Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Red Dead Redemption 2 - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

  • Moderator

CvDTzvUXEAAqQyD.jpg

 

Endlich!

 

Rockstar Games hat heute seinen nächsten großen Titel nämlich Red Dead Redemption 2 für Herbst 2017 angekündigt, also lasst uns hier ausführlich spekulieren, diskutieren und schwärmen 8)

 

 

Gerne gesehen:

 

- Neuigkeiten

 

- Fragen/Antworten zum Spiel

 

- Allgemeine Diskussionen

 

- Hilfegesuche

 

Nicht so toll:

 

- Öffentliche Spoiler

 

Spoiler benutzen

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

 

- Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

 

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler

 

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Lixmo:

Backup in der cloud gemacht?

Ich Speicher immer manuell zwischendrin mal nach einer Missionen und vor der Mission.

 

Das wäre ne Idee hoffe er hat automatisch gespeichert. 

 

Wenn nicht erschiesse ich mich

 

Edit1: ja zum Glück ist ein Backup in der Cloud. 2,5 Stunden vorher es lädt aber jetzt schon ne ganze Zeit sonst ging es immer ruckzuck das ich drin war und jetzt dauert es schon wieder so ewig lang. 

 

Ich glaube ich muss das spiel mal deinstallieren und neu drauf ziehen. So ein Mist man 

 

 

Edit2: autosave bug Google hat mich gerettet: https://cerealkillerz.org/red-dead-redemption-2-auto-save-bug-so-entkommt-ihr-dem-festhaengen-im-ladescreen/

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Traurig, dass 2 Wochen nach Release noch nicht mal 1 Patch gab der wenigstens die gröbsten Fehler beseitigt. :thumbdown: Da schafft es selbst Ubisoft bei einem Monster von Game wie Odyssey zeitiger zu reagieren und Fehler zu beseitigen.

Den goldenen Double Action Revolver aus der GTA Challenge können sie sich mittlerweile auch klemmen. Brauch ich jetzt auch nicht mehr.

Schätze mal den 1. Patch werden wir erst Ende November sehen wenn der Online Mode an den Start geht.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb thebourbonkid88:

Traurig, dass 2 Wochen nach Release noch nicht mal 1 Patch gab der wenigstens die gröbsten Fehler beseitigt

Wenn man sich die Menge an Bugs anguckt, man beachtet wie lange der Patch auf sich warten lässt und dann an das "Black Ops 4 Dilemma" denkt, hab ich echt bange, dass da ein 105GB Update auf uns zu kommt 🙈😂

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb _Raschi_:

Wenn man sich die Menge an Bugs anguckt, man beachtet wie lange der Patch auf sich warten lässt und dann an das "Black Ops 4 Dilemma" denkt, hab ich echt bange, dass da ein 105GB Update auf uns zu kommt 🙈😂

Wenn das so sein sollte dann frage ich mich was die in den 8 Jahren Entwicklungszeit gemacht haben das dürfte garnicht mehr passieren und gerade nicht bei sovielen Jahren.

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar

@Sienanntenihn Mücke einen richtigen gamebreaker hatte ich auch noch nicht, aber das Lesen im Forum macht paranoid 😂

Ich hab den Bug im Camp, da rennen nur 5 Leute Rum. Dann speichert man sehr oft manuell und guckt nach jeder mission, ob noch alle Waffen da sind. Dann hab ich gestern noch angefangen, meinen Spielstand manuell in die Cloud zu laden wegen dem "auto-savegame-bug" von dem gestern geschrieben wurde. Und dann ist da ja noch das Thema HDR. 

Wie du schon sagst, eigentlich halb  so wild, aber Spielspaß fördernd ist das leider auch nicht...

