Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Red Dead Redemption 2 - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

  • Moderator

CvDTzvUXEAAqQyD.jpg

 

Endlich!

 

Rockstar Games hat heute seinen nächsten großen Titel nämlich Red Dead Redemption 2 für Herbst 2017 angekündigt, also lasst uns hier ausführlich spekulieren, diskutieren und schwärmen 8)

 

 

Gerne gesehen:

 

- Neuigkeiten

 

- Fragen/Antworten zum Spiel

 

- Allgemeine Diskussionen

 

- Hilfegesuche

 

Nicht so toll:

 

- Öffentliche Spoiler

 

Spoiler benutzen

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

 

- Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

 

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler

 

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 51 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

@RorOnoa_ZorO wirf die Angel nicht so weit aus. Du kannst bei den legendären Fischen die Route direkt vor dir reinplumpsen lassen, die beißen dennoch an die Spezialköder an und du musst nicht so lange kämpfen.

OK danke, ich probier mal ob es klappt

 

Edit: ich hab ihn jetzt :) und eigentlich war es echt total simpel und ich weiß auch was ich immer falsch gemacht habe... Habe beim kämpfen den rechten Stick immer gehalten, aber wenn Controller zu doll vibriert sollte man rechten Stick kurz los lassen, dann reißt die Schnur auch nicht... Habe den immer gehalten den rechten Stick 

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 35 Minuten schrieb Stritzel:

Ich bin nun auch mit der Story durch, und am Anfang von Epilog.

Im Spoiler mein Eindruck nach Kapitel 6, massive Endgame Spoiler!

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Bin enttäuscht das Arthur am Ende draufgeht. Hab am Ende das Geld gewählt, und bin zur Höhle zurück. Drinnen die Truhe von Dutch geplündert, als ich dann wieder raus bin, hat mich Micah angegriffen, diese Ratte. Es kam zu einen Messerkampf bis Dutch zu einen Dialog dazu gekommen ist. Er schien ratlos, ob Arthur oder Micah der Verräter sei. Er drehte sich einfach um und ist gegangen, während Micah mich einfach Abgestochen hat, wie einen Hund. Nach all der Zeit (und ich habe kaum gejagt etc.) würde ich schon lieber mit Arthur als mit John (weiter)spielen.

 


 


Ich habe ja irgendwie damit gerechnet das Arthur das ganze nicht überleben wird, vor allem weil ich sehr unehrenhaft gespielt habe, aber trotzdem war ich darauf nicht gefasst.

 

Stichwort Ehre, das System ist meiner Meinung nach sehr unausgereift. RDR2 gibt vor allem in den Hauptquests viel zu wenig Möglichkeiten ob ich nun ehrenhaft vorgehen will, oder eben nicht. Wieso gibt es dieses System, wenn ich es nicht nutzen kann? Bestes Beispiel die Geld-eintreiben Missionen. Wieso kann ich am Ende nicht wählen ob ich den Herrn Strauß aus den Lager werfe oder nicht? Das Spiel zwingt es mir einfach auf, ihn aus den Lager zu schmeißen und ich bekomme dafür eine Menge Ehre Punkte die ich nicht haben will. Warum kann ich da nicht wählen zwischen „Rausschmeißen“ (ehrenhaft) und „darf bleiben“ (unehrenhaft)?

Jetzt kann man zwar sagen, na dann mach doch diese eine Mission nicht.. Aber das ist ja auch nicht Sinn und Zweck, das weiß ich vorher ja nicht wie diese ausgehen wird.

 

Das wirkt so als wäre RDR2 nicht darauf vorbereitet das jmd unehrenhaft spielen würde. So oft passen die Aussagen von Arthur nicht mit meinen überaus schlechten Ruf überein. Als Dutch in der Karibik die Alte Dame erwürgt hat, hat sich Arthur bei ihm tierisch beschwert warum er das gemacht hat... Aber ich selber habe als Arthur vor dem Karibikbesuch, einer Alten Frau das faltige Gesicht vom Kopf geschossen als ich in deren Waldhaus geraubt habe, und Arthur hat dann auch noch einen coolen spruch losgelassen. Ein kompletter Widerspruch, da kann ich nur den Kopf schütteln. Red dead Redemtpion 2 ist soooo Detailreich, aber in sachen Rufsystem hat es versagt, zumindest wenn man einen schlechten Ruf pflegt.

 

Jetzt noch ein bisschen jammern auf hohen Niveau:

 

 

 

 

 

 

 

  • Mir hat die Möglichkeit gefehlt wie bei GTA V, Raubüberfälle zu machen. Also zb Banken, Juweliere usw. auskundschaften, danach den überfall im Detail zu planen, Vorbereitungsmissionen machen und schließlich den Raub durchzuführen.

 

 

 

 

 

 

 

  • Warum gibt es keine Auftragsmorde, zu unehrenhaft? 😂

 

  • Hätte gerne mehr Möglichkeiten gehabt mit den Bandenmitgliedern etwas zu unternehmen, also nicht nur durch die vorgegebenen paar Angel und Jagtmissionen.

 

 

Ich habe nun mit John (der natürlich in der oberen hälfte der Ehre ist), die erste Epilog Mission gemacht und weiß noch nicht wann oder ob ich da weiterspielen werde. Ich würde ja durchaus gerne die restlichen Bandenmitglieder treffen, und bin mir sicher, das ich den Tod von Arthur RDR1 mäßig rächen könnte.... Was den Sieg von Micah über Arthur natürlich nicht ungeschehen machen würde, wie gesagt, würde lieber mit Arthur weiterspielen. Und nun ist bei mir Irgendwie die Luft raus.

 

Sehr gelungene Meinungswiedergabe erstmal, wie ich finde. 

 

Ohne zu spoilern nur soviel, Du hast noch einiges vor Dir. Genieße es am Wochenende, besser geht's nicht 😉

SchnellerHeinz.png
Link zu diesem Kommentar

Servus zusammen, nach mehreren Wochen bzw. über 1 Monat Abwesenheit aus beruflichen Gründen bin ich nun auch wieder in der Nähe meiner Playsi und kann nun endlich mit RDR2 durchstarten... Hatte kurz nach Release nur mal reingespielt und dann halt nicht mehr. Habe mich dann Wochenlang mit AC Odysee aufm Laptop beschäftigt, bin aber immer noch nicht durch weil ich mich viel zu sehr von Nebenmissionen und Landschaft erkunden ablenken lasse...

 

Seit Donnerstag nun dann aber doch richtig begonnen mit RDR.

 

Danke dass ihr hier alles, zumindest in den letzten Posts, in Spoiler packt - denn ich möchte keine davon :)

Bisher macht mir das Spiel einen sehr guten Eindruck, wenn ich aber so ein bißchen befürchte dass das alles wieder viel zu groß und teilweise übertrieben umfangreich ist, denn auch die Spieleflut ist einfach zu riesig dieses Jahr (z.B. Forza Horizon 4, Hitman 2 oder Thronebreaker Witcher Tales - die habe ich noch gar nicht angerüht und übernächste Woche kommt auch schon Just Cause 4...). Aber das ist wie gesagt nur ein Ersteindruck von mir, muss man natürlich abwarten und bei RockStar macht man sich nicht so viele Sorgen.

 

Was mir auffällt, das Spiel ist extrem realistisch und ich hatte so ein bißchen den Eindruck dass das auch stellenweise den Spielspaß ein wenig gebremst hat. Sehe nur ich das so?

(Evtl. wurde das hier im Thread ja auch schon mal angesprochen, ich konnte noch nicht wirklich was lesen aus zeitgründen...)

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar

Boah wie ich die waschbären hasse.

