thebourbonkid88

For Honor Sammelthread

142 posts in this topic

for_honor_logo_205053.png[/align]

 

 

Da der Technical Test bevorsteht, nutze ich mal die Gelegenheit für einen Sammelthread.

 

 

 

Hinterlasse einen Pfad der Zerstörung auf dem intensiven und glaubwürdigen Schlachtfeld von For Honor.

 

Die For Honor Story-Kampagne erzählt die Geschichte legendärer Krieger und ist einzeln oder im Coop-Modus für 2-Spieler, sowie online oder auf geteiltem Bildschirm spielbar. Sie versetzt die Spieler in die Welt von For Honor und verwickelt sie in einen verheerenden Krieg zwischen Rittern, Wikingern und Samurai.

Tausend Jahre nachdem eine große Katastrophe ihre Welt zerstört hat, haben die Ritter, Wikinger und Samurai beinahe zu alter Stärke zurückgefunden. Jede dieser Fraktionen verfügt nun über genug Macht, um gegnerische Truppen herauszufordern. Der schwelende Konflikt entwickelte sich zu einem offenen und verheerenden Krieg.

 

 

Die Spieler verkörpern die größten Krieger jeder Fraktion und erleben die entscheidenden Momente dieses uralten Krieges aus nächster Nähe mit. Sie kämpfen gegen Manipulation und Verrat und müssen ihren Verstand und all ihr Geschick einsetzen, um das Überleben ihres Volkes sicherzustellen und die Pläne der gnadenlosen und blutrünstigen Kriegsherrin Apollyon zu vereiteln.

Die Spieler stürmen Burgen und Festungen, wenden das Kriegsglück in riesigen Schlachten und treten in intensiven Duellen gegen tödliche Bosse an. Sie werden zu legendären Helden, Symbolfiguren und Vorbildern für ganze Kriegergenerationen.

___________________________________________________________________________________________________________

 

Die Samurai

fh_hero-character-kensei_ncsa.png

[align=center]fh_factions-emblem-chosen_ncsa.png[/align]

Emblem-Bedeutung

  • Beherrschung
  • Exodus
  • Überleben

Farben

  • = Unsterblichkeit, Spiritualität
  • = Kontrolle, Gleichmut

Die Kensei haben es sich zum Ziel gesetzt, lebende Verkörperungen des Bushidō zu sein, des „Weges des Kriegers” der Samurai.

Sie sind Meister des Kampfsports und stets bereit, für ihren Kaiser und die anderen Samurai zu sterben.

 

Alle Kensei kämpfen mit dem Nodachi, einer immens tödlichen Waffe, die eine längere Version des klassischen Katana ist.

 

Sie wird benutzt, um den Gegner mit wenigen eleganten, aber dennoch kräftigen Hieben zu spalten. Die Kensei streben nach Perfektion, erwarten aber nicht, sie jemals zu erreichen.

___________________________________________________________________________________________________________

 

 

Die Wikinger

[align=center]fh_hero-character-raider_ncsa.png[/align]

[align=center]fh_factions-emblem-warborn_ncsa.png[/align]

Emblem-Bedeutung

  • Freiheit
  • Raiders
  • Clan

Farben

  • = Leidenschaft, Gefahr
  • = Tod, Rohheit

Eine lange Zeit dachte man, die Wikinger seien verschwunden; doch nun sind sie wieder zurückgekehrt und sind gewaltiger und stärker als jemals zuvor. Sie kommen um zu plündern, neues Land zu erobern, ihr Volk zu vergrößern und um ihr altes Heimatland im Norden zurückzufordern. Ihre Geschichte ist von siegreichen und blutigen Schlachten durchzogen und nun beherrschen Hunderte von Clans die eisige Tundra.

___________________________________________________________________________________________________________

Die Ritter

[align=center]fh_hero-character-warden_ncsa.png[/align]

 

[align=center]fh_factions-emblem-legions_ncsa.png

 

Emblem-Bedeutung

  • Ordnung
  • Uralte Wurzeln
  • Schutz

Farben

  • = Wissen, Stärke
  • = Hoffnung, Stabilität

 

Die Ritter glauben, dass viele, wenn nicht gar alle alten Ruinen, die das Land bedecken, von ihren Vorfahren errichtet wurden. Nachdem sie Jahrhunderte lang verstreut wurden, haben die heutigen Ritter wieder damit begonnen, sich unter einem einzigen Banner zu sammeln: dem der Eisernen Legion. Doch zurzeit ist dieser Name eher ein Ideal als eine Tatsache, denn die lokalen Kriegsherren widersetzen sich und bilden ihre eigenen „Legionen”, während die Allianzen unter dem Banner der Eisernen Legion oft nur lose geknüpft sind.