Wäre schon gut zu wissen, dass alles rund läuft ^^

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Bin bisher auch von sämtlichen Bugs verschont geblieben und viele davon sind in der Tat nicht so wild und vernachlässigbar. Dennoch kann es nicht sein, dass es Rockstar nicht schafft innerhalb von 2 Wochen  so etwas gravierendes wie den Auto Save Bug zu beheben. Kann ja nicht sein, dass man sich da halb blind mit irgendeiner Tastenkombi durchs Menü schlagen muss. Und der Bug tritt ja nun doch ziemlich häufig auf wenn man sich auf Reddit umguckt. Bin großer Fan von Rockstar und deren Spiele, aber das ist trotzdem echt mau.

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich Rockstar wegen eines ne zeitung über die rüber ziehen könnte, dann wegen den sporadischen und halbgaren Erklärungen im spiel.

 

Ich hab gestern erst herausgefunden das ich solche karten bekommen wenn ich permium zigaretten aufsammle...glaube ich zumindest.

Ich nehm so viel auf das ich da echt den überblick verliere, aber ich meine gesehen zu haben das ich solche karten bekommen habe nachdem ich premium zigaretten aufgesammelt habe.

 

Was in dem fall ein problem wäre da ich schon ein paar liegen gelassen habe da ich an zigaretten voll war.

 

Naja, wie dem auch sei...schlangen oder richtige kleintiere zu jagen ist ein verdammtes kreuz.

Wie zur hölle soll ich bei denen ein perfektes fell/haut kriegen, da scheint drauftreten imo doch die klügste idee zu sein...ruiniert das fell aber auch.XD

 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 38 Minuten schrieb Stritzel:

 

Für die ganz kleinen Tiere, Eichhörnchen etc. gibt es spezielle Pfeile für den Bogen, Kleinwild oder Kleintierpfeile nennen sich diese, probier es mal damit. Hab aber selber auch noch keine Schlangen gejagt...

Und wo finde ich die?

Hab nur eine art pfeile, die normalen.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Die Kleinwildpfeile kannst Du nur selbst herstellen. 

Dafür brauchst Du normale Pfeile, Flintenmunition und Schwungfedern.

 

Auswählen kannst Du die wie folgt: L1 für Waffenrad, Bogen wählen,  mit dem D-Pad nach links und rechts die Munitionsart auswählen. 

 

Wer wenig weiß, muss viel glauben!

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Stritzel:

 

Für später mal, wo bekommt man Schwungfedern her?

Immer schön alle Vögel, die du siehst mit dem Vermont Gewehr vom Himmel holen. Dann hast genügend Schwungfedern. Die Rezepte für die unterschiedlichen Pfeilarten musst du beim Hehler kaufen. 

Rbtv-logo-2013-e1413884848963-597x126.jpg

____________________________GO BOHNEN!!!______________________________

******************************SUPPORT*********************************

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb ManiMan:

Was in dem fall ein problem wäre da ich schon ein paar liegen gelassen habe da ich an zigaretten voll war

Meine sind auch voll, aber immer wenn ich neue finde, rauche ich eine und sammle die dann ein...

 

Mein Pferd (weißer Araber Stufe 4)ist auch weg, aber das hab ich wohl selbst hinbekommen.

 

War jagen und brauchte mehrere Pferde.

Mal gut, dass selbst in den entlegensten Gegenden ständig Typen auf Pferden unterwegs sind.

Nach 3 mal umsatteln mit 3 verschiedenen Pferden war mein Araber plötzlich verschwunden, obwohl er eben noch direkt neben mir stand...

 

Naja, dann darf ich mir den halt nochmal holen...

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb ak666mod:

 

Hab einen älteren Spielstand geladen, da war Al Capony noch da, hab dann 2-3 Missionen neu spielen müssen.   

 

Hab außerdem jetzt Autosave deaktiviert, da ich eh immer manuell noch mal speichere bevor ich die konsole ausschalte, nach jedem Spielstart kam dann die Warnung, dass dann durch Autosave Spielstand XY überschrieben wird. 

Das mit dem Autosave werde ich auch machen, da ich auch immer mindestens einmal vor Ende manuell speichere...

