaubt/muss beachtet werden?

[+]Fragen aller Art zu Death Stranding

[+]Storyrelevante Fragen.

[+]Tipps, Tricks, Guides zu Bossgegner, Quests etc

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

[+]Spoiler müssen im Spoilertag sein!

 

Was sollte vermieden werden?

[-]Beleidigungen jeglicher Art.

[-]Themen die nichts mit dem Spiel zu tun haben.

[-]Spam, Flame, Shitstorms etc

[-]Spoiler ohne Warnung

 

Und hier auch noch der E3 Trailer:

 

 

Also dann. Postet fleißig News, Infos und eure Meinung/Ideen/Spekulationen zum Titel, aber bleibt fair und zerfetzt euch nicht gegenseitig. @Mods: bitte anpinnen ^^

Link zu diesem Kommentar

Troy Baker ist aber auch 'ne geile Socke, der ist mMn einer der besten Synchronsprecher überhaupt. Wenn der in einem Spiel was synchronisiert hab ich fast immer die englische Ausgabe drin, der kanns einfach richtig gut.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Interessanter Fund im Death Stranding Subreddit:

 

3aTUQyB.jpg

 

Sieht so aus als wäre Diane Krüger eventuell im Cast von Death Stranding. Letzte Woche hat sie auch schon zusammen mit Fatih Akin (Aus dem Nichts (Regisseur)) Hideo Kojima getroffen.

 

 

Könnt natürlich auch nichts bedeuten, aber geil wärs schon.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Gestern auch auf Instagram gesehen. Was eine Band :thumbsup:

 

Hab mir letztens mal so eine Fantheorie zu DS angeguckt in dem derjenige Parallelen zu MGS aufzeigt. Viele Sachen da sind schon sehr weit hergeholt gerade das mit den Filmen, aber so manche Dinger passen irgendwie teilweise einfach zu gut.

 

 

Wer mal Zeit hat :D

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Sony E3 2018 press conference set for June 11, to feature “deep dives” on Death Stranding, Ghost of Tsushima, Marvel’s Spider-Man, and The Last of Us Part II

 

https://gematsu.com/2018/05/sony-e3-2018-press-conference-set-for-june-11-to-feature-deep-dives-on-death-stranding-ghost-of-tsushima-marvels-spider-man-and-the-last-of-us-part-ii

 

Zitat

This year’s showcase will feature “deep dives” into four upcoming titles from Sony Interactive Entertainment: Death Stranding by Kojima Productions, Ghost of Tsushima by Sucker Punch Productions, Marvel’s Spider-Man by Insomniac Games, and The Last of Us Part II by Naughty Dog.

 

Kann also gut sein das wir dieses Jahr endlich Gameplay sehen und vielleicht mal ein Releasezeitraum eingegrenzt wird.

 

Bin auch gespannt was es dann zu Ghost of Tsushima zu sehen gibt, bin ich auch schon voll gespannt, aber das interessanteste ist natürich DS :love:

Link zu diesem Kommentar

 

Zitat

Even without a shred of Death Stranding gameplay, the brainchild of Hideo Kojima is already shaping up to be one of the more interesting arrivals to the medium in quite some time. This has been backed up by the words of starring actor Mads Mikkelsen, who has confirmed the game will have a unique multiplayer aspect, of sorts.
 

Speaking to Total Film magazine during the premiere of his latest movie Arctic at the 2018 Cannes Festival, Mikkelsen was keen to put across just how unique the Death Stranding gameplay is in its current form.

 

“The whole concept of playing the game, as I understand, needs collaboration from different people from different parts of the world,” hints Mikkelsen. “Which is also on another level of fantasticness.”

 

As with much that’s come out of the mouths and monitors of those working on the project – including the most recent moss-filled Death Stranding teaser image – it sounds and feels utterly bizarre and, crucially, unlike anything we’ve seen before.

While it feels almost sacrilegious to try and second-guess what’s going on in the mind of Hideo Kojima, just reading Mads Mikkelsen’s words springs to mind something akin to a Dark Souls message system but to the power of 1000. Which would be quite a feat.

 

http://www.playstationlifestyle.net/2018/05/24/death-stranding-gameplay-requires-global-coolaboration-according-to-mads-mikkelsen/

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
vor 11 Minuten schrieb Bottlethrower:

Auf der TGS wird zumindest der japanische Cast auf der Bühne zu sehen sein.

Wusste gar nicht, dass die hier mit 2 Casts fahren..

 

 

Der Typ ist so krass, aber er hat echt ne Idee damit. Ich finde es komisch Japaner in Filmen zu sehen. Und ich denke die denken bei uns das Gleiche. So ein Doppelcast hat schon seine Vorteile :) 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Ich denk mal mit "Cast" sind hier jedoch nur die japanischen Synchronsprecher gemeint und kein zweites Schauspielerteam das die Rollen der westlichen Schauspieler übernimmt, wäre ja irgendwie dämlich. Zumal Synchronsprecher in Japan schon einen ticken berühmter sind als z.B. hier in Deutschland. Zumindest kommt mir das so vor. 

 

Und einige Japaner werden mit Sicherheit auch mitspielen, allein schon Kojima wird den ein oder anderen Cameo Auftritt haben ;) 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Shizo:

Ich denk mal mit "Cast" sind hier jedoch nur die japanischen Synchronsprecher gemeint und kein zweites Schauspielerteam das die Rollen der westlichen Schauspieler übernimmt, wäre ja irgendwie dämlich. Zumal Synchronsprecher in Japan schon einen ticken berühmter sind als z.B. hier in Deutschland. Zumindest kommt mir das so vor. 

 

Und einige Japaner werden mit Sicherheit auch mitspielen, allein schon Kojima wird den ein oder anderen Cameo Auftritt haben ;) 

 

 

Da frage ich mich jetzt aber. Spielt @thebourbonkid88 den Titel jetzt auf japanisch oder auf englisch? :D 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Da frage ich mich jetzt aber. Spielt @thebourbonkid88 den Titel jetzt auf japanisch oder auf englisch? :D 

 

Vielleicht kann er ja englisch mit japanischen Untertiteln und französischen Menüpunkten auswählen :violin:

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...