Die Coyoten fand ich damals auch als zwei Sterne...Aber die waschbären finde ich überhaupt nicht.

 

Will die ganzen Taschen haben bevor ich Kapitel 3 mache...Aber die waschbären sind schwer zu finden.

 

Hat jemand da einen Lieblingsplatz?

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Ich bin mittlerweile bei ca. 34% der Story angelangt und bin nach wie vor völlig enttäuscht und kann es wenig nachvollziehen, warum ihr alle so begeistert seid.

Ich finde die Welt nicht wirklich toll und irgendwie viel zu öde. Ich bin einmal so gut wie überall auf der Karte gewesen (außer in diesem gesperrten Gebiet) und finde alles recht eintönig und kann nicht nachvollziehen, warum die Spielwelt so "toll" sein soll. Die zufälligen Begegnungen auf der Map sind jetzt auch nicht so bahnbrechend.

Die Story und die Charaktere begeistern mich ebenfalls so gar nicht und es lässt mich alles nahezu kalt. Die Missionen sind recht eintönig, reite extrem lange von A nach B und baller die Gegner dort alle um und reite wieder von B nach A zurück. Bisher war keine richtig beeindruckende Mission dabei, die wirklich innovativ war (bei GTA gab es einige die wirklich mal "etwas anderes" waren).

 

Ich bin kein COD Spieler oder dergleichen (ich hasse diese Spiele sogar). Beispielsweise fand ich Kingdom Come um Welten besser (trotz der Fehler), auch wenn ein direkter Vergleich natürlich nicht möglich ist. Aber dieses Spiel, als Beispiel, war innovativ, die Charaktere waren allesamt überzeugend.

 

Ich möchte hier niemanden ärgern oder herumtrollen, aber ich möchte es einfach nachvollziehen, warum dieses Spiel so in den Himmel gelobt wird.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin jetzt auch durch, sehr realistische Geschichte für die damalige Zeit. Musste beide Enden machen weil ich das dem Spiel meinte schuldig zu sein. Obwohl ich überhaupt nicht nah am Wasser gebaut bin, hatte ich bei einem Ende fast Wasser in den Augen. Vorallem mit der musikalischen Untermalung ein Traum. Insgesamt würde ich sagen eine 8,5 von 10.

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

Schönen guten Tag Gewünscht ich habe da auch Mal eine Frage und zwar ich Versuche schon eine Ewigkeit den getüpfelten Grabenwels zu fangen alles vergebens ich bekomme ihn einfach nicht hat jemand einen Tip wie wo und wann ich ihn in Rio bravo fangen kann ???

Link zu diesem Kommentar

Sagt mal kann es sein das Dual wielding erst recht spät ins spiel eingebaut wurde?

So spät das man die cutscenes nicht mehr neu rendern konnte oder so?

Oder ist das quasi nur ein Model bug?

 

Es wirkt so seltsam das man recht am anfang des spiels den dual holster bekommt, aber das ding nie in den Cutscenes auftaucht.

 

Ich hab so das gefühl als wäre man da irgendwie ein wenig spät dran gewesen damit.

 

Das ist so ein ding wo ich mir den Kopf drüber zerbreche denn es ist keine mission die man "umgehen" kann in der man die Dual Holster kriegt.

Insofern sollte man doch meinen sie würden dann zu Arthur gehören auch in den Cutscenes.

 

Spoiler

Was mir storytechnisch sehr aufgefallen ist als Millton und Ross ihn beim Fischen gestört haben.
Der hätte die doch Locker über den Haufen ballern können mit zwei revolvern.

Micah gibt dir die dinger als geschenk nachdem du ihn befreist, das ist keine mission die null relevanz hat.

Die ist wichtig, dann müssten die dual holster doch canon sein...aber arthur trägt sie niemals in den cutscenes und zieht auch nur einen Revolver.

Ka, ist so ne seltsame sache.

Dazu bin ich weiter enttäuscht das es keinen "normale" Fotomodus gibt.

Wie oft bilder schon daneben gingen weil es eben länger dauert bis sie gespeichert werden und wie viele möglichkeiten ich gehen lassen muss weil es eben nicht geht das man einfach mal die pause taste drückt und in den modus wechselt.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Stritzel:

Ja das mit den zweiten Holster ist mir auch schon aufgefallen. Ein wichtiges Detail das nicht funktioniert, wie auch ich finde.

Das mit den Angeln

  Inhalt unsichtbar machen

wegen den Bullen, ja, Arthur hätte sie locker umhauen können, aber direkt neben den kleinen Jack?

 

 

Das mit den Fotomodus stört mich auch sehr, habe auch viele Screenshots mittlerweile, aber locker die hälfte davon ist für die Tonne.... 

Spoiler

Da hast du nicht unrecht, man weiß ja auch nicht wie viel Jack mitbekommt was die Gang genau macht usw.

Insofern ist mein punkt da nicht so passend.

Das Rockstar was den Fotomodus angeht da so hinterherläuft ist da schon eine echt seltsame sache.

Da haben sie sich wohl auch in diesem realismus verloren mit der Kamera.

 

Man muss mal abwarten was passiert wenn RDO hoffentlich nächste woche läuft(was ich mittlerweile nicht mehr glaube), ob da dann patches usw kommen die einen "normalen" fotomodus reinbringen...ich würde das sehr begrüßen.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Rockstar ist wohl wirklich komplett an RDR Onlline dran, oder warum hört man nichts von einem Patch oder endlich eine Ankündigung zum Start der Beta. Schon etwas nervig, diese Funkstille.

 

vor 19 Stunden schrieb ms1602:

Musste beide Enden machen weil ich das dem Spiel meinte schuldig zu sein.

 

Ach, es gibt zwei Enden? Wann sollte man sich dafür einen Speicherstand aufheben? Bin jetzt Mitten im Kapitel 4 und immer noch begeistert von der Story und gespannt wie das ganze ausgeht. Ein paar Andeutungen hab ich woanders schon unfreiwillig gelesen, deshalb les ich auch nirgends außer hier mehr Kommentare unter Beiträgen zu RDR II...

 

@ManiMan die Waschbären sind echt nervig. Ich hatte bis jetzt um die Farmen direkt nördlich von Rhodes zwei und in dem Waldstück zwischen der der kaputten Kirche ganz im Süden und dem Braithwaite Grundstück zwei, aber alle waren zwei Sterne und keins wurde durch den Talisman zu einem perfektem :wakko:

Direkt nordöstlich von Valentine sollen auch noch welche sein, und scheinbar hat man vor allem Nachts eine erhöhte Chance welche zu finden.

Viel Glück bei der weiteren Suche, ich werd mich heut Abend auch wieder auf die Jagd machen, zusätzlich brauch ich dann "nur" noch einen Panther und einen Biber, dann hab ich alle Pelze zusammen :rolleyes:

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 56 Minuten schrieb joschi486:

 

@ManiMan die Waschbären sind echt nervig. Ich hatte bis jetzt um die Farmen direkt nördlich von Rhodes zwei und in dem Waldstück zwischen der der kaputten Kirche ganz im Süden und dem Braithwaite Grundstück zwei, aber alle waren zwei Sterne und keins wurde durch den Talisman zu einem perfektem :wakko:

Direkt nordöstlich von Valentine sollen auch noch welche sein, und scheinbar hat man vor allem Nachts eine erhöhte Chance welche zu finden.

Viel Glück bei der weiteren Suche, ich werd mich heut Abend auch wieder auf die Jagd machen, zusätzlich brauch ich dann "nur" noch einen Panther und einen Biber, dann hab ich alle Pelze zusammen :rolleyes:

Hab einen bei einem verlassenen Fort gefunden das irgendwo rechts ist glaub ich...da wo man das Civil War Knife und den Hut finden kann...ist mir einfach entgegengelaufen das Ei. XD

 

Ich war aber nicht von Seltsamkeiten verschont geblieben gestern.

