Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Red Dead Redemption 2 - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

  • Moderator

CvDTzvUXEAAqQyD.jpg

 

Endlich!

 

Rockstar Games hat heute seinen nächsten großen Titel nämlich Red Dead Redemption 2 für Herbst 2017 angekündigt, also lasst uns hier ausführlich spekulieren, diskutieren und schwärmen 8)

 

 

Gerne gesehen:

 

- Neuigkeiten

 

- Fragen/Antworten zum Spiel

 

- Allgemeine Diskussionen

 

- Hilfegesuche

 

Nicht so toll:

 

- Öffentliche Spoiler

 

Spoiler benutzen

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

 

- Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

 

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler

 

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Na de steige ich doch als erster mit ein. :)

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Wenn das tatsächlich ein Prequel sein sollte, gebe ich die Hoffnung auf ein HD-Remaster von Teil 1 nicht auf...

 

Hoffe ich auch schwer, auf der PRO am besten :love:

+++ Setting +++

- Samsung SUHD UE65KS7090

- LG 27GL850-B

- AOC 24G2U

- Playstation 5 - Disc

 

- Gaming PC:

  • Prozessor: Ryzen 5 3600
  • GPU: Sapphire Nitro+ RX 5700 XT
  • Mainboard: ASUS TUF Gaming B 550 Plus (Wifi) 
  • SSD: 2x 1 TB Crucial
  • Gegäuse: Be Quiet Pure Base 500DX
  • Netzteil: 700w be quiet system power 9
  • RAM: Crucial Ballistix 2x8GB DDR4 3200 MHZ
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 7 Monate später...

 

Red Dead Redemption 2: Enthüllung in der kommenden Woche angekündigt

:love::love::love::love::love::love:

Zitat

Wie die Jungs von Rockstar Games via Twitter und Facebook bekannt gaben, wird das Studio am 28. September und somit schon in der kommenden Woche Neuigkeiten zu “Red Dead Redemption 2″ enthüllen. Auf was sich die Spieler dabei genau freuen dürfen, ließ das Studio allerdings offen.

 

Es wird davon ausgegangen, dass sich hinter der heutigen Ankündigung unter anderem ein frischer Trailer zu “Red Dead Redemption 2″ versteckt. Zudem könnten neue Feature oder Details zur Handlung enthüllt werden. In knapp einer Woche wissen wir mehr.

 

Link zu diesem Kommentar

:love::love::love:

Ich freu mich riesig!!! Es schaut einfach hammer aus, endlich wieder als Cowboy durch die Landschaft streifen!

 

Frühjahr als Release würed ja zumindest auch zum Release des Vorgängers passen, der kam ja im Mai soviel ich weiß. Ich hoffe sie sind schon weit genug und im Winter ereilt uns nicht plötzlich noch die Meldung, dass es verschoben wird :S

 

Nur bei der Story hab ich immer noch keinen Schimmer. Spielt man unter anderem den aus dem Trailer (gehe davon aus, dass es wie bei GTA V mehrere Charaktere sind) und ist vor allem als Outlaw unterwegs? Oder ist man schon am Anfang von Marstons "Redemption" und jagd die Jungs? Ich möchte das alles eigentlich erst im Spiel rausfinden, aber ich kanns kaum erwarten, dass es endlich da ist...

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Release nun offiziell. Oktober erst :(:(

Zitat

Dear All,
 
We are excited to announce that Red Dead Redemption 2 will be released on October 26th 2018. We apologize to everyone disappointed by this delay. While we had hoped to have the game out sooner, we require a little extra time for polish.
 
We sincerely thank you for your patience and hope that when you get to play the game, you will agree the wait will have been worth it. In the meantime, please check out these screenshots from the game. We look forward to sharing a lot more information with you in the coming weeks.
 
With thanks,
Rockstar Games

 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...