Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Red Dead Redemption 2 - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

  • Moderator

CvDTzvUXEAAqQyD.jpg

 

Endlich!

 

Rockstar Games hat heute seinen nächsten großen Titel nämlich Red Dead Redemption 2 für Herbst 2017 angekündigt, also lasst uns hier ausführlich spekulieren, diskutieren und schwärmen 8)

 

 

Gerne gesehen:

 

- Neuigkeiten

 

- Fragen/Antworten zum Spiel

 

- Allgemeine Diskussionen

 

- Hilfegesuche

 

Nicht so toll:

 

- Öffentliche Spoiler

 

Spoiler benutzen

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

 

- Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

 

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler

 

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb monthy19:

Das mit den Waffen an sich finde ich schade.

Man kann diese leider ja auch nicht in der Tasche verstauen.

Wenn man auf Kopfgeld geht, bekommt man oft einzigartige Waffen.

Hätte gerne alle davon. Leider geht es nicht, da man immer nur 1 zu 1 tauschen kann.

Oder hat man da noch andere Möglichkeiten?

 Hebe die Waffe auf, gehe zum Pferd und wechsle zu deiner Standardwaffe, ab da stehen diese dann zur Auswahl über die Satteltasche zur Auswahl. Zumindest bei Pistolen. Denke daher geht mit allen Waffen so...

Link zu diesem Kommentar
vor 51 Minuten schrieb Pulverblitz:

 

Dann rocken wir die Beta 😍

 

Hast du schon die Outfits und Waffen der Ultimate Edition gefunden? Bisher hab ich nur das Pferd.

 

Die Inhalte der Ultimate Edition sind ausschließlich Sachen für den Online Mode. Die wird man dann da erst finden. Das Pferd, die 3 Waffen und Outfits sind reine Pre Order Boni bzw. Inhalt der Special Edition. Die Waffen findest du dann kostenlos beim Büchsenmacher im Katalog. Die Outfits siehst du wenn du beim Schneider in der Garderobe bist. Dort kannst du die dann wechseln.

 

Man kann übrigens bis zu 3 weitere Outfits auf dem Pferd speichern. je nach dem welche Witterung gerade ist, kann man dann zwischen warmer und leichter Kleidung schnell unterwegs wechseln.

 

Hier kannst man auch nochmal nachlesen wo man die Sachen findet.

https://rockstarintel.com/red-dead-redemption-2-how-to-access-your-pre-order-content/

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb _Raschi_:

Gestern war irgendwie der Wurm drin...

Wollte zu einer Quest reiten, hab dabei einen Passanten gestriffen beim Reiten, die Situation eskalierte binnen Sekundenbruchteilen, ich musste mich mit Waffengewalt "schützen". Dies sah natürlich jemand und rannte los um zu petzen. Hab ihn ebenfalls abgeknallt, was den nächsten zeugen auf den Plan rief. Also umdrehen, hinterher und wiederum den Zeugen erledigen. Auch dies sah ein weiterer NPC, naja Ende von Lied, dies ging noch eine Weile so weiter und nach 14-16 Leichen ritt ich einfach querfeldein, Hauptsache weg XD 

Nach der Mission musste ich den selben Weg zurück, schön entspannt im Cinematic Mode, trampelte dann ausversehen über eine der vielen Leichen, was die nächsten Zeugen mitbekamen. Also das selbe Spiel von vorne. Weitere 8 Leichen.... O_o

 

Auf dem Weg zur nächsten Stadt sah ich dann einen Gefangenentransport, wollte dem helfen, hab die Wachen ausgeschalten, hab auf das schloss geschossen, damit der Typ raus kam. 

Gab auch gleich Pluspunkte für mein Ansehen. Hatte mich gefreut. Wollte ihm noch ein paar nette Worte hinterherrufen, also L2 anpeilen, um mit ihm reden zu können, auf einmal wurden mir die Pluspunkte wieder abgezogen, ich hatte die Waffe noch in der Hand und statt mit ihm zu reden, hatte ich ihn bedroht, woraufhin er der Flucht ergriff. 

 

Hab dann, nachdem die Mission endlich abgeschlossen war, noch ein Tier erlegt und wollte es zum Schlachter in die Stadt bringen, hab dann (wieder...) jemanden mit dem Pferd angerempelt, wieder eskalierte die Situation und der Schlachter bekam Panik, rannte davon. 

Dachte ich mir "wartest einfach einen Moment, der kommt schon wieder". Tat er auch, um dann Feierabend zu machen... Am nächsten Morgen war das Tier dann auch schon am verwesen. 🙄

 

Hab's dann sein lassen mit weiterzocken, heute wird dann hoffentlich ein besserer Tag werden 

So oder so ähnlich läuft es bei mir auch immer. Auf mich ist bisher überall Kopfgeld ausgesetzt. Hatte es gestern zum ersten mal das ich irgendwo langgeritten bin und plötzlich fuhr eine Kutsche aus dem Gebüsch und hat mir so den Weg abgeschnitten. Ich hör nur das jemand "now we got you" oder so brüllt und hinter Felsen und auf der Kutsche stehen plötzlich Kopfgeldjäger und ballern mich ab. War so überrascht das ich gar nichts machen konnte. Dachte die Kopfgeldjäger trifft man nur so hin und wieder zufällig. Das Sie einem auflauern ist schon ziemlich cool, aber auch echt hart. Kann man die Kopfgeldjäger auch anders loswerden, als das Kopfgeld zu bezahlen?

 

Außerdem hab ich gestern noch das Lager ausgebaut. Jetzt kann ich auch endlich erlegte Hirsche usw. beim Schlachter abgeben.

Link zu diesem Kommentar

@_Raschi_ Die üblichen Storys der Rockstar-Engine 🤣 Genau das macht es aus, i love it. 

 

Wollte gestern beim Postman mein Kopfgeld bezahlen und hab ihn dabei erschossen, da ging die Reise aus dem Gebiet wieder los 😁

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab gestern einen Schatz gehoben.

Ich bin ganz ehrlich, hab mittels des Lösungsbuches die Standorte und auch den Trick wie man an den Schatz kommt nachgelesen.

Allerdings muss ich ganz ehrlich sagen, ohne dieses Buch wäre ich in meinem Leben nicht darauf gekommen wie man an den Schatz gelangen kann.

Es handelt sich um ein Schalterrätsel auf das es an anderer Stelle der Map einen "Lösungshinweis" gibt.

Allerdings ist besonder das Rätsel aber auch die Fundorte dermaßen schwer, das ich mich ernsthaft frage, wie man da von alleine auch nur Ansatzweise draufkommen soll.

Also Leute die das ohne fremde Hilfe knacken haben meinen allerhöchsten Respekt.

Wenn ein Hinweis meinerseits gewünscht ist, sagt es mir dann pack ich es in nen fetten Spoiler!

Wer wenig weiß, muss viel glauben!

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb _Raschi_:

Auch dies sah ein weiterer NPC, naja Ende von Lied, dies ging noch eine Weile so weiter und nach 14-16 Leichen ritt ich einfach querfeldein, Hauptsache weg XD 

 

Ich glaube wenn du so weiter spielst läuft dein Spiel mit noch besserer Performance, weil es keinen NPC mehr in den Städten gibt :whistling: :D

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb EnRocco:

Mal ne Frage, habe gerade woanders gelesen, dass man auch mit mehreren Pferden los reiten kann. Weiß jemand, wie das funktioniert? Ist das an den Spielfortschritt gekoppelt?

 

Kannst bei Pferden die dir trauen L2 + Dreieck drücken, da steht "folgen" dann folgen sie dir bis du es wieder verbietest.

+++ Setting +++

- Samsung SUHD UE65KS7090

- LG 27GL850-B

- AOC 24G2U

- Playstation 5 - Disc

 

- Gaming PC:

  • Prozessor: Ryzen 5 3600
  • GPU: Sapphire Nitro+ RX 5700 XT
  • Mainboard: ASUS TUF Gaming B 550 Plus (Wifi) 
  • SSD: 2x 1 TB Crucial
  • Gegäuse: Be Quiet Pure Base 500DX
  • Netzteil: 700w be quiet system power 9
  • RAM: Crucial Ballistix 2x8GB DDR4 3200 MHZ
Link zu diesem Kommentar
vor 39 Minuten schrieb Gast Skinny:

Spiele jetzt ohne HDR gefällt mir so irgendwie besser.

Hab ich mittlerweile auch deaktiviert. 

Mit HDR hatte ich das Gefühl, dass so ein leichter Grauschleier auf dem Spiel liegt bzw waren die Farben nicht so wirklich "leuchtend", fühlte sich an wie die Energiespareinstellungen vom TV. 

Ohne HDR wirkt das ganze wieder heller und ohne "Schleier". 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Zur Vorbemerkung.

Ihr könnt jeden Spoiler bedenkenfrei öffnen, wenn Ihr jeweils den nächsten beschriebenen Hinweis erhalten wollt.

Wer also nur die Standorte wissen möchte öffnet den jeweiligen Spoiler und folgt der Beschreibung!

 

In jedem Spoiler sind weitere Schritte erneut in einem Spoiler verpackt.

Somit bekommt ihr wirklich nur die Information die Ihr auch wissen wollt und könnt die Lösung des Rätsels immer noch selbst versuchen ohne schon zu wissen wie es geht.

 

ACHTUNG: Im untersten Spoiler steht die AUFLÖSUNG der Schatzsuche. Diesen also wirklich nur öffnen, wenn Ihr

A: einfach nur den Schatz, ohne großen Aufwand abgreifen wollt

B: das Rätsel nicht gelöst bekommt und Ihr wissen wollt wie es geht 

 

Schatzsuche:

 

Standort des Rätsels und des Schatzes:

Spoiler

Im Norden der Karte, Berich Ambarino. Orientierungspunkt ist das rechte untere Eck des Buchstaben I von Ambarino.

Links unten bei diesem I steht auf der Karte Donner Falls.

Wenn man nun das Wort Falls unterstreicht und die Linie nach rechts weiterführt, gleichzeitig vom I in Richtung  ca. 17:00 Uhr einen Strich zieht. Der Kreuzungspunkt ergibt den Fundort eines Höhleneinganges.

 

Schatzraum:

Spoiler

in der Höhle selbst findet man einen Raum, in dem 8 steinerne Statuen, die kreisförmig um einen Adlerstein aufgestellt sind.

 

1. Hinweis auf`s Rätsel:

Spoiler

Die Statuen haben alle eine unterschiedliche Anzahl an Fingern.

 

2. kleiner Hinweis

Spoiler

Und zwar: 1,2,3,4,4,5,6,8 (nicht in dieser Reihenfolge aber diese Finger sind zu sehen)

 

 

 

 

 

Standort mit Hinweis zur Lösung des Rätsels:

Spoiler

Bei Window Rock an der Oberkante des O von Window findet sich eine "Felsbrücke" im Massiv. Dort muss man hin.

 

Was ist zu sehen:

Spoiler

auf dem Felsen links ist eine alte "indianische" Zeichnung, der Statuen um den Adler

 

Was ist noch zu sehen:

Spoiler

Alle gezeichneten Statuen haben zehn Finger.

Zwischen den Statuen sind Adler gezeichnet. Diese Adler haben alle eine unterschiedliche Anzahl an Schwanzfedern.

Anhand dieser ist es möglich die Statue ausmachen zu können, welche eigentlich sieben Finger haben muß.

 

 

 

 

 

Lösung des Rätsels (ihr könnt alles zuvor geschriebenene überspringen und an dieser Stelle lesen um den Schatz direkt zu heben, außer es interessiert Euch wie die Reihenfolge ist. Einzig den Spoiler mit Standort des Schatzes müsst ihr Euch logischerweise ansehen)

Spoiler

Bei einer Statue fehlt der Unterarm. Diese Statue hat eigentlich 7 Finger!

Ihr müsst nun den Knopf an den Statuen drücken, deren Zahl einer Primzahl entspricht.

Das wären 1, 2, 3, 5 und 7

 

Dann öffnet sich am Adler ein Fach und ihr könnt Gold von sehr großem Wert entnehme!

 

Wer wenig weiß, muss viel glauben!

 

 

Link zu diesem Kommentar

Weil es die Frage vor kurzem gab:

 

Warnschuss mit dem D-Pad

Wenn Ihr mit einer Waffe zielt und beim D-Pad (Das Steuerkreuz) nach oben drückt, zielt Arthur direkt in die Luft. Schießt Ihr dann, feuert Arthur einen Warnschuss ab.

 

Zum Leute einschüchtern und Tiere verjagen.

 

@Christian Danke sehr, werd ich mir anschauen!

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Matze Derich:

 Hebe die Waffe auf, gehe zum Pferd und wechsle zu deiner Standardwaffe, ab da stehen diese dann zur Auswahl über die Satteltasche zur Auswahl. Zumindest bei Pistolen. Denke daher geht mit allen Waffen so...

Hab mir vorhin gerade in der Apotheke den anderen Revolver aus dem Hinterzimmer geholt. Dann die Mission mit Micah gemacht und von ihm seine Belohnung bekommen. Jetzt ist mein neuer Revolver einfach verschwunden.

Er ist weder auf dem Pferd noch irgendwo anders. Vor der Endsequenz hatte ich ihn noch.

 

Und mein goldener Revolver aus GTA ist auch nirgends zu finden. Den soll man ja nach Kapitel 1 direkt ins Inventar bekommen?!?

 

Was kann ich machen, um ihn doch noch zu bekommen?

 

Ich will auf jeden Fall 2 Knarren gleichzeitig haben!!!

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb Daniel Bubel:

@Donniesarko Du kannst auch mehrere Kopfbedeckungen beim Pferd einlagern und jederzeit aus dem Radialmenü (L1 gedrückt halt, dann mit R1 auf "Pferd") aus darauf zugreifen :)

ja aber beim bärenkopfteil hab ich das nicht gemacht und hatte angst das es weg ist, aber dann gesehen beim trapper ist es verfügbar^^

Link zu diesem Kommentar
vor 45 Minuten schrieb Donniesarko:

falls jemand wie ich eine Kopfbedeckung verliert  z.B. Bärenkopfbedeckung man kann sich die einfach wieder kostenlos beim Trapper holen.

Outfit auf dem Pferd speichern und wenn was weg ist, auf dem Pferd wieder auswählen, sollte dann direkt wieder da sein. Mann kann 2 Outfits auf dem Pferd zu Auswahl speichern, zb. was für warmes und für kaltes Wetter

 

Edit... zu spät...

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb imhoep:

Kann man für die Trophäe "Extreme Persönlichkeit - Erreiche das Maximum oder Minimum an Ehre." den aktuellen Status der Ehre iwo einsehen???

 

Wenn du Steuerkreuz "unten" antippst, siehst du am unteren Bildschirmrand die Ehre-Leiste von Rot nach Weiß.

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...