Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Red Dead Redemption 2 - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

  • Moderator

CvDTzvUXEAAqQyD.jpg

 

Endlich!

 

Rockstar Games hat heute seinen nächsten großen Titel nämlich Red Dead Redemption 2 für Herbst 2017 angekündigt, also lasst uns hier ausführlich spekulieren, diskutieren und schwärmen 8)

 

 

Gerne gesehen:

 

- Neuigkeiten

 

- Fragen/Antworten zum Spiel

 

- Allgemeine Diskussionen

 

- Hilfegesuche

 

Nicht so toll:

 

- Öffentliche Spoiler

 

Spoiler benutzen

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

 

- Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

 

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler

 

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Christian:

Ich hab ein Problem mit den Pelzen beim jagen.

Speziell Weißwedelhirsche. Ich achte darauf nur 3 Sterne Tiere zu jagen und für diese Gattung wird ein Gewehr als ideale Waffe angegeben. Ich nutze hierfür den Unterhebelrepetierer mit Standardmunition.

Und ich verpasse den Tieren Headshots um sie nicht unnötig zu quälen.

Allerdings haben die Biester dann immer nur 2 Sterne.

Was bitteschön ist denn mit Gewehr gemeint?

 

Noch was am Rande, ich finde es ziemlich geil, das man auf so ziemlich jedes Gewehr ein Zielfernrohr montieren kann.

Umschalten kann man im Zielmodus mit D-Pad nach unten.

Für die Jagd ist das genial.

 

Hier mal eine Grafik welche Waffen und Munition man für welches Tier verwenden sollte. Das hat mir sehr geholfen beim jagen der Tiere, gerade so die seltenen Tiere wie Puma oder Panther.

 

1682865097_Red-Dead-Redemption-2-Tiergre-TabelleX1.jpg.15f00be60c0b38bce1bb93cae4778fdc.jpg1070939486_Red-Dead-Redemption-2-Tiergre-TabelleX2.jpg.725a6a67f8aec6847c838556327da1c6.jpg2096459551_Red-Dead-Redemption-2-Tiergre-TabelleX3.jpg.ec52e59d2b8b298af7fd71840beb7362.jpg

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb ak666mod:

Weil wir das Thema "Haartonikum" einnehmen heute früh hatten (oder wars gestern?):

 

Ich bin die ganze Zeit über das L1 Menü gegangen und hab dort bei Waffen bzw. Gegenständen geschaut und es nicht gefunden. 

 

Geht aber eigentlich ganz einfach:

Einfach auf dem Steuerkreuz nach links drücken, dann schaut Arthur in seine Tasche, dort kann man dann die Reiter durchwechseln bis man bei den Gegenstände ankommt, wo man auch das Haartonikum findet. Das dann einfach auswählen und X drücken. 

 

Man muss nur auf die Idee kommen mal das Steuerkreuz zu benutzen :D   Die Idee kam  mir, als ich ein Dokument erhielt und dieses mit dem links drücken des Steuerkreuzes lesen solltet. 

 

Du Fuchs

DANY-3101.png

Link zu diesem Kommentar

@ak666mod Steuerkreuz links ist doch aber das Tagebuch, du meintest wohl nach rechts? ^^

Besorgniserregend finde ich aber, dass er das Tonikum säuft! Dann müssten doch ALLE Haare am Körper wachsen oder nicht? 

#IchHab3HaareAufDerBrustIchBinEinBär 😂

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb ak666mod:

Weil wir das Thema "Haartonikum" einnehmen heute früh hatten (oder wars gestern?):

 

Ich bin die ganze Zeit über das L1 Menü gegangen und hab dort bei Waffen bzw. Gegenständen geschaut und es nicht gefunden. 

 

Geht aber eigentlich ganz einfach:

Einfach auf dem Steuerkreuz nach links drücken, dann schaut Arthur in seine Tasche, dort kann man dann die Reiter durchwechseln bis man bei den Gegenstände ankommt, wo man auch das Haartonikum findet. Das dann einfach auswählen und X drücken. 

