Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Red Dead Redemption 2 - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

  • Moderator

CvDTzvUXEAAqQyD.jpg

 

Endlich!

 

Rockstar Games hat heute seinen nächsten großen Titel nämlich Red Dead Redemption 2 für Herbst 2017 angekündigt, also lasst uns hier ausführlich spekulieren, diskutieren und schwärmen 8)

 

 

Gerne gesehen:

 

- Neuigkeiten

 

- Fragen/Antworten zum Spiel

 

- Allgemeine Diskussionen

 

- Hilfegesuche

 

Nicht so toll:

 

- Öffentliche Spoiler

 

Spoiler benutzen

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

 

- Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

 

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler

 

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich dachte der frägt nach weil er den alten, weiter unten in der Liste liegenden, Autosave wieder aktualisieren möchte, und nicht weil der einen manuellen Spielstand überschreibt.

Muss ich direkt Autosave nochmal anschalten, wenn es nicht eh wieder an ist wie bei @ak666mod und überprüfen, geht ja ganz leicht wenn man auf die Uhrzeiten schaut und sich seinen letzten manuellen Speicherstand gemerkt hat.

 

vor 7 Minuten schrieb Christian:

oder zumindest der letzte Spielstand in der Liste ist.

 

Naja, weil es halt chronologisch sortiert wird.

 

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb ak666mod:

Bei mir will Autosave dann meinen zuletzt gespeicherten (manuellen) Spielstand überschreiben. 

Exakt so ist es.

Und das macht ja nun mal keinen Sinn.

Wenn man zumindest, wenn das Spiel die Warnung bringt ein anderes Safe-Game auswählen könnte.

Dann wär es ja in Ordnung. Aber wenn man die Speicherung auf den genannten Slot verweigert, deaktiviert sich Auto-Safe.

 

Ganz ehrlich gesagt, ich möchte das nicht ausschalten. Denn wie oft ist man so vom Spiel abgelenkt, dass man gar nicht daran denkt zu speichern.

Und vor alllem, wenn Du drauf gehst, dann speichert das Spiel nach Deinem Tod. Das heißt alle Felle auf dem Pferd sind weg.

 

Gestern mal wieder der Klassiker, ich habe einige perfekte Pelze auf dem Gaul, will zum Trapper nach St. Denise. Reit in die Stadt und bekomm mit wie einer um Hilfe schreit.

Ich als runter vom Pferd und helf ihm.

Blöd nur, dass der gerade von Ordnungshütern vermöbelt wurde.

Ich hab extra noch unbewaffnet zugeschlage um kein Kapitalverbrechen zu begehen.

Ende vom Lied,  ich verlasse fluchtartig die Stadt, reite ein paar Ordnungshüter über den haufen, Kopfgeld 80$. Außerhalb der Stadt wird mein schickes Pferd über den Haufen geschossen, ich nehm noch einige Verfolger hopps, Kopfgeld 180$. Kassier nen Headshot - Tot!

Und das ganze nur, weil ich kurz in der Stadt shoppen wollte!

Kein Pferd, keine Pelze, ein horrendes Kopfgeld, Ehre-Balken 3 Rasten nach unten, Neustart in der Stadt wo ein Mords-Kopfgeld auf mich ausgesetzt ist. Na herzlichen Dank auch und das alles weil ich eigentlich nem schwarzen Bruder helfen wollte!

 

Ich hab dann den Spielstand der ne halbe Stunde alt war. waren zwar einige perfekte Pelze weniger aber immerhin hatte ich mein Pferd noch und kein Kopfgeld in St. Denise.

Wer wenig weiß, muss viel glauben!

 

 

Link zu diesem Kommentar

@Christian da hast ja mal wieder richtig "Glück" gehabt. Wenns läuft, dann läufts.

Aber genau wegen sowas hab ich Autosave eigentlich ausgeschaltet, ich möchte keinen Spielstand direkt nach dem Ableben.

Ich hab mir einfach richtig angewöhnt, regelmäßig zu speichern, wenn es Sinn macht. Wie zB in deinem Fall mit zig perfekten Pelzen dann halt bevor ich einen Huf in die Stadt setze. Ist alles Gewöhnungssache :D

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
Spoiler

 

Am 12.11.2018 um 10:56 schrieb bma9999:

Dann werd ich auf dem Weg gleich die Mission mit dem Tierfotografen erledigen, meinen aktuellen Gaul etwas aufwerten auf Stufe 3 oder 4, den legendären Widder und den legendären weißen Bison nochmal killen, dann meinen "Weißer Blitz der Zweite" abholen und die Felle beim Trapper verticken.

