Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Red Dead Redemption 2 - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

  • Moderator

CvDTzvUXEAAqQyD.jpg

 

Endlich!

 

Rockstar Games hat heute seinen nächsten großen Titel nämlich Red Dead Redemption 2 für Herbst 2017 angekündigt, also lasst uns hier ausführlich spekulieren, diskutieren und schwärmen 8)

 

 

Gerne gesehen:

 

- Neuigkeiten

 

- Fragen/Antworten zum Spiel

 

- Allgemeine Diskussionen

 

- Hilfegesuche

 

Nicht so toll:

 

- Öffentliche Spoiler

 

Spoiler benutzen

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

 

- Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

 

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler

 

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb _Raschi_:

Ja, seit dem ersten Tag kann man sich das kostenlos abholen. 

Und die Versicherung für den Araber kann man abschließen, kostete erst 5 Goldbarren und jetzt nach dem Patch 125$ 

 

Also kann man immer nur einen Gaul versichern wahrscheinlich.Muss ich mein anderes Pferd wohl unter die Leute bringen 🤔😢

TobiWee.png

Link zu diesem Kommentar

@T-Wee das hab ich noch nicht probiert, hatte das erste (nach der schindmähre) sofort verkauft und den Araber abgeholt, hatte dann aber keine 5 Goldbarren und hab's seitdem auch nicht versichert (auch wenn es jetzt bezahlbar ist, die 4 Dollar wenn es denn mal stirbt stören mich nicht). Kann ich mir auch nicht vorstellen dass man nur eine Versicherung haben kann, bei GTA kann man auch jedes einzeln versichern. 

 

Aber "bessere" Pferde brauchen auch deutlich länger um Verbundenheit aufzubauen. Habe gestern Abend erst Verbundenheit Stufe 3 erreicht, kümmere  mich sehr gut um das pferd und habe es - wie bereits erwähnt - seitdem ich angefangen hab. 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb _Raschi_:

@T-Wee das hab ich noch nicht probiert, hatte das erste (nach der schindmähre) sofort verkauft und den Araber abgeholt, hatte dann aber keine 5 Goldbarren und hab's seitdem auch nicht versichert (auch wenn es jetzt bezahlbar ist, die 4 Dollar wenn es denn mal stirbt stören mich nicht). Kann ich mir auch nicht vorstellen dass man nur eine Versicherung haben kann, bei GTA kann man auch jedes einzeln versichern. 

 

Aber "bessere" Pferde brauchen auch deutlich länger um Verbundenheit aufzubauen. Habe gestern Abend erst Verbundenheit Stufe 3 erreicht, kümmere  mich sehr gut um das pferd und habe es - wie bereits erwähnt - seitdem ich angefangen hab. 

 

Also ich habe den Anfangsgaul noch,dann wollte ich auf den Araber wechseln und ihn versichern.Konnte ich aber nicht auswählen.Stand zwar da,aber ging nicht.

Also wenn es stirbt,ist es nicht weg und kostet nur 4 Dollar die Wiederbelebung?Das ist ja fast nichts.Dachte es wäre dann für immer weg.

TobiWee.png

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb T-Wee:

 

Also ich habe den Anfangsgaul noch,dann wollte ich auf den Araber wechseln und ihn versichern.Konnte ich aber nicht auswählen.Stand zwar da,aber ging nicht.

Also wenn es stirbt,ist es nicht weg und kostet nur 4 Dollar die Wiederbelebung?Das ist ja fast nichts.Dachte es wäre dann für immer weg.

Wenn man selbst schuld ist, dann muss man 4 Dollar zahlen und erst danach beginnt die cooldown über 120 Sekunden bis man es rufen kann. 

Die Versicherung übernimmt die 4 Dollar. 

Wenn ein anderer Spieler dein Gaul killt, dann muss er auch die Strafe über 4 Dollar zahlen. 

Deswegen waren mir die 5 Goldbarren auch viel zu teuer, aber auf lange Sicht sind die 125 Dollar zu verkraften und man spart sich mehrmals 2.minuten ^ ^ 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Hab mir Mal die ganzen Herausforderungen angeschaut und ich finde, dass manche derbe übertrieben sind! 