Brauchte einen Biber für die vorletzte tasche.

 

Dazu ein tipp von mir, Owanjila ist ein verdammt guter platz...die spawnen da endlos habe ich das gefühl.

 

Wie auch immer, also bin ich da hin und hab auch schnell nen biber gefunden.

Sniper und High velocity kugel...1 stern.

Also weiter rum, zum meinen glück war noch einer da...hatte noch nicht kapiert das da wohl ein endlos spawn ist.

Normale kugel, zwei sterne.

Wieder rum aber diesmal mit dem Springfield rifle...gleiches ende.

Dann bin ich mit dem Bogen rum und ich könnte schwören ich hab den small game arrow benutzt, aber da ging es auch nur zwei sterne...einen stern mit den poison arrow...da habe ich dann kapiert das es wohl leicht ist hier biber zu jagen.

Also nochmal rum, dabei kam mir ein wolf entgegen für ein perfektes wolf fell, ein american muskart oder was hat mich gebissen, ne schlange auch...und aus irgendeinem grund lag ne tote drei sterne schlange da.

Dann fiel mir auf das ich ja das Varmint rifle noch nicht getestet habe...gesagt getan und erfolg.

So bin ich dann mit einen haufen fellen zu Pearson...jetzt fehlt mir nur noch die Letzte Tasche. XD

 

 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 42 Minuten schrieb ManiMan:

Hab einen bei einem verlassenen Fort gefunden das irgendwo rechts ist glaub ich...da wo man das Civil War Knife und den Hut finden kann...ist mir einfach entgegengelaufen das Ei. XD

 

Ich war aber nicht von Seltsamkeiten verschont geblieben gestern.

Brauchte einen Biber für die vorletzte tasche.

 

Dazu ein tipp von mir, Owanjila ist ein verdammt guter platz...die spawnen da endlos habe ich das gefühl.

 

Wie auch immer, also bin ich da hin und hab auch schnell nen biber gefunden.

Sniper und High velocity kugel...1 stern.

Also weiter rum, zum meinen glück war noch einer da...hatte noch nicht kapiert das da wohl ein endlos spawn ist.

Normale kugel, zwei sterne.

Wieder rum aber diesmal mit dem Springfield rifle...gleiches ende.

Dann bin ich mit dem Bogen rum und ich könnte schwören ich hab den small game arrow benutzt, aber da ging es auch nur zwei sterne...einen stern mit den poison arrow...da habe ich dann kapiert das es wohl leicht ist hier biber zu jagen.

Also nochmal rum, dabei kam mir ein wolf entgegen für ein perfektes wolf fell, ein american muskart oder was hat mich gebissen, ne schlange auch...und aus irgendeinem grund lag ne tote drei sterne schlange da.

Dann fiel mir auf das ich ja das Varmint rifle noch nicht getestet habe...gesagt getan und erfolg.

So bin ich dann mit einen haufen fellen zu Pearson...jetzt fehlt mir nur noch die Letzte Tasche. XD

 

 

Habe auch ewig gebraucht für das perfekte Biberfell, obwohl ich die richtige Waffe genutzt hab... Man muss halt direkt aufn Kopf schießen 

 

Für die letzte Tasche ist eigentlich nur der Puma schwierig, aber auch da spawnen die ganz gut, also da bei dem Fluss von diesem See wo die Biber spawnen, das Problem ist nur, es kommt vielleicht nur einmal in der Woche einer... Wenn nur 1 oder 2 Sterne hast, vorher abspeichern, mit etwas Glück hat er denn 3 Sterne 

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb ak666mod:

Dachte mir dann, ok, mach ich erstmal was anderes, vielleicht ploppt es dann am zielort wieder auf, aber auch nach mehreren anderen Nebenmissionen und Missionen ist der Professor nicht mehr auffindbar. 