 

War an sich ein ganz guter Plan. Allerdings scheinen sich die legendären Tiere beim zweiten Aufspüren

Spoiler

deutlich an anderer Position, als das erste Mal auf der Karte verzeichnet, zu befinden.

 

4 fand ich gar nicht mehr und die beiden die ich entdeckte, konnte ich nicht zu Ende jagen, da mich entweder Kopfgeldjäger (ständig) oder Wolfsrudel nervten.

Pferd ist auch noch nicht aufgelevelt und durch die ständigen Unterbrechungen habe ich natürlich wieder mehrere perfekte Felle verloren.

 

Allerdings fand ich zufällig! meinen ersten Schatz, 2 Dinoknochen, mein erstes Relief, nen Goldnugget in ner Höhle, das Fell eines weißen Pumas, einen einzigartigen Gegenstand zur Herstellung und meinen Weißen Blitz 2...

Der mir fast krepiert wäre, nachdem ich mit ihm von nem schmalen Bergpfad stürzte.(Mal gut, dass ich Pferde Medizin dabei hatte)

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Stritzel:

 

Also:

  Inhalt unsichtbar machen

anständig wird schwer gehen. Hast du schon im Garten seiner Praxis durch das Fenster geguckt? Da entdeckst du ein „nebengeschäft“. Du kannst den Arzt dann beim überfall sagen er soll die Tür zum Hinterzimmer öffnen. Spätestens in diesen Raum wird es aber zur schießerei kommen, zumindest bin ich nie ohne raus. Villeicht währe es mit Wurfmesser möglich? Müsstest aber verdammt schnell sein.

 


Aber wie du mit den Arzt vefährst, liegt ganz bei dir. Ich hab mir vor der einganstür zu seiner Praxis das Tuch übergezogen, hab den Arzt überfallen und ihn befohlen das Hinterzimmer zu öffnen, und ihn dann leise abgestochen. Könntest ihn natürlich auch stattdessen fesseln.... 

 

Edit: also am anständigsten fährst du wenn du nur den Arzt ausraubst und fesselst. 

Denke nicht das du im Hinterzimmer ohne schlechtes Karma oder Kopfgeld raus kommst... Ich hab es zumindest nie geschafft

 

Spoiler

Alter falter, was macht ihr denn in diesem spiel? XD XD

Ich hab den arzt einfach in ruhe gelassen, der hat die tür aufgemacht und sich dann in die ecke gestellt und gekauert.

Es gab keinen grund den kerl irgendwas zu tun.

Ich bin dann rein und hab die leute drin getötet...ist übrigens imo die beste gelegenheit das mit den Wurfmessern zu machen wo man 3 leute innerhalb von 10-15 sekunden töten muss.

 

So oder so aber kannst du das nicht machen ohne das du einen steckbrief kriegst...vielleicht wenn man den Arzt dann niederschlägt oder so wenn er von der Tür weggeht, aber ich habs rausgeschafft ohne jemand "wichtiges" zu verletzten.

Musste zwar einigen Kugeln ausweichen aber so lief das lässiger als beim ersten mal wo ich mir den weg freischießen musste.

 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Nachdem ich die letzten tage jetzt damit beschäftigt war mir storyvideos anzusehen zu den missionen die ich schon gemacht habe, um zu sehen ob man da mehrere wege usw gehen kann, dialog kommt den ich übersehen habe usw...muss ich kritik äußern am Writing.

 

Gerade wenn es um die Haupstory geht dann lässt RDR 2 etwas nach und zwingt einen viel zu deutlich und auf die nase in eine richtung.

Das ist eines von Rockstars problemen seit langen.

Sie bauen gute charakter und die nebengeschichten, random encounters sind fabelhaft...so gut das die hauptstory nicht mithalten kann.

Vor allem weil diese Nebensachen usw weitaus "realistischer" und "in charakter" wirken.

 

Kapitel 2.

Spoiler

Das sieht man am deutlichsten früh im spiel imo wenn man die Strauss mission macht.

Klar muss Arthur etwas härter zur sache gehen um das geld einzutreiben, doch es fühlte sich so plump an und ich kann mir jetzt schon denken das Arthur krank wird weil der typ ihn vollgespuckt hat obwohl ich ihn im spiel kaum was getan hab.

