Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast ak666mod

[Sammelthread] MLB 16

Recommended Posts

Gast ak666mod

23436525022_539626dd5a2qao.jpg

 

Erlebt mit ShowTime die legendärsten Momente des Baseballs wie nie zuvor. ShowTime bietet den Spielern ein starkes neues Werkzeug, mit dem sie in diesen großen Momenten des Sports brillieren können. Ihr könnt in wichtigen Momenten das Spiel verlangsamen, um maximale Kontrolle zu erhalten und zu hechten, auf der dritten Base zu reagieren und es mit feinerer und gezielterer Steuerung auf einen großen Schlag anzulegen.

 

Aber das ist noch nicht alles! The Road to the Show ist wieder da und besser denn je – wir haben das Feature beim diesjährigen Spiel personalisierter und lohnender gestaltet!

 

Ein umgestaltetes Trainingssystem bietet euch die Gelegenheit, Spielvorteile freizuschalten, während ihr in Road To The Show vorankommt (nur PS4). Das Spielererlebnis bei Road To the Show läuft ebenfalls runder, denn das neue Modell für die Lauf- und Fänger-Gelegenheiten wird die Zeit maximieren, die ihr in wichtigen Situationen verbringt. Zum allerersten Mal in der „MLB The Show “-Reihe könnt ihr auch die gesamte „Road To The Show”-Spielserie spielen, ohne die Spiele über das Hauptmenü starten zu müssen.

 

Wie ihr vielleicht bereits aus der US-Ankündigung wisst, handelt es sich bei unserem Cover-Athleten in diesem Jahr um den einzigartigen … Josh Donaldson von den Toronto Blue Jays! 2015 war ein Hammerjahr für Josh – er wurde MVP der American League und erhielt den Sporting News Player of the Year Award sowie den „American League Outstanding Player”-Preis. Außerdem stellte er einen Rekord für die meisten Stimmen bei einem „All-Star Game”-Auftritt auf … Er ist also wirklich etwas ganz Besonderes und wir sind hocherfreut, dass so ein dynamischer Spieler The Show im Jahr 2016 repräsentiert.

 

 

Hier gern gesehen ist:

 

- Fragen/Antworten zum Spiel

- Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel

- Absprachen für Online Matches etc.

- Hilfsgesuche

- usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

- Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Alles bitte unter Beachtung der Forenregeln!

 

@lixmo: / @Philipp Schürmann: vielleicht könnte man den Sammelthread oben anpinnen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ak666mod

Das Spiel gibts ja gerade im Angebot. Ist in der PAL Region ja nur über den Store erhältlich, nur in den USA gibts das Spiel auf Disc.

 

Hab deswegen vor einigen Tagen zugeschlagen. Lets Plays sahen ganz interessant aus, hat mich auch die früheren Jahre schon interessiert, allerdings hatte mich immer der Preis abgeschreckt. Für 20€ hab ich es jetzt mal gewagt.

 

Spiele eigentlich nur Road To The Show (RTTS) und dort auf der Position Second Base.

 

Beim Schlagen habe ich noch enorme Probleme. Sehe immer nicht, wenn der Ball außerhalb geworfen wird, versuche dann trotzdem immer zu schlagen und verfehle.

 

Wenn ich aber generell mal treffe passieren meistens die folgenden Sachen: Zu früh getroffen -> Ball fliegt lins ins aus, zu spät getroffen -> ball fliegt rechts ins aus. halbwegs passabel getroffen -> ball macht eine bogenlampe und wird irgendwo im feld direkt gefangen --> Out.

 

Mache momentan Punkte zum aufskillen fast nur durch die Defensive. Was ich richtig gut finde ist, dass man mehrere Spiele hintereinander machen kann OHNE dass man dafür ins menü zurück muss.

 

Beim Draft hab ich dann ausgewählt noch ein Jahr zur High School zu gehen. Ein Jahr drauf hab ich mich dann draften lassen und kam in die AA Liga.

 

edit: Bin inzwischen in AAA aufgestiegen und meine Position wurde gewechselt. Vor SB, jetzt DH (designated Hitter), d.h ich komme nur noch in der Offensive dran. Dadurch sind die Spiele ratzfatz rum, kann aber keine skillpunkte in der defensive machen, da ich nicht auf dem feld stehe :cursing:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.