 

Man muss nur auf die Idee kommen mal das Steuerkreuz zu benutzen :D   Die Idee kam  mir, als ich ein Dokument erhielt und dieses mit dem links drücken des Steuerkreuzes lesen solltet. 

Oh man und ich habe das auch schon verzweifelt gesucht.

Habe bisher ständig Ginseng-Extrakt getrunken , weil ich dachte das würde den Bart sprießen lassen.

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb Christian:

für diese Gattung wird ein Gewehr als ideale Waffe angegeben. Ich nutze hierfür den Unterhebelrepetierer mit Standardmunition.

 

Du verwendest die ganze Zeit ein Repetiergewehr, du musst eine Klasse höher gehen, also Springfield, Bolt Action oder auch die Scharfschützengewehre wie Rolling Block. Also alles was Gewehrmunition verwendet, die Repetiergewehre haben ja nochmal andere Munition.

Ich hab bei den ganzen Hirschen bei einem sauberen Treffer mit dem Rolling Block Scharfschützengewehr auf jeden Fall immer Erfolg bei perfekten Pelzen.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb ak666mod:

Die Frage ist wie viel man sich davon reinpfeifen muss, dass Arthur volle bartlänge und haarlänge erreicht. 

Bis Stufe 7 wachsen die Haare von alleine, bis Stufe 10 dann nur über das Tonikum. 

Wie viel ingame Tage das dauert kann ich dir aber nicht sagen...

Hatte anfangs oft den Rasierer benutzt, glatte Baby-Haut im Gesicht, Haare kurz, Seitenscheitel + Pomade, richtig Schniecke halt 😅

Und hab jetzt erst angefangen mir einen rauschebart wachsen zu lassen. 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb ak666mod:

 

i know, kommt ja auch ingame eine Meldung, dass man nun das Tonikum braucht.  Die Frage ist: Reicht es 1x das Tonikum zu nehmen oder bei jeder Stufe 1? 

I don't know 🤷

An dem Punkt bin ich leider auch noch nicht, um eine gescheite Antwort geben zu können. 

Aber so teuer ist das Tonikum ja nicht, ich sauf das Zeug einfach regelmäßig 😂

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 53 Minuten schrieb podi:

Gestern hab ich einen Puma mit perfektem Fell geschossen und beim heimreiten macht ein anderer Puma das Pferd scheu. Steig ab, will ihn mit der Schrotflinte erledigen. Unten, vor ihm merk ich, dass ich kein Gewehr trag. Werd ich mit perfektem Pumafell am Pferd von einem blöden Puma getötet... 😩 

Deswegen immer speichern wenn man ein perfektes Fell hast, aber krass das gleich 2 Pumas da waren, da die ja so extrem selten dort sind =) wenn einen erledigst dauert das locker ne Ingame Woche bis da wieder einer erscheint in dem Gebiet, jedenfalls muss es zu 100% verwest sein, es darf nichts mehr vom toten Puma zu sehen sein

 

Ach ja, der Puma der dich erledigt hat bleibt auch in dem Gebiet solange er nicht tot ist! Dann hättest ihn gejagd, wenn ihn siehst und er hat nur 1 Stern oder so, speichern und neuladen, mit etwas Glück hat der dann 3 Sterne 

 

Habe bereits die beste Tasche mit 99 Stück von jeder Sorte und dafür brauch man ein perfektes Pumafell

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte gestern Miss Grimshaw am hintern die mir gesagt hat das sie es nicht toll findet dass ich so viele Unschuldige töte.

Was irgendwie null sinn macht.

 

Klar ich starte viele schlägereien usw momentan, aber ich bin nie derjenige der die erste Kugel losfliegen lässt wenn es darauf ankommt.

Selbst wenn ich "on the road" einen fremden anstreite, was oft zu schusswechsel führt...was übrigens auch hier nicht meine schuld ist.

Ich grüß die leute ständig freundlich, ist nicht meine schuld wenn sie unfreundlich darauf reagieren und mich provozieren. XD

 

Sind so nette details, macht aber in sachen realismus wenig sinn da ich kaum kopfgeld bekomme weil in den wenigsten fällen irgendwelche zeugen da sind.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 43 Minuten schrieb ManiMan:

Ich hatte gestern Miss Grimshaw am hintern die mir gesagt hat das sie es nicht toll findet dass ich so viele Unschuldige töte.

Was irgendwie null sinn macht.

Mich hat sie mal in Kapitel 2 angehauen, dass sie es nicht gut findet, dass ich nichts in die Lagerkasse einzahle.

 

Mir mal das Kontrollbuch angeschaut und festgestellt, dass ca 90% der Gesamtsumme von mir kamen.

 

Da dachte ich auch:

 

Vielen Dank für gar nix, undankbares Pack😤

 

Habe während einer Mission das verpassbare seltene Bolt Action Scharfschützengewehr bekommen, und kombiniert mit Expressmunition werden sogar legendäre Tiere mit einem Kopfschuß sauber gelocht und abgeheftet. 🤩

 

Seitdem sind perfekte Felle sozusagen Fließbandarbeit😎

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb ManiMan:

Ich hatte gestern Miss Grimshaw am hintern die mir gesagt hat das sie es nicht toll findet dass ich so viele Unschuldige töte.

Was irgendwie null sinn macht.

 

Klar ich starte viele schlägereien usw momentan, aber ich bin nie derjenige der die erste Kugel losfliegen lässt wenn es darauf ankommt.

Selbst wenn ich "on the road" einen fremden anstreite, was oft zu schusswechsel führt...was übrigens auch hier nicht meine schuld ist.

Ich grüß die leute ständig freundlich, ist nicht meine schuld wenn sie unfreundlich darauf reagieren und mich provozieren. XD

 

Sind so nette details, macht aber in sachen realismus wenig sinn da ich kaum kopfgeld bekomme weil in den wenigsten fällen irgendwelche zeugen da sind.

Zu mir kam sie mal an ich soll mich waschen =)

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb ak666mod:

Ich lasse immer waschen :D  (im Hotel) 

Hab ich nur einmal gemacht...

 

Wie seltsamerweise viele andere Dinge auch.

 

angeln z.B. geht mir so derbe auf den Sack. einmal mit der Gang draußen auf dem See gewesen und danke, nein danke.

 

Postkutschen genauso. einmal zum Hehler gebracht (in der Mission, wo man es musste) dann noch die nächste, die da gerade auch in der Nähe rumfuhr.

Wesentlich weniger Geld bekommen, als in der Mission (für die gleiche Kutsche) Danke, das wars.

 

Sowieso finde ich, dass viele Sachen viel zu billig sind, oder halt auch anders beschaffbar.

 

die Trophäe mit den 5000 Dollar ausgeben, werde ich wohl nicht schaffen.

 

Das Lager ist seit Kapitel 2 schon total ausgebaut🤯

 

Hab deshalb einfach mal knapp 1000 Dollar für meinen schwarzen Araber hingelegt.

 

Einfach nur aus purer Langeweile und weil es irgendwie zu einfach ist, Kohle zu machen...

 

 

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb bma9999:

Hab ich nur einmal gemacht...

 

Wie seltsamerweise viele andere Dinge auch.

 

angeln z.B. geht mir so derbe auf den Sack. einmal mit der Gang draußen auf dem See gewesen und danke, nein danke.

 

Postkutschen genauso. einmal zum Hehler gebracht (in der Mission, wo man es musste) dann noch die nächste, die da gerade auch in der Nähe rumfuhr.

Wesentlich weniger Geld bekommen, als in der Mission (für die gleiche Kutsche) Danke, das wars.

 

Sowieso finde ich, dass viele Sachen viel zu billig sind, oder halt auch anders beschaffbar.

 

die Trophäe mit den 5000 Dollar ausgeben, werde ich wohl nicht schaffen.

 

Das Lager ist seit Kapitel 2 schon total ausgebaut🤯

 

Hab deshalb einfach mal knapp 1000 Dollar für meinen schwarzen Araber hingelegt.

 

Einfach nur aus purer Langeweile und weil es irgendwie zu einfach ist, Kohle zu machen...

 

 

Kannst auch Goldbarren finden und verkaufen ^^ ich hab glaub ich 6 Stück gefunden, das sind schon mal 3000 Dollar, ganze Läden leer kaufen, am besten man hat die beste Tasche, dann kann man von allen Sachen 99 von tragen und nicht nur 3 oder so, hab in den Missionen dauerhaft Dead Eye an, weil ich 99 mal Schlangen Öl hab =) nur gucken das der Kern nicht abnimmt, sonst wackelt der zu doll 

 

Ich habe bereits 89% für diese Trophäe, könnte die jetzt auch locker holen, hab zur Zeit 3000 Dollar in der Tasche, aber ich zock einfach, die kommt schon früher oder später

 

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Stritzel:

Ich bin ja nicht der Jäger, einfach weil ich dafür keine Geduld/Zeit finde. Aber die 99 Tasche klingt nicht schlecht, was benötige ich dafür nochmal? Ein Perfektes Puma-Fell?

 

Soviel ich weiß musst du alle Standard Taschen herstellen, dass du dann die ultimative Tasche herstellen kannst. Wirst nicht um das Jagen rumkommen, wenn du die willst.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 54 Minuten schrieb Stritzel:

Stimmt, das hatte ich vergessen... Naja dann villeicht ein anderes mal 😂

Ja musst alle anderen herstellen, bevor die holst und soviel ist das eigentlich nicht, man muss nur wissen wo man suchen muss... 

1 Bison

2 Wapiti

7 Hirsche

1 Hirschbock

1 Wolf

1 Puma

1 Panther

1 Wildschwein

1 Biber

1 Leguan 

1 Silberdachs

1 Waschbär

1 Hasen

1 Eichhörnchen 

 

Für Fragen stehe ich zur Verfügung wo man welche am besten bekommt, habe auch bereits 150 Tiere (inklusive 11 Legendäre), war aber noch nicht in New Austin und... 

Spoiler

in Kapitel 5, wo man auf eine Insel kommt, wo man aber nicht wieder zurück kommt sobald man im 6. Kapitel ist, aber die sind eh optional und werden so kaum für irgendwas gebraucht, nicht mal für die Trophäe mit allen Tieren, es dient lediglich zur Komplettierung des Spiels, wenn man wirklich überall 100% haben will, nicht für den Gesamtfortschritt, da werden ja nur 50 Tiere gebraucht... 

 

Ja als Trophy Hunter ist es manchmal nicht leicht =)

 

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 36 Minuten schrieb Stritzel:

Habe gerade meinen frisch gekauften, 1000 Dollar Gulasch verloren 🤯 Ich bin in einen Hinterhalt geraten, und das Vieh ist mir dann beim Schusswechsel  direkt in meine Schusslinie gelaufen, als ich meine Schrot abfeuerte. Hab dann noch einen Headshot kassiert, somit hat der Autosave den Rest dazu beigetragen 😡.

 

Gott sei dank hab ich einen Speicherstand den ich nur 1e kurze Quest vorher erstellt habe. Glück im Unglück 

 

Edit: Gulasch heißt übrigens mein Schwarzer Araber 😏

Wollte mir heute den dritten Araber holen, den

rosa Araber

Der hat noch einen Punkt mehr auf Gesundheit, denn der schwarze und der weiße können mit etwas Pech one-hit sein, was beim anderen Araber noch deutlich seltener Auftritt. 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb Stritzel:

Und wieso sollte ich das tun?

