Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Red Dead Redemption 2 - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

  • Moderator

CvDTzvUXEAAqQyD.jpg

 

Endlich!

 

Rockstar Games hat heute seinen nächsten großen Titel nämlich Red Dead Redemption 2 für Herbst 2017 angekündigt, also lasst uns hier ausführlich spekulieren, diskutieren und schwärmen 8)

 

 

Gerne gesehen:

 

- Neuigkeiten

 

- Fragen/Antworten zum Spiel

 

- Allgemeine Diskussionen

 

- Hilfegesuche

 

Nicht so toll:

 

- Öffentliche Spoiler

 

Spoiler benutzen

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

 

- Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

 

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler

 

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Ne kannst ja die Spoiler Funktion nutzen. 

Aber zu sagen ich hab was gesehen, aber sag nicht was; ist nicht sehr gehaltvoll. 

Außerdem Jammer ich nicht. Ich fasse mir nur an Kopf. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb MaNuEeL:

 

Heftig, was hast Du dabei gefühlt?

 

wie die eier der pferde schrumpfen :D

oder er hat mütze glatze gemacht

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Muss... aufhören... Artikel... zu RDR zu lesen. Und zack, doch wieder einen angeklickt.

 

Warum Red Dead Redemption 2 mehr ist als GTA im Wilden Westen

 

Diese wohlige Vorfreude so kurz vorm Release, man hat trotz Vorsatz diesmal nichts zu lesen doch schon einiges an Hintergrundinfos aufgeschnappt und freut sich einfach nur darauf, den nächsten (für mich) Meilenstein in den Händen zu halten.

Ich hab in letzter Zeit immer mehr gefallen an Multiplayer Titeln gefunden, aber wegen Spielen wie Skyrim, GTA V, Witcher 3 und RDR II bin ich Gamer. Singleplayer mit Liebe zum Detail in dnen man sich wochenlang aufhalten kann und es nicht langweilig wird :love:

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb Bottlethrower:

Hatte erst keine Lust auf die 70 Sekunden Aufwand. Aber scheint sich ja zu lohnen.

 

Die 70 Sekunden würde selbst ich mir dann ans Bein binden^^

 

 

2 Tage 14 Stunden noch.... meanwhile 

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 38 Minuten schrieb joschi486:

Muss... aufhören... Artikel... zu RDR zu lesen. Und zack, doch wieder einen angeklickt.

 

Warum Red Dead Redemption 2 mehr ist als GTA im Wilden Westen

 

Diese wohlige Vorfreude so kurz vorm Release, man hat trotz Vorsatz diesmal nichts zu lesen doch schon einiges an Hintergrundinfos aufgeschnappt und freut sich einfach nur darauf, den nächsten (für mich) Meilenstein in den Händen zu halten.

Ich hab in letzter Zeit immer mehr gefallen an Multiplayer Titeln gefunden, aber wegen Spielen wie Skyrim, GTA V, Witcher 3 und RDR II bin ich Gamer. Singleplayer mit Liebe zum Detail in dnen man sich wochenlang aufhalten kann und es nicht langweilig wird :love:

 

 

Ich bin ja mega gespannt, wie gut das Spiel letzt endes sein wird. Ich bin tatsächlich ein wenig gehypet, das Gefühl kenne ich eigentlich gar nicht mehr aber durch die etwas längere Gamingerfahrung bin ich immer noch sehr vorsichtig, ob das Spiel mir zusagen wird, ob es mich in den Bann zieht und ich irgendwann auf die Uhr schaue und mir einfach nur denke "WTF, wo ist die Zeit geblieben". Wünschen würde ich es mir aber der ständige vergleich zu dem guten GTAV lässt mich mehr zweifeln als mir lieb ist, den genau GTAV war für mich einfach nur okay, nicht mehr und nicht weniger. 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb jBeatz:

Spielegrotte meldet:

Versand in Kürze. 

Dürfte dann morgen verschickt werden. 

 

Bei Gameware ist es "Versand in Vorbereitung". Rechne eh vor Donnerstag nicht damit und Zeit habe ich leider auch erst wirklich am Freitag..