 

Trailer

__________________________________________________________________________________________________________________________

Allgemeine Regeln und Umgangston

 

Was ist erlaubt und erwünscht ?

[+]Fragen aller Art zu For Honor

[+]Storyrelevante Fragen bitte im Spoiler verfassen.

[+]Hilfe bei bestimmten Missionen/Bosskämpfen oder sonstiges

[+]Verabredungen zum Co-op oder/und Online spielen

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

 

Was ist nicht gern gesehen ?

[-]Beleidigungen und unangebrachte Wortwahl

[-]Offtopic

[-]Unbegründeter Hate (Vor allem typisches Ubisoftgeblubber), Spam, Flame, Shitstorms

 

Ansonsten viel Spaß hier:)

 

P.s @Lixmo: oder @BiGBuRn83: Bitte anpinnen ^^

 

___________________________________________________________________________________________________________

 

 

Infos zum Technical Test

 

Hab Heute eine Mail mit einer Einladung zum technischen Test für For Honor bekommen. Dieser läuft bereits ab morgen dem 4.8 bis zum 9.8. Allerdings vorerst auf dem PC.

Da hier ja auch einige Mustard race Jünger ;) , ist die Info eventuell für den Ein oder Anderen ja interessant.

Man hat die Möglichkeit 3 Freunde zum technical Test einzuladen.

Wer eine Anmeldung damals verpasst oder keine Einladung bekommen hat und ein einigermaßen potenten Rechner hat, Uplay besitzt und gerne in For Honor reingucken will, kann hier kommentieren oder mir ein PN schreiben, um mir sein Uplay Add mitzuteilen. Man kann leider nur so die Leute einladen. Gibt kein Key oder ähnliches.

fhclosedalpha53uj8akb7w.jpg

 

Hier noch die Systemvoraussetzungen, sodass hier einschätzen könnt ob es auf eurer Kiste auch wirklich läuft;)

PC Systemvoraussetzungen

 

MINIMAL-KONFIGURATION

 

AUFLÖSUNG: 720p@30FPS

VIDEO-VOREINSTELLUNG: Niedrig

VSYNC: Aus

BETRIEBSSYSTEM: Windows 7, Windows 8.1, Windows 10 (nur die 64-Bit-Versionen)

PROZESSOR: Intel Core i3-550 | AMD Phenom II X4 955 oder entsprechend

GRAFIKKARTE: NVIDIA GeForce GTX 560Ti (1GB VRAM) | AMD Radeon HD 6870 (1GB VRAM) oder entsprechend

HAUPTSPEICHER: 4GB

EMPFOHLENE KONFIGURATION

 

AUFLÖSUNG: 1080p@ ~60FPS

VIDEO-VOREINSTELLUNG: Hoch

VSYNC: Aus

AUFLÖSUNG: 1080p@ ~60FPS

VIDEO-VOREINSTELLUNG: Hoch

VSYNC: Aus

BETRIEBSSYSTEM: Windows 7, Windows 8.1, Windows 10 (nur die 64-Bit-Versionen)

PROZESSOR: Intel Core i5-2500K | AMD FX-6350 oder entsprechend

GRAFIKKARTE: NVIDIA GeForce GTX 670 | AMD Radeon R9 285 oder entsprechend

HAUPTSPEICHER: 8GB

ANDERE VORAUSSETZUNGEN

 

Offiziell unterstützte Eingabemethoden / Controller

• Maus & Tastatur

• Microsoft Xbox 360

• Microsoft Xbox One

• Microsoft Xbox One Elite

• Sony Playstation 4

 

Teilweise unterstützt (benötigen evtl. Treiber von Drittanbietern)

