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Red Dead Redemption 2 - Sammelthread


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Endlich!

 

Rockstar Games hat heute seinen nächsten großen Titel nämlich Red Dead Redemption 2 für Herbst 2017 angekündigt, also lasst uns hier ausführlich spekulieren, diskutieren und schwärmen 8)

 

 

Gerne gesehen:

 

- Neuigkeiten

 

- Fragen/Antworten zum Spiel

 

- Allgemeine Diskussionen

 

- Hilfegesuche

 

Nicht so toll:

 

- Öffentliche Spoiler

 

Spoiler benutzen

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

 

- Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

 

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler

 

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

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Nachdem ich nun ein Fix für den Error Code für mich gefunden habe und ich nun auch endlich wieder/weiter spielen konnte, hab ich heute zumindest auch ein paar Stunden Online verbringen können.

Anfangs sind Kumpel und ich zwar in eine heftige Schießerei mit anderen geraten, aber da sind wir dann recht schnell wieder weg. Danach ging es in dieser Lobby erstaunlich gesittet zu. Sind öfter anderen Spielern begegnet, ohne das gleich die wilde Ballerei losging. Haben uns kurz zugenickt und sind unserer Wege weitergeritten. Selbst in einer Free Roam Mission als wir Post verteilen mussten sind uns andere Spieler entgegen gekommen die uns in ruhe gelassen haben. War angenehm überrascht.

 

Wenn man denn Online spielen kann, läuft es auch verdammt gut. Keinerlei Lags, Abbrüche oder sonstiges und die Ladezeiten sind echt angenehm. Ein deutlicher Fortschritt gegenüber GTA Online. Hat mich ebenfalls überrascht.

 

Die "Story" Missionen sind bisher auch echt ganz gut und machen in einer Gruppe auf jeden Fall Bock. Gemeinsam durch die Landschaft zu Streunern bockt mich tatsächlich mehr als der Singleplayer Part :whistling:

 

Wenn da kontinuierlich Content wie bei GTA Online nachgeschoben wird, dann werden hier auch wieder massig Spielstunden auf mich warten.

 

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Dank Urlaub konnte ich heute nochmals in Ruhe von ca. 10 Uhr bis Nachmittags um 15 Uhr spielen. 

Heute sah es im Gegensatz zu gestern ganz anders aus.( Was auch an der Zeit liegen mag ) Ich bin tatsächlich nicht einmal erschossen worden. Ich habe die zweite Auswahl neben Free Roum ausgewählt. Weiss gerade nicht wie das genau heißt. Auf jedenfall wird man sofort einer Truppe zugeteilt und startet im vollem Team. Der Anführer ritt mit uns von Aufgabe zu Aufgabe und es machte viel Spaß die Aufgaben gemeinsam zu lösen. 

Später lösten wir die Gruppe auf und ich zog alleine weiter.

 

Ich kann jedem nur empfehlen massenhaft Kräuter zu sammeln und alles was euch an Tieren vor die Flinte kommt zu schießen. 

Im Lager stellt ihr euch daraus Fleisch zum Verzehr her. Ebenso habt ihr immer genug Möhren um das Pferd zu füttern. 

Es scheint mir so als wenn die Kerne sich schneller entleeren wie im Singleplayer , von daher ist eine stetiges Auffüllen von Nöten.

Mit dem Fleisch und den Möhren ist das dann umsonst. 

Anscheinend gibt es noch einen Bug mit dem Lager. Immer wenn ich versucht habe es in meine Nähe zu verlegen, würde mein Lager irgendwo auf die Karte gebaeamt, nur nicht da wo ich es haben wollte.

 

Mit den privaten Räumen und und ein paar Tagen , wo sich die ganzen Idioten abnutzen können wird das ganze immer besser. 

 

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Nach einer kurzen halben Stunde online bin ich noch recht zwiegespalten. 

Der (noch?) stumme Charakter und die teilweise sehr öde Landschaft, naja. Der Charaktereditor erschafft auch keine echten Helden, aber meiner heisst eh "Bonsimausi", dafür reichts grad😜

GTA5 hab ich mittlerweile wieder verkauft, dazu online keine Lust mehr. Vielleicht reizt mich Rdr 2 online ja eine Zeit lang. 

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vor 3 Stunden schrieb thebourbonkid88:

??

Ist doch exakt die gleiche Landschaft wie im Singleplayer. Wüsste jetzt nicht was ausgerechnet an dieser Landschaft öde ist.

