Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Red Dead Redemption 2 - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

  • Moderator

CvDTzvUXEAAqQyD.jpg

 

Endlich!

 

Rockstar Games hat heute seinen nächsten großen Titel nämlich Red Dead Redemption 2 für Herbst 2017 angekündigt, also lasst uns hier ausführlich spekulieren, diskutieren und schwärmen 8)

 

 

Gerne gesehen:

 

- Neuigkeiten

 

- Fragen/Antworten zum Spiel

 

- Allgemeine Diskussionen

 

- Hilfegesuche

 

Nicht so toll:

 

- Öffentliche Spoiler

 

Spoiler benutzen

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

 

- Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

 

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler

 

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Wie macht ihr das eigentlich mit dem Essen? Ich bin der Meinung, dass ich eigentlich relativ oft esse. Immer wenn ich im Camp bin esse ich was vom Eintopf, wenn ich in Städten bin gehe ich öfter mal in den Saloon essen und ich schlage eigentlich auch so weit ich dran denke mein Lager in der Wildnis auf und mache mir da paar Fleischstücke. Dennoch bin ich seit etlichen Spielstunden untergewichtig und bekomme den einfach nicht auf normal.:wakko:

Link zu diesem Kommentar

Arthur ernährt sich bei mir fast ausschließlich nur von Junk Food. Hier mal ne Dose beim reiten, da mal ein Keks für unterwegs. Ab und zu auch mal ein Stück Fleisch bei einem Lager und natürlich der Coming Home Eintopf im Lager. Da ich aber ein ziemlicher Weltenbummler bin, isst Arthur selten Eintopf. Hat bei mir auch untergewichtig. Achte da nicht wirklich drauf. Hauptsache die Kerne für Herz und Ausdauer sind gefüllt.

FamilieJacobs.png

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb thebourbonkid88:

Wie macht ihr das eigentlich mit dem Essen? Ich bin der Meinung, dass ich eigentlich relativ oft esse. Immer wenn ich im Camp bin esse ich was vom Eintopf, wenn ich in Städten bin gehe ich öfter mal in den Saloon essen und ich schlage eigentlich auch so weit ich dran denke mein Lager in der Wildnis auf und mache mir da paar Fleischstücke. Dennoch bin ich seit etlichen Spielstunden untergewichtig und bekomme den einfach nicht auf normal.:wakko:

Das ist ja seltsam...

Ich esse beinah nie, gehe dafür regelmäßig schlafen, um die Kerne aufzufüllen und hab "normal Gewicht". 

Selbst mein Pferd isst mehr als ich, und das füttere ich wenn überhaupt 1x am Tag 😂

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Mal kurz Frust ablassen. Da schalte ich gerade die Playstation an ( immer Ruhemodus ) und öffne das Spiel von gestern Abend. 

Fange mal wieder an, dieses blöde Araber Pferd zu suchen und Stelle beiläufig fest, dass meine komplett gepimpte und angepasste Pump Gun weg ist. Ich bin mir 100% sicher das die gestern Abend als ich aus gemacht habe noch am Pferd war. Heute spurlos verschwunden. 

Nur auf dem Speicherstand von vorgestern ist sie wieder da. Das ganze ist sehr seltsam, da ich sie zwischen den Speicherständen noch benutzt habe. Ein Tag an dem ich echt viel gemacht habe umsonst. Jetzt nicht so schlimm, aber wenn das öfter vorkommt ein absolutes No-Go. Muss Mal im Netz auf die Suche gehen.

 

*Edit:

Ohje. Habe gerade mal nachgeforscht und stelle fest das viele das Problem von verschwundenen Waffen haben. Bin erschrocken wieviele Fehler im Reddit Forum aufgeführt werden. Wenn man liest was den Leuten so passiert, wird mir Angst und Bange.

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb _Raschi_:

Das ist ja seltsam...

Ich esse beinah nie, gehe dafür regelmäßig schlafen, um die Kerne aufzufüllen und hab "normal Gewicht". 

Selbst mein Pferd isst mehr als ich, und das füttere ich wenn überhaupt 1x am Tag 😂

 

Ich achte eigentlich auch darauf, dass die Kerne immer voll sind. Das ist ja von der Sache her auch nicht schwer. Schlafen tue ich allerdings recht sporadisch, da ich ganz gerne Nachts durch die Gegend streife. Vielleicht liegt es daran. Werde wohl mal versuchen öfter zu schlafen.

Link zu diesem Kommentar
vor 34 Minuten schrieb Nightcrow:

 

*Edit:

Ohje. Habe gerade mal nachgeforscht und stelle fest das viele das Problem von verschwundenen Waffen haben. Bin erschrocken wieviele Fehler im Reddit Forum aufgeführt werden. Wenn man liest was den Leuten so passiert, wird mir Angst und Bange.