Hat bei mir mehrere (Spiel) Tage gedauert, bis diese Mission wieder verfügbar war...

 

Allerdings ist er bei mir losgefahren und bot mir sogar an mitzukommen. Auf dem Marktplatz passierte dann erstmal nichts und daraufhin dauerte es ein paar Spieltage...

 

Ob du was verpasst ohne Abschluß dieser Mission siehst du hier:

 

Spoiler

Wenn die Mission weitergeht, will er den Gefangenen human mit Strom killen, röstet ihm aber nur das Gehirn und die Augen (man sieht nichts wirklich) und dann gibts nen Kurzen und er grillt sich selber in die ewigen Jagdgründe. Beim Looten bekommt man eine Skizze eines elektrischen Stuhls (einzigartiger Gegenstand), aber ob man die noch an anderer Stelle benötigt, weiß ich nicht

 

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar

also ich habe RDR2 beendet. habe jetzt noch viele möglichkeiten aber bin irgendwie zu faul. werde auch nicht alle tiere sammeln. warte nun auf RDO :D

 

aber diese landschaft ist immer noch der knaller. gebirge mit schnee und bitter kalt. dann der übergang zu normalen klima rüber ins sumpf gebiet in die urbanen gebiete. Blackwater ist zu Valentine, Strawberry und Rhodes etwas ganz anderes. aber dann der sprung von Blackwater zu St. Denis noch mal zwei stufen weiter (wobei auch in Blackwater gut gebaut wird)

dann das Minenstädtchen Annesburg und der handelsposten van Horn ist schon geil gemacht.

 

Und am ende haste noch die Wüstenregion mit Armadillo und Tumbleweed die komplett spartanisch sind wo eigentlich NIX ist.

 

zwischen drin noch 2-3 ranchen der knaller.

wer die welt nicht mag hat kein sinn für schöne mit liebe ins detail entwickelte spiele.

die story ist vllt nicht jedermanns sache und holt ihn vllt nicht ab. aber dann muss man sich selbst eingestehen das es ein fehlkauf war. Ich fand rdr2 rund um gelungen. ganz anders als gta 5 gut ab und an war es langweilig mit dem pferd einfach nur rum zu reiten und ab und an war es auch frustrierend wenn man vor nen baum ritt oder nen stein übersehen hat. aber besser als wie ein beserker durch ne stadt zu rasen

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb hayabusa82:

Es gibt nen Talisman der beim häuten das Fell um 1 Stern aufwertet, weiß jetzt nicht welcher kann aber gerne mal heute abend nachschauen wenn interesse besteht!

 

Ja, hab ich auch schon, du meinst das

Spoiler

Hirschgeweih-Amulett, das man bekommt wenn man den Legendären Hirschbock erlegt hat.

 

Das bringt aber keine garantierte Aufwertung um 1 Stern sonder erhöht nur die Chance auf ein besseres Fell. Bei meinen 4 Waschbären mit 2* hats nix geholfen, bei anderen Pelzen hatte ich aber schonmal das Glück.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

Habe auch ewig gebraucht für das perfekte Biberfell, obwohl ich die richtige Waffe genutzt hab... Man muss halt direkt aufn Kopf schießen 

 

Für die letzte Tasche ist eigentlich nur der Puma schwierig, aber auch da spawnen die ganz gut, also da bei dem Fluss von diesem See wo die Biber spawnen, das Problem ist nur, es kommt vielleicht nur einmal in der Woche einer... Wenn nur 1 oder 2 Sterne hast, vorher abspeichern, mit etwas Glück hat er denn 3 Sterne 

Die haben so nen seltsamen Kopf irgendwie, da ist es nicht so leicht den zu treffen.XD

 

Ahhhh, an den Puma hab ich noch gar nicht gedacht.