 

Diese gesamte mission fühlte sich so gezwungen an weil arthur absolut nicht so agiert wie man es bis dahin und danach von ihm gewohnt ist.

War mir viel zu sehr auf die nase gedrückt, besonders dann mit der szene wenn er wegreitet usw.

 

Man ist fast ständig in situationen die teils noch kniffeliger sind und Arthur agiert weitaus klüger, auch wenn man versucht die leute zu provozieren usw.

 

Bin jetzt in Kapitel 3 und im nachhinein fällt mir diese Mission so sehr negativ ins auge, gerade weil das spiel dir sonst so viel freiheit gibt mit allem möglichen.

Deswegen fühlte sich dieses unglaublich ruppige und wütende verhalten von Arthur für mich so gezwungen an.
Ka, vielleicht muss man dann in sachen Canon einfach öfter den Popo spielen damit es besser passt.

 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb ManiMan:

Nachdem ich die letzten tage jetzt damit beschäftigt war mir storyvideos anzusehen zu den missionen die ich schon gemacht habe, um zu sehen ob man da mehrere wege usw gehen kann, dialog kommt den ich übersehen habe usw...muss ich kritik äußern am Writing.

 

Gerade wenn es um die Haupstory geht dann lässt RDR 2 etwas nach und zwingt einen viel zu deutlich und auf die nase in eine richtung.

Das ist eines von Rockstars problemen seit langen.

Sie bauen gute charakter und die nebengeschichten, random encounters sind fabelhaft...so gut das die hauptstory nicht mithalten kann.

Vor allem weil diese Nebensachen usw weitaus "realistischer" und "in charakter" wirken.

 

Kapitel 2.

  Inhalt unsichtbar machen

Das sieht man am deutlichsten früh im spiel imo wenn man die Strauss mission macht.

Klar muss Arthur etwas härter zur sache gehen um das geld einzutreiben, doch es fühlte sich so plump an und ich kann mir jetzt schon denken das Arthur krank wird weil der typ ihn vollgespuckt hat obwohl ich ihn im spiel kaum was getan hab.

 

Diese gesamte mission fühlte sich so gezwungen an weil arthur absolut nicht so agiert wie man es bis dahin und danach von ihm gewohnt ist.

War mir viel zu sehr auf die nase gedrückt, besonders dann mit der szene wenn er wegreitet usw.

 

Man ist fast ständig in situationen die teils noch kniffeliger sind und Arthur agiert weitaus klüger, auch wenn man versucht die leute zu provozieren usw.

 

Bin jetzt in Kapitel 3 und im nachhinein fällt mir diese Mission so sehr negativ ins auge, gerade weil das spiel dir sonst so viel freiheit gibt mit allem möglichen.

Deswegen fühlte sich dieses unglaublich ruppige und wütende verhalten von Arthur für mich so gezwungen an.
Ka, vielleicht muss man dann in sachen Canon einfach öfter den Popo spielen damit es besser passt.

 

 

 

Nicht lesen, wenn einem das Ende noch nicht bekannt ist.

 

Naja, meiner Meinung nach waren die RockstarGames storymäßig jetzt nie wirklich der burner, leider weis ich auch schon wie RDR2 enden wird, dank Facebook. Wenn man aber den ersten Teil gespielt hat ist das kaum eine Überraschung. Ob man jetzt noch mehr freiheiten braucht? Sei dahigestellt. Ich persönlich habe nichts gegen gut in Szene gesetzte Missionen... Man kann aber auch als brutalo durch das Spiel gehen, dann dürfte das ganze auch nicht mehr so gezwungen wirken? Und dieses "ah das hätte ich anders gemacht" oder "warum stellt sich der jetzt so dumm an" findet man doch so gut wie in jedem Spiel?

Link zu diesem Kommentar

Ich bin jetzt in Kapitel sechs und lege glaube ich für battlefield mal ne kleine Pause ein. Es bringt nichts mich zu hetzen und im Januar habe ich dann nichts mehr zum spielen, dafür ist die Story euch zu gut. 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
vor 34 Minuten schrieb MaNuEeL:

 

 

Nicht lesen, wenn einem das Ende noch nicht bekannt ist.