• Alle Xbox-kompatiblen Controller von Drittanbietern

• Logitech Chillstream

• Ouya Controller

• Steam Controller

• Sony PS3 Controller

VERBINDUNG: BREITBAND-INTERNETVERBINDUNG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für das Erstellen des Threads :thumbup:

 

Ich hoffe du berichtest hier ein wenig, wie sich das Spiel anfühlt! Finde diesen Teil an und für sich sehr sehr interessant und freue mich über weitere News :thumbup:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Danke für das Erstellen des Threads :thumbup:

 

Ich hoffe du berichtest hier ein wenig, wie sich das Spiel anfühlt! Finde diesen Teil an und für sich sehr sehr interessant und freue mich über weitere News :thumbup:

Klar werd ich von meinen Eindrücken und Erfahrungen dann hier berichten. Sofern es denn zu keinen Problemen kommt und ich es auch vernünftig testen kann:) Rechner sollte es eigentlich packen, aber man weiß ja nie.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bei dem Spiel bin ich zwar noch recht unschlüssig aber ich erwarte gespannt deine und auch andere Eindrücke :D
Geht mir genauso, hab richtig Bock auf den Multiplayer, Singleplayer interessiert mich nicht, ich beobachte mal weiter aber vorbestellt wird nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bei dem Spiel bin ich zwar noch recht unschlüssig aber ich erwarte gespannt deine und auch andere Eindrücke :D
Geht mir genauso, hab richtig Bock auf den Multiplayer, Singleplayer interessiert mich nicht, ich beobachte mal weiter aber vorbestellt wird nicht.

 

:D Bei mi genau umgekehrt :D Freu mich auf einen geilen SP und der MP geht mir am Poppes vorbei 8o

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für den Thread! Bin schon richtig scharf auf das Spiel.

Mir ist eine ordentliche Singleplayererfahrung auch wichtiger als Multiplayer.

Für mich ein Day-One-Kauf.

 

Weiß man schon, wann die Beta für die PS4 ungefähr starten soll?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Danke für den Thread! Bin schon richtig scharf auf das Spiel.

Mir ist eine ordentliche Singleplayererfahrung auch wichtiger als Multiplayer.

Für mich ein Day-One-Kauf.

 

Weiß man schon, wann die Beta für die PS4 ungefähr starten soll?

Über ein Technischen Test bzw. Alpha/Beta auf der Ps4 ist soweit ich weiß noch nichts bekannt. Sollte aber vermutlich nicht allzu lange mehr dauern, wenn jetzt schon die ersten Testphasen am PC anlaufen.

 

 

Wie gesagt, wenn hier jemand Interesse hat an dem Technical Test, noch kann ich 3 Leute dazu einladen. Einfach anschreiben oder hier bescheid geben. Wäre ja schade um die verpasste Gelegenheit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grad gesehen das ich am Dienstag die Einladung bekommen hab und es morgen schon los geht. Coolio :D

 

Edit: bei mir hat auch jeder aus der Liste nen Invite, will jemand meine 3 haben?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freue mich auf die Ersteindrücke von Euch @Shizo: und @thebourbonkid88:

Nach dem gezeigten Gameplay auf der E3 könnt ihr mir das Spiel zwar eigentlich gar nicht kaputt reden, aber Eure Meinung interessiert mich trotzdem :)

Ich stehe auf epische Schlachten, wobei - auch sowas wäre lustig :D

ClearcutNaturalFrenchbulldog.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin echt gespannt wie sich das Gameplay anfühlt, vorallem da ich beim Thema "3rd Person Close Combat PvP" ( :D ) durch Dark Souls ziemlich verwöhnt bin und eigentlich flüssige Kämpfe erwarte, mit vielen Möglichkeiten sich den Gegnern zu stellen. Am interessantesten wird der Wechsel von Angriffs- und Verteidigungsrichtung werden, da werd ich sicher anfangs noch Probleme haben.

 

Ich hoffe auch sehr das Ubi nicht unter dem Lag leiden wird den Dark Souls sehr oft im PvP hatte. Dadurch waren Matches für einen von beiden ziemlich unausgeglichen und unfair. Ich weiß noch wie oft mich jemand mit einem kümmerlichen Broad Sword (Kurzschwert) platt gemacht hat, weil er bei mir in die Luft schlug, mein Charakter sich aber bei ihm im Spiel noch genau da befand wo er hinschlug und mich deshalb zerhackt hat :S

 

Worauf ich aber wiederum hoffe ist eine ähnliche Hitbox-Porn-Parade wie bei DS3:

 

oSV3njx.gif

hGnthe6.gif

 

Ich weiß ich vergleich das gerade sehr mit DS und mir ist bewusst dass das Spiel in eine komplett andere Richtung einschlagen wird, aber Fromsofts Perle ist immo das einzige Spiel das in etwa in die selbe Kategorie reinpasst wie For Honor, zumindest ist mir sonst nix bekannt, jedenfalls nicht auf der Konsole :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin auch sehr gespannt, wie sich das Gameplay anfühlen wird. Bin da wie @Shizo: auch sehr von Dark Souls verwöhnt.

Wenn sie es nur halb so gut hinbekommen wie FromSoftware, dann wäre ich schon beinahe zufrieden :D

Mal gucken was sie sich da einfallen lassen haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@thebourbonkid88: Weißt du wann der Test genau beginnt? Und wo man es runterlädt? Per Ubilaucher?

Share this post


Link to post
Share on other sites
@thebourbonkid88: Weißt du wann der Test genau beginnt? Und wo man es runterlädt? Per Ubilaucher?
Der Test geht um 15 Uhr los. Läuft bereits. Ja genau, per Uplay kannst du es dann runterladen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hab es jetzt lang genug angezockt um für mich selbst zu entscheiden dass dieses Spiel von mir definitiv nicht gekauft wird. Es konnte mich einfach null packen. Grafik und Setting sind toll, keine Frage, auch der Sound macht echt was her, aber der wichtigste Punkte, und dass ist das Gameplay, konnte mich gar nicht überzeugen. Für mich ist das alles viel zu langsam und stockt zu arg mitten im Kampf, es ist mir einfach noch nicht flüssig genug. Dazu kommt das mir das Block- und Angriffssystem eher missfallen. Der Gedanke dahinter ist kein schlechter, aber meinen Geschmack trifft das nicht. Nichtsdestotrotz ist For Honor sicher kein schlechtes Spiel, jeder der daran interessiert ist sollte sich aufjedenfall für die Beta registrieren und es selber testen. Ich jedenfalls bin raus, wünsche aber jedem anderen viel spaß :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man darf nicht vergessen, dass es erst im nächstne Jahr rauskommt ^^

 

Aber deine Beschreibung trifft genau meine Befürchtungen.

Danke für die Mitteilung. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau diesen Eindruck hatte ich auch in den Gameplay-Videos, ich glaube auch nicht das sich daran noch grundlegend was ändert :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
Also ich hab es jetzt lang genug angezockt um für mich selbst zu entscheiden dass dieses Spiel von mir definitiv nicht gekauft wird. Es konnte mich einfach null packen. Grafik und Setting sind toll, keine Frage, auch der Sound macht echt was her, aber der wichtigste Punkte, und dass ist das Gameplay, konnte mich gar nicht überzeugen. Für mich ist das alles viel zu langsam und stockt zu arg mitten im Kampf, es ist mir einfach noch nicht flüssig genug. Dazu kommt das mir das Block- und Angriffssystem eher missfallen. Der Gedanke dahinter ist kein schlechter, aber meinen Geschmack trifft das nicht. Nichtsdestotrotz ist For Honor sicher kein schlechtes Spiel, jeder der daran interessiert ist sollte sich aufjedenfall für die Beta registrieren und es selber testen. Ich jedenfalls bin raus, wünsche aber jedem anderen viel spaß
Nicht das, was ich mir zu lesen erhoffte :S

Bereits letztes Jahr wurde das Kampfsystem ja schon als radikal anders beschreiben. Vielleicht muss man sich tatsächlich etwas länger damit auseinander setzen. Nun ja, ich habe mich zur PS4-Beta registriert. Dann kann ich es selbst versuchen. Es ist noch etwas Zeit bis zum Release und man wird sicher das Feedback der Spieler mit in den Feinschliff aufnehmen. Warten wir es mal ab... Danke für Dein Feedback.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich konnte jetzt schon gut 3 Std spielen, aber davon hab ich lediglich erst mit einer Klasse (Ritter) gespielt. Dazu gibt es ja zu jeder Klasse 2 Subklassen. Also insgesamt 6 verschiedene Chars.