Man soll 1000 Meilen (1.609 km) den Zug fahren. Ich war jetzt eine Stunde AFK und hatte mir die "X" Taste abgeklebt, habe nun 25 Meilen mit dem Zug zurück gelegt. 

Die wollen doch tatsache, dass man über 40 Stunden (!) bzw über 1½ Tage auf dem Ding hockt ... 😐

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Gut, ich hab das Game durch. War eine wirklich tolle Story, selten so eine gute erlebt. Der Kauf hat sich absolut gelohnt. Aber jetzt ist mal Pause. 

Online hab ich ein paar Stunden in der Beta gezockt und das reicht mir für jetzt auch schon. 

Ich frag mich nur, ob ich irgendwann mal einzelne Missionen spielen werde und ob ich jetzt nach Abschluss der Story noch Zeit dranhänge. Vielleicht ein wenig. 

Möglicherweise werd ich die Story noch einmal von vorne durchspielen, aber das wird noch dauern. 

Vor allem hab ich jetzt keine Lust mehr auf online, da warte ich auf die nächsten Patches, bis es rund läuft. 

Das Game war wie ein gutes Buch hat man es geschafft, stellt man's ins Regal und fängt ein neues an. 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb _Raschi_:

Hab mir Mal die ganzen Herausforderungen angeschaut und ich finde, dass manche derbe übertrieben sind! 

Man soll 1000 Meilen (1.609 km) den Zug fahren. Ich war jetzt eine Stunde AFK und hatte mir die "X" Taste abgeklebt, habe nun 25 Meilen mit dem Zug zurück gelegt. 

Die wollen doch tatsache, dass man über 40 Stunden (!) bzw über 1½ Tage auf dem Ding hockt ... 😐

 

Das ist echt übertrieben 😱

 

vor 1 Stunde schrieb Sienanntenihn Mücke:

Lässt sich der geschenkte Glücksspiel-Revolver irgendwie anpassen? 

 

 

Bisher leider nicht,weiß nicht ob es vielleicht noch freigeschaltet wird?Sonst hätten sie den auch weglassen können finde ich.

TobiWee.png

Link zu diesem Kommentar

Ich finde ja diese "täglichen" ingame gebühren sowas von daneben.

Klar kapier ich das wieso, aber pro stall 75c und 1-2 Dollar für das camp...etwas das einfach notwendig ist zu zahlen...ist einfach nur panne.

 

Gerade wenn man bedenkt das man trotz des patches usw nicht so den riesen batzen an geld bekommt.

 

 

 

Was ich aber richtig scheiße finde ist das man kein Campfire machen kann wenn man unterwegs ist...oder zumindest habe ich bisher noch keine möglichkeit gefunden.

Außerdem die tatsache das man keine Wilden pferde haben kann.

Auch ist es nervig das bei den sachen wie deathmatch die munition benutzt wird die man im free roam hat...was wieder unnötig geld ausgeben bedeutet in einem spiel das sowieso den gürtel sehr eng schnallt.

 

Kann es sein das die Varmint Rifles irgendwie "kaputt" sind?

Egal ob free roam oder den modes...ich bin schon oft durch einen kopfschuss via varmint rifle gestorben?
Die dürften doch eigentlich nicht so viel power haben? Scheint mir fast als wären sie gegen echte leute die stärkste waffe.

 

Online hat so seine ganz eigenen probleme und mängel, aber ich hab dennoch echt spaß damit.

Ist einfach was besonderes diese welt nicht alleine zu erkunden.

 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
Am 7.12.2018 um 17:02 schrieb thebourbonkid88:

Mhm habs mal probiert. Das funktioniert irgendwie nur für kurze Zeit. Hier ist mal ein Video. Ich rüste auf dem Pferd meine 2 Waffen aus. Eine hat er in der Hand und die andere auf dem Rücken. Sobald ich absteige ist mein Waffenrad bei den Langwaffen leer und er hat nichts mehr in der Hand. 

 

Habs jetzt nochmal versucht, so wie du es im Video machst geht es tatsächlich nicht,das stimmt. 

Aber versuch mal mit etwas mehr "Geduld" ran zu gehen. Reite los, wähl die erste Waffe und Reit weiter. Nach ein paar Metern wälst die zweite Waffe, er steckt die erste weg und reitet mit der anderen Waffe weiter. Die kannst dann mit l1 weg packen oder auch dann mal absteigen und du solltest beide dabei haben. 

 

Klappt bei mir zumindest. Ich kann mal schaun ob ich davon ein Video hochladen kann. Ist zwar etwas umständlich und wird auch nach einiger Zeit random resetted, aber wenn man sich dran gewöhnt ab und zu bei eh nötigen ritten seine Waffen festzulegen gehts. 

Trotzdem blöd, dass die ursprünglich implementierte Lösung immer noch nicht gepatched ist... 

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb _Raschi_:

Hab mir Mal die ganzen Herausforderungen angeschaut und ich finde, dass manche derbe übertrieben sind! 

Man soll 1000 Meilen (1.609 km) den Zug fahren. Ich war jetzt eine Stunde AFK und hatte mir die "X" Taste abgeklebt, habe nun 25 Meilen mit dem Zug zurück gelegt. 

Die wollen doch tatsache, dass man über 40 Stunden (!) bzw über 1½ Tage auf dem Ding hockt ... 😐

 

Die Auszeichnungen funktionieren teilweise auch noch nicht wie sie sollen. Hab mit meinem Gaul schon lange die höchste Verbundenheit. Die Auszeichnung steht trotzdem auf Null. Genauso auch mit dem Zug. Hatte 3 Meilen dort zu stehen. Bin dann mal aus Jux und Tollerei mit Kumpels einmal die komplette Strecke gefahren. Stand immer noch bei 3 Meilen bei mir. Andere Auszeichnungen funktionieren dagegen so wie sie sollen.

 

Ich finds gut, dass bestimmtes Equipment durch Level freigeschaltet wird. Sonst würde wieder jeder Noob von Anfang an mit den besten Waffen rumrennen und noch mehr auf dicke Hose machen als eh schon in manchen Lobbys.

Zudem hab ich persönlich zumindest ein Anreiz zu leveln und hab das Gefühl was selbständig freizuschalten als hinterhergeschmissen zu bekommen. Da würde sich auch wieder jeder Beschweren, dass man alles geschenkt bekommt und nichts dafür tun muss.

Wie GTA Online ist auch Red Dead Online ein "MMO light" mit Fähigkeiten, Stats, Grind und Levelvoraussetzungen. Damit muss man klar kommen, ansonsten wird man mit dem Online Mode nicht viel anfangen bzw. Spaß haben können.

Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb podi:

Jetzt wo ich mit der Story durch bin und den sehr durchwachsenen online Part sehe... Ehrlich, ich bereue etwas mir die SE gekauft zu haben. Das Geld wars nicht unbedingt wert. 

Die Boni für den MP, auf die hätte ich verzichten können. Wenn sie erst irgendwann nach vielen Patches, bis der MP wirklich gut funktioniert, wirklich was wert sind, da spiel ich längst was anderes. Und die Waffen für den SP hätte man auch nicht unbedingt gebraucht. 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb ManiMan:

Kann es sein das die Varmint Rifles irgendwie "kaputt" sind?

Egal ob free roam oder den modes...ich bin schon oft durch einen kopfschuss via varmint rifle gestorben?
Die dürften doch eigentlich nicht so viel power haben? Scheint mir fast als wären sie gegen echte leute die stärkste waffe.

Headshot ist Headshot, egal ob das mit einem Wurfmesser, Pfeil, Pistole oder Gewehr passiert. 

Die Varmint braucht dafür deutlich mehr body-shots, aber das Visier ist schneller stabil nach dem feuern. 

 

vor 3 Stunden schrieb ManiMan:

Ich finde ja diese "täglichen" ingame gebühren sowas von daneben.

Klar kapier ich das wieso, aber pro stall 75c und 1-2 Dollar für das camp...etwas das einfach notwendig ist zu zahlen...ist einfach nur panne.

 

Gerade wenn man bedenkt das man trotz des patches usw nicht so den riesen batzen an geld bekommt.

 

 

vor 2 Stunden schrieb Sienanntenihn Mücke:

Schön zu lesen, dass nicht nur mir die Sachen sauer aufstoßen. Geht halt schon sehr in Richtung Geldverknappung damit später wieder Cash-Cards attraktiver für einige Spieler werden.

Euch stören die 1,75$ pro Tag? Man bekommt doch jetzt nach dem Patch ordentlich geld. Habe mir vorgestern diverse Waffen und Munition gekauft, hatte dann nur noch 0,xx $ auf Tasche, jetzt bin ich wieder bei über 400 $ 

Ihr braucht nur einen Hasen schießen oder einen Fisch angeln und beim Schlachter verkaufen, dann habt ihr geld für 3 ingame Tage "steuern". Ich verstehe das problem nicht 🤔

vor 54 Minuten schrieb thebourbonkid88:

Genauso auch mit dem Zug. Hatte 3 Meilen dort zu stehen. Bin dann mal aus Jux und Tollerei mit Kumpels einmal die komplette Strecke gefahren. Stand immer noch bei 3 Meilen bei mir. Andere Auszeichnungen funktionieren dagegen so wie sie sollen.

Also ich hab den Zug entführt und saß am Steuer, dabei hat's gezählt. 

Mitfahren wurde bei mir auch nicht gewertet... Deswegen auch mein Post, dass 1000 Meilen bei einer Geschwindigkeit von 25 Meilen pro Stunde übertrieben sind 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb _Raschi_:

Also ich hab den Zug entführt und saß am Steuer, dabei hat's gezählt. 

Mitfahren wurde bei mir auch nicht gewertet... Deswegen auch mein Post, dass 1000 Meilen bei einer Geschwindigkeit von 25 Meilen pro Stunde übertrieben sind

 

Hab ich auch. Ich hab das Ding gefahren. Kumpels waren hinten drauf. Wie gesagt, bei mir hats für die Auszeichnung nicht gezählt. Keine Ahnung ob es daran lag, dass Kumpels mit auf dem Zug waren.

Ich möchte sagen die sind noch etwas buggy. Bei mir hat auch die Auszeichnung mit 50 Geschäftsbesuchen irgendwann bei 40 aufgehört und steigt seitdem nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb _Raschi_:

Headshot ist Headshot, egal ob das mit einem Wurfmesser, Pfeil, Pistole oder Gewehr passiert. 

Die Varmint braucht dafür deutlich mehr body-shots, aber das Visier ist schneller stabil nach dem feuern. 

 

 

Euch stören die 1,75$ pro Tag? Man bekommt doch jetzt nach dem Patch ordentlich geld. Habe mir vorgestern diverse Waffen und Munition gekauft, hatte dann nur noch 0,xx $ auf Tasche, jetzt bin ich wieder bei über 400 $ 

Ihr braucht nur einen Hasen schießen oder einen Fisch angeln und beim Schlachter verkaufen, dann habt ihr geld für 3 ingame Tage "steuern". Ich verstehe das problem nicht 🤔

 

Haut das dann nicht das komplette Balancing über den Haufen?

Hm, naja ich kenn mich damit einfach nicht aus da ich kaum online spiele und schon gar nicht irgendwelche shooter.

Wirkt mir aber einfach recht seltsam wenn die waffe die für kleintier ist, locker kopfschüsse verteilen kann...aber gut, dann bin ich informiert und weiß auf was ich achten muss.

 

Ja die 1,75 stören mich schon etwas weil ich es mir eben nicht aussuchen kann.
Es ist kein luxus den ich mir quasi gönne, es ist das minimum, der standard der mit im spiel aufgezwungen wurde.

Klar ist es nicht soooo viel und gerade nach dem patch ist es dann doch etwas einfacher...aber mir geht es da ums prinzip.

Mir gibt das alles keinen vorteil, es ist einfach der standard mit dem jeder anfängt und da bin ich einfach kein freund wenn man mich quasi "zwingt".

Was anderes wäre wenn ich für diese 1,75€ irgendeinen kleinen bonus hätte oder so.

Aber so lässt man mir keine wahl, ich kann mir nicht aussuchen ob ich geld ausgeben möchte...man nimmt es mir einfach.

Stört mich schon etwas...auch weil es immer schön rot geschrieben oben rechts auftaucht und alles negative...also rote ist mir ein dorn im auge.XD

 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Stunden schrieb ManiMan:

Haut das dann nicht das komplette Balancing über den Haufen?

Hm, naja ich kenn mich damit einfach nicht aus da ich kaum online spiele und schon gar nicht irgendwelche shooter.

Wirkt mir aber einfach recht seltsam wenn die waffe die für kleintier ist, locker kopfschüsse verteilen kann...aber gut, dann bin ich informiert und weiß auf was ich achten muss.

 

Eigentlich nicht.

Nur weil das Vermint auch für Kleintier sehr nützlich ist, heißt es ja nicht, dass ich damit keine anderen Spieler Oder NPC's killen kann. Mit einem Pistole jage ich wenn auch nur Kleintier und würde mich aber bei einem Bison tot machen. Im PvP ist die Pistole aber trotzdem nicht schlecht.

 

Wie in jedem anderen Spiel/Shooter haben die diversen Waffen Vor und Nachteile. Wie @_Raschi_ schon erwähnt hat, ist es bei Headshots egal welche Waffe. Ob Wurfmesser, Revolver, Repetiere oder Vermint Gewehr. Headshot ist Instant Kill.

 

Bei Bodyshots wirds es dann interessant. 

Der Repetierer zum Beispiel macht recht viel  Schaden am Körper, hat dafür aber eine niedrigere Schussfolge, hat weniger Mumpeln im Magazin und längere Ladezeiten.

Das Vermintgewehr macht dagegen erheblich weniger Schaden am Körper, hat dafür aber eine schnellere Schussrate und mehr Kugeln im Magazin. 

Sprich der mit dem Repetierer schießt einmal auf dich und macht meinetwegen 50 Schadenspunkte am Körper(Nur als Beispiel). Du mit dem Vermint schaffst in der Zeit wo er dich 1x trifft durch die höhere Schussrate 2-3 Treffer und machst im Endeffekt genauso viel Schaden. Vielleicht bisschen mehr oder bisschen weniger.

 

Sehe da jetzt eigentlich keine Balancing Probleme.

 

Je nachdem wie du mit dem Aim System in Rockstar Spielen klarkommst und ob du eher Headshots verteilst oder mehr Bodyshots ist dann die jeweilige Waffe eher etwas für dich.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich merke zum ersten mal das ich mal ein wenig pause vom spiel brauche und mal anderes futter zu mir nehmen muss.

Irgendwie habe ich nicht gut eingeteilt wie viel story und wie viel zeug ich nebenbei mache...das ist oft so ein generelles problem bei mir.

 

Ich will immer erst alles andere machen und mich dann an die story wagen weil ich befürchte irgendwas sonst außerhalb der story zu verpassen.

Das endet dann öfter als mir lieb ist damit dass ein wenig das feuer ausgeht und ich manchmal einfach nur froh bin wenn ich dann mit der story durch bin.

Was einfach nicht der sinn sein sollte imo.

 

Gerade hier ist es ein problem da ich nicht weiß wie weit ich in der story gehen darf ohne das ich was verpasse.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb ManiMan:

Ich merke zum ersten mal das ich mal ein wenig pause vom spiel brauche und mal anderes futter zu mir nehmen muss.

Irgendwie habe ich nicht gut eingeteilt wie viel story und wie viel zeug ich nebenbei mache...das ist oft so ein generelles problem bei mir.