 

 

  Inhalt unsichtbar machen

 

Naja, meiner Meinung nach waren die RockstarGames storymäßig jetzt nie wirklich der burner, leider weis ich auch schon wie RDR2 enden wird, dank Facebook. Wenn man aber den ersten Teil gespielt hat ist das kaum eine Überraschung. Ob man jetzt noch mehr freiheiten braucht? Sei dahigestellt. Ich persönlich habe nichts gegen gut in Szene gesetzte Missionen... Man kann aber auch als brutalo durch das Spiel gehen, dann dürfte das ganze auch nicht mehr so gezwungen wirken? Und dieses "ah das hätte ich anders gemacht" oder "warum stellt sich der jetzt so dumm an" findet man doch so gut wie in jedem Spiel?

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Das Rockstar mit den Hauptstorys etwas hinter der qualität des restes ist, ist mir einfach bisher im spiel nicht aufgefallen.

Dazu war ich zu sehr abgelenkt mit allem andere, erst jetzt ist mir dieses bekannte Rockstar games "problem" ins auge gestochen.

 

Brauch da nicht facebook oder youtube um zu wissen wie RDR2 ausgeht...man kann es recht schnell schon sehen wo es enden wird.

Spoiler

Genau wie es imo bei RDR1 der fall war, man konnte absolut vorhersehen das John das spiel nicht überleben wird.

 

Mir geht es ja darum das die angesprochene mission imo nicht gut umgesetzt war und zu sehr mir aufs auge drückte.

Spoiler

Da war mir Arthur einfach zu plump wütend.

Der hat heiklere situation mit besserem feingefühl gelöst usw, doch hier ist er ohne richtigen grund komplett ausgerastet.

Was in meinen augen einfach nicht passte zu arthur.

Da habe ich mir beim ersten mal schon gedacht das man es hier sich etwas leicht macht.

Aber vielleicht hast du recht, vielleicht habe ich mich da momentan zu sehr darauf versteift fehler zu finden oder sachen die ich persönlich anders gemacht hätte.
Mal abwarten, ich bin ja noch recht früh in kapitel 3 und eher noch am anfang der story...insofern kann es auch gut sein dass die ganze story so sehr fahrt aufnimmt das dieser kleine markel jetzt erst einmal größer wirkt als er am ende ist.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb Stritzel:

Mal ganz nebenbei, mal ein Porträt meines Arthur Morgan:

 

 

  Inhalt unsichtbar machen

A677ECCC-7390-45CC-883A-ADCADA30DB9F.thumb.jpeg.503adf1a6ff8548e8babf7f346433c96.jpeg
 

 

 

Dein Arthur erinnert mich an den Sheriff Bill McNue aus der Westernserie Godless 😄

Kann die Serie übrigens jedem empfehlen, der gerade voll im Westernmodus ist. Aktuell auf Netflix verfügbar.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

2 fragen

 

Einmal zu den Rätsel mit den Figuren

Ich war dort schon ganz am anfang nach ca 8 Stunden und habe die Höhle gefunden mit den Steinmännern ,wo man die Knöpfe drücken muss....leider habe ich die ganzen knöpfe gedrückt weil ich nicht wusste was das ist.

 

 

Jetzt nach 70 stunden bin ich wieder dort hin........... da ich im internet gelesen hatte was was ich drücken muss,um da was zu bekommen,aber die Knöpfe sind alle noch reingedrückt....heist das ich bekomme die nicht wieder raus um die nochmal zu drücken........weis da jemand was.Weil das ist ja dann doof wenn man das Rätsel nicht nochmal machen kann?

 

 

 

2.frage   für die, die schon nach KP 6 sind lg
 

Spoiler

 

Wann bekommt mann denn alle seine Waffen wieder ,oder Gled das es nach KP6 alles weg ist?

Bin im EP.1

 

 

Link zu diesem Kommentar

Gestern Abend habe ich auch den Abspann sehen dürfen und die Story steht nun bei 100%. Ein außergewöhnliches und immersionsstarkes Spiel geht damit zu Ende. Es war ein wunderschöner Ausflug in den Wilden Westen und das Spiel hat lange gefesselt und Spaß gemacht. Ein paar Anmerkungen von meiner Seite folgen hier. Achtung: MASSIVE Spoiler. Nur lesen, wenn man durch ist.

Spoiler

 

Im Grunde sind es ja zwei Spiele, da man das Spiel durchaus auch nach dem Tod von Arthur hätte enden lassen können. Der 6-7-stündige Epilog war natürlich nice to have, aber die Identifikation mit Arthur war doch sehr stark zu seinem Tod, auf einmal jemand anderes zu sein, war befremdlich, auch wenn man den Char natürlich aus RDR1 schon kannte. Zum Ende von Arthur kann ich nicht meckern, das war alles ok und stimmig. Das endgültige Ende fand ich etwas komisch. Okay, Micah war ein Arschloch und es ist verständlich, dass auch Dutch das irgendwann begriffen hat. Aber warum lässt Dutch die ganze Kohle und das Gold zurück, obwohl er eigentlich alle Trümpfe in der Hand hatte. Logischer (auch im Hinblick seiner Charakterentwicklung zum Tode Arthurs hin) wäre gewesen:

- Dutch killt John

- John killt im selben Atemzug Micah

- Dutch killt die unbewaffnete Sadie

- Dutch ist alleine, hat die Kohle und fährt nach Tahiti

 So ist er alleine und ohne Geld, während John und Sadie die Taschen voll Gold haben. Für ein "Happy End" war das natürlich die bessere Wahl.

 

Noch ein Kritikpunkt zur Story von Arthur. Der ganze Charakter hat mit der Tuberkulose und mit dem Erkennen von Dutch´s Wesensänderung ja einen ziemlichen Wandel vorgenommen. Es war ab diesem Moment überhaupt nicht mehr möglich und passend den Bad Guy zu spielen. Erstens hätte man viele Side-Quests schlicht und einfach verpasst, wenn man nicht geholfen hätte, zweitens war Arthur in den Cutscenes ja nur noch der Gute, der Liebe und der Selbstlose. Da fällt es schwer direkt im Anschluss eine Kutsche mit Zivilisten auszurauben und alle Zeugen zu killen.

 

Dritter Punkt, den ich schade fand: der Lagerausbau war viel zu schnell fertig. Ich hatte vor meinem ersten Bankraub alles ausgebaut. Dann hatte ich die Kohle und außer einen Araberhengst in St. Denis nichts was mich wirklich interessiert hätte um die Kohle auszugeben. Ich hatte gehofft, dass man die Farm von John eventuell im Endgame upgraden kann, aber das scheint leider auch nicht der Fall zu sein.

 

 

Trotz allem behalte ich RDR2 in sehr guter Erinnerung und warte jetzt mal den Online-Modus ab. Allen, die noch dran sind, wünsche ich viel Spaß!

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 36 Minuten schrieb blood25:

 

Jetzt nach 70 stunden bin ich wieder dort hin........... da ich im internet gelesen hatte was was ich drücken muss,um da was zu bekommen,aber die Knöpfe sind alle noch reingedrückt....heist das ich bekomme die nicht wieder raus um die nochmal zu drücken........weis da jemand was.Weil das ist ja dann doof wenn man das Rätsel nicht nochmal machen kann?
 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Wann bekommt mann denn alle seine Waffen wieder ,oder Gled das es nach KP6 alles weg ist?

Bin im EP.1

 

 

 

Moin,

Du kannst die Knöpfe von hinten wieder raus drücken und neu beginnen.

 

Link zu diesem Kommentar

Ich bin momentan noch nicht wirklich weiter als kapitel 3, ich bin zu sehr mit dem entdecken und vor allem jagen beschäftigt.

Einen Bullen zu jagen, den zum trapper zu bringen und dann das nächste tier suchen und jagen...verschlingt schon gerne mal 2-3 stunden.

 

Wie dem auch sei, es gibt im spiel genau zwei charakter die ich absolut nicht leiden kann.

Spoiler

Diese Mary die angeblich Arthur so toll den kopf verdreht hat...was ich alleine nach der ersten sidequest nicht kapieren kann.

Die frau hat eine art an sich die einfach unausstehlich wirkt.

 

Der Zweite wäre Micah bei dem ich mir zu 90% sicher bin das der Arthur und co noch probleme bereitet.

Der ist vom design, der art und dem verhalten einfach zu sehr auf "bösewicht" gebastelt.

Ka, vielleicht bilde ich mir das nur ein und der mann ändert sich...aber dem trau ich bisher kein stück.

Ansonsten hätte ich jetzt mal so langsam bock auf den Online Mode...da lassen sie noch ganz schön auf sich warten.

Ein paar screenshots oder erste infos würden niemanden schaden.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Ich sammle und sammle Zigarettenbilder, aber nirgends steht wieviele und welche ich hab. Ist das ein Bug oder normal. 

Bezgl. Speichern, ich hab nur einen Speicherstand den ich laufend überschreibt. Habs bei anderen Games mit mehreren probiert, da bin ich nicht glücklich geworden. 

Das Stadtleben nervt mich auch, ständig rempelt man wen an und wird schon gesucht... Und die Polizeipfeifen nerven ordentlich. 

Link zu diesem Kommentar
Spoiler

Das ganze Ding heißt Loonies Hütte und den Tipp habe ich von einer gerettet Frau bekommen. Suche seit über einer Stunde, habe aber keine Ahnung wo das sein soll. Kann jemand helfen? 🤔

Ich suche grade verzweifelt eine Hütte nördlich von Rhodes für einen Überfall.

Ich packe das mal in nen Spoiler. 

Bin erst im Kapitel 2

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe das mit dein Statuen - Rätsellösung gemacht und die Knöpfe gedrückt,und da kamen ja Goldbarren raus

Ich hatte vorher gepeichert und wollte dann die PS4 wieder ausmachen

 

Jetzt hatte es neben der Höhle angefangen und ich wollte die Goldbaren nehmen aber das geht nicht, es steht nur da Skulptur untersuchen...obwohl ich ja die die Barren schon sehen kann, ist das ein fehler im Spiek

Egal ob ich das Spiel neu lade ich kann es nicht nehmen. so ein mist jetzt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

So einen Oxen oder Bullen zu erlegen ist schon eine qual.

Wenn du pech hast dann sind diejenigen bei den Farmen nur zwei sterne, dann hast du noch die farmer die auf magische weise wissen wo du bist...da sind mir die legendären tiere lieber. XD

 

Merke momentan das ich echt in Streitlaune bin, überall suche ich nach leuten die mich vielleicht anstreiten wollen oder so.

Hat aber auch den vorteil das ich wieder ehre dazu bekomme denn wenn man 4-5 leute freundlich grüsst dann bekommt man einen punkt dazu...das ist ein vorteil.

 

Ich bin mal gespannt ob es single player DLC gibt oder patches die neue geheimnisse hinzufügen.

Hab 4-5 häuser gefunden in die man nicht rein kann, die aber aussehen als gäbe es mehr zu tun.

 

Spoiler

Unter anderem das haus wo ein Weibliches skelett auf einem stuhl vor dem haus sitzt, die hat ne box mit einer Fruchtbarkeits figur aber sonst ist da nichts. 

Mal sehen, ich bin ja noch so langsam und mit kapitel 3 quasi noch am anfang.

 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb ManiMan:

Hat aber auch den vorteil das ich wieder ehre dazu bekomme denn wenn man 4-5 leute freundlich grüsst dann bekommt man einen punkt dazu...das ist ein vorteil. 

 

Bei jedem dritten "Hallo" bekommst du einen Punkt.

 

Wenn man farmen will, kann man einfach in Saint Denis im Kreis reiten ^^

jf241091.png
Link zu diesem Kommentar
vor 52 Minuten schrieb the_only_jf:

 

Bei jedem dritten "Hallo" bekommst du einen Punkt.

 

Wenn man farmen will, kann man einfach in Saint Denis im Kreis reiten ^^

Da sieht man mal wie wichtig ein gutes benehmen ist. XD XD

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Ich bin mittlerweile auch durch. 
 

Nur bei Story-Ende öffnen.

Spoiler

 

Auch wenn es mit John am Ende nochmal echt cool war und eine coole Einleitung für RDR1 gibt, ist bei mir etwas die Luft raus. Das Spiel war der absolute Hammer - aber um die ganzen Felle, Häute und Locations kümmere ich mich wohl beim zweiten Durchlauf als Bad Cowboy ;)

 

Das Reiten durch Tumbleweed, McFarlane Ranch, Armadillo war dagegen nochmal Nostalgie pur. 
Absolutes Meisterwerk. 

 

Für mich war wirklich erstaunlich wie extrem die Stimmung und die Beliebtheit umschwenkt mit fortschreitender Story. Am Ende ist das ja wirklich eine völlig zerrütte Truppe ... Wenn ich da ans erste oder zweite Lager denke ... 

 

 

RED DEAD REDEMPTION 2 - DER HEILIGE GRAL 😂

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...