 

Jooh, die eine oder andere Ungereimtheit ist mir auch schon aufgefallen. Habe es auf meine Nachlässigkeit beim Lesen der Hinweise oben links geschoben. Wenn das verbuggt ist, ist es der subtilste Fehler, der mir je untergekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb thebourbonkid88:

Wie macht ihr das eigentlich mit dem Essen? Ich bin der Meinung, dass ich eigentlich relativ oft esse. Immer wenn ich im Camp bin esse ich was vom Eintopf, wenn ich in Städten bin gehe ich öfter mal in den Saloon essen und ich schlage eigentlich auch so weit ich dran denke mein Lager in der Wildnis auf und mache mir da paar Fleischstücke. Dennoch bin ich seit etlichen Spielstunden untergewichtig und bekomme den einfach nicht auf normal.:wakko:

 

Spoiler

habe genau das selbe Problem hab auch noch nicht rausgefunden wie ich das löse, dazu bin ich noch erkrankt weiss nicht obs am ungesunden lebenstil liegt Kokain kaugummi und kautabak in mengen :D

habe genau das selbe Problem hab auch noch nicht rausgefunden wie ich das löse

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Nightcrow:

 

 

*Edit:

Ohje. Habe gerade mal nachgeforscht und stelle fest das viele das Problem von verschwundenen Waffen haben. Bin erschrocken wieviele Fehler im Reddit Forum aufgeführt werden. Wenn man liest was den Leuten so passiert, wird mir Angst und Bange.

Ist mir in meinen knapp 20 Stunden 2 mal passiert. Zweimal ist mein Repetiergewehr einfach verschwunden und übrig blieb nur noch die Doppelläufuge. 

 

Das Spiel hat schon noch krasse Macken. Kurz bevor ich es abgebrochen habe, habe ich mein kopfgeld von 300$ beglichen (die man ja im Zuge einer Mission automatisch bekommt). Kurz daraufhin bin ich gestorben. Habe meinen letzten Spielstand geladen, den ich erst wenige Minuten zuvor angelegt habe und muss feststellen, dass ich wieder 300$ Kopfgeld an der Backe habe, aber dafür 300$ weniger Geld in meinem Geldbeutel. 

Kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich so beabsichtigt ist. Und noch zich andere Unzulänglichkeiten, die unter dem Deckmantel des Realismus fallen, die einfach nur nervig sind... 

 

RDR1 war mir da unterm Strich wesentlich lieber. 

Rbtv-logo-2013-e1413884848963-597x126.jpg

____________________________GO BOHNEN!!!______________________________

******************************SUPPORT*********************************

Link zu diesem Kommentar

Habe durch paar Missionen so viel Kohle gehabt das ich gar nicht weiß was ich damit machen soll...

 

  • habe alle Kopfgelder bezahlt (wieso nicht)
  • alle Waffen und Upgrades + Skins gekauft
  • einige Klamotten, aber leider gefallen mir viele nicht
  • das Camp komplett ausgebaut
  • neues Pferd + Aussehen

 

was kann man denn noch so machen mit seiner Kohle? 😮 (bin Kapitel 3)

constjein.png

 

Link zu diesem Kommentar

So richtig flasht mich das Spiel nicht. Bin ein großer Fan von GTA und auch denen ersten Teil fand ich Klasse, aber irgendwie bleibt mein Feeling in diesem Spiel recht niedrig.

Die Zwischensequenzen erinnern mich so stark an GTA (nur mit einer Wild West Mod)und mit den Charakteren werde ich auch nicht warm.

Außerdem finde ich die weiten Reitwege eine volle Zeitverschwendung - dauert tlw viel zu lange...

Alles Meckern auf hohem Niveau, aber zufrieden bin ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 37 Minuten schrieb CeJay:

Habe durch den "Money Glitch" so viel Kohle gehabt das ich gar nicht weiß was ich damit machen soll...

 

  • habe alle Kopfgelder bezahlt (wieso nicht)
  • alle Waffen und Upgrades + Skins gekauft
  • einige Klamotten, aber leider gefallen mir viele nicht
  • das Camp komplett ausgebaut
  • neues Pferd + Aussehen

 

was kann man denn noch so machen mit seiner Kohle? 😮 (bin Kapitel 3)

 🙈

 

Oh mann wie man in dem Spiel echt alles behalten will. Ich denk nicht im Traum daran auch nur 1 Cent dem Lager zu Spenden.  :D

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb XBenutzerNameX:

 🙈

 

Oh mann wie man in dem Spiel echt alles behalten will. Ich denk nicht im Traum daran auch nur 1 Cent dem Lager zu Spenden.  :D

 

Wieso steht da Money Glitch was ist das denn? ^^

 

 

Spoiler

Habe einfach nach dem Bankraub 5k gehabt ...

