Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Red Dead Redemption 2 - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

  • Moderator

CvDTzvUXEAAqQyD.jpg

 

Endlich!

 

Rockstar Games hat heute seinen nächsten großen Titel nämlich Red Dead Redemption 2 für Herbst 2017 angekündigt, also lasst uns hier ausführlich spekulieren, diskutieren und schwärmen 8)

 

 

Gerne gesehen:

 

- Neuigkeiten

 

- Fragen/Antworten zum Spiel

 

- Allgemeine Diskussionen

 

- Hilfegesuche

 

Nicht so toll:

 

- Öffentliche Spoiler

 

Spoiler benutzen

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

 

- Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

 

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler

 

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb DoktorOege:

Apropo Freundin: RDR war eines der wenigen Spiele, bei dem meine Freundin Spaß beim zugucken hatte. Die Landschaft hat ihr ja so gefallen 😃 Hoffentlich klappt das bei Teil 2 auch wieder 😉

 

Natüüüürlich die Landschaft. Die wollen doch bloß Pferdchen sehen. Daran wirds gelegen haben :D

Link zu diesem Kommentar
vor 54 Minuten schrieb thebourbonkid88:

 

Natüüüürlich die Landschaft. Die wollen doch bloß Pferdchen sehen. Daran wirds gelegen haben :D

Und dabei fällt mir ein, das der Hund die Pferde im Spiel überhaupt nicht mochte 🙄

Da muss er wohl durch.

So langsam bekomme ich richtig Bock auf das Game. Hype hielt sich die ganze Zeit in Grenzen, trotzdem war klar das es geholt wird. Je mehr ich lese desto mehr freue ich mich drauf.

Weiß man schon was man alles so nebenher anstellen kann? Pokern ist glaube ich dabei, sonst weiß ich noch nix...

 

vor 38 Minuten schrieb ak666mod:

 

:D in Teil 2 hat sie dann mehr zum gucken bei den hottehüs - solange es ingame nicht kalt ist :rofl:   Und hoffentlich zockt @DoktorOege nicht so viel, dass sie bald eine Kontaktanzeige schaltet: "Suche Mann mit Pferdeschwanz. Frisur egal. " 

Keine Sorge, wir kommen gut klar 🥒

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb thebourbonkid88:

Natüüüürlich die Landschaft. Die wollen doch bloß Pferdchen sehen. Daran wirds gelegen haben :D

 

Meine fand den ersten Teil auch interessant, wollte dann auch mal ein bisschen rumreiten. Sie ist gleich die erste Klippe runtergaloppiert > Pferd tot und sie hat danach das Spiel nie wieder angefasst =)

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Sienanntenihn Mücke:

Auch wenn ich es am Releasetag ohnehin noch nicht spielen kann, sondern erst Samstag... der 26.10. ist "dummerweise" der Jahrestag mit meiner Frau... wenn ich den vergesse und statt dessen RDR2 zocke, gibt's zuhause ein Wildwest-Duell, aus dem ich sicher nicht als Gewinner hervorgehen würde

 

Halb so wild. Habe am Montag noch unseren 24 'ten Hochzeitstag vergessen. Lebe auch noch. Irgendwann gewöhnen sie sich dran.

 

vor 2 Stunden schrieb DoktorOege:

Apropo Freundin: RDR war eines der wenigen Spiele, bei dem meine Freundin Spaß beim zugucken hatte. Die Landschaft hat ihr ja so gefallen 😃 Hoffentlich klappt das bei Teil 2 auch wieder 😉

 

Meine guckt ab und zu auch mal zu, bis ich das erste Tier erschossen oder überfahren habe. Danach werde ich beschimpft und spiele ohne Zuschauer weiter .

 

.....noch ein paar Tage. 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Nightcrow:

Meine guckt ab und zu auch mal zu, bis ich das erste Tier erschossen oder überfahren habe. Danach werde ich beschimpft und spiele ohne Zuschauer weiter .

 

Erzähl ihr mal wie viele Tiere bei Tierversuchen für Schminke sterben ;) Dann biste doch nicht mehr so brutal :D

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb joschi486:

 

Meine fand den ersten Teil auch interessant, wollte dann auch mal ein bisschen rumreiten. Sie ist gleich die erste Klippe runtergaloppiert

Echt jetzt? So eine Vorlage? Das ist selbst für mich zu einfach :D:D:D

 

Hatte meiner Freundin auch gesagt, dass ich mir das Spiel wohl kaufen werde. Sie hat es mir dann schon als Weihnachtsgeschenk angeboten aber musste es dann freundlicherweise ablehnen...

