Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Red Dead Redemption 2 - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

  • Moderator

CvDTzvUXEAAqQyD.jpg

 

Endlich!

 

Rockstar Games hat heute seinen nächsten großen Titel nämlich Red Dead Redemption 2 für Herbst 2017 angekündigt, also lasst uns hier ausführlich spekulieren, diskutieren und schwärmen 8)

 

 

Gerne gesehen:

 

- Neuigkeiten

 

- Fragen/Antworten zum Spiel

 

- Allgemeine Diskussionen

 

- Hilfegesuche

 

Nicht so toll:

 

- Öffentliche Spoiler

 

Spoiler benutzen

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

 

- Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

 

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler

 

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

@thebourbonkid88 spiel ist fertig installiert. Ging dann doch deutlich schneller als ich dachte und angezeigt wurde. Das war da gerade der Beginn der Installation ging dann recht zügig. 

 

@torat45 physische Karte ist bei der Standard Variante dabei. 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

@Lixmo

b6137f-1540500238.jpg

So sieht das Gesamtpaket aus. Verpackung, da drin das Steelbook und die große Karte, im Steelbook dann die 2 Blurays + die kleine Karte + die Download-Codes. 

 

Und hier das Steelbook in der Nahaufnahme

19045e-1540500372.jpg

469ebd-1540500408.jpg

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb thebourbonkid88:

Bin dann auch wieder weg.

 

dann viel spass. denk aber an essen und ganz wichtig trinken.

habe gestern nur installiert und dann lieber mit meiner besseren hälte nen film geguckt. komme eh nicht vor heute abend zum zocken.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb thebourbonkid88:

Achja das Ding geht überall durch die Decke:llama:

 

Das sind die ganzen "PC-Mustardrace"-only Zocker, die die letzten Wochen immer nur auf Rockstar geschimpft haben und behaupten sie haben eh genug zu zocken und warten dann auf den PC Release mit "vieeeel besserer Grafik und Performance" in zwei Jahren. Und jetzt hängen sie alle an den Streams und Let's Plays =)

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Konnte auch nur 30 Minuten anzocken, mal sehen ob da überhaupt nen Autosave drin ist wenn ich mich heute Abend ransetze. Ich bin ja nen dicker Westernfan und die paar Minuten haben mich echt begeistert, hab ich richtig Bock drauf. Tatsächlich füllt sich das Einsammeln, Anbinden usw. schwerfällig an aber mir gefällt diese ruhige Art. Das bisher gesehene ist echt beeindruckend, freu mich wahnsinnig aufs Wochenende 😍

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Ich muss sagen ich finde die aktuelle Zeit echt lustig. Als nicht Fanboy von RDR2 ist das schon echt geil mal nach Jahren neben dem Hypetrain am Bahnhof zu stehen =)

 

Ich hab mir gestern mal nen Stream gegeben und ich kann nur sagen... Ich verstehe den Hype immer noch nicht :D

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb station21d:

 

 

Also ich muss sagen das ich meine Pro höre, extremer als in jedem anderen Spiel..

 

Echt? Ich höre meine überhaupt nicht. Hatte eigentlich schon Angst,da die bei AC Odyssey und God of War auch echt laut wird mittlerweile.

Kann mich bisher nicht beschweren was die Lautstärke betrifft.

 

@joschi486 Das denke ich mir auch.^^

 

Link zu diesem Kommentar

Spiele wegen der Lautstärke von der PRO mit Headset ^^ 

 

Frage an die die schon erkunden wollten:

 

Spoiler

So die ersten 2 Missionen gemacht, bin extra immer zwischendrin mal "ausgeritten" da kam aber dann der Hinweis, dass es zu stürmisch ist, und man zurückkehren soll. Also denke die ersten zwei beim Fleischer + die Schiesserei mit den O'Driscolls waren so der "Einstieg". Macht Bock auf mehr!

 

+++ Setting +++

- Samsung SUHD UE65KS7090

- LG 27GL850-B

- AOC 24G2U

- Playstation 5 - Disc

 

- Gaming PC:

  • Prozessor: Ryzen 5 3600
  • GPU: Sapphire Nitro+ RX 5700 XT
  • Mainboard: ASUS TUF Gaming B 550 Plus (Wifi) 
  • SSD: 2x 1 TB Crucial
  • Gegäuse: Be Quiet Pure Base 500DX
  • Netzteil: 700w be quiet system power 9
  • RAM: Crucial Ballistix 2x8GB DDR4 3200 MHZ
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Pfui wie kannst du nur sowas sagen. Man sollte dir den Mund mit Seife auswaschen mein Freund

 

vllt auch anzünden?

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Gestern habe ich auch die ersten Schritte gemacht und die Story auf sensationelle 6% gepusht 😋

Nun bin ich zwar etwas müde, aber wirklich aufhören wollte ich halt gestern Nacht auch nicht.

 

Pro:

- Der Sound und die Sound-Einstellungen sind klasse. Gerade für Spieler mit Surround-Anlage ist es top, dass man sogar die Position der Lautsprecher grob einstellen kann. Und da ich solche Spiele auch gerne etwas lauter und basslastiger spiele, ist da echt Action.

- Die Grafik ist bisher über jeden Zweifel erhaben. Sehr gut gelöst ist, dass man langsam im "langweiligen" Schneewetter anfängt und die wirklich schönen Landschaften und Weitblicke für später aufgespart werden.

- Die Story ist unglaublich dicht bisher. Der Umgangston in der Bande ist rauh, aber wirkt echt.

- Die ersten Poker-Hände habe ich gestern auch schon gespielt, das bockt auch und ich freue mich schon auf die anderen Side-Games.

 

Contra:

- Bisher nichts Negatives gefunden 😊

 

 

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...