Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ms1602

Mafia III - Sammelthread

Recommended Posts

Servus zusammen,

 

denke es wird die ein oder Frage auftreten und vorbestellt haben es ja viele hier. Alle Fragen zu dem Thema hier rein. Aber bleibt artig!

 

Hat den schon wer ne Lieferung erhalten?

 

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heul!

 

Ich musste meine Vorbestellung stornieren, da meine Frau meinte, es sei sehr gut möglich, dass ich das Game nächste Woche zum Geburtstag bekomme. Also sind noch ein paar Tage Geduld gefordert. Allen anderen wünsche ich schon mal viel Spaß am Wochenende damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird schon werden, ich fand den zweiten Teil jetzt auch nicht sooo übel. Wo hast du es bestellt, weil ich habe noch keine bestätigung erhalten?

 

Wäre nicht so optimalen wenn es erst am Freitag kommt, man muss es ja eigenhändig entgegennehmen. Leider ist das nicht möglich also wird es bis Samstagnachmittag bei der Post liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo habt Ihr denn bestellt?

 

Habs bei Gameware.at bestellt und freu mich schon wie Bolle drauf! Ich hab bisher jedes Mafia gefeiert und freu mich auch dass es diesmal etwas "anders" wird. Die Trophy List verspricht schon extrem viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe es bei spielegrotte vorbestellt. Die liefern meistens ein paar Tage vorher und ich muss es nicht persönlich annehmen. Einfache in den Briefkasten und gut ist.

 

Teil 2 war auch nicht sooo schlecht, nur war es leider viel zu kurz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe es bei spielegrotte vorbestellt. Die liefern meistens ein paar Tage vorher und ich muss es nicht persönlich annehmen. Einfache in den Briefkasten und gut ist.

 

Teil 2 war auch nicht sooo schlecht, nur war es leider viel zu kurz.

 

Das stimmt die Hauptstorry war wahrlich ein wenig kurz geraten. Ich hatte bei der Grotte nie verstanden wofür die 3,80€ sind, jetzt weiß ich es und es macht für Arbeitnehmer echt Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ak666mod

Für 9.99er in der Gamestop Aktion zur gamescom vorbestellt. Hat mich roundabout dann 30€ gekostet. Hol ich am Freitag beim Gamestop ab, WE hab ich allerdings keine Zeit zum zocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern im Google Play Store eine Mafia III: Rivalen App gefunden und mich mal vorregistriert.

 

Wird dies eine Companion App werden oder ein extra Handy Spiel? Weiß das jemand? ?(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ThomGa_GER

Bin echt gespannt was am Ende raus kommt und was die Leute so in paar Wochen sagen, ohne Ko-Op und Multiplayer sollte der Singleplayer doch einiges zu bieten haben, das Setting ist super aber was wirklich drin steckt weiß noch niemand. Seasonpass dürfte Interessant sein, die DLC sollten ja doch einiges bieten und was die Stadt außer Story noch so kann um einen am Controller zu fesseln ist auch fraglich. Für so einen Open-World-Titel erwarte ich immer wennsten 100 Spielstunden, gern auch mehr. Ich glaube nicht das der Titel seinen Weg in mein Regal findet, dafür gibts einfach zuviele andere Titel und reiner SP ödet mich schnell an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das man dem Spiel keinen Multiplayer schenkt ist wirklich kein guter Schachzug, hier würde sich ein koop Modus nur so anbieten.

 

Langsam bekomme ich trotzdem Panik, es ist kein Spiel und keine Versandbestätigung da. Ich hoffe das ich morgen zu Hause bin wenn der Postbote klingelt, sonst wird es vor nächsten Wochenende nichts mit New Bordeaux.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin echt gespannt was am Ende raus kommt und was die Leute so in paar Wochen sagen, ohne Ko-Op und Multiplayer sollte der Singleplayer doch einiges zu bieten haben, das Setting ist super aber was wirklich drin steckt weiß noch niemand. Seasonpass dürfte Interessant sein, die DLC sollten ja doch einiges bieten und was die Stadt außer Story noch so kann um einen am Controller zu fesseln ist auch fraglich. Für so einen Open-World-Titel erwarte ich immer wennsten 100 Spielstunden, gern auch mehr. Ich glaube nicht das der Titel seinen Weg in mein Regal findet, dafür gibts einfach zuviele andere Titel und reiner SP ödet mich schnell an.
100 Std. ? Das wird es mit Sicherheit nicht haben. Wenn man sich mal GTA 5 anschaut, was ja relativ gleich ist, da braucht man auch keine 100 Stunde für die Story. Ist halt was anderes als ein RPG in meinen Augen und da kann ich gerne mit leben wenn es etwas kürzer ist aber dafür spannend erzählt.

 

Heute Abend kann ich endlich anfangen und bin schon sehr gespannt wie es ist. Der Day-One-Patch ist knapp 3 gb. Also noch normal heutzutage :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.