Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Red Dead Redemption 2 - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

  • Moderator

CvDTzvUXEAAqQyD.jpg

 

Endlich!

 

Rockstar Games hat heute seinen nächsten großen Titel nämlich Red Dead Redemption 2 für Herbst 2017 angekündigt, also lasst uns hier ausführlich spekulieren, diskutieren und schwärmen 8)

 

 

Gerne gesehen:

 

- Neuigkeiten

 

- Fragen/Antworten zum Spiel

 

- Allgemeine Diskussionen

 

- Hilfegesuche

 

Nicht so toll:

 

- Öffentliche Spoiler

 

Spoiler benutzen

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

 

- Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

 

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler

 

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Ich möchte nochmals , auch wenn es erst vier User gemacht haben, darum bitten den Spoilerbutton sinnvoll zu nutzen. Ich weiß gerade bei einem Spiel wie RDR2 ist es manchmal schwer zu unterscheiden was für den einen relevant ist und für den anderen nicht. Gerade User die nicht so oft hier vertreten sind hauen dann schon mal gerne einen raus.

@podi und @Thalias86 ich möchte nicht wissen wer wann mit was um die Ecke kam und was er euch gegeben hat ,oder welches Teil in einer Mission wo gesucht werden muss. 

Schreibt doch einfach; eine Frage zu Mission xy und den Rest im Spoiler. Das ist nicht böse gemeint, nervt aber viele ungemein.

Vielen Dank.

 

Gestern habe ich mal zwei Schätze gehoben, zwecks Geldknappheit, das weiße Elite Bison gehunted und den weißen Araber Hengst gesucht ( nein ist kein Terrorist )

Das Spiel ist wirklich ein Traum, wie es einen auf eine Große Reise mitnimmt. Natürlich gibt es auch viele Sachen die hacken und unüberlegt sind, aber bei einem Spiel dieses Umpfangs, alles verzeihbar. Und ich denke das RS ständig verbessern und nachtragen wird.

 

Also Cowboys , Howdy und einen schönen Feiertag. ( Die einen haben )

 

Link zu diesem Kommentar

Was muss ich eigentlich machen um die Pump Aktion und das Scharfschützen Gewehr freizuschalten? 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb _Raschi_:

@ManiMan klar hab ich deinen Text gelesen und für mich hörte sich das so an:

"Ich Versuche Spoiler zu vermeiden, doch Dank der YouTube Vorschläge habe ich doch etwas erfahren und damit ich nicht der einzige bin, teile ich dies mit euch". 

 

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Für R* spiele sind mehrere Enden eigentlich untypisch, zumindest erinnere ich mich an keinen Teil, den ich auch gezockt hatte, dass dies dort der Fall war. 

 


Und ich konnte mir denken, dass es 2 Enden geben wird, da man ja "nett" und "böse" sein kann. Da es aber anscheinend noch mehr Enden geben wird, weiß ich jetzt schon, dass ich zum Ende hin nochmals eine Folgenschwere Entscheidung treffen muss, welche sich unabhängig der Reputation auf das Ende auswirken wird. Diese Info hätte ich gerne nicht gehabt...

 

 

Deswegen hatte ich nicht deinen gesamten Text, sondern nur das Ende in die Spoiler gepackt. 😉

 

Ich möchte auch keine große Diskussion lostreten, ich bitte einfach nur um Rücksicht. 😘

Was einfach nicht stimmt.

Ich habe lediglich das thema von Spoilern und youtube mit angesprochen und in keiner weise irgendwelche hintergedanken gehabt die du mir hier ankreiden willst.

 

Mehr noch habe ich keine fakten oder dergleichen rausgehauen was ich klar und deutlich mit den Anführungszeichen unterstreiche. 

 

Ich habe in keiner weise irgendeinen spoiler oder dergleichen gepostet da ich mehrfach klar mache das was mir gespoilert wurde...möglicherweise nicht einmal vollkommen stimmt.

Das ein spiel mit dieser freiheit an entscheidung mehrere enden hat sollte klar sein.

Ich habe keinen link geteilt, keine klaren aussagen gemacht...das was ich gesagt habe könnte möglicherweise sogar nur etwas sein was eines dieser theorie videos zum spiel vor monaten gepostet hat. 

 

vor 2 Stunden schrieb ak666mod:

Ich bin auch "schon" bei 20% und hab das Gefühl ich bin immer noch im Tutorial... gestern durch das Lager gelaufen und sehe dann Punkte auf der Mini Map im Lager. Laufe da hin: Heuballen schleppen, Holz hacken, Eimer schleppen - mit einer Einblendung was es damit auf sich hat.   

Bringen die sachen irgendwas?

Wenn dann mach ich das Holz hacken da man da glaub ich 5 "pluspunkte" kriegt...aber was das genau bewirkt ist mir weiter ein rätsel.

vor 19 Minuten schrieb Christian:

Ja, es können mehrerer mittlere Felle + 1 Großtierfell oder 1 mittleres Tier im ganzen + je ein Kleintier rechts und links hängend miteinander kombiniert werden.

Hat schon jemand das limit getestet?