Ich kann mir nicht helfen, aber im Singleplayer störts mich nicht. Für einen Multiplayer hätte ich gern mehr Trubel. Wahrscheinlich wirds auch mehr geben wenn die Beta fertig ist. 

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Die kompletten Patchnotes vom Update 1.03

 

Spoiler

RDR2 Title Update 1.01 Notes (PS4 / Xbox One)

 

New Content – PS4, Xbox One

  • Title Update adds in access to the Red Dead Online Beta

Game Menus / Options – PS4, Xbox One

  • Fixed an issue where animals were triggering ‘Dynamic Kill Cams’ despite being set to 'Disabled' in settings
  • Fixed an issue where changing controller layout while using binoculars could lead to the player being unable to study or track animals
  • Fixed an issue with first-person auto aim when aiming behind on a wagon

Story Mode Companions – PS4, Xbox One

  • Fixed an issue where retrying a checkpoint during the mission ‘Polite Society, Valentine Style’ would cause multiple companions to be missing from Camp
  • Fixed an issue causing Molly to be missing from Camp following the mission ‘American Distillation’
  • Fixed an issue in the mission ‘Outlaws from the West’ where the player lost the ability to talk with Dutch when playing in first person
  • Fixed an issue in the mission ‘The Fine Art of Communications’ where players lost the ability to speak with companions

Weapons, Items & Clothing – PS4, Xbox One

  • Fixed an issue where players would not get access to all their weapons in the Epilogue if they failed a specific stage in the mission ‘Red Dead Redemption’
  • Fixed an issue where players could lose a weapon looted from Valentine after restarting missions from a checkpoint
  • Fixed an issue where the incorrect set of Cigarette Cards could be removed when mailing a complete set at the Post Office
  • Fixed an issue where players could lose some of the Gunslinger photographs from Calloway
  • Fixed an issue that allowed donation of documents to the Camp donation box
  • Fixed an issue where players could get stuck in an animation loop after hip firing their pistol and then swapping to their bow
  • Fixed an issue where players could get stuck equipping and putting away the bow on horseback after equipping it from the weapon wheel
  • Fixed an issue where a weapon’s custom grip could be replaced with a default grip after swapping with a defeated enemy’s weapon
  • Added safeguards against characters becoming invisible when changing outfits

Terrain and Environment – PS4, Xbox One

  • Fixed an issue where a hole in the terrain would appear near the Railroad Camp and surrounding area
  • Fixed general issues which caused a player to be unable to take cover via buildings/objects/etc.
  • Fixed an issue where alligators were unable to kill a hogtied NPC while on land
  • Fixed an issue where predators would get stuck if they could not reach the player
  • Fixed an issue where picking up the Legendary Lake Sturgeon, caused the player to be unable to equip weapons as well as drop or stow the fish

Dueling, Wanted and Witnesses – PS4, Xbox One

  • Fixed an issue where players were unable to shoot during a duel when using certain controllers
  • Fixed an issue with the number of bump attempts within a set amount of time would cause the players to become Wanted
  • Fixed an issue where players would become Wanted, even after complying and removing their mask as requested by the law
  • Fixed an issue in the mission ‘Black and White Chain Gang’ – Stage 2 – where the player would become Wanted for fighting an NPC required to access one of the Posters
  • Fixed an issue where players who fired a warning shot when intimidating an NPC, would cause the intimidation fail and the NPC to flee
  • Fixed an issue where NPCs would stop being witnesses, even if not successfully intimidated
  • Fixed an issue where the player would become Wanted for a warning shot when no NPC was visible or nearby
  • Fixed an issue where witnesses would report the same corpse that previously been reported to the law
  • Fixed an issue at Fort Wallace where the Army would try and report crimes, even though they were unable to leave the fort
  • Fixed general issues associated with the law being unable to arrest players

Story Missions – PS4, Xbox One

  • Fixed an issue in the mission ‘Outlaws from the West’ where players could get stuck by repeatedly punching the NPC during interrogation
  • Fixed an issue in the mission ‘Outlaws from the West’ where the horse could get stuck in the barn
  • Fixed an issue in the mission ‘Outlaws from the West’ where players could get stuck duelling
  • Fixed an issue in the mission ‘Enter, Pursued by a Memory’ where the mission would not fail after players pushed their Companion off of a cliff
  • Fixed an issue where players were unable to move after completing the mission ‘Enter, Pursued by a Memory’
  • Fixed an issue in the mission ‘Americans At Rest’ where players could become stuck in the view of their satchel during the fight
  • Fixed an issue in the mission ‘Polite Society, Valentine Style’ where players could become invisible after retrying a checkpoint
  • Fixed an issue in the mission ‘Money Lending and Other Sins I’ where players could lose control when attempting to launch the introduction cutscene while using specific Kit items
  • Fixed a progression issue in the mission ‘Good, Honest, Snake Oil’
  • Fixed an issue in the mission ‘Paying a Social Call’ where it was possible to block entry to the cabin with a chair
  • Fixed an issue in the mission ‘The Sheep and the Goats’ where the mission could fail for a companion dying while playing through the mission quickly
  • Fixed an issue in mission ‘A Quiet Time’ where the interior of the Saloon would disappear after repeatedly exiting the Saloon
  • Fixer an issue in the mission ‘Blessed are the Meek?’ where progress would stop after reaching the horses
  • Fixed an issue in the mission ‘Exit Pursued By A Bruised Ego’ where progress in the mission was stopped if players were unable to pick up the rabbit and it became rotten
  • Fixed an issue in the mission ‘Exit Pursued by a Bruised Ego’ where players were unable to exit the crafting menu if their Satchel was already full of Plain Game
  • Fixed an issue in the mission ‘The Fine Joys of Tobacco’ where mission progress stops if the in-game Companion falls off their horse during the escape
  • Fixed an issue in the mission ‘Magicians for Sport’ where progress stopped after inspecting all clues
  • Fixed an issue where players could become locked outside the bank in the mission ‘Sodom? Back to Gomorrah’
  • Fixed an issue where replaying the mission ‘Angelo Bronte, a Man of Honor’ then immediately loading an autosave would load players into an incorrect point in the Story
  • Fixed an issue in the mission ‘No, No and Thrice, No’ where companions could become invisible, preventing progression
  • Fixed a progression issue in the mission ‘Country Pursuits’
  • Fixed an issue in the mission ‘Savagery Unleashed’ where progress could stop during the grapple sequence
  • Fixed an issue in the mission ‘Archeology for Beginners’ where progress could stop after equipping binoculars
  • Fixed an issue in the mission ‘Favored Sons’ where progress could stop if all soldiers were killed while surrendering
  • Fixed an issue in the mission ‘The Fine Art of Conversations’ where progress could stop during the escape stage if a large pelt was stowed on the player’s horse.
  • Fixed an issue in the mission ‘The Wheel’ where progress could stop when returning the wagon
  • Fixed an issue in the mission ‘Home of the Gentry?’ where the end cutscene could fail to play
  • Fixed an issue in the mission ‘A Quick Favor for an Old Friend’ where a Companion’s horse could become invisible after players failed and retried the mission
  • Fixed an issue in the mission ‘An Honest Day’s Labors’ where enemies would stop reacting if you ran ahead of your Companion
  • Fixed an issue in the mission ‘An Honest Day’s Labors’ where players could become stuck on a loading screen after skipping the introduction cutscene
  • Fixed an issue in the mission ‘A New Future Imagined’ where progress could stop after rowing to the correct location
  • Fixed an issue in the mission ‘High and Low Finance’ where players could fail for being spotted while using a throwing knife
  • Fixed an issue in the mission ‘High and Low Finance’ where players could lose control after stealth killing a guard
  • Fixed an issue in the mission ‘That’s Murfree Country’ where Charles would get stuck after colliding with players on horseback

Robbery Missions – PS4, Xbox One

  • Fixed an issue during the Chez Porter Robbery where Javier would not mount his horse in Camp, preventing progress
  • Fixed an issue where Javier could remain stationary on his horse after the Chez Porter Home Robbery
  • Fixed an issue where players could become stuck if grappled from behind during the Aberdeen Pig Farm Robbery

Loansharking Missions – PS4, Xbox One

  • Fixed an issue in the Winton Holmes mission where the pelt could disappear after skinning the cougar
  • Fixed an issue with the Winton Holmes mission where players would be unable to sell the pelt
  • Chance Encounters and Activities – PS4, Xbox One
  • Fixed an issue with Kieran’s fishing Activity where loss of player control could occur while fishing
  • Fixed an issue with the Poker Activity where players could lose control when sitting down
  • Fixed an issue where the in-game HUD could disappear when trying to play Five Finger Fillet Activity in Camp
  • Fixed an issue where players could become locked in a room during a Chance Encounter in Valentine
  • Fixed an issue with Ranters, Ravers and Campaigners that caused loss of player control during some Chance Encounters

Challenges – PS4, Xbox One

  • Fixed issues associated with Legendary Animals being killed by something other than actions by players, preventing Challenges from being completed

Other Miscellaneous Fixes – PS4, Xbox One

  • Fixed an issue where the blips for previously completed Loansharking missions would re-appear as locked missions on the map
  • Fixed an issue in the mission ‘Enter, Pursued by a Memory’ where players could be prevented from completing the "Kill all wolves without taking any damage" mission goal
  • Fixed an issue where a Companion warps in a cutscene for the mission ‘Paying a Social Call’
  • Fixed an issue in the mission ‘Money Lending and Other Sins III’ where ambient pedestrians could interfere with the mission when re-launched through the pause menu.
  • Fixed an issue in the mission ‘Pouring Forth Oil IV’ which could prevent some of Arthur’s dialogue from playing during the mission
  • Fixed an issue in the mission ‘An American Pastoral Scene’ where your companion could start driving the stagecoach in the wrong direction
  • Fixed an issue in the mission ‘American Distillation’ when players chose the path on the right, but instead took the path on the left
  • Fixed an issue in the mission ‘Sodom? Back to Gomorrah’ where companions and some lawmen could be missing their weapons when players used 1st person perspective
  • Fixed an issue where the game would not create an autosave upon completion of the mission ‘Dear Uncle Tacitus’
  • Fixed an issue in the mission ‘Favored Sons’ where ambient music would play instead of mission score
  • Fixed an issue in the mission ‘My Last Boy’ where dialogue would repeat during the rides
  • Fixed an issue in the mission ‘Uncle’s Bad Day’ where players could begin the mission without any arrows for the Bow if the mission was launched through the Progress section of the pause menu
  • Fixed an issue with the log not updating correctly in the mission ‘Duchesses and Other Animals’
  • Fixed an issue in the mission ‘The Artist’s Way III’ where the paintings could be missing from the gallery
  • Fixed an issue in Poker where the message “Help section updated” would incorrectly display when starting new games
  • Fixed an issue that caused some dead Bucks to duplicate after player collisions
  • Fixed an issue with Gunsmiths where players could enter the catalogue incorrectly
  • Fixed a streaming issue with buildings in Castors Ridge
  • Fixed an issue where players could become trapped between two companions in Camp
  • Fixed a general issue where players were prompted to perform a stealth kill, but instead just tackled the target
  • Fixed an issue in the mission ‘Good, Honest, Snake Oil’ where using the cinematic camera caused players to loop around instead of following the set route
  • Fixed general issues associated with players being able to greet/antagonize/rob NPCs endlessly
  • Fixed general issues associated with NPCs heads/bodies twisting the wrong way when interacting with players
  • Fixed an issue where players would clip into the train carriages when jumping/climbing over them
  • Fixed an issue where players would ragdoll if they tried to climb over a small wall with low clearance
  • Fixed an issue where players could get locked into a conversation with an NPC who was behind a wall
  • Fixed an issue with player navigation where it got stuck after not being able to find a route to a Waypoint
  • Fixed an issue where players shooting an NPC’s horse meant the NPC would not retaliate
  • Fixed an issue where an NPC would holster their gun but still enter combat
  • Fixed an issue where players attempting to cure poison would result in them being poisoned again after drinking a health cure
  • Fixed an issue where players animations would make stealth unpredictable at times
  • Fixed general issues associated with players not being able to interact with their horse when moving at high speeds
  • Fixed an issue where prompts to speak with companions, NPCs, etc. were lost if using cinematic perspective
  • Various other minor fixes

 

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Das ist aber generell der Fall in solcher Art von Multiplayer Games wo mehrere Leute zusammen spielen bzw. in Online Spielen mit Rollenspiel Elementen oder auch MMO's. Weder bei TES Online, The Division, GTA Online oder Fallout 76 und diversen anderen Online Multiplayer Games reden die Charaktere. Ist halt so ein bisschen der Fluch von massive Online Games wo jeder sein eigenen und kein vorgegeben und personalisierten "Held" spielt.

 

 

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vor 3 Minuten schrieb thebourbonkid88:

Das ist aber generell der Fall in solcher Art von Multiplayer Games wo mehrere Leute zusammen spielen bzw. in Online Spielen mit Rollenspiel Elementen oder auch MMO's. Weder bei TES Online, The Division, GTA Online oder Fallout 76 und diversen anderen Online Multiplayer Games reden die Charaktere. Ist halt so ein bisschen der Fluch von massive Online Games wo jeder sein eigenen "Held" spielt.

 

Leider, aber ich denke im jahr 2018 sollte sowas nicht mehr standard sein.

Da wäre es mir egal wenn dutzende leute online die gleiche stimme haben, ich finde stumme charakter grausamer als alles andere.

Sowas geht einfach nicht und nimmt einem unglaublich viel spaß.

Da reicht es mir schon wenn man irgendeine standard stimme hat die man höher oder tiefer klingen lassen kann, alles ist besser als stumm in Videospielen.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

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Man muss ja nicht umfangreiche Sprachsets integrieren, aber für die Zwischensequenzen (die zumindest im Tutorial da waren, viel weiter bin ich nicht) hätte man ein paar Sätze einspielen können.

Ein zustimmendes grunzen, ein Nein und Hallo/Hey/Howdy in ein paar Stimmlagen macht bei dem Umfang den Rockstar betrieben hat auch nichts mehr aus und hätte es um längen besser gemacht.

Und nur weil andere das nicht machen und es so "Standard" in der Branche ist, kann man es ja trotzdem machen.

 

Davon wird RDO nicht schlecht, aber es hätte zur Immersion beigetragen, die sonst im gesamten RDR II so toll funktioniert.

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vor 12 Minuten schrieb ManiMan:

Leider, aber ich denke im jahr 2018 sollte sowas nicht mehr standard sein.

Da wäre es mir egal wenn dutzende leute online die gleiche stimme haben, ich finde stumme charakter grausamer als alles andere.

Sowas geht einfach nicht und nimmt einem unglaublich viel spaß.

Da reicht es mir schon wenn man irgendeine standard stimme hat die man höher oder tiefer klingen lassen kann, alles ist besser als stumm in Videospielen.

 

Klar, ich würde es auch besser finden wenn er wenigstens paar Sätze sprechen würde, aber so tragisch finde ich das jetzt nicht. GTA Online hat mich da wahrscheinlich schon zu lange geprägt als das es mich stören würde. Da es der Online Mode ist den ich eh zu 99% mit anderen Leuten in der Party spiele, würde ich da sowieso kaum mitkriegen wenn mein Charakter etwas sagt, weil irgendjemand immer gerade plappert. Für mich ist das daher nicht allzu gravierend. Kann aber verstehen wenn sich daran jemand stört.

 

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vor 7 Minuten schrieb thebourbonkid88:

 

Klar, ich würde es auch besser finden wenn er wenigstens paar Sätze sprechen würde, aber so tragisch finde ich das jetzt nicht. GTA Online hat mich da wahrscheinlich schon zu lange geprägt als das es mich stören würde. Da es der Online Mode ist den ich eh zu 99% mit anderen Leuten in der Party spiele, würde ich da sowieso kaum mitkriegen wenn mein Charakter etwas sagt, weil irgendjemand immer gerade plappert. Für mich ist das daher nicht allzu gravierend. Kann aber verstehen wenn sich daran jemand stört.

 

Im spiel selbst wird es ja kaum auffallen ja, gerade wenn man sich dabei mit der party unterhält usw.

Aber du kommst halt trotzdem immer wieder an story missionen usw bei denen du das schwer ausblenden kannst.

Dann kommst du wieder in die situation wo es einfach seltsam wirkt und dich aus dem spiel wirft weil dein charakter einfach nicht mit den leuten redet.

Ich fühle mich bei sowas dann eben einfach wie ne nebenfigur in meiner eigenen story...was ja nicht der sinn sein sollte.

Genau das gegenteil sollte der fall sein, diese online modes sollen dafür sorgen das ich in dieser welt meine eigene Geschichte erzähle...da wirkt das einfach für mich nicht so.

 

Man wird sich daran natürlich gewöhnen, aber es nimmt der sache doch etwas...vor allem da wir hier ja von Rockstar Games reden die sonst auf jedes detail achten und so viel leben in die spiele bringen.

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vor 23 Stunden schrieb joschi486:

 

An Missionen hindern/stören geht ja noch, und man kann sich ja auch wehren wenn man die Missionen mit Mitstreitern macht. 

Nein, kann man nicht... 

Wir haben gestern mit mindestens 12 Leuten auf einen Typen geschossen, der seine Kutsche von A nach B bringen wollte. Bis diese zerstört war. Absolutes Chaos, niemand wollte aufgeben, der halbe Server stand in Strawberry und hat wie wild um sich geschossen 😂

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Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

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vor 34 Minuten schrieb ManiMan:

Genau das gegenteil sollte der fall sein, diese online modes sollen dafür sorgen das ich in dieser welt meine eigene Geschichte erzähle...da wirkt das einfach für mich nicht so.

 

Wie gesagt, dass ist halt der Fluch bzw. das Problem von solchen Online Games. Der Entwickler setzt halt voraus bzw. verlangt von jedem Spieler, dass jeder sich selbst in den Charakter einfühlt, ihm tiefe verleiht und ihm innerlich seine eigene Stimme verleiht und ihn so personalisiert wie er will ohne dass man dann irgendeine Stimme vorgesetzt bekommt. Was natürlich Quatsch ist und wahrscheinlich kaum jemand macht, auch ich nicht, aber das ist tatsächlich noch ein Gedankengang die die Entwickler anscheinend aus vergangenen Online Games/ MMO's mit sich rumtragen.  Kann es aber durchaus nachvollziehen. Man will dem Spieler halt so viel Freiraum wie möglich geben um seinen eigenen "Held" zu erstellen. Leider aber auf Kosten von Logiklücken oder halt wie in dem Fall dem Fehlen einer Stimme.

 

Das ist in etwa vergleichbar wie das Problem was auch TESO bzw. auch andere Massive Online Spiele haben. Dir wird von der Story und den Quests vorgegaukelt, dass du der einzige und wahre Held bist der die Welt retten kann. Rennst aber mit 100.000 anderen Spielern rum die das gleiche hören und machen. Ist halt wahrscheinlich schwerer als gedacht da ein vernünftigen Kompromiss zu finden mit dem alle etwas anfangen können.

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vor 50 Minuten schrieb thebourbonkid88:

 

Wie gesagt, dass ist halt der Fluch bzw. das Problem von solchen Online Games. Der Entwickler setzt halt voraus bzw. verlangt von jedem Spieler, dass jeder sich selbst in den Charakter einfühlt, ihm tiefe verleiht und ihm innerlich seine eigene Stimme verleiht und ihn so personalisiert wie er will ohne dass man dann irgendeine Stimme vorgesetzt bekommt. Was natürlich Quatsch ist und wahrscheinlich kaum jemand macht, auch ich nicht, aber das ist tatsächlich noch ein Gedankengang die die Entwickler anscheinend aus vergangenen Online Games/ MMO's mit sich rumtragen.  Kann es aber durchaus nachvollziehen. Man will dem Spieler halt so viel Freiraum wie möglich geben um seinen eigenen "Held" zu erstellen. Leider aber auf Kosten von Logiklücken oder halt wie in dem Fall dem Fehlen einer Stimme.

 

Das ist in etwa vergleichbar wie das Problem was auch TESO bzw. auch andere Massive Online Spiele haben. Dir wird von der Story und den Quests vorgegaukelt, dass du der einzige und wahre Held bist der die Welt retten kann. Rennst aber mit 100.000 anderen Spielern rum die das gleiche hören und machen. Ist halt wahrscheinlich schwerer als gedacht da ein vernünftigen Kompromiss zu finden mit dem alle etwas anfangen können.

Natürlich, da muss man auch irgendwo grenzen setzen das ist klar.

Ich denke mal man hat es bei RDO einfach nicht erwartet weil man eben von Rockstar und nach den Details im single player da auch im Multiplayer das selbe level an details erwartet hat.

 

Persönlich hat es aber das Star Wars online spiel die sache gut geregelt wenn ich mich richtig erinnere.

Da hatte man doch ne stimme für seinen charakter...aber das ist lange her und ich kann mich auch täuschen :).

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vor 17 Minuten schrieb Stritzel:

Du hast schon recht, bei SWTOR war jeder Charakter und jedes Geschlecht komplett vertont. Aber dieses MMO kannst du nicht mit RDO vergleichen, schon alleine vom Budget...

Das stimmt.

Ich denke es würde sich lohnen für Rockstar wenn man da nochmal 50 millionen oder was reinhaut, die bauen ja auf GTA und RDR und besonders deren Online modi...aber was die zahlen angeht habe ich keinen plan wie es aussieht und wie man da spekuliert.

 

Aber gut, da muss man mal abwarten wie sich das alles entwickelt, wenn der Online mode soweit ist das sie offiziell aus der Beta sind dann kann man sich ein besseres bild machen.

Ob dann ein stummer charakter etwas am bild kratzt oder nicht, wird man dann sehen.

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vor 5 Minuten schrieb ManiMan:

Ich denke es würde sich lohnen für Rockstar wenn man da nochmal 50 millionen oder was reinhaut

 

Lol, das denke ich nicht. Schau dir mal den Erfolg von GTA Online seit inzwischen 5 Jahren an. Und da hast du auch einen stummen Charakter.

 

Ein paar Ausdrücke wären nett gewesen, aber wie Bourbon schon gesagt hat, wenn man mit anderen in einer Party spielt wirds keinem groß auffallen, dass da keine Stimme ist. Der Spielspaß hängt da nicht davon ab, also wird Rockstar da nichts dran machen.

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Konnte nun gestern endlich den Online mode anspielen...ja ich hoffe wirklich das sich da vieles tut und man in einer frühen beta ist.

Der Online mode hebt mich absolut noch nicht ab.

Gut ich habe nicht mehr als das tutorial bisher gespielt, aber der einstieg haut mich nicht um.

 

Fängt schon an mit dem Charakter Editor...meine güte.

Die leute von Rockstar können vieles...aber nicht charakter editoren. XD

Man hat glück wenn man einen charakter bekommt der "Menschlich" aussieht aber die meiste zeit kommt irgendein monster raus was zumindest erklärt wieso man verhaftet wurde...so jemanden würde ich auch festnehmen.XD

War schon so bei GTA online das die charakter furchtbar aussahen.

Was eben seltsam ist da Rockstar sonst recht gut mit charakter designs ist.

 

Dazu gefällt mir nicht die Grundstory.

Klar es macht sinn usw um uns in diese welt einzuführen, aber ich fühle mich einfach wie ein laufbursche.

Das ist so das problem von vielen online spielen.

Ich verstehe wieso das so ist, warum man einen da an die hand nehmen muss...aber ich mag es halt einfach nicht.

Das ist einer der gründe warum ich viele online spiele fallen lasse.

Bei single player spielen hat man auch teilweise dieses "laufbursche" gefühl aber man hat da trotzdem einen fokus auf der story wo man wichtig ist.

 

Zu guter letzt kann man schon sehen wie fies das mit den items sein wird.

8 goldbarren für einen hut, mehrere goldbarren für kleidung...das wird heftig.

Generell wurden die preise glaub ich nach oben gedreht und die level welche man haben muss für die gegenstände.

 

Also momentan ist es nicht der riesen online mode den ich erhofft hatte.

Aber man darf einfach nicht vergessen dass es noch eine Beta ist...wer weiß wie sehr es sich verändert in den nächsten monaten.

Werd mich aber auf alle fälle noch mehr mit dem modus beschäftigen.

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vor 4 Minuten schrieb ManiMan:

Fängt schon an mit dem Charakter Editor...meine güte.

Die leute von Rockstar können vieles...aber nicht charakter editoren. XD

Man hat glück wenn man einen charakter bekommt der "Menschlich" aussieht aber die meiste zeit kommt irgendein monster raus was zumindest erklärt wieso man verhaftet wurde...so jemanden würde ich auch festnehmen.XD

War schon so bei GTA online das die charakter furchtbar aussahen.

 

Also mein GTA Online Charakter und auch der RD Online Charakter sehen eigentlich ganz gut aus. Kann mich nicht beklagen ^^

Du hast bei den verschiedenen Kategorien auch noch die Möglichkeit mit X gehabt weitere Details einzustellen. Hast du das gesehen? Hab in diversen Streams gesehen, dass das viele einfach übersehen haben. Bin mit meinem Charakter eigentlich ganz zufrieden^^

 

 

vor 7 Minuten schrieb ManiMan:

Also momentan ist es nicht der riesen online mode den ich erhofft hatte.

Aber man darf einfach nicht vergessen dass es noch eine Beta ist...wer weiß wie sehr es sich verändert in den nächsten monaten.

Werd mich aber auf alle fälle noch mehr mit dem modus beschäftigen.

 

Das wird ähnlich wie bei GTA Online. Wenn man da den Launchinhalt und jetzt vergleicht.... Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Da wird nach und nach immer wieder neuer Inhalt kommen.

 

 

 

Hab gestern mal ne Rund Showdown gespielt. Obwohl ich eigentlich nicht so der PvP Spieler bin, hat das echt Bock gemacht. Der "Name Your Weapon" Modus macht auf jeden Fall Laune. Je schwieriger die Waffe zu handhaben ist, desto mehr Punkte gibt es. Hab die ganze Zeit nur Kills mit Tomahawk's gemacht und direkt MVP geworden ^^ Zudem hatte ich das Gefühl, dass die MP Spielmodis nochmal ein gutes Stück flüssiger laufen. Und auch hier sind die Ladezeiten echt TOP. Keine 10 Sekunden nach dem Match war ich wieder in der Open World:thumbup:

 

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Allerdings ist mir das Spiel gestern im Free Roam 2x abgestürzt. Das war nicht so cool:(

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vor einer Stunde schrieb thebourbonkid88:

 

 

Also mein GTA Online Charakter und auch der RD Online Charakter sehen eigentlich ganz gut aus. Kann mich nicht beklagen ^^

Du hast bei den verschiedenen Kategorien auch noch die Möglichkeit mit X gehabt weitere Details einzustellen. Hast du das gesehen? Hab in diversen Streams gesehen, dass das viele einfach übersehen haben. Bin mit meinem Charakter eigentlich ganz zufrieden^^

 

 

Wenn ich eines kenne dann sind es Charakter Editoren, das mit den weiteren Details ist mir aufgefallen...hat aber wenig geholfen.XD

 

Ich glaub ich musste an die 80 mal den Randomizer nehmen bis ich eine basis hatte die nicht Aussah wie ein Incest Redneck oder jemand den man aus einer Grube rausgezogen hatte.XD

 

Vielleicht bin ich auch zu verwöhnt weil ich am liebesten im create mode der WWE wrestling reihe bin...dort wo der Editor richtig, richtig tief ist.

Deswegen erwarte ich wohl immer die gleiche freiheit von anderen spielen...oder zumindest dragon age mäßige.

Aber das was RDO bringt ist schon ein krampf da. XD 

 

Momentan bin ich zufrieden mit dem Charakter den ich habe, aber wer weiß wie lange. XD

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vor 12 Stunden schrieb thebourbonkid88:

 

 

Also mein GTA Online Charakter und auch der RD Online Charakter sehen eigentlich ganz gut aus. Kann mich nicht beklagen ^^

Du hast bei den verschiedenen Kategorien auch noch die Möglichkeit mit X gehabt weitere Details einzustellen. Hast du das gesehen? Hab in diversen Streams gesehen, dass das viele einfach übersehen haben. Bin mit meinem Charakter eigentlich ganz zufrieden^^

 

 

 

Das wird ähnlich wie bei GTA Online. Wenn man da den Launchinhalt und jetzt vergleicht.... Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Da wird nach und nach immer wieder neuer Inhalt kommen.

 

 

 

Hab gestern mal ne Rund Showdown gespielt. Obwohl ich eigentlich nicht so der PvP Spieler bin, hat das echt Bock gemacht. Der "Name Your Weapon" Modus macht auf jeden Fall Laune. Je schwieriger die Waffe zu handhaben ist, desto mehr Punkte gibt es. Hab die ganze Zeit nur Kills mit Tomahawk's gemacht und direkt MVP geworden ^^ Zudem hatte ich das Gefühl, dass die MP Spielmodis nochmal ein gutes Stück flüssiger laufen. Und auch hier sind die Ladezeiten echt TOP. Keine 10 Sekunden nach dem Match war ich wieder in der Open World:thumbup:

 

Download1.jpg

 

Allerdings ist mir das Spiel gestern im Free Roam 2x abgestürzt. Das war nicht so cool:(

Das liegt an dem Glitch den gefühlt 80% aller Spieler zur Zeit anwenden.

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Das Spiel ist nach der Story sowas von verbuggt, dass ich schon gar kein Bock mehr habe weiterzuspielen.

Ständiges Aufhängen bei Schnellreisen, die Schlaffunktion im Hüttenbett ist nicht mehr verfügbar, da steht jetzt nur noch Schnellreise, dann ist mein Gaul plötzlich ohne Sattel, Waffen verschwinden und von HDR auch noch keine Spur. Statt die glitchenden Kinder zu belämpfen sollte Rockstar mal lieber an ihrem Produkt arbeiten 😡

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