Die will ich auch noch ausgiebig bespielen.

 

Trotzdem ein kleiner Zwischeneindruck.

 

Nur gut, dass es sowas wie technical Test und Alphas/Betas gibt. Denn so unterschiedlich können Meinungen sein. Mir gefällt das was ich bisher gesehen habe ziemlich gut. Optisch wie auch Soundtechnisch kann ich da @Shizo: zustimmen. Sieht wirklich sehr gut aus und das obwohl ich nur auf normalen Einstellungen gespielt habe, um wirklich konstante 60+ Frames zu haben. Es muss muss aber auch bedenkt werden, dass es sich hier um die PC Version handelt. Die Ps4 Version wird mit Sicherheit einige Abstiche haben, wird aber dennoch optisch auch eine sehr gute Figur machen.

 

Das Gameplay ist in der Tat erstmal sehr gewöhnungsbedürftig und wirkt etwas überladen. Jedenfalls wenn man es mit M/T spielt.

Denn man muss mit der Mausrichtung (oben, links und rechts) per Bewegung in die jeweilige Richtung Blocken und Schlagen. Also nicht wie bei anderen Spielen einfach eine Taste z.b L2 zum Blocken und eine andere Taste z.b R2 dann zum Schlagen, mann muss schon in die jeweilige Richtung von wo der Schlag herkommt hinsteuern. Das macht es für die ersten Spielminuten erstmal ungewohnt, da ich das so noch nie in einem Spiel gesehen und gespielt habe.

Allerdings merke ich bei dem Spiel wiedermal, dass ich einfach ein Controller-Spieler bin. Also hab ich dann mein PS4 Controller angeschlossen.

 

Das nächste wird die meisten zwar weniger interessieren, da sie eh dann auf der ps4 zocken werden, aber trotzdem muss ich tatsächlich mal die Entwickler oder wer auch immer dafür verantwortlich ist loben, da der Controller tatsächlich als originaler PS4 Controller im Spiel integriert wird. Das heißt es werden sämtliche Anzeigen auch mit PS4 Symbolik übernommen. L2,R2, Kreis, Dreieck usw. Selbst die Touchpadfunktion. Bei den meisten Spielen wird ja einfach die Windows/X-Box Symbolik für die Tasten verwendet, auch wenn es ein PS Controller ist. Fand ich schon mal äußerst positiv. :thumbup:

 

Mit dem Controller bin ich persönlich dann deutlich besser klar gekommen, da es für mich einfach leichter ist mit dem rechten Stick in die jeweilige Richtung des Schlages zu lenken und mich mit dem linken Stick gleichzeitig zu bewegen. Das ist mit M/T deutlich schwieriger und mühseliger.

Mit R1 führt man leichte Schläge aus und mit R2 die schweren Schläge. Wobei man hier auch wieder mit dem Stick bzw. Maus in die jeweilige Richtung (links, oben, rechts) steuern muss, um den Schlag in die Richtung zu lenken und somit auf der ausgewählten Seite ins Ziel bringt.

Weiterhin hat man die Möglichkeit die Gegner zu stoßen und somit aus ihrer Deckung zu locken. Wenn der Gegner anvisiert ist wird durch schnelles drücken der Vierecktaste und R2 Taste der Gegner aus dem Gleichgewicht gebracht und man hat somit bessere Chancen den Gegner mit einem Schlag zu treffen.

 

Ich persönlich finde es vom Tempo her gar nicht so träge und langsam, wie ich eigentlich dachte. Für mich passt das eigentlich ganz gut. Wobei ich denke, dass die Samurai Klasse nochmal agiler und wendiger ist.

So wie ich das gesehen habe, gibt es auch bestimmte Perks/Fähigkeiten, die man mit fortschreitendem Level ausbauen kann. Eventuell kann man da auch seine Skills dann in Richtung Schnelligkeit verteilen oder halt auch auf andere Aspekte wie Kraft, Ausdauer usw. Dazu kann ich aber bisher nichts weiter sagen.