Link zu diesem Kommentar

Pre Load ist in NZ bereits gestartet. Morgen dann auch bei uns :thumbup: 7 Tage vor Release sollten selbst die mit schlechter Leitung genug Zeit haben.

E3DGleu.jpg

 

 

 

Wer sich schon mal Einstimmen will;) RDR1 Soundtrack.

 

Für die volle Dosis kann ich übrigens sehr die Serie Godless auf Netflix empfehlen. 

Zitat

"Die Serie spielt 1884 in dem Städtchen La Belle. Der Outlaw Roy Goode ist auf der Flucht vor seiner Gang, deren Anführer Frank Griffin er hintergangen hat"

 

Passt von der Thematik eigentlich sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb thebourbonkid88:

Pre Load ist in NZ bereits gestartet. Morgen dann auch bei uns :thumbup: 7 Tage vor Release sollten selbst die mit schlechter Leitung genug Zeit haben.

E3DGleu.jpg

 

 

 

Wer sich schon mal Einstimmen will;) RDR1 Soundtrack.

 

Für die volle Dosis kann ich übrigens sehr die Serie Godless auf Netflix empfehlen. 

 

Passt von der Thematik eigentlich sehr gut.

 

Du Sach mal, wenn du jetzt offline gehst  (oder auch Online bleibst) dann das Systemdatum auf den 27.10 stellst, kannst du das starten? Hach, das waren damals noch Zeiten wo das noch ging :knien:

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Vanewod.Art:

 

Du Sach mal, wenn du jetzt offline gehst  (oder auch Online bleibst) dann das Systemdatum auf den 27.10 stellst, kannst du das starten? Hach, das waren damals noch Zeiten wo das noch ging :knien:

 

Kann ich dir nicht sagen, da das verlinkte Bild nicht von mir ist. :) Kanns gerne morgen mal probieren, aber ich glaube nicht, dass das funktioniert. Die Informationen zur Freischaltung sollten eigentlich in der Spieldatei auf der Platte liegen und somit von PSN/Internet unabhängig sein.

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb Vanewod.Art:

 

Du Sach mal, wenn du jetzt offline gehst  (oder auch Online bleibst) dann das Systemdatum auf den 27.10 stellst, kannst du das starten? Hach, das waren damals noch Zeiten wo das noch ging :knien:

Geht nicht. Zumindest hab ich das bei anderen Games mit preload versucht. 

Das einzige, was du machen könntest, wenn du vor allen anderen Spielen willst, wäre ein Kauf im australischen Store, die haben ein paar Stunden Vorsprung 😜

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

The amount of space required to install Red Dead Redemption 2 depends on the platform you are using, and the method of installation. 

Disc Installation: 
PS4 - 99 GB installation space 
Xbox One - 107 GB installation space 

Digital Installation: 
PS4 - 99 GB installation space with an additional 50GB for the installation process 
Xbox One - 107 GB installation space

Link zu diesem Kommentar
vor 52 Minuten schrieb Lixmo:

The amount of space required to install Red Dead Redemption 2 depends on the platform you are using, and the method of installation. 

Disc Installation: 
PS4 - 99 GB installation space 
Xbox One - 107 GB installation space 

Digital Installation: 
PS4 - 99 GB installation space with an additional 50GB for the installation process 
Xbox One - 107 GB installation space

 

Kein Problem.

 

Ich habe mittlerweile eh schon allen überflüssigen Krempel runter geschmissen.

 

Einzig allein das Game fehlt mir :huh:

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

Phil Beveridge@philcsf

I have never worked a 100-hour week. Nobody should work a 100-hour week, that's a frankly ridiculous number.

_______________________________

Grüße gehen raus an alle Köche und Gastronomen da draußen ✌️

Ich hab 4 Jahre im Catering gearbeitet, eine 60 Stunden Woche war für uns eine kurze Woche. 

100+ Stunden pro Woche hatten wir regelmäßig, im Dezember war das Standard. 

Ich kann also bestens nachvollziehen, wie sich die Leute fühlen. Aber ein gutes Team, mit dem man auch Späße machen kann, ist bei soetwas sehr hilfreich. 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 50 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

@Thebourbonkid Ist jetzt aber auch nicht weiter verwunderlich, dass keiner öffentlich und für seinen Arbeitgeber sichtbar negative Berichte twittert...

 

Naja, ist aber schon komisch, dass sich auf einmal so viele "genötigt" fühlen das richtig zu stellen und in die Bresche springen. Wenn es wirklich soo drastisch gewesen ist wie von diversen Medien verbreitet wurde, dann hätten sie sich sicherlich auch kritisch zu Wort gemeldet (gab es in anderen Fällen ja auch schon) oder hätten gar nichts erst geschrieben aus Angst um ihre Zukunft in der Firma. Sie wollten es aber unbedingt richtig stellen.

