Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
R123Rob

Netflix - Diskussion + Empfehlungen + Neuerscheinungen (Filme, Serien, Netflix Originale)

Recommended Posts

Netflix and Chill ❤️

Zitat
Abo-Angebote:

1 GERÄT

7,99 €/Monat

Netflix auf jeweils 1 Gerät gleichzeitig mit Standardauflösung schauen.

2 GERÄTE + HD

10,99 €/Monat

Netflix auf jeweils 2 Geräten gleichzeitig schauen. HD-Bildqualität verfügbar.

4 GERÄTE + Ultra HD

13,99 €/Monat

Netflix auf jeweils 4 Geräten gleichzeitig schauen. HD- und Ultra-HD-Bildqualität verfügbar.

Stand:

House of Cards - aktuell dabei. (Bin ja eher ein Serienmuffel)^^

Letzens beendet:

Narcos - wow, das war richtig gut. Eine klare Empfehlung meinerseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

„Die große Serienschwemme: Macht Netflix die Serien kaputt?

Beinahe täglich fluten Sender und Plattformen die Wohnzimmer mit Serien, immer häufiger fühlen sich Zuschauer genervt. Produzenten sehen den Markt überhitzt."

https://mobil.derstandard.at/2000097678530/Serien-Burn-outMacht-Netflix-die-Serien-kaputt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden schrieb SpiritReaper:

weiß eventuell jemand ob es zum Punisher noch eine 3 Staffel geben soll ?

Wird es wohl leider nicht geben. Marcel würde wohl gerne, Netflix eher nicht, die anderen Marvelserien sind ja bis auf jessica jones auch schon abgesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb ak666mod:

Wird es wohl leider nicht geben. Marcel würde wohl gerne, Netflix eher nicht, die anderen Marvelserien sind ja bis auf jessica jones auch schon abgesetzt.

Vielleicht ja dann beim Disney Streamingdienst. Ich bezweifle, dass man Ende 2019 überhaupt noch irgendwas von Marvel bei Netflix/Prime sieht.

Titans mal angefangen. Packt mich jetzt noch nicht. Liegt an diesem komischen Robin, der wahrscheinlich nur Aufgrund der eher wenigeren Bekanntheit kein Nightwing ist.

Verstehe ich echt nicht.

-andere Stadt: Check

-mit Bruce gebrochen: Check

-Polizist: Check

-Brutaler: Check

-Dick Grayson: Check

-Erwachsen: Check

Und Netflix so: "Wir haben den perfekten Nightwing, aber wir nennen ihn trotzdem Robin, das gibt mehr Zuschauer." 🙄

Wer kennt schon Beast Boy, Starfire, Raven...Also muss ein Robin her. Ich könnte aber wetten, er wird dann irgendwann zum Nightwing, aber erst mal ist Quote wichtiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.8.2016 um 22:01 schrieb str1ker2k7:

Auf Netflix ist nicht die komplette erste Staffel von Pokemon vorhanden, die hört mittendrin auf. Bei mir gibt es jedenfalls nur 52 Folgen in Staffeln 1. Wie schaut es bei euch aus?

Liefen die nicht alle ab Mitte ende der 90er im Free Tv ?

Mein Sohn hat zumindest damals alle geschaut bis der erste Pokemon Film im Kino kam 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Netflix hat es geschafft! 

ROMA gewinnt in der Kategorie Bester Film bei den Bafta Awards. 

Kann ich auch nur empfehlen, nur ist dieses Werk leider nichts für den gewöhnlichen Filmbetrachter, außer man möchte seinen Horizont erweitern. 

Britische Filmpreise: „Roma” als bester Film prämiert

https://www.rundschau-online.de/britische-filmpreise---roma--als-bester-film-praemiert-32018206

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.1.2019 um 16:22 schrieb DoktorOege:

Mads Mikkelsen 😍 alleine wegen ihm muss der geguckt werden. Der Trailer spricht mich jetzt aber auch sehr an 😎

Hab ihn jetzt endlich mal mit einem Freund zusammen gesehen. Hab da ehrlich gesagt mehr erwartet. War schon ziemlich abgedreht  und ordnetlich in die Länge gezogen, bis endlich mal was passiert. Wurde dann zum Ende hin noch ganz gut unterhalten. 6/10 - leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb R123Rob:

Ich schaue Netflix ab und zu über den Laptop, allerdings über die Netflix App aus dem Windows Store. 

Die sollte ja grundsätzlich mit Full HD laufen?!?🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.