 

Aber dann wird er sicherlich gar nicht mehr von alleine speichern?

 

Naja, irgendwie habe ich das mit meinem Gaul ja etwas selbst verschuldet. Wollte herrausfinden, wieviele Pferde man auf einmal mitführen kann.

 

Spoiler

Und es sind definitiv 3 gleichzeitig inklusive Hauptpferd.

 

 

Dann werd ich auf dem Weg gleich die Mission mit dem Tierfotografen erledigen, meinen aktuellen Gaul etwas aufwerten auf Stufe 3 oder 4, den legendären Widder und den legendären weißen Bison nochmal killen, dann meinen "Weißer Blitz der Zweite" abholen und die Felle beim Trapper verticken.

 

Kurze Frage zu perfekten Fellen.

Ich hatte ein perfektes Schwarzbärfell, welches nicht auf mein Pferd passte, da dort schon ein perfektes Waipitifell inklusive Hörnern verstaut war.

 

Während ich mir also einen weiteren reitbaren Untersatz von einem freundlichen da danach toten Spazierreiter besorgte, kamen natürlich Kopfgeldjäger in meine Nähe, sodass ich das Fell zurücklassen musste. Als ich wieder kam, war das Fell nicht mehr zu finden.

 

Bei legendären Fellen weiß ich, dass sie beim

Spoiler

Trapper

 wieder auftauchen. Man bekommt zwar nicht das Geld, aber sie sind nicht weg.

 

Ist das bei perfekten Fellen auch so? Oder sind die dann einfach weg?

 

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Kopfgeldjäger immer genau dann auftauchen, wenn ich gerade nen perfektes Fell klargemacht habe.

 

Oder geht nur mir das so?

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Red Sun King:

Wenn es die Trophy "Reite 50x mal mit vollem Tempo gegen einen Baum" gäbe, ich hätte sie schon

 

Wenn du im Wald reitest, lass den Stick los und halt das Tempo mit X, dann weicht dein Pferd den Bäumen normalerweise selbst aus und du korrigierst mit dem Stick nur noch, wenn du die Richtung entscheidend ändern willst.

 

Aber die Pferdesteuerung sorgt ja allgemein für "Belustigung". Schon paar mal in viel zu spitzem Winkel über einen Zaun gesprungen, komme auf dem Zaun auf und mich und Pferd legts geschmeidig auf die Seite. Beim erstn Mal dachte ich es wär hinüber weil es sich erst nicht bewegt hatte...

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Mich würde mal interessieren was passiert wenn mein pferd stirbt? Bekommt man ein gleich gutes oder ist es unwiederbringlich weg. 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

Arthur wird beim Gewitter vom Blitz getroffen 😄

 

https://giant.gfycat.com/CapitalIllustriousIbis.webm

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb ms1602:

Mich würde mal interessieren was passiert wenn mein pferd stirbt? Bekommt man ein gleich gutes oder ist es unwiederbringlich weg. 

Ja ist dann wohl weg. Wenn es eins aus der SE bzw Ultimate ist dann kannst du es im Stall holen...allerdings dann wieder level 0 bzw 1.

 

Das ist zumindest das was ich gehört und gelesen habe

Terranova1984.png

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Stritzel:

 

Mein SE pferd war stufe 3, dann hab ich es geschafft das es von einem Zug erfasst wurde ( fragt nicht 😃), da ich auch noch oben hockte, hab auch ich den Löffel abgeben. Bin ein paar Meter nebenbei respawnt und ich konnte nur noch meinen Sattel holen. 

Hab das Pferd dann wieder bei 0 im Stall ausgefasst. Hab aber ketztens im gemischtwarenladen eine Tinktur gesehen, die scheinbar Pferde die kurz davor sind den Löffel abzugeben, retten kann! Weiß den Preis nicht mehr, habs aber nicht gekauft weil es mir zu teuer war. 

Ja wie ich bereits geschrieben habe ;)  welches Pferd war es denn ?

