Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Red Dead Redemption 2 - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

  • Moderator

CvDTzvUXEAAqQyD.jpg

 

Endlich!

 

Rockstar Games hat heute seinen nächsten großen Titel nämlich Red Dead Redemption 2 für Herbst 2017 angekündigt, also lasst uns hier ausführlich spekulieren, diskutieren und schwärmen 8)

 

 

Gerne gesehen:

 

- Neuigkeiten

 

- Fragen/Antworten zum Spiel

 

- Allgemeine Diskussionen

 

- Hilfegesuche

 

Nicht so toll:

 

- Öffentliche Spoiler

 

Spoiler benutzen

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

 

- Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

 

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler

 

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb sunn_o_:

War es eine Storyrelevante Höhle?^^

Pferd weiß ich nicht. 

Mit Waffe geht, ja, glaub er stülpt sie dann über den lauf der Waffe oder so, geht auch nicht bei allen Waffen anvisieren und Lampe.

War heute auch in ner höhle und als ich das gewehr auspackt hab hat er die laterne weg gepackt. Wennst noch drauf kommst wie das geht (laterne aufhängen) wärs echt nett wenn du es hier nieder schreibst. ;)

'Man sagt die Zeit heilt alle Wunden. 

Doch eigentlich erschafft die Zeit erst das Leid!'

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht kann mir wer bei einer Nebenaufgabe mit der Eisenbahn helfen. Bin Aktuell im 2. Kapitel

Spoiler

Im Central Union Railroad Camp werden Lohngelder gestohlen. Probier schon ein paar mal den Fall zu lösen, finde aber noch immer nicht heraus auf was ich schauen soll.  Vielleicht hat wer einen Tipp für mich Danke

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Michi1234:

Wo kann man denn das Fell von den legendären Tieren abgeben? Finde nichts darüber oder bin ich einfach zu blöd haha? 

Beim trapper kannst du es verkaufen, der nimmt es und damit kann ee neue Kleidung craften.

 

Mal Aktueller Stand, nach 5 Stunden bin ich immer noch auf der Suche nach Coyoten.

Karten sagen die sind quasi überall aber bei mir sind sie wirklich nirgends...hassssssss. XD

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
Am 2.11.2018 um 17:59 schrieb thebourbonkid88:

 

  Inhalt unsichtbar machen

Wenn du auf das jeweilige Tier anvisierst und du es bereits ausreichend untersucht hast, zeigt er dir mit R1 immer an mit welcher Waffe und Munition du am besten das Tier für einen sauberen Abschuss abschießen kannst.
Bei der Schildkröte ist es am besten mit dem Bogen und Kleinwild Pfeilen.

DYlTc1p.jpg

 

 

Danke, aber das beantwortet nicht meine Frage, da ich wie gesagt schon die richtige Waffe/Munition benutzt habe ^^
Nach einem Kopfschuss mit Kleinwildpfeilen auf eine 3* Schildkröte war das Resultat nicht perfekt...

Daher frage ich mich ob es zusätzlich Trefferzonen gibt, die das Ganze ebenfalls beeinflussen.

jf241091.png
Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb the_only_jf:

 

Danke, aber das beantwortet nicht meine Frage, da ich wie gesagt schon die richtige Waffe/Munition benutzt habe ^^
Nach einem Kopfschuss mit Kleinwildpfeilen auf eine 3* Schildkröte war das Resultat nicht perfekt...

Daher frage ich mich ob es zusätzlich Trefferzonen gibt, die das Ganze ebenfalls beeinflussen.