 

 

Link zu diesem Kommentar

Es wird zum Release eine Companion App geben. Mit dynamischer Karte usw. Mehr Infos sollen heute noch folgen. Wahrscheinlich wird es ähnlich wie schon bei GTA V mit der iFruit App.

 

 

Zudem hat R* weitere Infos zum Launch auf der Website veröffentlicht.

 

MACHT EUCH BEREIT FÜR RED DEAD REDEMPTION 2INFOS ZUM TITEL-UPDATE ZUR VERÖFFENTLICHUNG, FEEDBACK UND MEHR

 

Red Dead Redemption 2 lässt nur noch ein paar kurze Tage auf sich warten und wir möchten euch noch ein paar Informationen geben, um euch auf eure epische Reise durch das erbarmungslose Herzland Amerikas vorzubereiten. Lest weiter für Informationen zum Day-One-Update, wie ihr uns kontinuierlich helfen könnt, die Spielerfahrung zu verbessern, indem ihr Feedback und Probleme meldet, und mehr.

Haltet außerdem Ausschau nach der offiziellen Begleit-App zu Red Dead Redemption 2, die für iOS und Android verfügbar sein wird, sobald das Spiel am Freitag, dem 26. Oktober, rauskommt. Die App verbindet sich während des Spielens direkt mit eurer PlayStation 4 oder Xbox One. Weitere Informationen zur Begleit-App erhaltet ihr im Verlauf des Tages.

 

856d6dd086a7ef1a57f882aa1234c06c156f7339

 

Wie es bei einem Spiel dieser Größe üblich ist, wird es ein herunterladbares Titel-Update geben, das eine Reihe von Anpassungen und Fehlerbehebungen in letzter Minute beinhaltet. Wir empfehlen euch sicherzustellen, dass ihr das Update installiert habt, bevor ihr das Spiel startet, um die bestmögliche Spielerfahrung zu gewährleisten. Wenn eure Konsole derzeit nicht so konfiguriert ist, dass sie Updates automatisch herunterlädt, dann findet ihr hier eine einfache Erklärung, wie ihr das Feature aktiviert:

 

  • Automatische Updates auf Playstation 4 aktivieren
  • Automatische Updates auf Xbox One aktivieren
  •  

Spieler, die Red Dead Redemption 2 über den PlayStation Store oder den Xbox Storevorbestellt haben, können das Spiel nun vorab herunterladen und installieren, sodass ihr euch direkt zur Veröffentlichung am Freitag ins Spiel stürzen könnt.

 

22c22ddd60d2888010773cdf618104b5cc9bd7c3

 

Wir haben vor Kurzem die Rockstar-Supportseite überarbeitet, um es euch leichter denn je zu machen, Hilfe zu einem bestimmten Problem zu finden. Die neue Rockstar-Supportseite ist ebenfalls für mobile Geräte optimiert, sodass ihr Hilfe auch schnell von eurem Smartphone aus bekommt.

Wie bei jedem Spiel dieser Größe erwarten wir, dass es unvorhergesehene Bugs und Probleme geben wird, und wir möchten euch ermutigen, uns alles mitzuteilen, was euch in diesem Zusammenhang in Red Dead Redemption 2 auffällt. Ihr könnt die Wissens-Datenbank zu Red Dead Redemption 2 durchsuchen, um zu sehen, ob euer aktuelles Problem bekannt ist oder es sogar einen Artikel dazu gibt. Ihr könnt mit einem Support-Ticket auch Hilfe anfordern oder uns einen Fehler melden.
Es gibt schon viele hilfreiche Artikel zu Red Dead Redemption 2 auf der Support-Webseite, beispielsweise zu den Installations-Anforderungen, Vorbesteller-Boni und mehr.

