Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Red Dead Redemption 2 - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

  • Moderator

CvDTzvUXEAAqQyD.jpg

 

Endlich!

 

Rockstar Games hat heute seinen nächsten großen Titel nämlich Red Dead Redemption 2 für Herbst 2017 angekündigt, also lasst uns hier ausführlich spekulieren, diskutieren und schwärmen 8)

 

 

Gerne gesehen:

 

- Neuigkeiten

 

- Fragen/Antworten zum Spiel

 

- Allgemeine Diskussionen

 

- Hilfegesuche

 

Nicht so toll:

 

- Öffentliche Spoiler

 

Spoiler benutzen

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

 

- Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

 

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler

 

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb DoktorOege:

Meins ist gerade zuhause angekommen. Hatte über Check24 bestellt.

Noch schnell zum Training, die Kinder ins Bett und ab auf die Couch!

 

Die Kids werden wohl heute n bissl früher ins Bett müssen wa :P

 

Ich habe gleich Feierabend und dann geht es für mich los.

Stelle mir die ganze Zeit eine Frage. Vllt kann mir die einer beantworten.

Ich habe vor geraumer Zeit bei GTA einen legendären Revolver für RD2 erspielt. Wie komme ich jetzt an den Revolver?? 

imhoep.png

Link zu diesem Kommentar

Ist garnicht so muß wie ich dachte! 😁

 

Hdr lasse ich auf 100 bei allem was höher ist wirkt es wie ein leicht milchiger Film. 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

Kann mir jemand weiterhelfen?

Bin jetzt bei ca. 15% in der Questreihe.

Allerdings gibt es auf der ganzen Map keinen Stall.

Kann mir jemand sagen was ich machen muss?

 

Edit: Ok, hab gesehen man muss die Story weiterspielen, na dann hoff ich dass das stimmt. 

Bearbeitet von Christian
Lösung vermtl. selbst gefunden

Wer wenig weiß, muss viel glauben!

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube ich muss mich da am Wochenende mal rein fuchsen.

Bitte haltet mich nicht für blöd,aber bei soviel Möglichkeiten wie bei RD2,hätte man mich auch direkt dort absetzen können und ich hätte mich verlaufen :D

Ich bin jetzt im 2. Lager (Frühling) und soll Vorräte für das Lager beschaffen.....

Arthur kann zu- und abnehmen,rasieren,essen,jagen.....ganz schön mächtig,was da auf einen wartet.

 

 

93822.png?1693579215

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb DieLordschaft:

Arthur kann zu- und abnehmen,rasieren,essen,jagen.....ganz schön mächtig,was da auf einen wartet.

 

Geht mir ähnlich.

 

Aber ich glaube und hoffe, das wird mit der Zeit selbstverständlich und wie aus einem Guss kommen.

 

Ich mag das Spiel :love:

Link zu diesem Kommentar

Habe es gerade auf YouTube gefunden.

 

OK I FIGURED IT OUT!!! For everyone who don’t have yours on PS4, go to your red dead on the the playstation menu. Go all the way down to your add-ons. Click on it both of them will be there for you to download! Download and then install them again! PIN THIS!

 

Danach noch die Konsole neu starten und Spiel über die Download Symbole der add ons starten. Danach ging es bei mir.

 

@XBenutzerNameX

Ja die Sachen werden nach der zweiten Mission frei geschaltet,  aber bei vielen funktioniert das nicht. Ich hatte das gleiche Problem.  

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb DieLordschaft:

Ja mir fehlt heute die Muße,deswegen werde ich morgen dann richtig los legen ;)

Ich gehe davon aus,dass ich mich da rein finde.

Ich hab heute mit einigen Pausen angefangen, hab mit dem reinfinden mehr Probleme gehabt, als mir lieb ist. Hab den ersten Teil nicht gezockt, schätze aber, dass das doch ein ziemlicher Vorteil ist. Hab mir erst mal alle Charaktere googeln müssen um die Hintergründe zu kennen. Langsam geht's schon, aber anfangs war ich etwas überfordert. 

Hab die Special Edition, werd morgen probieren ob ich alles runterladen kann. 

Link zu diesem Kommentar

Wenn du tot bist wirst du gefragt ob du die Mission abbrechen willst. 

 

Ich finde das Spiel grandios, aber eine deutsche Synchronisation wäre schon echt deutlich besser. 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb ms1602:

 

 

Ich finde das Spiel grandios, aber eine deutsche Synchronisation wäre schon echt deutlich besser. 

 

Das kann ich zwar nachvollziehen, würde es aber nicht unterschreiben.

Die Dialoge sind so liebevoll in Szene gesetzt, dass eine Synchronisation mit Sicherheit zu viel von der Stimmung nähme ( siehe Ubisoft ).

Auch ich bin regelmäßig genervt, wenn ich nicht alles verstehe und keine Zeit zu lesen habe, aber das ist mir trotzdem lieber als eine hingeklatschte Synchronisation. So ist das eben bei Rockstar, mir gefällt das.

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Stunden schrieb thebourbonkid88:

Zur Feier des Tages gibt es auch ein kostenloses dynamisches Theme/Design im Store ^^

 

https://store.playstation.com/de-de/product/EP1004-CUSA08519_00-ETH0000000002472?emcid=pa-st-111284

 

Falls das noch jemand interessiert. Es gibt auch noch ein ShareFactory Design

https://store.playstation.com/de-de/product/EP1004-CUSA08519_00-ETH0000000002498?emcid=pa-st-111284

 

 

vor 21 Stunden schrieb jBeatz:

@thebourbonkid88

Ich habe bei dem selben Manöver auch nen schönen Tritt kassiert als ich ausversehen den Schlag angesetzt habe.

Hatte auch ne zufällige Begegnung mit jemandem der seinem Pferd den Huf auskratzt, weil es offenbar etwas lahmt. 
Ich spreche ihn an, er ist abgelenkt und das Pferd semmelt ihm volle Möhre den Tritt ins Gesicht.
Er tot - Arthur lacht.. 😅

 

Du meinst den hier?

 

Den habe ich gestern auch getroffen:D

 

 

Link zu diesem Kommentar

Den hab ich auch schon getroffen....😂

 

Also nach 16% komme ich langsam rein ins Spiel. Das Gesamtpaket des Spiels ist der Hammer. Alles super stimmig und sieht fantastisch aus. Aber man braucht etwas um sich zu organisieren, wie man vorgehen geht. 

 

Die Kartengröße ist auch unglaublich, gibt es schon Zählen wie lange man von einer Seite zur anderen braucht?

 

Euch ein schönes Wochenende Cowboys.

 

FamilieJacobs.png

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb eviltrooper:

Wie kann ich eigentlich Munition und Medizin im Lager spenden? Ich steh bei der Markierung aber es gibt kein interaktionspunkt! 

Alle drei Sachen sind rot im Lager obwohl ich schon einen Hasen und ein reh abgegeben habe, Fleisch kann ich nämlich abgeben!

 

oder wird das erst später freigeschaltet?

Du musst es erst über die lagerverbesserung freischalten, is gleich neben der spendendose

'Man sagt die Zeit heilt alle Wunden. 

Doch eigentlich erschafft die Zeit erst das Leid!'

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...