Ich habe gerade mal im Lösungsbuch nachgeschaut, da wird das ganze recht umfangreich erklärt. Es gibt bei jedem Tier kritische und tödliche stellen. Ab Dead-Eye-Fähigkeit Rang 4 werden diese rot hervorgehoben, sobald man eine solche Stelle anvisiert. Also liegst du bei der Vermutung mit den Trefferzonen schonmal richtig. Hinzu kommt, das auch der Trefferwinkel eine Rolle spielen kann (Beispiel aus dem Buch: Zielt man von vorne auf das Gehirn eines Bisons, kann der Pfeil oder die Kugel das Gehirn nur erreichen wenn er den Schädelknochen durchdringt.) Dann würde man mehr Durchschlagskraft benötigen, sprich andere Munition. Sowohl kritische Treffer ( Lunge oder Magen) als auch tödliche Treffer führen zu makellosen Abschüssen, sofern der Zustand des Tieres vorher makellos ist. Hier hast du eine Liste, welche Waffen speziell für die Schildkröte optimal geeignet sind (bei kritischen und tödlichen Treffern):

Bogen: Pfeile/ Giftpfeile

Vergiftetes Wurfmesser

Gewehr: Alle Munitionsarten außer Explosiv

Scharfschützengewehr: Alle Munitionsarten außer Explosiv

 

Ich hoffe das hilft dir weiter!

Link zu diesem Kommentar

Ich habe echt ein Problem mit dem Spiel. Ich komme nicht voran, weil ich nur die Aussicht genieße, der Umgebung lausche, Sonnen Auf- und Untergänge beobachte, zusehe wie sich das Wetter ändert, wie der Nebel in die Täler zieht usw usw... Echt schlimm... Man hört echt, wenn man in einem abschüssigem Gelände mit Geröll unterwegs ist, wie Geröll hinter einem nach rechts oder links runter rollt... Das Dolby ist so super...

Link zu diesem Kommentar

Sagt mal funktioniert bei euch der social club schon? Bin grad an der stelle mit dem goldenen Revolver aus gta, aber ich bekomme ihn nur in Silber. 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Matze Derich:

Ich habe echt ein Problem mit dem Spiel. Ich komme nicht voran, weil ich nur die Aussicht genieße, der Umgebung lausche, Sonnen Auf- und Untergänge beobachte, zusehe wie sich das Wetter ändert, wie der Nebel in die Täler zieht usw usw... Echt schlimm... Man hört echt, wenn man in einem abschüssigem Gelände mit Geröll unterwegs ist, wie Geröll hinter einem nach rechts oder links runter rollt... Das Dolby ist so super...

 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb ms1602:

Sagt mal funktioniert bei euch der social club schon? Bin grad an der stelle mit dem goldenen Revolver aus gta, aber ich bekomme ihn nur in Silber. 

Seltsamerweise habe ich den goldenen Colt nicht bekommen, aber das Kriegsbeil aus Gta war am richtigen Platz.

Habe beide Herrausforderungen In gta erledigt. Keine Ahnung, ob es ein Bug ist, denn der Talisman aus der Pre Order hab ich auch noch nicht (falls man ihn beim Hehler bekommen sollte)?!?

 

Hätte ihn schon gerne, aber evtl gibt's den ja später nochmal?!?

 

Wie kann man eigentlich gezielt dauerhaft sein Dead Eye erweitern? Hab jetzt Stufe 2 und mit 2 Revolvern gleichzeitig geht Dead Eye schon gut ab. Aber mehr ist natürlich immer besser

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb Matze Derich:

Ich habe echt ein Problem mit dem Spiel. Ich komme nicht voran, weil ich nur die Aussicht genieße, der Umgebung lausche, Sonnen Auf- und Untergänge beobachte, zusehe wie sich das Wetter ändert, wie der Nebel in die Täler zieht usw usw... Echt schlimm... Man hört echt, wenn man in einem abschüssigem Gelände mit Geröll unterwegs ist, wie Geröll hinter einem nach rechts oder links runter rollt... Das Dolby ist so super...

So geht's mir auch...