 

Ich will immer erst alles andere machen und mich dann an die story wagen weil ich befürchte irgendwas sonst außerhalb der story zu verpassen.

Das endet dann öfter als mir lieb ist damit dass ein wenig das feuer ausgeht und ich manchmal einfach nur froh bin wenn ich dann mit der story durch bin.

Was einfach nicht der sinn sein sollte imo.

 

Gerade hier ist es ein problem da ich nicht weiß wie weit ich in der story gehen darf ohne das ich was verpasse.

 

Ist bei mir irgendwie ähnlich und ich glaube, deswegen liegt RDR2 hier auch seit mehreren Wochen auf Eis.

 

Wenn ich es denn mal wieder einlegen werde, dann werde ich mich einfach nur an die Story halten und gut ist. 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb thebourbonkid88:

Wie in jedem anderen Spiel/Shooter haben die diversen Waffen Vor und Nachteile. Wie @_Raschi_ schon erwähnt hat, ist es bei Headshots egal welche Waffe. Ob Wurfmesser, Revolver, Repetiere oder Vermint Gewehr. Headshot ist Instant Kill.

 

Bei Bodyshots wirds es dann interessant. 

Der Repetierer zum Beispiel macht recht viel  Schaden am Körper, hat dafür aber eine niedrigere Schussfolge, hat weniger Mumpeln im Magazin und längere Ladezeiten.

Das Vermintgewehr macht dagegen erheblich weniger Schaden am Körper, hat dafür aber eine schnellere Schussrate und mehr Kugeln im Magazin. 

Sprich der mit dem Repetierer schießt einmal auf dich und macht meinetwegen 50 Schadenspunkte am Körper(Nur als Beispiel). Du mit dem Vermint schaffst in der Zeit wo er dich 1x trifft durch die höhere Schussrate 2-3 Treffer und machst im Endeffekt genauso viel Schaden. Vielleicht bisschen mehr oder bisschen weniger.

Gut zusammen gefasst, aber eine Kleinigkeit fehlt noch. 

Nach dem schießen dauert es eine Zeit bis sich das Fadenkreuz wieder geschlossen hat und man das Maximum an präzision erreicht hat. Dieses zusammenziehen ist bei jeder Waffe unterschiedlich und die Varmint gehört dabei, Grad aufgrund des geringeren Schadens zu den Waffen, welche am schnellsten ihre maximale Präzision erreichen. Auch soetwas sollte man bei einem Kampf gegen andere Spieler mit einplanen. 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Stunden schrieb ak666mod:

...

In Kapitel 4 nach dem  

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Banküberfall in St. Denis die Flucht auf diese Insel war imho total überflüssig und zieht die Story nur unnötig in die Länge. Man läuft auf der Insel rum, fällt in eine Grube, kommen aus allen Himmelsrichtungen zig Gegner an und man ist in ein minutenlanges Feuergefecht verwickelt.  Dann soll man irgendwelche Gefangenen befreien, schleicht sich da durch, um am Ende doch gegen alle Gegner zu kämpfen. 

 


 

Dutch van der Linde nervt auch nur noch, erzählt ständig was von einem Coup, den man noch machen muss, etwas Geld braucht man noch, nicht mehr viel fehlt, dann kann man abhauen blabla - bloß ging bis dahin jeder Überfall schief, das Geld ging verloren oder Leute wurden gefangen genommen oder gingen drauf - kaum ist man zurück, wird der Zufluchtsort der Gefolgschaft von den Pinkertons umstellt und es kommt erneut zum Kampf...

 

 

 

Bin jetzt auch fast mit Kapitel 5 durch

Spoiler

Das Problem der Story ist halt etwas, dass das hier ein Prequel ist. Dutchs Charakter muss am Ende zu dem Dutch und der Story aus RDR 1 passen. Das mit Guarma war wirklich bisher der bescheidenste Part, aber so ist Dutchs langsamer Weg in den "Wahnsinn" noch eher zu zeigen. Wie er alles für seine Familie und der gegebenen Versprechen tun würde, auch wenn es heißt eigene Prinzipien etwas über den Haufen zu werfen.

Das Spiel soll ja in keinem Happy End für die gesamte Gang enden, wie sie dann alle in den Sonnenuntergang ihrer Farm im Westen entgegenreiten, sondern den niedergang des Wilden Westens einläuten, der bei RDR 1 dann langsam eintritt. Und auch der erste Teil ist ja nicht gerade "gut" ausgegangen, zumindest ich war nicht ganz zufrieden mit den Ende, aber es hat rückblickend doch irgendwie gepasst.

 

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Sienanntenihn Mücke:

Naja (ich packs mal in den Spoiler)

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

hast du den 1.Teil gespielt? Ich hab ihn damals verschlungen und fand den Epilog herrlich auch weil er wunderbar die Vorgeschichte zum 1.Teil erzählt. Ich glaube da hat Rockstar ein Stein im Brett vieler Fans.

 

Spoiler

 

Ja klar habe ich es gespielt, aber ich wusste von der Story und den Charakteren absolut gar nicht mehr.

Ok, dann könnte es ja vllt. doch Sinn machen.

 

Hier hatte ich Gänsehaut, dann plötzlich ein Cut und man spielt einfach mit einem anderen weiter. So richtig optimal fand ich das halt nicht gelöst.

grafik.thumb.png.955a6bb572ae5fad7882f575975f8fbf.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

Lädt bei mir gerade das Update auf 1.04, sind 1,431 GB. 

 

Das hab ich auf die schnelle dazu gefunden, genauere Notes dazu gibt's wohl noch nicht:

 

  • Korrekturen für Absturzprobleme mit Red Dead Redemption 2 Version 1.04 hinzugefügt.
  • Korrekturen für Lags / Verzögerungen hinzugefügt.
  • RDR2 Update 1.04 hat einige Störungen behoben.
  • Korrekturen für Probleme mit Framerate Drop und Freezing hinzugefügt.
  • Zusätzliche Leistungs- und Stabilitätsverbesserungen.
  • Gameplay-Verbesserungen mit Red Dead Redemption 2 Patch 1.04 hinzugefügt.
  • Weitere kleinere Korrekturen und Änderungen in Version 1.0 von Red Dead Redemption 2 hinzugefügt.
joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Die vollständigen Patch Notes:

 

RDR2 Story Mode General / Miscellaneous – PS4, Xbox One

  • Fixed an issue where the player could become stuck at 90% when loading an autosave made immediately after the mission ‘Country Pursuits’, if it was the only open mission
  • Fixed an issue where players could become stuck on loading screen when trying to restart game after completing the mission ‘County Pursuits’
  • Fixed an issue where players could become stuck at 90% when loading a save in Chapter 2, if they had set up camp near Horseshoe Overlook after completing ‘The First Shall Be Last’
  • Fixed an issue where players could become stuck at 90% when loading after loading an autosave or manual save
  • Fixed an issue where players could lose access to all weapons and equipment in their weapon wheel after completing a mission replay in Guarma

 

Red Dead Online Beta General / Miscellaneous – PS4, Xbox One

  • General stability improvements
  • Fixed the issue where players removing an injured horse from the stables without healing it would result in the Scrawny Nag appearing when whistling for their horse
  • Fixed an issue where players could not exit the house in the Mission ‘Love and Honor’
  • Fixed an issue where players would be unable to load beyond 90% in the Red Dead Online beta unless they entered Story mode first
  • Fixed an issue where players could become stuck at a black screen after a Posse leader quit the lobby in the mission ‘Love and Honor’
  • Fixed an issue where players could crash to the Xbox Home screen when resuming from a suspended state after connecting to Xbox Live services
  • Fixed an issue where players could be kicked from Rockstar game services with error 0x99395004 after completing part 2 of the mission ‘Honor Among Horse Thieves’

https://support.rockstargames.com/articles/360013571853/RDR2-Title-Update-1-04-Notes-PS4-Xbox-One

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...