Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Red Dead Redemption 2 - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

  • Moderator

CvDTzvUXEAAqQyD.jpg

 

Endlich!

 

Rockstar Games hat heute seinen nächsten großen Titel nämlich Red Dead Redemption 2 für Herbst 2017 angekündigt, also lasst uns hier ausführlich spekulieren, diskutieren und schwärmen 8)

 

 

Gerne gesehen:

 

- Neuigkeiten

 

- Fragen/Antworten zum Spiel

 

- Allgemeine Diskussionen

 

- Hilfegesuche

 

Nicht so toll:

 

- Öffentliche Spoiler

 

Spoiler benutzen

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

 

- Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

 

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler

 

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb joschi486:

 

Da muss ich dich enttäuschen, bei einem Einschreiben landet höchstens die Abholbenachrichtigung in deinem Briefkasten. Einschreiben wird nur gegen Unterschrift übergeben und nie einfach in den Briefkasten gesteckt.

 

Es sei denn es ist ein "Einschreiben Einwurf". Dort wird es eigentlich auch an den Briefkasten zugestellt. Zumindest laut Post Website.

@Pulverblitz war schneller :)

Link zu diesem Kommentar

einwurf einschreiben.......es wird in den briefkasten gequetscht und dann der worst cast......es wird rausgeklaut :D

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Moin,

kaum zu glauben, wie leidenschaftlich hier gepostet wird. Ich erinnere mich an kein Game, welches so etwas ausgelöst hat. Nur der "Lieferstatus PS4 - Thread" hat seinerzeit ein solches Echo erzeugt.

Ich freue mich schon, am Freitag in der Mittagspause hier rein zu schauen.

Für mich ist inzwischen der Hypetrain abgefahren. Ich wollte RDR2 sowieso im Weihnachtsurlaub zocken, war kurz mal anderer Meinung, habe aber nun noch genug mit FH4 zu tun, dann noch Sniper Elite 4 und gestern Isle of Man TT geschenkt bekommen. Das sollte bis Weihnachten reichen.

 

Link zu diesem Kommentar

@OG Loc Bei einem Spiel aus dem Hause Rockstar was eben nur alle 5-6 Jahre mal der Fall ist und eben nicht jährlich mit einem "Update" Titel bedacht wird, ist die Euphorie halt sehr groß:) Was meinst was im subreddit zu RDR los ist. Da ist das hier noch Kindergeburtstag:D

Aber ich glaube auch in den Threads zu TLOU II und Cyberpunk wird es ähnlich aussehen wenn der Release irgendwann vor der Tür steht.  ^^

Link zu diesem Kommentar

Ich habe es bei gamesonly.at vorbestellt. Da gab es mal eine Aktion zum guten Kurs. Ich kenn den Shop nicht, liefert der freizeitig oder mindestens pünktlich?

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb jBeatz:

ich spekuliere auf einen Versand spätestens Mittwoch - ansonsten hole ich es auch digital ;)

mal sehen was die Grotte macht 😍

 

also ob nun freitag 0 uhr oder 15 uhr das ist doch nicht sooo wichtig oder?

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb OG Loc:

Moin,

kaum zu glauben, wie leidenschaftlich hier gepostet wird. Ich erinnere mich an kein Game, welches so etwas ausgelöst hat. Nur der "Lieferstatus PS4 - Thread" hat seinerzeit ein solches Echo erzeugt.

Ich freue mich schon, am Freitag in der Mittagspause hier rein zu schauen.

Der Thread zu Destiny 2 hatte ebenfalls 16 Seiten am Release-Tag und den Thread zu Destiny 1 finde ich nicht mehr, müssten aber über 30 Seiten bis zum Release gewesen sein ^^

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb _Raschi_:

Der Thread zu Destiny 2 hatte ebenfalls 16 Seiten am Release-Tag und den Thread zu Destiny 1 finde ich nicht mehr, müssten aber über 30 Seiten bis zum Release gewesen sein

 

Gefühlt hatte der D1-Thread echt eine Menge Seiten bis zum Release.

Beim D2-Thread sind im Vergleich zum ersten Teil allerdings nicht mehr allzu viele Seiten hinzugekommen :P

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Sienanntenihn Mücke:

 

Sheesh!! Mann was freue ich mich grad über meine 4K-Glotze :love:

 

Der Thread hier hat langsam was von einem Sammelbecken von Suchtkranken auf Entzug :D

 

ich fange auch schon an zu zittern und leider unter schlafmangel......überall höre ich pferde hufe aufm boden rumtraben......ich brauche RDR2

 

 

SOFORT!!!!!

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 8 Stunden schrieb Pulverblitz:

 

Top Preis! Da werd ich meine Version für 105 Euronen stornieren. Und auf den Tag kommts mir eh nicht an falls nicht pünktlich liefern.

 

Map geleakt:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Map-Red-Dead-Redemption2.jpg

 

20 Sekunden Gameplay ohne Spoiler:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 

Müller hat das Angebot natürlich jetzt entfernt! Lächerlich :S

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...