 

constjein.png

 

Link zu diesem Kommentar

@thebourbonkid88

Bei mir wurde die Geschichte mit dem Häuserbau übrigens final aufgelöst. 

 

Spoiler

Nach einiger Zeit war das Haus tatsächlich fertig und man bekommt sogar das Geld samt Zinsen zurück! 

 

Das mit dem Geld ist bei mir übrigens genauso - nach den ganzen Überfällen schwimmt man ja förmlich im Geld. Das Problem mit dem Essen habe ich allerdings auch - ich esse echt viel und trotzdem untergewichtig. 
Schade finde ich, dass diese ganzen Aktivitäten im und ums Camp viel relevanter dargestellt wurden als sie tatsächlich sind. Jagen ist nicht wirklich notwendig, die Campkasse füllt sich nur durch mich ansatzweise so, dass man Upgrades planen kann - die Aktivitäten im Lager (Holz, Säcke schleppen, Pferde füttern) sind zwar nett für die Ehre - aber wenn sie nicht erledigt werden, ist das offenbar auch kein Thema. Finde ich etwas schade ehrlich gesagt. 

RED DEAD REDEMPTION 2 - DER HEILIGE GRAL 😂

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb jBeatz:

Bei mir wurde die Geschichte mit dem Häuserbau übrigens final aufgelöst. 

Ich hätte gerne ein paar Infos zu dieser Quest. 

wann kann / muss man denen denn Geld geben? Als beim ersten "Besuch" die Wand umkippt, bin ich nur dran vorbei geritten, beim zweiten Besuch haben die einen Kampf mit 6 anderen nicht überlebt, bei meinem dritten Besuch leben alle wieder und tun so, als ob nie etwas gewesen wäre, der alte erzählt irgendetwas davon, wie fleißig die sind... Kommt der Part noch, den du in deinem Spoiler erwähnt hast?

 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Wow, die Farben sind ja deutlich satter mit ausgeschaltetem HDR. Da hat man das Gefühl die Einstellung vertauscht einfach An/Aus!
Meine Augen müssen sich jetzt erstmal an das bunte Spiel gewöhnen ^^
Nach ein paar Stunden ohne HDR finde ich es definitiv besser, wobei die Landschaft durch den milchigen Schleier irgendwie realistischer aussah.

Hinzu kommt die Weitsicht, wenn man ein Scope benutzt. Ich dachte das Ganze sei verbuggt, aber das lag wohl auch am HDR. Die Weitsicht ist ohne 1000x besser!

jf241091.png
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Gast AbeSimpson:

So richtig flasht mich das Spiel nicht. Bin ein großer Fan von GTA und auch denen ersten Teil fand ich Klasse, aber irgendwie bleibt mein Feeling in diesem Spiel recht niedrig.

Die Zwischensequenzen erinnern mich so stark an GTA (nur mit einer Wild West Mod)und mit den Charakteren werde ich auch nicht warm.

Außerdem finde ich die weiten Reitwege eine volle Zeitverschwendung - dauert tlw viel zu lange...

Alles Meckern auf hohem Niveau, aber zufrieden bin ich nicht.

Wenn man sich hier als Gast anmeldet und das Spiel schlecht redet dann weiß ich direkt schon Bescheid🤬.

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb StadionGehn:

Finde die Gastfunktion auch absolut unnötig und nervig. 

 

Entweder man investiert die Minute um sich nen Account zu machen oder man lässt es bleiben. Ansonsten wird halt munter getrollt, nicht nur hier.

Ist es jetzt schon trollen, wenn man das Spiel nicht so überragend findet? 

Rbtv-logo-2013-e1413884848963-597x126.jpg

____________________________GO BOHNEN!!!______________________________

******************************SUPPORT*********************************

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Tarantino:

Ist es jetzt schon trollen, wenn man das Spiel nicht so überragend findet? 

Vielen Dank, ich verstehe diese Reaktionen auch nicht. Wollt eigentlich nur wissen ob es nur mir so geht oder auch andere so denken.

 

Link zu diesem Kommentar

Mir sind etwas zu wenig Tiere mit perfektem Fell im Spiel, hab das Gefühl das man ziemlich lange suchen muss um die Taschen Upgrades zu bekommen und ich hab meiner Meinung bis jetzt ein Drittel meiner Spielzeit mit jagen verbracht. Zu Steuerung hab ich ausm reddit die Einstellungen übernommen, sprich aim accerlation ganz hoch und sensivity ganz hoch, hatte vorher immer das Gefühl das es eingabeverzögerung gibt, jetzt finde ich es wesentlich angenehmer. Und ich bin sonst nicht der Typ der die sensivity hochstellt. Allerdings stand da auch das man Rennen auf den Stick legen soll, das hab ich aber nach ner halben Stunde wieder umgestellt da es sich für mich nicht richtig angefühlt hat. 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...