 

807074bdfd690fa319aee26eeac051ee8d63f9bd

 

 

Wir wissen, dass viele Spieler auf der ganzen Welt planen, auf Twitch, YouTube, Facebook, Mixer und anderen Plattformen zu streamen und ihre Spielerfahrung für Freunde und Fans hochzuladen. Wir wissen auch, dass Spiele öfter mal „vom Lastwagen fallen“ und frühzeitig in den Händen der Spieler landen, daher würden wir euch gerne wissen lassen, ab wann es okay ist, Spielinhalte zu übertragen oder hochzuladen. Der offizielle Releasetag von Red Dead Redemption 2 ist Freitag, der 26. Oktober, und das weltweite Embargo-Datum und die Embargo-Uhrzeit, um sicher Video-Inhalte zu streamen und zu veröffentlichen, ist zeitlich an den ersten Mitternachtsrelease in Australien bzw. Neuseeland gekoppelt, was Folgendes bedeutet:

  • Australien bzw. Neuseeland: 00:01 Uhr am Freitag, 26. Oktober
  • Eastern Time: 07:01 Uhr am Donnerstag, 25. Oktober
  • Pacific Time: 04:01 Uhr am Donnerstag, 25. Oktober
  • British Time: 12:01 Uhr am Donnerstag, 25. Oktober

Bitte mit der Weltzeituhr abgleichen und in Relation setzen, wenn eure lokale Zeitzone nicht aufgeführt ist.

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb thebourbonkid88:

We also know that games frequently ‘fall off the truck’ and wind up in players’ hands early

 

Nett ausgedrückt =)

Aber blöd, dass Rockstar schenbar über die Zwischenhändler versucht das zu unterbinden. Angeblich erhalten, vor allem in den USA, kleinere, lokale Läden das Spiel erst am 26. oder noch später, dass sie es nicht früher rausgeben können. Durch sowas werden viele kleine Läden um ihren Umsatz gebracht, weil dann jeder natürlich bei den größeren Ketten bestellt bzw. dort direkt am Releasemorgen (oder -vorabend) hinrennt.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

@joschi486

Ja, ist schon schei$e, aber es kommt halt ständig vor, dass gerade die kleinen Läden, um halt mit den großen Ketten konkurrieren zu können, die Spiele deutlich früher rausgeben. Ist halt irgendwie ein Teufelskreislauf Ich erinnere mich noch an The Order. Das hatte ich ganze 6 Tage! vor Release.

Bei einem Titel wie RDR, der so lange in Entwicklung ist und der dermaßen medienpräsent ist und im Fokus steht, kann ich Rockstar da auch schon irgendwie verstehen, das die das möglichst strikt unterbinden wollen.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe so ein tolles Verhältnis zu gameshop, dass lieber noch ne Woche warte bevor ich da was kaufe. Und bei meinen Prinzipien bleibe ich stabil! 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb ms1602:

Ich habe so ein tolles Verhältnis zu gamestop, dass lieber noch ne Woche warte bevor ich da was kaufe. Und bei meinen Prinzipien bleibe ich stabil! 

 

Gameshop nicht GameStop;)

 

Aber was GameStop betrifft, stimme ich dir absolut zu:)

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb thebourbonkid88:

Bei einem Titel wie RDR, der so lange in Entwicklung ist und der dermaßen medienpräsent ist und im Fokus steht, kann ich Rockstar da auch schon irgendwie verstehen, das die das möglichst strikt unterbinden wollen.

 

Einerseits verstehe ich ja auch, dass sie auf das von ihnen festgelegte Datum beharren wollen, aber andererseits ist es halt auch ein Singleplayer Titel. Es entsteht nicht wirklich ein Vorteil, wenn man das Spiel einen/zwei Tage früher hat. Deswegen ist das Interesse daran ja auch nicht geringer, und Spoiler für andere Spieler wirds immer geben und keiner wird gezwungen sich Videos oder Texte dazu anzuschauen.

Und das Spiel wird ja nicht so gravierende Schwächen aufweisen, dass durch frühe Spieler alles aufgedeckt wird und das Spiel keiner mehr zu Release kauft.

 

Aber ich bin da eh ganz entspannt, am Sa gehts für eine Woche in den Urlaub, da fang ich am Freitag sicher nicht mehr mit dem Spiel an sondern geb mir das Spiel dann erstmal ausgiebig nach Rückkehr durchgehend für das restliche Wochenende :D

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...