 

Wenn das Pferd tot am Boden liegt und man die Tinktur bzw den Pferdeerwecker dabei hat kann man es dann mit (ich glaube) Dreieck wiederbeleben.

 

Der Pferdeerwecker kostet  ca 10$

 

Terranova1984.png

Link zu diesem Kommentar

Hallo, wie kann ich diese nervige Nachfrage zum automatischen Speichern zum Anfang eines jeden Spiels deaktivieren? Ist ja grundsätzlich aktiviert, jedoch kommt immer innerhalb der ersten Spielminute die Nachfrage, ob das Spiel den belegten Speicherplatz überschreiben darf.

 

Für eine Lösung bin ich echt dankbar.

Und sorry, falls schon mal gefragt wurde.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb torat45:

Hallo, wie kann ich diese nervige Nachfrage zum automatischen Speichern zum Anfang eines jeden Spiels deaktivieren? Ist ja grundsätzlich aktiviert, jedoch kommt immer innerhalb der ersten Spielminute die Nachfrage, ob das Spiel den belegten Speicherplatz überschreiben darf.

 

Für eine Lösung bin ich echt dankbar.

Und sorry, falls schon mal gefragt wurde.

Wenn du "automatisch speichern" komplett ausschaltest! Hat auch @ak666mod vor ein paar Beiträgen beschrieben!

DANY-3101.png

Link zu diesem Kommentar
vor 30 Minuten schrieb Stritzel:

dann kann 1en der AutoSave fressen

 

Der Autosave ist doch in separater Speicherstand? Manuelle Speicherstände werden damit nicht überschrieben, zumindest bei mir nicht.

Ich speicher eigentlich auch nur manuell und das regelmäßig. Und alle paar Spielstunden gibts dann auch einen separaten neuen Speicherstand. Hab inzwischen 2/3 der Speicherplätze belegt. Wobei ich bei jetzt aktuell 36% Fortschritt die ersten mit 13 - 25% mal schön langsam überspeichern könnte 😅

 

vor 9 Stunden schrieb torat45:

Ist ja grundsätzlich aktiviert, jedoch kommt immer innerhalb der ersten Spielminute die Nachfrage, ob das Spiel den belegten Speicherplatz überschreiben darf.

 

Das kommt immer dann, wenn du nach dem letzten Autosave (z.B. nach dem schlafen legen) nochmal manuell speicherst. Dann erkennt das Spiel, dass dein letzter Speicherstand kein Autosave ist und frägt zur Sicherheit nach. Könnte ja sein, dass man einen früheren Spielstand geladen hat, aber dann wieder zum letzten Autosave zurückkehren möchte, deswegen die Frage wegen überspeichern.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb joschi486:

 

Der Autosave ist doch in separater Speicherstand? Manuelle Speicherstände werden damit nicht überschrieben, zumindest bei mir nicht.

 

 

Ich habe Autosafe aktiviert.

Bei mir ist der automatische Speicherstand immer der in der Liste ganz oben.

Speicher ich manuell ab (ich hab ungefähr 10 Spielstände angelgt) überschreib ich immer den ältesten.

Der  neu gespeicherte rutscht dann sinnigerweise immer in die oberste Zeile.

Geh ich im Spiel drauf, überschreibt der Autosafe, natürlich immer den jüngsten Speicherplatz.

Das nervt.

Ich mache es deshalb auch so, dass ich immer doppelt speichere. Dann wird der oberste überschrieben, allerdings hab ich den überschriebenen dann an zweiter Stelle noch einmal.

Ich verstehe auch nicht ganz, warum der Autosafe-Slot nicht ein eigener oder zumindest der letzte Spielstand in der Liste ist.

 

Mir geht es zum Beispiel jedes zweite mal, wenn ich nach St. Denise reite so, dass ich irgendjemand auf den Straßen mit dem Pferd anrempel und ich dann gesucht werde.

Die Städter halten einfach nichts aus!!!

Wer wenig weiß, muss viel glauben!

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...