Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Red Dead Redemption 2 - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

  • Moderator

CvDTzvUXEAAqQyD.jpg

 

Endlich!

 

Rockstar Games hat heute seinen nächsten großen Titel nämlich Red Dead Redemption 2 für Herbst 2017 angekündigt, also lasst uns hier ausführlich spekulieren, diskutieren und schwärmen 8)

 

 

Gerne gesehen:

 

- Neuigkeiten

 

- Fragen/Antworten zum Spiel

 

- Allgemeine Diskussionen

 

- Hilfegesuche

 

Nicht so toll:

 

- Öffentliche Spoiler

 

Spoiler benutzen

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

 

- Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

 

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler

 

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb thebourbonkid88:

Anscheinend wurde der 1. Song des Soundtracks aus einem PSN Theme "geleaked" Den gleichen Song konnte man im Hintergrund beim 3. Trailer schon hören.

 

 

https://rockstarintel.com/heres-your-first-song-from-red-dead-redemption-2s-soundtrack/

 

 

Also ich bin ja nicht so der Western Fan,aber bei diesem Song ,saß ich in meinen Gedanken in der Mittagssonne an einem Baum und kaute auf einem Stück Kautabak(auch der ist nicht mein Fall ). :D Kein GTA konnte mich hypen bis jetzt,aber ein Western Spiel lässt mich mehrmals täglich ins Netz schauen,ob es vielleicht doch noch ein paar bewegte Schnipsel zu finden gibt.

 

 

93822.png?1693579215

Link zu diesem Kommentar

jetzt hat man mal neue werte für den speicherplatz. es sind lt. psn rund 90GB mit DLC wohlmöglich >100Gb

 

http://www.pcgames.de/Red-Dead-Redemption-2-Spiel-59923/News/Neue-Infos-zum-benoetigten-Speicherplatz-auf-PS4-1267305/

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb ak666mod:

@SlimJohnny wo hast du denn bestellt?  Je nach Händler landet das auch einfach im Briefkasten. 

 

Bei so einem Händler auf ebay. Der meinte dass das spiel zum release bei mir ankommt.

Aber der Briefkastenträger muss doch die identität überprüfen ob ich wirklich über 18 bin sonst

geht es zur packstation oder zurück oder nich?

Link zu diesem Kommentar

während installation: bitte disc 2 einlegen.

 

nach installation: "puh gut dass ich nicht mehr die cd wechseln brauche"

 

im Spiel während eine cutscene: "bitte disc 2 einlegen" - "FUUUUUUU ich hab doch HDD warum disc?"

 

 

das wäre witzig

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb thebourbonkid88:

Die PC Version von GTA V kam damals auf 7 Discs :D Waren allerdings aber auch nur DVD's. Das hat Spaß gemacht zu installieren :D

okhAsrC.png

Daran musste ich auch denken. 

Deswegen gibt es wohl auch keine PC Version, weil das doof aussieht, wenn alle aus dem Media Markt kommen mit einem Schuhkarton unterm Arm, vollgestopft mit 12 DVDs :rofl:

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb _Raschi_:

Deswegen gibt es wohl auch keine PC Version, weil das doof aussieht, wenn alle aus dem Media Markt kommen mit einem Schuhkarton unterm Arm, vollgestopft mit 12 DVDs

 

Stimmt Bluraylaufwerke gibt es ja auch nur auf der Konsole :huh: Ich hab nicht mal mehr ein Laufwerk am PC und vermiss das null

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Stimmt Bluraylaufwerke gibt es ja auch nur auf der Konsole :huh: Ich hab nicht mal mehr ein Laufwerk am PC und vermiss das null

Scheint so zu sein. 

Hab Grad Mal fix geguckt, Assassin's Creed unity wird auf 4 DVDs verkauft. 

 

Und mir ist klar, dass immer weniger PCs ohne Laufwerk ausgeliefert werden und Games per Key als Download zur Verfügung stehen. 

Sollte nur etwas Sarkasmus am frühen Morgen sein 😜

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

Puh, gerade noch rechtzeitig dran gedacht die Lieferadresse von zu Hause an die Arbeit zu ändern. Sonst hätt ich am Freitag nur nen Zettel im Briefkasten gehabt: "Wir haben sie leider nicht angetroffen, sie müssen es aber persönlich abholen, sie gehen nicht über Los und ziehen kein Red Dead Redemption 2 ein"

 

Auch wenn ich es am Releasetag ohnehin noch nicht spielen kann, sondern erst Samstag... der 26.10. ist "dummerweise" der Jahrestag mit meiner Frau... wenn ich den vergesse und statt dessen RDR2 zocke, gibt's zuhause ein Wildwest-Duell, aus dem ich sicher nicht als Gewinner hervorgehen würde :D

Dead Eye Modus aktivieren, dann klappt das schon 😋

 

Apropo Freundin: RDR war eines der wenigen Spiele, bei dem meine Freundin Spaß beim zugucken hatte. Die Landschaft hat ihr ja so gefallen 😃 Hoffentlich klappt das bei Teil 2 auch wieder 😉

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...