Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast ak666mod

[Sammelthread] F1 2016

Recommended Posts

Gast ak666mod

cover_larges7y64.jpg[/align]

Nach dem eher blassen Formel-1-Debüt auf der PlayStation 4 und Xbox One im letzten Jahr, nicht zu vergessen die vielen Patches für die PC-Version von F1 2015, will es Codemasters mit dem am traditionellen trainingsfreien Freitag des Rennwochenendes in Monaco offiziell angekündigten F1 2016 deutlich besser machen. Im Spätsommer dürfen sich Fans der Königsklasse selbst in den Kampf um Fahrer- und Konstrukteursmeisterschaft begeben.

Ein neuer, tiefgreifender Karriere-Modus soll die Spieler sowohl auf wie auch abseits der Rennstrecken noch stärker in den glamourösen, spannenden und prestigeträchtigen Motorsport eintauchen lassen. Der Eindruck von F1 2016 beim Spieler wird durch die Bereitstellung des Safety-Cars sowie des virtuellen Safety-Cars noch realistischer und einer der Wünsche der Fans umgesetzt.

[align=center]

XAif9_Xq8ag

Hier gern gesehen ist:

- Fragen/Antworten zum Spiel

- Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel

- Absprachen für Online Matches etc.

- Hilfsgesuche

- usw.

Nicht gern gesehen:

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

- Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

Alles bitte unter Beachtung der Forenregeln!

@philipp schürmann: @lixmo: könnte einer von euch den thread oben anpinnen? Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ak666mod

Moin,

jo sieht richtig gut aus. Denke das wird seit langem mal wieder ein Day-one Kauf.

Dann kann ich mich schonmal auf Spa einfahren, bevor es an die Rennstrecke geht :)

Ich freue mich drauf, denke da macht Codemastes dieses Jahr einiges Richtig!°

:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thebourbonkid88

Mein Interesse hat sich auch enorm gesteigert bei dem Titel über die letzten Wochen und Tage.

Die ersten Videos sahen irgendwie noch nicht wirklich vielversprechend aus und hatten den Anschein, dass es wieder eine noch abgespecktere Version des Vorgängers wird.

Mittlerweile bin ich aber echt angetan und werde es mir auf jeden Fall zulegen. Ob Day 1 weiß ich noch nicht, aber gekauft wird es definitiv :thumbup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ak666mod

Ich habs mir gestern bei gamesonly.at bestellt. Sollte dann ein Tag vor Release oder zum Release da sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thebourbonkid88

Habs mir jetzt auch bei der Grotte bestellt. Für 60€, ist ein annehmbarer Preis. :thumbup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thebourbonkid88

ne die sind nochmal 2,50€.

Kommt aber im Endeffekt nicht sehr viel billiger weg als bei GO

Grotte: 60,99 + 2,50 = 63,49

GO: 59,99 + 5,99 (Wenn man noch keine 20 Bestellungen voll hat) = 65,98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ak666mod

Ja, war leider erst meine erste bestellung bei GO. Sonst hab ich bei Gamesware.at bestellt. Aber die waren dieses Mal noch teurer.

Und wegen 2,50€ ersparnis bei der Grotte storniere ich jetzt nicht bei GO. Bei 6€ hätte ich es mir überlegt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habs mir jetzt auch bei der Grotte bestellt. Für 60€, ist ein annehmbarer Preis. :thumbup:
Ist die UK Version auch auf deutsch spielbar?

ich wollte gerade fragen in welcher Sprache die Kommentatoren sprechen, da fällt mir ein, gibts überhaupt welche? (Mein letztes F1 ist gefühlt ewig her)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist die UK Version auch auf deutsch spielbar?

ich wollte gerade fragen in welcher Sprache die Kommentatoren sprechen, da fällt mir ein, gibts überhaupt welche? (Mein letztes F1 ist gefühlt ewig her)

Laut Spielegrotte:

Hallo,

hat deutsche Texte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ak666mod
Ich hab´s jetzt doch vorbestellt bei Gamesonly, ist das erste mal das ich dort bestelle, hoffe es kommt noch 1-2 Tage eher als angegeben.

Ne, die verschicken schon 2 Tage eher als viele andere. Also 17. versand, am 18. ist es dann da. offizieller release: 19.08.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ak666mod

ui, das sind ja 15 € weniger als bei gamesonly.at.

Da storniere ich bei GO und bestell es bei Gamingoase..

@Vondergraaf: interesse an einer online saison?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ui, das sind ja 15 € weniger als bei gamesonly.at.

Da storniere ich bei GO und bestell es bei Gamingoase..

@Vondergraaf: interesse an einer online saison?

Hey, klar. Sehr gerne. Bei mir ist es zeitlich in letzter etwas knapp, aber sobald etwas Land in Sicht ist, bin ich bereit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thebourbonkid88
Habs mir jetzt auf Gamingoase vorbestellt. 49,99 € für die Limited, da kann man nicht nein sagen ;)

Die liefern auch immer pünktlich oder einen Tag früher (also bisher). Deus Ex habe ich auch direkt mitgenommen.

@ak666mod:

Habt ihr Briefversand oder Paketversand genommen? Bin auch am überlegen bei der Grotte zu stornieren und dort zu bestellen.

Hatte da auch Uncharted 4 bestellt und die waren auch echt zügig und preiswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ak666mod

:rofl: genau darüber "reden" wir gerade per pn. :rofl:

vorteil paketversand: sendungsnummer

nachteile paketversand: teurer + wenn man nicht daheim ist, kann man es am nächsten tag erst bei der post abholen. packstation ist auch immer so ne sache - station kaputt -> filiale ab nächstem werktag.

vorteile briefversand: günstiger, landet direkt im briefkasten

nachteile: wenns verloren geht, keine sendungsverfolgungsmöglichkeit...

edit: ich bestells jetzt als paket. im normalfall ist in der nachbarschaft immer jemand da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habs mir jetzt auf Gamingoase vorbestellt. 49,99 € für die Limited, da kann man nicht nein sagen ;)

Die liefern auch immer pünktlich oder einen Tag früher (also bisher). Deus Ex habe ich auch direkt mitgenommen.

@ak666mod:

Habt ihr Briefversand oder Paketversand genommen? Bin auch am überlegen bei der Grotte zu stornieren und dort zu bestellen.

Hatte da auch Uncharted 4 bestellt und die waren auch echt zügig und preiswert.

Habe es als Brief bestellt und schaue mal wie das klappt. Gebe euch Bescheid wann es verschickt wird und letztlich im Briefkasten landet - für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thebourbonkid88

Habs jetzt auch als Paket bestellt. Hatte ich damals bei Uncharted 4 glaube auch und die Polsterumschläge sind zwar als Paket mit Sendungsnr. deklariert, landen aber bei mir generell im Briefkasten. Von daher passt das denk ich :thumbup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ak666mod

Hab auch paketversand gemacht. ist einfach sicherer und ich weiß wo das ding ist. wenn es trotzdem nur als umschlag kommt und im briefkasten landet ist mir das sogar recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag