Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Red Dead Redemption 2 - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

  • Moderator

CvDTzvUXEAAqQyD.jpg

 

Endlich!

 

Rockstar Games hat heute seinen nächsten großen Titel nämlich Red Dead Redemption 2 für Herbst 2017 angekündigt, also lasst uns hier ausführlich spekulieren, diskutieren und schwärmen 8)

 

 

Gerne gesehen:

 

- Neuigkeiten

 

- Fragen/Antworten zum Spiel

 

- Allgemeine Diskussionen

 

- Hilfegesuche

 

Nicht so toll:

 

- Öffentliche Spoiler

 

Spoiler benutzen

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

 

- Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

 

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler

 

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 46 Minuten schrieb MonkeyJunkie:

Ich habe ein kleines Problem ich packe das mal zur Sicherheit in ein Spoiler hat was mit Jagen zu tun. 

 

  Inhalt unsichtbar machen

Und zwar habe ich den Legendären Hirsch gejagt und hab ihn gehäutet und haben ausversehen sein Fell verkauft. Aber das brauch ich ja für ein Outfit gibt es eine Möglichkeit das Fell wieder zubekommen? 

 

 

Spoiler

warst du mal beim trapper gucken? bei mir war es das bärenfell und er hatte es trotzdem obwohl ich es ihm nie verkauft habe

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Christian:

Zur Vorbemerkung.

Ihr könnt jeden Spoiler bedenkenfrei öffnen, wenn Ihr jeweils den nächsten beschriebenen Hinweis erhalten wollt.

Wer also nur die Standorte wissen möchte öffnet den jeweiligen Spoiler und folgt der Beschreibung!

 

In jedem Spoiler sind weitere Schritte erneut in einem Spoiler verpackt.

Somit bekommt ihr wirklich nur die Information die Ihr auch wissen wollt und könnt die Lösung des Rätsels immer noch selbst versuchen ohne schon zu wissen wie es geht.

 

ACHTUNG: Im untersten Spoiler steht die AUFLÖSUNG der Schatzsuche. Diesen also wirklich nur öffnen, wenn Ihr

A: einfach nur den Schatz, ohne großen Aufwand abgreifen wollt

B: das Rätsel nicht gelöst bekommt und Ihr wissen wollt wie es geht 

 

Schatzsuche:

 

Standort des Rätsels und des Schatzes:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Im Norden der Karte, Berich Ambarino. Orientierungspunkt ist das rechte untere Eck des Buchstaben I von Ambarino.

Links unten bei diesem I steht auf der Karte Donner Falls.

Wenn man nun das Wort Falls unterstreicht und die Linie nach rechts weiterführt, gleichzeitig vom I in Richtung  ca. 17:00 Uhr einen Strich zieht. Der Kreuzungspunkt ergibt den Fundort eines Höhleneinganges.

 

Schatzraum:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

in der Höhle selbst findet man einen Raum, in dem 8 steinerne Statuen, die kreisförmig um einen Adlerstein aufgestellt sind.

 

1. Hinweis auf`s Rätsel:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Die Statuen haben alle eine unterschiedliche Anzahl an Fingern.

 

2. kleiner Hinweis

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Und zwar: 1,2,3,4,4,5,6,8 (nicht in dieser Reihenfolge aber diese Finger sind zu sehen)

 

 

 

 

 

Standort mit Hinweis zur Lösung des Rätsels:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Bei Window Rock an der Oberkante des O von Window findet sich eine "Felsbrücke" im Massiv. Dort muss man hin.

 

Was ist zu sehen:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

auf dem Felsen links ist eine alte "indianische" Zeichnung, der Statuen um den Adler

 

Was ist noch zu sehen:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Alle gezeichneten Statuen haben zehn Finger.

Zwischen den Statuen sind Adler gezeichnet. Diese Adler haben alle eine unterschiedliche Anzahl an Schwanzfedern.

Anhand dieser ist es möglich die Statue ausmachen zu können, welche eigentlich sieben Finger haben muß.

 

 

 

 

 

Lösung des Rätsels (ihr könnt alles zuvor geschriebenene überspringen und an dieser Stelle lesen um den Schatz direkt zu heben, außer es interessiert Euch wie die Reihenfolge ist. Einzig den Spoiler mit Standort des Schatzes müsst ihr Euch logischerweise ansehen)

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Bei einer Statue fehlt der Unterarm. Diese Statue hat eigentlich 7 Finger!

Ihr müsst nun den Knopf an den Statuen drücken, deren Zahl einer Primzahl entspricht.

Das wären 1, 2, 3, 5 und 7

 

Dann öffnet sich am Adler ein Fach und ihr könnt Gold von sehr großem Wert entnehme!

 

 

Bei mir funktioniert das mit den Statuen nicht..ich mach das genau wie oben beschrieben aber der Kopf oeffnet sich nicht..

 

Woran liegt es? Muss ich weiter in der story sein als Kapitel 2??

Link zu diesem Kommentar

Es gibt seit heute auch eine interaktive Map. Die zeigt so ziemlich alles an was es zu finden gibt. 

 

Zitat

 Damit man alles auf einen Blick hat, ist inzwischen eine interaktive Weltkarte erschienen, die alle wichtigen Schauplätze, Fundorte und mehr zusammenfasst. Sucht man nach einem bestimmten Gegenstand und hat in der ausufernden Spielwelt ein wenig den Überblick verloren, kann man die interaktive Karte nutzen und sich in aller Ruhe auf das Pferd schwingen.

Die Suchfilter sind in sechs Kategorien eingeteilt, die Sammelgegenstände, Läden,, Gegenstände, Ereignisse, Minispiele und weitere Schauplätze umfassen. Zudem kann man frei zoomen und einen entsprechenden Filter verwenden. Auf Wunsch kann man auch bestimmten URLs speichern und mit Freunden teilen.

 

https://rdr2map.com/#

Link zu diesem Kommentar
vor 50 Minuten schrieb niK:
Spoiler

Bei mir funktioniert das mit den Statuen nicht..ich mach das genau wie oben beschrieben aber der Kopf oeffnet sich nicht..

 

 

Woran liegt es? Muss ich weiter in der story sein als Kapitel 2??

Spoiler

Der Fortschritt dürfte egal sein.

Du musst die richtigen Knöpfe drücken.

Auch die Reihenfolge ist egal.

Ich würd einfach nochmal alle drücken, wahrscheinlich setzt das dann alle Knöpfe zurück. 

Du hörst es wenn sich die Lade öffnet. 

Setz solche Fragen bitte in einen Spoiler, sonst hätte ich mir nicht so viel Mühe mit meinem Beitrag geben müssen. 😉

Wer wenig weiß, muss viel glauben!

 

 

Link zu diesem Kommentar

Von wegen es gibt keine deutsche Lokalisation...

 

Nur weiter lesen wer Kapitel 2 beendet hat.

Spoiler

Die Mission mit der deutschen Familie war auch herrlich und irgendwie sympathisch. Hab mich plötzlich erschrocken als die Frau anfing deutsch zu sprechen^^ Irgendwie hat R* aber auch ein faible für deutsche Charaktere in ihren Spielen

 

Link zu diesem Kommentar
vor 35 Minuten schrieb ak666mod:

Was ich manchmal nicht verstehe ist warum von jetzt auf gleich die Missionen plötzlich mit einem Schloss versehen sind. Bin gerade dabei Geld einzutreiben und reite dort hin. Komme an, Schloss dran, nicht durchführbar.  Denke mir: ok, vielleicht weil ich auf dem weg auf jagd war und mein pferd vollgepackt ist. Reite Richtung der eigenen Siedlung und sehe dann nach einiger Zeit, wie das Schloss wieder verschwunden ist. 🙄🤨

Hast du Kopfgeld oder wirst gejagt oder machst gerade eine andere Mission, ist gerade Feierabend, sind die Leute aktuell nich vor Ort?

 

 

Also wer das Sounddesig verbrochen hat, gehört ja echt mal geknutscht... So viele Kleinigkeiten die berücksichtigt wurden...

 

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb ak666mod:

Irgendwie bin ich zu doof für die mission mit jamie...  ich soll r2 leicht drücken um die anzeige leicht aufzuladen und dann um die waffe zu ziehen. Macht er bei mir aber nicht und die sequenz schlägt dann fehl...

 

Mit dem Duell-System hab ich auch noch meine Probleme. Du musst R2 sehr, sehr leicht reindrücken, warten bis die Leiste voll ist und dann durchdrücken und halten, dann wird alles nochmal verlangsamt und du kannst auf die Hand zielen.

 

Alternativ einfach R2 sofort durchdrücken und so schnell es geht auf die Hand schießen, dann ist das im Grunde so als würdest du dein Dead Eye einsetzen. Manchmal knall ich bei Duellen einfach sämtliche Schüsse sofort auf die Brust, ist einfach ein Kacksystem das ich nie beherrschen wede :D

 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb thebourbonkid88:

Von wegen es gibt keine deutsche Lokalisation...

 

Nur weiter lesen wer Kapitel 2 beendet hat.

  Inhalt unsichtbar machen

Die Mission mit der deutschen Familie war auch herrlich und irgendwie sympathisch. Hab mich plötzlich erschrocken als die Frau anfing deutsch zu sprechen^^ Irgendwie hat R* aber auch ein faible für deutsche Charaktere in ihren Spielen

 

Liegt im Kontext aber auch daran, dass die größte Einwanderungsgruppe der USA Deutsche sind.

 

1280px-Census-2000-Data-Top-US-Ancestrie

SchnellerHeinz.png
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb ak666mod:

Irgendwie bin ich zu doof für die mission mit jamie...  ich soll r2 leicht drücken um die anzeige leicht aufzuladen und dann um die waffe zu ziehen. Macht er bei mir aber nicht und die sequenz schlägt dann fehl...

 

Ich habe mein erstes Duell auch nicht geschnallt.

 

Beim ersten Versuch bin ich direkt gestorben. Beim zweiten Versuch haben wir uns dann geprügelt und letztendlich habe ich ihm nen Pfeil in den Hals gerammt :huh: 

 

Schaun wa mal, wie es beim nächsten Duell ausgeht.

 

Am 27.10.2018 um 01:23 schrieb Red Sun King:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Die Mission mit dem Alkoholexzess mit Lenny ist ja Mal der Knaller. Musik, Verhalten, Gespräche - hier passt alles zu 3,5 Promille. Herrlich!

 

 

Ja, die Mission habe ich gestern auch gemacht :D Hat mich an den letzten Samstag erinnert, als ich noch mit nem Kumpel nach dem Stadion in der City in 2-3 Kneipen versackt bin. Da gab es viele Parallelen :huh:

 

Hatte gestern nur knapp ne Stunde Zeit zum zocken. Da habe ich halt die o.g. Mission gemacht und danach erstmal 30 Minuten Domino gezockt. Gut, ist nun abgehakt, muss ich nicht nochmal spielen..

 

 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

Anfangs wird man echt ein wenig erschlagen mit den ganzen Möglichkeiten die man hat. Aber bei diesem Spiel macht es unglaublich viel Spaß sich damit auseinander zu setzen und die ganzen Mechaniken zu lernen.

Und es stresst niemand. Man kann sich Zeit lassen so viel man möchte.

Mir passiert es beim reiten immer noch zu oft dass ich mein Pferd so steuern möchte wie ein Auto in GTA. Aber gut Ding will Weile haben.

Aber was man in dem Spiel alles machen kann..............im echten Leben könnte ich nach so einigen Aktionen nie wieder ruhig schlafen 😂

Biernot1980.png

 

SIE HABEN KENNY GETÖTET 😱

Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb ak666mod:

 

Hab das 10x auf verschiedene Arten versucht. Mal direkt R2 voll reingedrückt, mal nur ganz leicht und dann wenn die Einblendung kam voll gedrückt.   Aber Arthur macht durchgehend die gleiche langsame Bewegung. Hab es dann aufgegeben und den Kontrollpunkt überspringen, damit ich da weiter komme. 

Ich drücke, während ich R2 langsam fülle, L3 mit nach unten. So greift er meines Erachtens schneller zu seinem Revolver. Bisher hat das gut geklappt, nur einer war mal schneller, aber das war auch ein "ehemaliger Revolverheld".

In Red Dead 1 hatte ich mit den Duellen Irgendwie mehr Probleme...

 

Mal ne Frage zum Pokern...

Gibt es auch irgendwo High Stack Tische? Oder sogar ein High Roller Turnier?

Langsam empfinde ich es als Zeitverschwendung, für 20 Dollar gegen NPC 's zu spielen. Bisher zwar immer abgeräumt, aber gestern hat mir das einfach zu lange gedauert. Da hätte ich in der Zeit die ich brauchte, ja mit "Stricken" mehr Kohle verdient...

Außerdem vermisse ich die Option, einfach den Colt zu ziehen und damit das Spiel vorzeitig zu meinen Gunsten zu entscheiden...

 

Außerdem würde ich gerne mal eine Bank überfallen, gab aber noch keine entdeckt. Und Geld würde ich auch gern mal einzahlen, da ein Respawn wohl ähnlich wie bei GTA Für jeden Tod nen gewissen % Satz der mitgeführten Summe kostet. Wo finde ich Banken?

 

Es gibt soviel Loot, dass es sich aus meiner Sicht gar nicht lohnt irgendwas zu kaufen. Deshalb würden mir 100 Dollar "auf Täsch" total reichen. Mal ne kleine Wette da, ne kleine Spende hier und bei nem Tod sind die Prozente auf 100 Dollar halt nicht viel Taler

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar

@ak666mod  So wie Du es schilderst handelt es sich wohl um einen bekannten PS4 Bug!

Grundsätzlich ist es so wie beschrieben, R2 drücken um den Balken aufzuladen, dann erneut R2 drücken um in den Dead-Eye Modus zu wechseln um den Gegner zu entwaffnen oder zu töten.

Dieser zweite R2 Druck ist bei der PS4 verbuggt.

Die einzige Lösung die es derzeit für dieses Problem gibt ist folgende:

Menü: Einstellungen -> Steuerung -> Third Person Steuerung -> wechseln auf Alternativ

Dann wird anstelle des R2 der R1 Knopf verwendet. Also alle Aktionen die Du im Duell über R2 machst, machst Du dann über R1.

Diese Einstellung muss man immer vornehmen wenn man in ein Duell gerät und danach wieder zurücksetzen für das normale Spiel.

 

Ich weiß das ist unbefriedigend aber derzeit die einzige Lösung für die Betroffenen.

Man muss hoffen das hierfür bald ein Patch geliefert wird.

 

Wer wenig weiß, muss viel glauben!

 

 

Link zu diesem Kommentar

Also bei den Duellen habe ich bisher eigentlich keine Probleme. Bis auf das erste Duell, wo ich nicht wusste was ich machen muss, hab ich bisher alle weggepustet.^^

Das ausgerechnet beim Duell/Dead Eye die R2 Taste nicht funktioniert, obwohl sie sonst auch auf Eingaben reagiert ist irgendwie merkwürdig. Sollte das tatsächlich ein Bug sein ist das natürlich ärgerlich.

 

 

Rockstar ist sich der Probleme mit HDR auf der PS4 bewusst und arbeitet wohl auch schon an einem Fix

https://rockstarintel.com/rockstar-games-working-to-fix-red-dead-redemption-2-hdr-issues/

 

Link zu diesem Kommentar

Steuerungstechnisch laufen bei mir die duelle eigentlich ok, da ist nichts verbuggt oder so...das system ist einfach ein wenig seltsam und durch die etwas träge bewegung des fadenkreuzes hauts mich her.

 

Wollte den typen in Valentine einfach nur entwaffnen aber da war ich mit dem fadenkreuz zu langsam bevor er geschossen hat.


Das system finde ich besser als in RDR1 aber immer noch nicht gut.

R2 leicht eindrücken macht mal null sinn irgendwie damit man diese leiste füllt...das wirkt so zufällig ausgedacht.

Es ist keine schwierige mechanik aber einfach nur ein wenig konfus zu benutzen.

 

Ich hoffe für RDR 3 überlegen sie sich was für die duelle, denn ich gehe jetzt einfach mal fest davon aus das wir den nächsten teil zur blütezeit des wilden westen bekommen und da sind duelle schon an der tagesordnung...zumindest wenn man nach hollywood geht. XD XD XD

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 52 Minuten schrieb hayabusa82:

Wem es etwas verwaschen vorkommt sollte sich mal Vicents Video anschauen. Anscheinend haben sie etwas rumgetrickst was das hdr angeht. https://youtu.be/hJgXQ3qNg74

 

"Rumgetrickst" ist wohl etwas untertrieben..  das grenzt schon an Betrug.

 

HDR sollte man deaktivieren um einen besseren dynamischen Umfang zu erzielen,

ansonsten gehen Details nahe Weiß verloren und Schwarz hellt auf..

 

Hoffentlich patchen die das noch..sofern es möglich ist.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mich von Anfang an gewundert, weil es mit hdr fast immer milchig aussah. 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

Was eine Blamage, da hauen die so ein Fail raus.

Ich dachte mir noch wer spielt denn mit so nem verwaschenen Bild und findet das auch noch toll?? Das darf ja eigentlich niemals passieren.

 

Irgendwie auch peinlich für die ganzen "hochqualifizierten" reviewer denen das nicht mal auffiel. 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...