Die ersten Minuten des Spiels hab ich einfach nur den Windgeräuschen gelauscht, die man hört, wenn man den Cursor über die Map bewegt und wie stark diese sind, in Abhängigkeit der Geschwindigkeit des Cursors 🤨😂

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb ManiMan:

Mal Aktueller Stand, nach 5 Stunden bin ich immer noch auf der Suche nach Coyoten.

Karten sagen die sind quasi überall aber bei mir sind sie wirklich nirgends

 

Geht mir genauso.  Die kleinen Tiere zu jagen ist ein Krampf und vermiesen mir auch die Laune. Wenn man durch die Prärie reitet, sieht man an jeder Ecke die gesuchten Tiere. Wenn mann speziell auf die Suche geht, taucht nicht eins auf und wenn man eins findet, verschwindet es in 2 Sekunden im Gras und ist nicht mehr auffindbar. Weiss nicht wieviel Stunden ich schon damit verbracht habe. 

 

vor 46 Minuten schrieb Pulverblitz:

Der weiße Araber mit top Stats, Achtung sehr scheu.

 

Den habe ich auch eine ganze Nacht gesucht. Nach ca, 6 Stunden habe ich aufgehört. Mir reicht erstmal das Vollblut aus der Ultimate Edition. Später kaufe ich mir den schwarzen Araber. Kostet halt nur 1050 $

 

vor 31 Minuten schrieb ms1602:

Sagt mal funktioniert bei euch der social club schon? Bin grad an der stelle mit dem goldenen Revolver aus gta, aber ich bekomme ihn nur in Silber.

 

Jan, ist leider ein Bug im Spiel. Es gibt unterschiedliche Auswirkungen. Es gibt alles von man bekommt nichts bis hin man bekommt alles. Den Double Action Revolver gibt es in Silber aus einer Mission. Wenn der nicht golden ist, hat Dich der Bug erwischt. Es gibt auch die Möglichkeit nichts zu bekommen, oder nur das Beil oder den Revolver. 

Liegt wohl an einem Fehler aus dem Sozial Club. Ach ja, das Konto im Sozial Club muss natürlich das gleiche sein, wie zu GTA5 Zeiten. 

 

@bma9999

Ein Talisman ist bereit in deiner Ausstattung zu finden und den anderen kannst Du an Deiner Kleider Kiste im Lager ausrüsten.

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Nightcrow:

Ein Talisman ist bereit in deiner Ausstattung zu finden und den anderen kannst Du an Deiner Kleider Kiste im Lager ausrüsten.

Hatte bei beiden grob zu Beginn des Spiels nachgeschaut, weil ich mir das schon dachte, dass es da zu finden sein sollte, aber leider war da nichts...

 

Werde nochmal genau nachschauen und dann berichten.

 

Briefe, die ich in der Spielewelt finde, finde ich direkt danach schon nicht mehr im Inventar wieder?!?

Ich drücke direkt nach dem aufheben Steuerkreuz nach rechts und trotzdem wird nichts im Inventar angezeigt.

 

Bei welchen Waffen lohnt sich ein vollständiges Upgrade?

 

Hab alle Pistolen der Revolverhelden, das Standardgewehr und ne doppelläufige Flinte und ne kurze Flinte im Moment.

 

Ich will halt nicht in irgendwas Geld stecken, was ich später im Spiel hinterhergeworfen bekomme...

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Nightcrow:

 

Geht mir genauso.  Die kleinen Tiere zu jagen ist ein Krampf und vermiesen mir auch die Laune. Wenn man durch die Prärie reitet, sieht man an jeder Ecke die gesuchten Tiere. Wenn mann speziell auf die Suche geht, taucht nicht eins auf und wenn man eins findet, verschwindet es in 2 Sekunden im Gras und ist nicht mehr auffindbar. Weiss nicht wieviel Stunden ich schon damit verbracht habe. 

Ich hab da immer so das gefühl als wüsste das spiel dass man genau diese tiere sucht. XD

Glaub aber speziell die coyoten waren in RDR 1 schon so ein krampf.