Zumal auch einer der Mitarbeiter schrieb, dass sie sowohl über positive als auch negative Sachen schreiben dürfen. Aber vermutlich wurden all die Tweets dieser Mitarbeiter auch unter vorgehaltener Pistole von Dan & Sam Houser abgesetzt mit dem Versprechen auf eine fette Bonuszahlung...

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

 

Und du würdest in dem Fall blindlinks einen negativen Kommentar verfassen, den dein Arbeitgeber lesen kann? Das wage ich zu bezweifeln.

Wenn das wirklich so der Tatsache entspricht, wie von einigen Seiten berichtet, dass ich zu 100+ Stunden  mehr oder weniger gezwungen werde und die auch nicht angemessen entlohnt werden, dann würde ich aber zu 100% mich dazu äußern. Zudem wäre es dann auch das letzte Projekt gewesen für diese Firma. Das steht fest. Keine Ahnung wie du das siehst.

Job hin oder her, aber sowas würde ich mit Sicherheit nicht mit mir machen lassen. Hab ich mir in der GaLa-Bau Branche auch nicht gefallen lassen und bin komplett aus-und umgestiegen. 

 

Zitat

Aber diese "Mein Arbeitgeber lebe hoch"-Tweets sind völliger Nonsens in meinen Augen.

 

Genauso wie die Tweets und Meldungen über die angeblichen Zustände :whistling:

 

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

Aber man kann meiner Meinung die positiven Tweets nicht einfach so stehen lassen, ohne über den Rest wenigstens auch mal nachgedacht zu haben, damit man die Glaubwürdigkeit etwas einordnen kann.

Da gebe ich dir auch absolut recht. Ich wollte die Tweets halt auch nur als Gegenbeispiel bringen zu den ganzen negativen Schlagzeilen und Meldungen zu den Umständen, dass es halt auch durchaus andere interne Wahrnehmungen zu diesem Thema gibt.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es andere Studios evtl. sogar auch andere R* Studios gibt (die haben ja einige in verschiedenen Ländern), wo es deutlich schlimmer zugeht. Das wollte ich auch gar nicht relativieren.

 

Zitat

 

So, und jetzt freuen wir uns trotzdem alle Gemeinsam auf Red Dead Redemption 2 ! :thumbsup:

 

Ganz genau 😀

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb thebourbonkid88:

 Hab ich mir in der GaLa-Bau Branche auch nicht gefallen lassen und bin komplett aus-und umgestiegen.

 

zum arbeitslosen langzeitstudenten mit der sugarmama die dich finanziert. gibt schlimmeres brudaaaaa

 

die hierachie ist doch überall gleich. die kleinen normalen angestellten sei es in der produktion, im verkauf etc sind am schuften die die blöden jede ebene die man höher geht umso weniger wird gearbeitet. ist leider überall so. und das wird bei Rockstar auch sein.

 

die jungs die programmieren sind die doofen die die ganze zeit schuften, der ihnen übergestellte macht weniger und der darüber stehende macht noch weniger bis der oberste chef programmierer alles in die hand bekommt und dann die lorbeeren einstreicht.

 

das selbe ist bei mir auf der arbeit. ich acker mich dumm und dämlich - mein vorgesetzer (teamleiter) bekommt die lorbeeren von seinem vorgesetzten (leitung telefonverkauf) für gute umsätze und macht wenig. und der leiter vom telefonverkauft macht noch weniger widerum bekommt lorbeeren von der vertriebsleitung. die vertriebsleitung macht im grunde garnix und wartet darauf angerufen zu werden und fragen zu beantworten bekommt aber die meisten lorbeeren von der geschäftsführung. und was die geschäftsführung macht? keine ahnung urlaub oder so.

 

so ist das aber überall

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb Ritti1987:

 gibt schlimmeres brudaaaaa

 

Am 10.10.2018 um 09:20 schrieb Ritti1987:

das geht dann so "wallah abi, gib ma fifa mach ma kein miese. mach nich auf 31er bro. gib ma fifa bro." und wenn man das 20 mal hört in diesem schlechten deutsch bekommt man einen an der mütze (original mitbekommen bei kollege der dort arbeitet)

 

Mir scheint als seien die einst von dir zitierten Individuen genau deine Kumpels/Zielgruppe :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 38 Minuten schrieb thebourbonkid88:

 

 

Mir scheint als seien die einst von dir zitierten Individuen genau deine Kumpels/Zielgruppe :whistling:

 

hahaha touché

 

nein eigentlich so garnicht aber hat gepasst mein lieber arbeitsloser studenten freund :D

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...