 

Ach egal, hab gesehen, dass man Signaturen von Usern auch geziehlt ausblenden kann. Deine Signatur nimmt halt immer gleich den "halben Bildschirm" ein und bringt jetzt nicht wirklich optischen/informativen Mehrwert.

Aber ist ja egal, ich kanns ausblenden ohne dass gleich alle Signaturen weg sind und gut ists :)

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Stritzel:

@_Raschi_ und woher bekommt man diesen? Ist der wirklich rosa 😂

Ja, leicht Rosé 😅

Frag am besten Google, wenn du an deiner Konsole sitzt. Sind halt selten bzw. gibt es eine Stelle, an der man alle Tiere "erfarmen" kann, aber das fällt schon leicht in Richtung Glitch ab  (speichern und laden, dann stehen bei jedem Neustart andere Tiere am Stall an einer bestimmten Location) 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

Ja als Trophy Hunter ist es manchmal nicht leicht =)

 

 

tenor.gif?itemid=10540459

 

Hab nun auch alle Tiere (außer die von Kapitel 5). Das mit den Tieren bei RDR2 ist wie bei GTA V mit den Autos. Da sucht man sich dumm und duselig nach nem seltenen Tier das ums verrecken nicht spawnt an der Location,  man dann  aber irgentwann durch zufall findet, auf einmal begegnet es dir an jeder Feldkreuzung  

 

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb XBenutzerNameX:

Hab nun auch alle Tiere (außer die von Kapitel 5). Das mit den Tieren bei RDR2 ist wie bei GTA V mit den Autos. Da sucht man sich dumm und duselig nach nem seltenen Tier das man dann durch zufall findet, dann auf einmal begegnet es dir an jeder Feldkreuzung 

 

Oh hast deinen Truthahn endlich gefunden? =) hab die letzten 2 Tage nicht mehr ins Forum von trophies.de geguckt gehabt bei den Tieren 

Ich hoffe ich hab da gleich mehr Glück wenn ich irgendwann in New Austin ankomme =)

Karolina Sittich hab ich aufgegeben, aber den brauch man ja zum Glück nicht 

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

ich habe noch 3 missionen aber lasse mich aktuell zu sehr ablenken :D

versuche ehre aufzubauen für die trophäe. :P

 

@Stritzel mach doch ein PSN Profile banner raus und pack da für zwei schöne saftige titten rein :D

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Stritzel:

Ich muss sagen, muss mich auch schon ein wenig durch die Missionen zwingen. Keine Ahnung warum, will ja eigentlich wissen wie es weitergeht. Gibt zwar schon ein paar Sachen die mich ein wenig stören, aber dazu mehr wenn ich durch bin.

Hab die Trophy auch erst vorgestern bekommen. War richtig Arbeit für mich, meine Ehre an das untere Ende zu bekommen 😂 Auch dazu, später mehr

 

 

Neeeein neeeein neeein, das könnte ich nicht verantworten, euch hier auch noch scharf zu machen.... Dafür gibt es andere Seiten die ihr besuchen könnt 😂😉

 

zu 1. hör auf ich war vorgestern 54 stunden nur angeln :D

 

zu 2. oh welche denn? :D

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Ritti1987:

zu 1. hör auf ich war vorgestern 54 stunden nur angeln :D

Da häng ich auch fest und ich sehe jetzt meine Platin in Gefahr =)

Hab mal versucht einen legendären Fisch zu fangen, hab mit dem im Sumpf angefangen wo es die Köder zu kaufen gibt... Ich kriege dieses Vieh einfach nicht ausm Wasser... Weiß nicht was ich da falsch mach

Ich lenke gegen wenn er kämpft, roll nicht ein, halte immer hoch und naja nichts dolles eigentlich, aber dauernd reißt halt die Schnur 

Nach ner Stunde hatte ich keine Lust mehr gehabt =)

Beim angeln stell ich mich echt zu blöd an 

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...