Glaub man kann in Arthurs tasche kleintiere wie vögel reinpacken bis zum erbrechen aber so genau hab ich mich damit nicht beschäftigt.

Auf alle fälle cool das man links und rechts kleinere tiere hängen kann, 1 fell und den körper.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Nightcrow:

Ich möchte nochmals , auch wenn es erst vier User gemacht haben, darum bitten den Spoilerbutton sinnvoll zu nutzen. Ich weiß gerade bei einem Spiel wie RDR2 ist es manchmal schwer zu unterscheiden was für den einen relevant ist und für den anderen nicht. Gerade User die nicht so oft hier vertreten sind hauen dann schon mal gerne einen raus.

@podi und @Thalias86 ich möchte nicht wissen wer wann mit was um die Ecke kam und was er euch gegeben hat ,oder welches Teil in einer Mission wo gesucht werden muss. 

Schreibt doch einfach; eine Frage zu Mission xy und den Rest im Spoiler. Das ist nicht böse gemeint, nervt aber viele ungemein.

Vielen Dank.

 

Gestern habe ich mal zwei Schätze gehoben, zwecks Geldknappheit, das weiße Elite Bison gehunted und den weißen Araber Hengst gesucht ( nein ist kein Terrorist )

Das Spiel ist wirklich ein Traum, wie es einen auf eine Große Reise mitnimmt. Natürlich gibt es auch viele Sachen die hacken und unüberlegt sind, aber bei einem Spiel dieses Umpfangs, alles verzeihbar. Und ich denke das RS ständig verbessern und nachtragen wird.

 

Also Cowboys , Howdy und einen schönen Feiertag. ( Die einen haben )

 

 

Ich habe mich gestern auch mal auf Reisen begeben, um ein paar Kopfgelder zu machen und ich habe selten das Gefühl,ich gehe wirklich auf Reisen. 

RDR2 gibt mir so ein cooles Gefühl, wenn ich mein Pferd sattel und einfach Richtung Horizont reite .

Überall passiert was und die Welt wirkt so glaubhaft. 

 

Habe gestern außerdem erst mal meinen ganzen Anteil in neue Klamotten investiert und meine Frau hat mir dabei zugesehen .Sie nur :

" Jetzt weiß ich ,woher dein Sohn sein Shopping Faible in Spielen hat ".  😋

 

 

93822.png?1693579215

Link zu diesem Kommentar
vor 56 Minuten schrieb Christian:

 

Irgendeine Konsequenz muss es ja haben wenn man stirbt.

 

Und genau das sollte eben nicht der Fall sein, wenn ich ein Savegame lade. Was bringt mit dann das Speichern, wenn ich trotzdem nach einem Tod die Konsequenzen ausbaden darf und jeglichen Progress verliere. Felle weg, Geld weg... Das ist ein absolutes Unding. 

Rbtv-logo-2013-e1413884848963-597x126.jpg

____________________________GO BOHNEN!!!______________________________

******************************SUPPORT*********************************

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb ms1602:

Was muss ich eigentlich machen um die Pump Aktion und das Scharfschützen Gewehr freizuschalten? 

 

Spoiler

Wenn du das Spiel vorbestellt hast als Special oder Ultimate, dann müsstest du die Pump Action beim Büchsenmacher gratis bekommen. Ansonsten kann man die finden. Falls du wissen willst wo:

Spoiler

Entweder nach Kapitel 2 beim Büchsenmacher zum Kauf oder du kannst sie finden beim Chez Porter Einbruch/Überfall. Den kann man mit Javier machen in Kapitel 2 oder 3.

 

Ein Scharfschützengewehr bekommt man. Wenn du es wissen willst:

 

Spoiler

Storybedingt in Kapitel 2

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Christian:

@podi Doch es ist ein Spoiler!

Genau genommen waren es sogar zwei.

Und was tut einem daran weh, alles was nicht irgendwie technischer Natur ist, einfach in den fucking Spoiler zu packen?

 

OK, ein bissl spät, aber sorry, tut mir leid und kommt nicht mehr vor. 

Link zu diesem Kommentar
vor 47 Minuten schrieb ManiMan:

Hat schon jemand das limit getestet?

Glaub man kann in Arthurs tasche kleintiere wie vögel reinpacken bis zum erbrechen aber so genau hab ich mich damit nicht beschäftigt.

Auf alle fälle cool das man links und rechts kleinere tiere hängen kann, 1 fell und den körper.

 

Eine der Sachen die mich extrem stört. Die Tasche zeigt nicht an wieviel Platz sie hat, oder was man wo noch rein packen kann. Bekomme immer nur angezeigt, dass ich nichts mehr von dem jeweiligen Teil rein legen kann. Sehr unübersichtlich. 

 

 

vor 39 Minuten schrieb Tarantino:

Und genau das sollte eben nicht der Fall sein, wenn ich ein Savegame lade. Was bringt mit dann das Speichern, wenn ich trotzdem nach einem Tod die Konsequenzen ausbaden darf und jeglichen Progress verliere. Felle weg, Geld weg... Das ist ein absolutes Unding. 