Die kann man gar nicht Aktiv jagen glaub ich, das ist gut und schlecht.

So musst du nur da wo sie auftauchen herumreiten und warten bis sie dich anfallen.

Man muss sie nicht nervig suchen denn sie laufen nicht davon sondern auf einen zu.

 

vor 2 Stunden schrieb hayabusa82:

Es gibt nen Talisman der beim häuten das Fell um 1 Stern aufwertet, weiß jetzt nicht welcher kann aber gerne mal heute abend nachschauen wenn interesse besteht! 

 

 

Ich bin irgendwie der Meinung der Talisman funktioniert nur wenn er will.

Wie lange ich den schon hab und trotzdem 1-2 sterne nur bekomme obwohl es eigentlich recht saubere Kills sind.

 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb ManiMan:

Ahhh, an den Puma hab ich noch gar nicht gedacht.

Die kann man gar nicht Aktiv jagen glaub ich, das ist gut und schlecht.

So musst du nur da wo sie auftauchen herumreiten und warten bis sie dich anfallen.

Man muss sie nicht nervig suchen denn sie laufen nicht davon sondern auf einen zu.

Ich habe bereits 10 erledigt, weil für eine Herausforderung muss man 5 Pumas mit dem Bogen erledigen und häuten, also es geht eigentlich... Es dauert nur ziemlich bis wieder einer in dem selben Gebiet spawnt, kannst natürlich auch woanders suchen, aber wenn einen Ort hast kommt auf jedenfall irgendwann wieder einer, das kann aber so 1 Woche Ingame Zeit dauern bis mal wieder einer dort erscheint =)

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Gestern einen 08/15 Bison geschossen, dann gemerkt, dass es ein perfektes war, hatte mich gefreut. 

Also häuten, aufs Pferd und dann? Trapper oder Pearson? War schon auf dem Weg zum Trapper, will aber auch die Taschen verbessern, also umgedreht und zurück zu Pearson. Im camp angekommen das Fell geschultert, laufe zu ihm, kommt ne tante von der Seite an, labert Pearson voll und triggert dadurch eine Mission (Anfang Kapitel 3). Arthur schmeißt aufgrund der startenden Videosequenz das Fell in den Dreck und - wie sollte es auch anders sein - despawnt es sofort und ich hab nichts davon, war erstmal bedient und genervt... 🙄

Wär ich doch Mal zum Trapper geritten

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Bin schon auf das Avatar erstellen gespannt und wie das aussieht...ich kann zwar erst ab freitag ran aber ansehen kann man sich das ja schon mal.

 

Naja, dann mach ich eben single player für den moment weiter. XD

 

Gestern endlich Legend of the East tasche erhalten...hässliches ding.

Da gefällt mir die Valueables tasche glaub ich am meisten vom aussehen her.

Wie dem auch sei.

Puma zu jagen war nicht einmal annährend so schwer wie erwartet.

Oben beim Big Valley oberhalb des Owanjila die straße entlang geritten, einer kam...ein sterne.

Dann 24 stunden geschlafen und der nächste kam...hätte mich fast getötet aber ich habs geschafft...zwei sterne.

Wieder 24 stunden geschlafen, hin und der Dritte war da...Drei sterne.

 

Mal sehen, jetzt geh ich wohl auf schatzsuche oder schau was ich für ein Schnee Outfit vom Trapper haben will.

Ich will einfach nicht in der story weiter weil es enden wird und man ja weiß die bande fällt auseinander...ich will aber das es so bleibt. :(

Es ist fast perfekt, Dutch sitzt irgendwo in einer kleinen Stadt herum, der Rest ist schön im Camp...gut auf Micah könnt ich noch verzichten, der kotzt mich an...charles hat ihn schon eimal eine verpasst, doch ich habs leider nicht gesehen.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...