Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast ak666mod

[Sammelthread] NBA 2k17

Recommended Posts

Gast ak666mod

d9b055b2-477f-45c2-bb4shi.jpeg[/align]

[align=center]

Q4hS-KuQuHA

Hier gern gesehen ist:

- Fragen/Antworten zum Spiel

- Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel

- Absprachen für Online Matches etc.

- Hilfsgesuche

- usw.

Nicht gern gesehen:

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

- Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

Alles bitte unter Beachtung der Forenregeln!

@lixmo: @philipp schürmann: vielleicht kann man den thread oben anpinnen (und den NBA2k16 Thread abpinnen). Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ak666mod

Na endlich haste mal nen neuen Thread aufgemacht :P

Also wie gesagt man könnte ja bei genügend Spielern versuchen eine kleine NBA Liga/Turnier oder dergleichen zu planen. Gibt wahrscheinlich sehr viele die nur im My Park oder in der Karriere unterwegs sind.

Persönlich bevorzuge ich immer ein ganzes Team zu steuern und gegen packende Duelle Online hätte ich nix einzuwenden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mir einen PF (sollte ein Shawn Kemp werden, der in der Zone alles zerstört) erstellt und bin damit nicht ganz so glücklich. Ist ja dann doch viel Defensive. Offensiv macht Paul George einen Highlight Dunk nach dem anderen, ohne dass ich überhaupt den Ball bekomme.

Welche Position spielt ihr bei MyCareer und warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner ist SF weil ich in der defensive recht gut bin und in der offensive nicht nur der scorer bin. Sone Art kawhi leonard :)

Und wahrscheinlich weil ich selber 2m bin und alles andere ausser SF oder SG quatsch wäre :D

Vlt mache ich mir aber noch einen neuen Detlef Schrempf :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir wurden die Trophäen bei The Prelude immer angezeigt - Aber sie wurden irgendwie nicht gespeichert und bei Trophäen werden die gar nicht angezeigt.Hat noch einer das Problem? :(

Hatte ich Freitag auch. Als ich meine trophäen synchronisieren wollte kam eine Fehlermeldung und Laden nicht möglich.

Am nächsten Tag ging es dann aber zu synchronisieren und er zeigt die trophäen an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ak666mod

Hab in früheren Teilen immer Point Guard gespielt, damit ich oft den Ball habe. Letztes Jahr habe ich dann komplett was anderes versucht und mit einem Center gespielt.

Dieses Jahr nehme ich einen Shooting Guard.

Ich finds gut, dass beim Spielererstellen ähnliche Spielertypen angezeigt werden. So weiß man ungefähr was man seinem Spieler an Größe und Reichweite verpassen muss.

Die Demo war relativ kurz und ich kam auch nicht so wirklich rein. Die Vorfreude auf das neue NBA ist noch nicht so da. Hab 2k16 wohl zu lange gespielt und bin da noch gesättigt.

Ich fand auch die Bewertungen nach den Spielen teilweise grottig. Da macht man 10 Punkte, 4 Rebounds, 1 Assists, 1 Steal und in den Bewertungen danach liest man, dass man kaum zu sehen war und in der NBA untergehen würde. :pinch: Immerhin ist die Bewertungen auf "Draft-Pick" hoch gegangen.

Weiß nicht ob diese Sequenz beim Draft dann schon die Position + das Team war das einen draftete. Bei mir hieß es: With the 4th Pick, die Philadelphia 76 choose .... und dann kam die Einblendung, dass es das mit der Demo war (bzw. dass ich vorbestellen kann um eher zu zocken).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß nicht ob diese Sequenz beim Draft dann schon die Position + das Team war das einen draftete. Bei mir hieß es: With the 4th Pick, die Philadelphia 76 choose .... und dann kam die Einblendung, dass es das mit der Demo war (bzw. dass ich vorbestellen kann um eher zu zocken).

Glaube Adam Silver der Commisioner sagt in der Sequenz with the 1pick the Philadelphia 76ers choose... Weil Philly ja 2016/2017 auch wieder den ersten Draft Pick hatte. Bei 2k16 war es ja genauso und dann wurden alle Spieler gedraftet bis zu deinem eigenen Spieler

Erst kommt Ben Simmons dann Ingram usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der App kann man auf jeden Fall sein Gesicht scannen. Hat bei so unglaublich nicht geklappt, dass ich noch Minuten später nach dem Berechnen meine Gameface mit Lachkrämpfen auf dem Boden lag. War kurz davor trotzdem meinen Spieler mit dem zerstörten Gesicht zu erstellen. 8| (Die schlechte Leistung des Scans liegt aber wohl daran, dass ich n langen Vollbart habe und somit keine Konturen im unteren Gesichtsbereich zu erkennen sind. Nur so kann ich es mir erklären.)

Ansonten kann man diese Kartenspiele dort machen, mit denen ich mich noch nicht auseinander gesetzt habe.

Die Demo finde ich gelungen. Story gefällt mir. Und die negativen Kommentare nach den Spielen sind wohl bei allen gleich, egal wie man spielt. Das soll so ein wenig die Story in eine Richtung leiten, so dass der Charakter nicht die Anerkennung erhält, obwohl er ja der President ist...denk ich mir mal.

Ich freue mich auf Fullgame, da ich erst sehr spät mit NBA2k16 überhaupt angefangen habe und es eine sehr gute Abwechslung zu FIFA darstellt. Zumal das der Sport war, den ich jahrelang selbst auch praktizierte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ak666mod
Mit der App kann man auf jeden Fall sein Gesicht scannen.

Funktioniert aber nicht mit jedem Gerät. Bei meinem iPad Mini 1. Generation geht zwar die App, aber bei "facescan" heißt es nur "diese funktion wird auf diesem gerät nicht unterstützt"

muss ich heute mal mit dem iphone testen.

edit: na, dass ist doch müll, wenn es egal ist wie man spielt und schlecht bewertet wird. da kann man sich dieses karrierestorygetue auch sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: ich muss mich hier auf arbeit derbe zusammenreißen nicht loszulachen =):rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Sieht eigentlich ganz gut aus bis auf die Augen :thumbsup::boulay:
Mit dem Gesicht würde ich lachend in die Kreissäge laufen =)
:) :) :)

Das ist so ein verschobenens Gesicht, da passt ja echt nix. Aber ich hab kein Bock die Birne immer in der Story zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen