Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
mariO_o

Red Dead Redemption 2 - Sammelthread

Recommended Posts

CvDTzvUXEAAqQyD.jpg

 

Endlich!

 

Rockstar Games hat heute seinen nächsten großen Titel nämlich Red Dead Redemption 2 für Herbst 2017 angekündigt, also lasst uns hier ausführlich spekulieren, diskutieren und schwärmen 8)

 

 

Gerne gesehen:

 

- Neuigkeiten

 

- Fragen/Antworten zum Spiel

 

- Allgemeine Diskussionen

 

- Hilfegesuche

 

Nicht so toll:

 

- Öffentliche Spoiler

 

Spoiler benutzen

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

 

- Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

 

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler

 

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich so auf den Nachfolger, dass ich gestern meine PS3 wieder angesteckt, upgedated und RDR neu angefangen hab :love:

 

Die ersten 30 Minuten gespielt und wieder so begeistert von der Welt die R* da geschaffen hat, dass ich wohl die nächsten Wochen die PS4 eher wenig anfassen werde 8o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Red Dead Redemption 2: Enthüllung in der kommenden Woche angekündigt

:love::love::love::love::love::love:

Zitat

Wie die Jungs von Rockstar Games via Twitter und Facebook bekannt gaben, wird das Studio am 28. September und somit schon in der kommenden Woche Neuigkeiten zu “Red Dead Redemption 2″ enthüllen. Auf was sich die Spieler dabei genau freuen dürfen, ließ das Studio allerdings offen.

 

Es wird davon ausgegangen, dass sich hinter der heutigen Ankündigung unter anderem ein frischer Trailer zu “Red Dead Redemption 2″ versteckt. Zudem könnten neue Feature oder Details zur Handlung enthüllt werden. In knapp einer Woche wissen wir mehr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:love::love::love:

Ich freu mich riesig!!! Es schaut einfach hammer aus, endlich wieder als Cowboy durch die Landschaft streifen!

 

Frühjahr als Release würed ja zumindest auch zum Release des Vorgängers passen, der kam ja im Mai soviel ich weiß. Ich hoffe sie sind schon weit genug und im Winter ereilt uns nicht plötzlich noch die Meldung, dass es verschoben wird :S

 

Nur bei der Story hab ich immer noch keinen Schimmer. Spielt man unter anderem den aus dem Trailer (gehe davon aus, dass es wie bei GTA V mehrere Charaktere sind) und ist vor allem als Outlaw unterwegs? Oder ist man schon am Anfang von Marstons "Redemption" und jagd die Jungs? Ich möchte das alles eigentlich erst im Spiel rausfinden, aber ich kanns kaum erwarten, dass es endlich da ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Release nun offiziell. Oktober erst :(:(

Zitat

Dear All,
 
We are excited to announce that Red Dead Redemption 2 will be released on October 26th 2018. We apologize to everyone disappointed by this delay. While we had hoped to have the game out sooner, we require a little extra time for polish.
 
We sincerely thank you for your patience and hope that when you get to play the game, you will agree the wait will have been worth it. In the meantime, please check out these screenshots from the game. We look forward to sharing a lot more information with you in the coming weeks.
 
With thanks,
Rockstar Games

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.