Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

nexuskk4

[Sammelthread] Madden NFL 17

Recommended Posts

image.img.jpg

 

 

Madden NFL 17

Erreiche mit deinem Team die Spitze – du bist mittendrin. In NFL 17 haben wir uns ganz dem Franchise-Modus gewidmet und ihn um neue packende Features erweitert. Führe dein Team auf dem Spielfeld zum Ruhm mit innovativem Ballträger-Feedback, Verteidiger-Fake-Mechaniken und einer neuen, authentischen Defensiv-KI. Das bisher ausgewogenste Gameplay und neue Spielmodi wie Ultimate Team und Draft Champions machen Madden NFL 17 zum besten Ableger der gesamten Serie.

 

 

Gameplay

In Madden NFL 17 macht das Laufspiel so viel Spaß wie noch nie. Nutze es in der Offensive, Defensive oder für Special Teams und ergänze damit deine defensiven Fähigkeiten und dein Passspiel, welche du in früheren Madden NFL-Titeln perfektioniert hast.

 

 

Ballträger-Feedback-System

Neue Anzeigen und Wegfindungsfunktionen helfen dir, gefährliche Situationen zu erkennen und schlagen dir spezielle Manöver vor, mit denen du den Verteidigern ausweichen kannst.

 

 

Pass- & Rush-Konter

Die Wahl der richtigen Defensive war noch nie so einfach. Du weißt, was dein Gegner als nächstes tun wird, aber kennst nicht die richtige Formation, um ihn aufzuhalten? Entscheide einfach, ob du den Pass verteidigen oder laufen willst und lass deine Defensive den Rest erledigen. Mit der auf aktuellen NFL-Strategien basierenden realistischsten Defensiv-KI aller Zeiten bringt das brandneue „Gap Play“ deine Verteidiger in Position, um den Run durch die Mitte zu stoppen, während deine Zonenverteidiger mögliche Pässe abdecken.

 

 

Special Teams

Special Teams sind zurück in Madden NFL. Die Fähigkeit, den Kicker auf Eis zu legen, bringt neue Herausforderungen für Field Goals mit sich, während neue waghalsige Aktionen, wie Trick Play und Blocked Kicks, den Ausgang eines Spiels innerhalb eines einzigen Spielzuges umdrehen können.

 

 

Madden Ultimate Team

Madden Ultimate Team (MUT) ist der NFL-Team-Aufbau-Modus, mit all deinen Lieblings-NFL-Spielern von damals und heute. Verdiene Coins und kaufe Packs im Online-Store, wo du außerdem Objekte tauschen und versteigern kannst, um dein ultimatives Team aufzubauen. Bleibe mithilfe von Live-Events und Inhalts-Updates das ganze Jahr über auf dem neusten Stand der NFL.

 

 

Draft Champions

Du bist ein Fan von Fantasy Football? Dann wirst du Draft Champions lieben. Erlebe, wie viel Spaß es machen kann, ein Fantasy Team zu draften und es in Madden antreten zu lassen. Schlüpfe in die Rolle des General Managers, bau dein Team im Draft auf und lass es anschließend in ein paar actiongeladenen Madden-Spielen antreten.

 

 

 

Hier gern gesehen ist:

 

- Fragen/Antworten zum Spiel

- Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel

- Absprachen für Online Matches etc.

- Hilfsgesuche

- usw.

 

 

Nicht gern gesehen:

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

- Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

 

 

Alles bitte unter Beachtung der Forenregeln!

 

 

*off*

Ich hoffe es ist in Ordnung hier einen Sammelthread aufzumachen? Ansonsten einfach löschen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ak666mod

Werds mir (wie immer) nicht direkt zum Release holen. Zu den Playoffs ists vom Preis her dann schon etwas runtergegangen und sobald es richtung super bowl geht hab ich dann auch wieder richtig bock auf das game und werds mir wahrscheinlich holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es ja schon und hab in den letzten Tagen schon ein paar Stündchen damit verbracht. Ein riesengroßer Unterschied zu Madden 16 ist es nicht, da gibt es nix dran zu rütteln. Dennoch haben sie schon das ein oder andere verändert, was das Spiel interessanter macht. Gerade die Eins gegen Eins Situationen kann man leichter auch mal als Angreifer gewinnen, ohne das es der Computer beeinflusst. Kann aber durchaus jeden verstehen, der warten möchte bis der Preis sinkt^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat zufällig jemand die Disc Version von Madden 17 und dabei den Gamepass Rabatt Code über? Wenn ja würd ich mich freuen wenn ich den haben kann. Den gibts aber wohl nur mit der Disc-Version, nicht mit dem Download.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hat zufällig jemand die Disc Version von Madden 17 und dabei den Gamepass Rabatt Code über? Wenn ja würd ich mich freuen wenn ich den haben kann. Den gibts aber wohl nur mit der Disc-Version, nicht mit dem Download.

 

hab meinen leider selbst schon eingelöst, sorry :/

 

Falls jemand auf der Suche nach einer Connected Franchise ist, darf er sich hier gerne melden. Wir suchen gerade noch nach ein paar Mitspielern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls hier jemand ist, der Madden spielt und einem kompletten Neueinsteiger (sowohl in Football allgemein, als auch bei Madden im speziellen) ein paar Tipps geben kann, würde ich mich freuen.

Meine erste Frage geht in Richtung Defense:

 

ich habe ja die Möglichkeit entweder ein Pass-Spiel oder aber einen Run zu verteidigen.

Gibt es eine Grundregel, welche Art von Angriff durch die gegnerische Mannschaft am ehesten zu erwarten ist, damit ich dann meine Verteidigung danach ausrichten kann?

Oder hängt das ganz vom gegnerischen Team und dem Playbook des Coaches ab und lässt sich nicht veralgemeinern?

Sollte ich als Anfänger nur die Taktik der Verteidigung wählen, und den Spielzug dann komplet der KI überlassen oder kann ich auch mit wenig Erfahrung in das Spiel eingreifen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Plan, wie das bei Madden ist aber bei 3.Versuch und kurz (also so 2yds zum neuen Down) muss man eigl immer mit Laufspiel rechnen

Andersrum, wenns 3.Versuch und 7yds oder so sind kann man schon eher mit Pass rechnen

 

Zu Beginn würde ich wohl Vorgegebenes machen, bei den 3.Versuchen kann man sich dann wie oben beschrieben drauf einstellen ^^

Obwohl manche auch mal bei 3. & kurz werfen, um zu überraschen... Shit happens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Deine Antwort.

Mir ist gestern aufgefallen, dass wenn ich unter Run/Pass Counters, Spielzüge vorgeschlagen bekomme, manchmal nicht alle der vorgeschlagenen auswählen kann.

Also ich bekomme sagen wir vier Optionen, wählbar mit Kreis, X, Dreieck und Quadrat, aber Dreieck lässt sich zum Beispiel nicht wählen. Ich muss dann auf eine der anderen Alternativen zurückgreifen.

Warum ist das so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch jemand das Problem, dass es aktuell in den Trainings durchgehend ruckelt? in den spielen habe ich kein Problem, aber im training gibts krasse framerate einbrüche, die während aller spielzüge vorhanden sind.

 

@christian: dein problem kann ich nicht nachvollziehen. wenn alle optionen angezeigt wurden konnte ich auch immer alles wählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.