 

Spielmodis gibt es soweit ich das gesehen habe nur zwei. Dominion. Quasi wie Eroberung. Sprich Gebiete einnehmen und halten. Diesen Modi kann man dann Player vs Player spielen (jeweils 4 gegen 4) oder halt Player vs KI. der 2 Modi ist Duell und ist ausschließlich Player vs Player. Also One on One. Diesen hab ich bis jetzt aber noch nicht gespielt.

Levelsystem gibt es ebenfalls und wie gesagt es sieht so aus als ob sich dann bestimmte Sachen und Fähigkeiten dann später freischalten lassen.

 

Im Dominion Spielmod tümmeln sich dann neben deinen 3 realen Mitstreitern noch "Minions" deines Teams, des Gegner Teams und ebenfalls 4 Gegner, die aus den 3 Klassen gestellt werden. Die haben es auch ordentlich in sich. Während man die "Minions" mit einem Schlag beiseite fegt, sind die Hauptgegner schon recht stark. Entweder ist die KI wirklich sehr knackig oder es ist noch etwas Unbalanced. Von 8 Matches konnten wir gerade mal 2 gegen die KI gewinnen. Zudem wird es teilweise echt unübersichtlich, wenn man gerade mitten im Kampf mit einem Hauptgegner steckt und dann teilweise 20 Minions um dich rum auch noch auf dich eindreschen wollen.

Das Schlachtenfeeling kommt aber meiner Meinung nach sehr geil rüber. Wenn man aus der Burg gerannt kommt und man unten gefühlte Hundert Minions gegeneinander Kämpfen sieht und man einfach reinstürmt und ausholt. Das Fetzt schon sehr. :thumbup:

Alles in allem bin ich doch angetan von dem bisher gesehenem. Da das Spiel ja auch einen Singleplayer spendiert bekommt und kein MP Only spiel wird, ist das Spiel für mich fast ein Pflichttitel, da es in diesem Setting nichts wirklich vergleichbares gibt. Mit Ausnahme vll. Dark Souls und Chivalry Medieval Warfare, wobei ich das auf der PS4 nicht wirklich gut finde. Trotz relativ guter Wertung.

Wer Interesse an dem Titel hat, sollte sich unbedingt für die Beta registrieren und sich ein eigenes Bild machen. Denn das Feeling und auch Gameplay kann kein Textfeedback oder Youtube Video wirklich 100% wiedergeben und erklären.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@thebourbonkid88:

 

Danke für den ausführlichen Bericht.

 

Natürlich sind Geschmäcker verschieden aber wie schion @Shizo: es berichtet hat, so sah es für mich halt schon aus.

So wie du es schilderst hingegen könnte es echt ein interessantes Spiel für mich sein.

 

Aber da warte ich soiweso bis zu ner Beta oder bis zum release mal ab ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
@thebourbonkid88:

 

Danke für den ausführlichen Bericht.

 

Natürlich sind Geschmäcker verschieden aber wie schion @Shizo: es berichtet hat, so sah es für mich halt schon aus.

So wie du es schilderst hingegen könnte es echt ein interessantes Spiel für mich sein.

 

Aber da warte ich soiweso bis zu ner Beta oder bis zum release mal ab ^^

Gerne.

 

Das ist ja auch vollkommen In Ordnung so. Dafür ist ja das Forum da, dass man sich austauscht und auch mehrere Eindrücke einholen kann. Gibt nie wirklich 2 identische Meinungen.

Deswegen, wer potenzielles Interesse an dem Spiel hat, sollte es unbedingt selbst antesten in der Beta, um sich selbst ein Bild machen zu können. Nur so kann man wirklich sehen, ob sich das Spiel für einen lohnt oder eher doch nicht.

Deshalb bin ich auch froh, dass es immer mehr Tests/Alphas/Betas gibt, wo man im Vorfeld schon mal ein Eindruck bekommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das klingt ja gut, ich werde auch versuchen in die Playstation-Beta zu kommen, blind werde ich nicht zugreifen, aber dein Text macht Hoffnung. Ich hoffe für MP folgen noch mehr Modis da darauf mein Hauptaugenmerk liegt. Danke :thumbup:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin!

 

Hab heute eine Einladung für die Closed Alpha auf der PS4 bekommen.

Ich kann bis zu drei uplay-Freunde zur Alpha einladen.

 

Wer Interesse hat, meine uplay-id lautet: thenyqvist

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now