Ist jetzt das erste mal wo ich ne pause vom spiel brauchte weil ich nach einem ganzen tag spielen gerade einmal 3 coyoten gesehen habe und nur einer mehr als einen stern hatte.

Da kann es einen schon den spaß etwas nehmen, gerade weil es heisst die viecher sind überall zu finden...was ich null bestätigen kann.

Wenn sie überall zu finden wären dann hätte ich sie schon...was man verflucht überall findet sind hasen...das nenne ich tiere die man überall findet. XD

 

Das einzig gute ist das ich aus frust dann die tiere jage die gerade da sind, so bekommt man perfekte felle für den späteren fall das man sie suchen müsste...insofern hat es etwas gutes.

 

Mal ne frage, ist es normal das manche aus der gang nicht im camp sind?

Abigail oder jack sind so zwei die ich bisher nur Missions bedingt im camp angetroffen habe, Sadie ebenfalls.

Die finde ich normal nicht im camp herumlaufen...ist das bei jedem so oder vielleicht ein bug?

Der gedanke das ich gespräche usw verpasse macht mich etwas paranoid. XD

 

Wo ich gerade dabei bin, setze es mal in spoiler für kapitel 3 der story:

Spoiler

Ich liebe Sadie. XD

Ha die pearson quest gleich gemacht als ich sadie gesehen habe und die frau ist großartig.

Ich mag sie sehr und sie ergänzt sich super mit Arthur. :)

Die Quest war großartig geschrieben und lässt sie wirklich sympatisch rüberkommen.


Ich bin mir jetzt schon 100% sicher das die entfernte Romanze von der die Entwickler gesprochen haben Arthur und Sadie ist...was ich schade fände.

Die Beiden passen vom Charakter her gut zusammen und haben ne tolle dynamik...ich glaub ich spiele die quest später noch einmal weil es so unterhaltsam war.

Besonders als sie Pearsons brief gelesen hat...ich hab mich weggeschmissen. XD

 

Naja, heute wieder mal loslaufen und schauen ob ich zumindest einen coyoten mit perfektem fell finde...aber mehr coyoten überhaupt zu finden wäre schon mal mein Minimalziel.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Sagt mal wie kann man eigentlich Kreuze mit dem Dead eye setzen, dass geht bei mir nicht mehr automatisch wie am anfang?

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

Übrigens - sofern es noch keiner gepostet hat: 

Es gibt die Möglichkeit beim Gunsmith bei Customization ein Standard-Waffenset auswählen, das man immer hat, wenn man vom Pferd steigt. Man kann die üblichen Slots belegen und hat die dann jedes Mal direkt dabei! 

 

Fand ich jetzt recht sinnvoll - zu oft hatte ich in Schießereien dann nur den Revolver dabei!

RED DEAD REDEMPTION 2 - DER HEILIGE GRAL 😂

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb jBeatz:

Übrigens - sofern es noch keiner gepostet hat: 

Es gibt die Möglichkeit beim Gunsmith bei Customization ein Standard-Waffenset auswählen, das man immer hat, wenn man vom Pferd steigt. Man kann die üblichen Slots belegen und hat die dann jedes Mal direkt dabei! 

 

Fand ich jetzt recht sinnvoll - zu oft hatte ich in Schießereien dann nur den Revolver dabei!

Echt... hätte ich noch nicht gesehen, wenn dass funktioniert bist du mein Held für 1h

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb Tekks23:

 @ManiMan:  hab mich anscheinend geirrt mit dem zweitholster runter nehmen, oder zumindest find ich es nicht mehr. Sry

Ja das geht nicht, habe es gestern nochmal versucht...ist etwas seltsam das man so viel freiheit im spiel hat, sowas aber nicht geht.

Naja, kein beinbruch...aber Arthur wirkt auf mich einfach nicht wie jemand der mit Zwei revolvern hantiert.

 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...