Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
R123Rob

Netflix - Diskussion + Empfehlungen + Neuerscheinungen (Filme, Serien, Netflix Originale)

Recommended Posts

Netflix and Chill ❤️

Zitat
Abo-Angebote:

1 GERÄT

7,99 €/Monat

Netflix auf jeweils 1 Gerät gleichzeitig mit Standardauflösung schauen.

2 GERÄTE + HD

10,99 €/Monat

Netflix auf jeweils 2 Geräten gleichzeitig schauen. HD-Bildqualität verfügbar.

4 GERÄTE + Ultra HD

13,99 €/Monat

Netflix auf jeweils 4 Geräten gleichzeitig schauen. HD- und Ultra-HD-Bildqualität verfügbar.

Stand:

House of Cards - aktuell dabei. (Bin ja eher ein Serienmuffel)^^

Letzens beendet:

Narcos - wow, das war richtig gut. Eine klare Empfehlung meinerseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toller Thread !

Bin durch die Serie Stranger Things auf Netflix gekommen :thumbup:

Steh zwar nicht so auf Serien aber auch das Film Angebot kann sich sehen lassen !

Schau eigentlich nur Mystery und SF Filme.

Horror auch gerne wenn es mal nicht ums Foltern geht :D .

Hab schon gute 10 - 15 Filme endteckt die ich noch nicht kannte und mich interresieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

House of Cards Beste! :thumbsup: (leider fehlt hier die letzte Staffel, musste ich mir bei Sky reinziehen)

Narcos habe ich mir 4 Folgen gegeben, aber irgendwie sprang der Funke nicht über, und meine Holde hat sich an den Untertiteln getört.

Für alle die Californication noch nicht kennen, unbedingt reinziehen :love: massig Staffeln und Folgen, da hat ma erstmal was zu tun :)

Sons of Anarchy mal die erste Folge gesehen, kam ganz gut, werde ich bei Gelegenheit mal weiter verfolgen...

Bei Fargo hänge ich irgendwie bei der Hälfte, ganz nett, aber meiner Meinung nach überbewertet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Momentan gibt es die erste Staffel von Pokemon auf Netflix, das ist Pflichtprogramm und eine Bildungslücke wenn man es nicht kennt :D
Tatsache :thumbsup: Und ich hab vorgestern wie ein Irrer bei Youtube nach der 1. Staffel geguckt, die in einigermaßen guter Qualität und ohne irgendwelche Rahmen war.

Netflix hat für mich das herkömmliche TV komplett abgelöst. In Kombination mit Amazon Video hab ich so ziemlich großflächig alles an Serien und Filmen abgedeckt, was mich interessiert. Hab nun seit gut 2 Jahren kein TV Anschluss mehr und bereue es in keinster Weise.

Nachrichten guck ich mir im Internet an und gut ist. Bei dem Rest der im deutschen TV läuft verblödet man ja zusehends.

Zur Zeit hole ich einige Serien nach, da ich durch Uni/arbeit nicht viel Zeit hatte.

unter anderem

Marco Polo - grandiose Historien-Serie meiner Meinung nach

Peaky Blinders

Narcos - :love:

und Lucifer - zwar eine Amazon Serie, aber die ersten 3 Folgen waren auf jeden Fall ziemlich gut. Hat mich sehr an Constantine (Film) erinnert :thumbup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Narcos hat mich dieses Untertitel lesen völlig abgeturnt. Werde ich nicht gucken.

dann lern gefälligst spansisch du fauler Sack :D True Detective (nur Staffel 1) & Fargo kann ich nur empfehlen, sind pro Staffel ~10 Folgen und jede Staffel hat eine in sich geschlossene Handlung - ganz großes Serienkino! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab jetzt die Tage noch mit Sons of Anarchy angefangen. Wird für viele sicherlich ein alter Schuh sein, aber an mir ist die Serie irgendwie jahrelang völlig vorbeigegangen.

Großer Fehler, denn die Serie ist echt großes Kino. Hab jetzt die 1. Staffel durch und bin nun heiß auf mehr.

Das gute ist, ich hab noch 6 komplette Staffeln vor mir :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab jetzt die Tage noch mit Sons of Anarchy angefangen. Wird für viele sicherlich ein alter Schuh sein, aber an mir ist die Serie irgendwie jahrelang völlig vorbeigegangen.

Großer Fehler, denn die Serie ist echt großes Kino. Hab jetzt die 1. Staffel durch und bin nun heiß auf mehr.

Das gute ist, ich hab noch 6 komplette Staffeln vor mir :thumbsup:

Viel Spaß. SoA ist geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gerade dabei Stranger Things und Marco Polo (S02) auf Netflix zu gucken. Nebenbei noch BoJack Horseman wenns mal kürzer sein soll. Für Serien ist die Seite einfach ideal: House of Cards, Better Call Saul, Daredevil, Jessica Jones, Marco Polo, Bloodline, Narcos und noch soooo viel mehr. Filmtechnisch ist Netflix leider noch sehr schwach, gibt kaum einen Film der mich wirklich interessiert bzw den ich nicht schon gesehen habe. Dennoch bleibt die Plattform meine Nummer eins!

Freu mich schon wenn bald Narcos Staffel 2 kommt, für mich die geilste Serie überhaupt auf Netflix, keine andere hat mich so sehr gepackt :love:

Und The Punisher soll ja auch noch bald kommen, mit einer anderen Marvelserie über den Ehemann von Jessica Jones. Da geht das Futter einfach nie aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin seit start bei Netflix dabei und muss aber sagen die Inhalte nehmen ab, da sie viele Rechte leider an sky abgetreten haben und erstmal nicht zurückfordern können. Das Filmangebot ist im Vergleich zu anderen Diensten auch eher mau geworden. Das finde ich sehr schade wenn man überlegt, dass wir es hier mit der Nummer eins aus den USA zu tun haben.

Fast alles was ich bis her gelesen habe war episch. Aber ihr habt weeds, twd und dexter vergessen :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jeder mit Netflix Abo sollte sich unbedingt Stranger Things anschauen. Überraschung des Jahres definitiv für mich! Allein der Soundtrack ist absolut umwerfend.
Ich als Kind der 80 er hat sie auch total in den Bann gezogen !

Irgendwie eine gelungene Mischung aus E.T. und Super 8 mit einem leichten Horror Touch :thumbsup: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Netflix hat ein frisches Update rausgebracht. Nun ist es möglich sämtliche Filme und Serien zu downloaden und offline zu gucken. :thumbsup: Damit bleibt Netflix für mich was Angebot und Qualität angeht unangefochten auf Platz 1.

http://www.gamepro.de/artikel/netflix-update-bringt-offline-modus-mit-dem-wir-filme-serien-downloaden-duerfen,3306130.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, "nur" für Android und iOS.

Aber die PS4 hängt doch eh die ganze Zeit am Internet, wozu da einen Offlinemodus?

Kann mir vorstellen, dass einige eine schlechtere internet-leitung haben und es zum Nachladen kommt. Da ist es natürlich besser, wenn man die Sachen vorher downloadet um die ruckelfrei zu schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Funktioniert aber vorerst nur unter Android und iOS oder geht das auch schon mit der App auf der Playstation?
Da die Playstation ja eigentlich stationär ist und eh ständig am Internet ist, wirds da wahrscheinlich kaum einer nutzen. Vll. kommt ja noch was in Zukunft. Denke aber eher nicht.
Ja, "nur" für Android und iOS.

Aber die PS4 hängt doch eh die ganze Zeit am Internet, wozu da einen Offlinemodus?

Kann mir vorstellen, dass einige eine schlechtere internet-leitung haben und es zum Nachladen kommt. Da ist es natürlich besser, wenn man die Sachen vorher downloadet um die ruckelfrei zu schauen.
Netflix hat mittlerweile so ein gutes Buffersystem, dass du selbst mit einer Dorfleitung ziemlich gut Netfllix gucken kannst. Selbst bei meinen Eltern, die eine 2000er Leitung haben funktioniert das reibungslos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.