Gewöhne Dir doch einfach an öfter zu speichern. Es gibt massig Slots dafür. Inzwischen mache ich das vor allem größeren Unternehmungen. Manchmal ist das Autosave doch sehr ungünstig.

 

 

vor 58 Minuten schrieb ms1602:

Was muss ich eigentlich machen um die Pump Aktion und das Scharfschützen Gewehr freizuschalten?

Ich habe auch schon zweimal eine Pump gut von einem toten Kopfgeldjäger oder einem von der anderen Bande gefunden.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb Red Sun King:

Gestern habe ich das erste Mal etwas mehr Kohle verdient und zwar mit...

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

...dem Bankraub in Valentine. Das Lager ist allerdings bereits komplett ausgebaut. Geht der Ausbau später noch weiter? Ehrlich gesagt, weiß ich nämlich aktuell nicht mal was ich mit der Kohle machen soll 😑 

 

 

Spoiler

Wo bist du denn gerade? Schon im nächsten Lager? Zumindest kam dort 1 neue Sache hinzu die man kaufen kann. Ich schätze mal, dass man mit weiteren Lagern immer wieder etwas dazu kaufen und da investieren kann. Was die Verbesserungen angeht. Ich glaube wenn du da schon alles verbessert hast, ist dann wohl oder übel Schluss.

 

Da du ja auch so ein Rowdy bist, kannst du mit der Kohle im Überfluss vielleicht mal dein Kopfgeld bezahlen. Dann haste da in dem ein oder anderen Gebiet vielleicht wieder etwas mehr Ruhe:D

 

Link zu diesem Kommentar

Also ich bin im 5. Kapitel und hab immer so meine 1000$ in der Tasche, mehr als für Klamotten, Kopfgeld und Bettlern was Spenden geht meine Kohle gerade nicht drauf.

 

Hatte gestern auch mein absolutes Highlight in dem game, für mich persönlich sogar eines DER Higlights meiner über 20jährigen Gaminkarriere. Hätte nicht gedacht das R* solche 5min Atmosphäre und Emotionalität raushauen würde. 

Hab dann immer kurz vor ende vom Kontrollpunkt das Spiel beendet um es nochmal und nochmal zu Spielen :love:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

@Roxas1997 ja und kann ich auch nur bestätigen! richtig eingestellt ohne hdr hat man deutlich mehr Kontrast und alle Farben passen endlich. 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
vor 37 Minuten schrieb ms1602:

@Roxas1997 ja und kann ich auch nur bestätigen! richtig eingestellt ohne hdr hat man deutlich mehr Kontrast und alle Farben passen endlich. 

Na dann Mag ich hoffen dass Rockstar das noch fixt. @Andy (Raptor__MUC)wird das in diesem desaströsen Zustand nicht mal mit der Zange anfassen sonst :D

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb Roxas1997:

Na dann Mag ich hoffen dass Rockstar das noch fixt. @Andy (Raptor__MUC)wird das in diesem desaströsen Zustand nicht mal mit der Zange anfassen sonst :D

 

Am 31.10.2018 um 09:48 schrieb thebourbonkid88:

 

Rockstar ist sich der Probleme mit HDR bewusst und arbeitet auch schon an einem Fix

https://rockstarintel.com/rockstar-games-working-to-fix-red-dead-redemption-2-hdr-issues/

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb niK:

Weiß einer wieviel kapitel es in dem Spiel gibt? Bin zwar erst mitte Kapitel 2 und habe erst ca. 16% Story Fortschritt..

 

..ich will einfach nicht, dass das spiel endet :(

 

Spoiler

Chapter 1 - Colter (6 Missionen)

Chapter 2 - Horseshoe Overlook (18 Missionen)

Chapter 3 - Clemens Point (17 Missionen)

Chapter 4 - Saint Denis (14 Missionen)

Chapter 5 - Guarma (9 Missionen)

Chapter 6 - Butcher Creek (18 Missionen)

Chapter 7 - Epilog 1(10 Missionen)

Chapter 8 - Epilog 2 (11 Missionen)

 

Du hast noch viel vor ;) Und das sind nur Missionen, drumherum sind noch 100 Spielstunden...

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb DieLordschaft:

 

Ich habe mich gestern auch mal auf Reisen begeben, um ein paar Kopfgelder zu machen und ich habe selten das Gefühl,ich gehe wirklich auf Reisen. 

RDR2 gibt mir so ein cooles Gefühl, wenn ich mein Pferd sattel und einfach Richtung Horizont reite .

Überall passiert was und die Welt wirkt so glaubhaft. 

 

Habe gestern außerdem erst mal meinen ganzen Anteil in neue Klamotten investiert und meine Frau hat mir dabei zugesehen .Sie nur :

" Jetzt weiß ich ,woher dein Sohn sein Shopping Faible in Spielen hat ".  😋

 

 

Hab nur gedacht dass es wahrscheinlich viele nicht sehen werden. Werd Spoiler dieser Art nicht mehr schreiben. 

 

Wie oft wechselt ihr die Waffen? Ich mein, wenn ihr wen erschossen habt, hebt ihr das Gewehr, den Revolver auf? Meistens sind es abgegriffene Teile, zahlt sich das aus? 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...